Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 09:33



Rainbow Factory
18.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl und Eltern]

"Da bitte..Cloudsdale" ^^
Daryl sah verwirrt zu Thiefio als sich dieser anschmiegte. Man merkte das er versuchte von ihm weg zu weichen doch hielt ihn der Huf den er um ihn gelegt hatte davon ab.
"Es ist nicht so wie es aussieht.."
"Ich weis das du nicht so gut mit den Mädchen hier konntest aber ich dachte immer das hätte einen anderen Grund..." meinte die Greifenmutter und musterte ihren "Sohn" und den Changeling.
"Eh Hallo? Es ist nicht so wie es aussieht..?"
Auch der Vater mischte sich nun ein nach dem dieser von Muffin abließ. Diese kleine Pestbeule würde wohl kaum eine Gefahr werden er würde es aber dennoch im Auge behalten.
"Was hattest du erwartet? Du hast ihn nach Equestria geschickt du weist wie die da sind"
"Es ist nicht so wie es aussieht?!"
"Naja er ist doch so ein Changeling die können sich in alles und jeden verwandeln oder? Vielleicht.."
"ES IST NICHT SO WIE ES AUSSIEHT!" unterbrach Daryl nun doch etwas genervt von der Tatsache das ihm niemand zu zuhören scheint.
Zitieren
18.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Nachdem sie anscheinend sicher war und sie die Situation mit bekam quietschte sie einmal leise und kugelte sich wieder aus. Mit einem Hüpfer sprang sie auf Daryls Kopf und drückte ihm einen Schmatzer auf die Stirn um ihn zu trösten.
Alle vier Ärmchen von sich gestreckt lag sie nun unter seiner Mähne.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er schmunzelte und sah zu Muffin*
Oh~ ist das nicht süß ?^^. Muffin mag dich auch^^.
*er sieht dann zu Daryl und schmuste weiter*
Das muss dir doch nicht peinlich sein mein Schatz. Ein Moment ^^.
*er verwandelte sich in einen Atraktiven und weiblichen Greifen und geizte nicht mit seinen reizen*
Ist es so angenehmer für dich , mein Liebling ?
oO( oh pony einfach zu komisch XD )
*er blickt dann verführerisch zu seinem Vater*
Sie scheinen ein sehr stattlicher Greif zu sein , ihre Frau ist bestimmt sehr glücklich mit Ihnen .
*danach blickte er zu seiner Mutter und lächelte freundlich *
Sie haben es bestimmt nicht leicht mit ihren Mann oder^^? Aber sie haben recht , ich kann mich in fast alles verwandeln, auch das Geschlecht ist kein Problem ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl und Eltern]

Daryl sah verwirrt zu dem kleinen Ding als es ihn auf die Stirn küsste und in seiner Mähne verschwand.
"Eh süß? Was ehm ja nagut freut mich zu höten das sie mich nun doch mag"
oO(Gestern hat sie mich noch gebissen.)
Daryls Blick ging dann wieder zu Thiefio der sich plötzlich in einen weiblichen Greifen verwandelte und mit seinen..eh ihren Reizen spielte. Der Vater kratze sich Thiefio musternd am Nacken bevor er wieder zu Daryl sah.
"Gerissener kleiner Kerl...so kommt man auch an das was man will."
Die Mutter nickte nur freudig.
"Ach ich halte den alten Kauz unter Kontrolle. Und aha so ist das also zwischen euch" ^^
Daryl musterte Thiefio ebenso und er musste zugeben er war so wirklich kein schlechter Anblick. Er vergaß sogar die Tatsache das ihm seine Eltern doch wieder nicht zugehört hatten.
"Aber ich sagte doch es ist nicht...ach..schon gut."
Zitieren
19.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie hatte sich wieder aufgerichtet, streckte den Kopf aus Daryls Mähne und zupfte ihm einzelne Haare aus, die dann langsam auf seiner Schnauze liegen blieben.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er lächelte vergnügt *
Naja aber wir sind eigentlich wegen etwas anderem hier. Können wir uns vielleicht etwas setzen? Es wer wichtig. Besonders für Daryl.
*er...oder besser sie schaute zu Daryls Eltern*
Er hat ein paar Fragen zu seiner Vergangenheit .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl und Eltern]

"Au hey eh..Muffin was machst du da?" erwiderte Daryl als er ein paar einzelne Haare zu Boden gleiten bzw. auf seine Schnauze fallen sah. Als Thiefio den eigentlichen Grund ansprach klinkte auch er sich wieder ins Gespräch ein.
"Ja wie er bereits sagte. Deswegen sind wir eigentlich hergekommen."
Die beiden Eltern sahen sich kurz beratend an. Zwar wussten sie nicht das Daryl diesen Traum hatte doch war es für sie jetzt bereits klar was Daryl mit ihnen besprechen wollte.
"Verstehe..." meinte die Mutter etwas beunruhigt.
"Bitte kommt doch rein und setzt euch."
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Danke.
*er betrat das Haus mit Daryl und setzte sich mit allen Beteiligten ins...Öhm Wohnzimmer? Und dort auf ein Sofa, er blickt dann zu Muffin*
Muffin bitte benimm dich jetzt. Das was Daryl mit seinen Eltern klären will ist wirklich wichtig.
*er sieht dann zu Daryl und wartet*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie gähnte laut und hüpfte wieder auf Thiefio, hatte aber siegessicher einige Haare von Daryl im Maul und schlüpfte in seine Mähne.

[Cloudchaos]

Sie wird langsam wach und murmelt erschöpft vor sich hin. Mit einem mal sind ihre Augen auf und sie sitzt kerzengerade auf dem Patientenbett.
"Huh?.."
Sie hält sich den Kopf mit einem Huf und sieht sich blinzelnd um.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er sah wie Cloud aufwachte *
Guten Morgen oder besser gesagt , guten Abend. Sie haben lange geschlafen. Sie haben sich doch etwas überschätzt. Wie fühlen sie sich?
*er stellt den Laptob beiseite*
Es ist nicht großartiges momentan passiert , alles ist ruhig .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sah sich um und stand auf. Ihr Blick blieb an den dreckigen Hufabdrücken die Öl zu sein schienen hängen.
"Nichts passiert? Jemand war hier.. Und ich verschlafe hier alles."
Sie geht zu einem Einhornpony und redet etwas mit ihm, ehe er sich informierte und nun auch die Informationen weiter gab.
"Danke.", sagte sie hörbar und drehte sich zu Mark, rieb sich dabei noch den Kopf und streicht die Mähne etwas glatt.
"Ihre Verletzungen dürften wieder weiter geheilt haben. Wären sie für einen Belastungstest fit genug? Und.. die "Gäste"..haben unberechtigt das Gelände kurzzeitig verlassen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*er lächelte und schüttelt mit den Kopf*
Nein ist schon gut. Sie waren mit Sharp draußen , sie haben dann die Berechtigung dafür und es war nur kurz. Thiefio ist auch mit Daryl draußen , irgendwas klären. Naja wie auch immer.
*er richtet sich langsam auf*
Wir können die Test gerne versuchen . Ich muss aber sagen ich war noch nie besonders sportlich .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
19.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Es ist ein einfacher Körperbelastungstest."
Sie suchte etwas zusammen und stellte verschiedene Flüssigkeiten auf den kleinen Tisch neben ihm.
"Solange sie sich nicht bewegen trinken sie bitte das hier."
Sie reicht ihm ein Gefäß mit einer Flüssigkeit die sehr süß riecht.
"Ich werde mich dann um ihre Verbände kümmern und wir Testen dann ihre anderen Blutwerte nacheinander durch. Danach kommt ein Brustbelastungstest und da sie ein Einhorn sind ein Magiebelastungstest."
Sie hatte sich schon ein Formular geschnappt und dokumentierte alles.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
19.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl und Eltern]

Die Eltern folgten den beiden ins Wohnzimmer wo sie sich ihnen gegenüber setzen. Daryl verfolgte mit seinem Blick Muffin die mit ein paar seiner Haare aus seiner Mähne verschwand.

"Hm nun gut..also..kommen wir gleich zum Punkt. Ich denke wir alle wissen worüber ich reden will. Ich bin nicht euer Sohn...ich weis das schon seit Ewigkeiten und ich danke euch das ihr mich trotz allem in meiner Illusion gelassen habt doch muss das jetzt aufhören. Also..ich hätte es wohl ewig so beibehalten wenn ich nicht vor kurzen eine nun ja...eine Art Nahtoderfahrung hatte die zu einem merkwürdigen Traum führte..."

"Nahtod?!" die Greifenmutter wollte ihn unterbrechen doch hielt sie der Vater selbst davon ab und Daryl nickte nur kurz.

"Bitte lasst mich erst aussprechen...also in diesem Traum war ich gezwungen das Schicksal zweier Ponys und ihrem Jungen mit anzusehen. Es klingt jetzt nicht so besonders aber der Hengst sah aus wie eine ältere Version von mir. Abgesehen von der Augenfarbe die wiederum die Stute hatte. Sie wurden bedroht von etwas das ich im Traum nur als etwas wie Schattenwesen identifizieren konnte...der Hengst kämpfte bis zum letzten Atemzug um seine Familie zu beschützen doch waren das vergebens und die Mutter stürzte sich ihr Junges schützend in einen Abgrund. Der Traum endete damit das der schwer verletzten Mutter ihr Junges von einem der Schattenwesen abgenommen wurde und dieses mit ihrem Jungen verschwand.."
Er musterte die beiden und ihre Reaktionen genau.
"Ich war dieses Junge oder?...bitte...sagt mir was an diesem Tag passiert ist..."
Zitieren
19.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er schaute ruhig zwischen den Parteien und hört erstmal zu*
oO( hm was wohl nun wirklich vorgefallen ist? Bis jetzt hört sich das an, als wären Daryls echte Eltern von Greifen getötet worden. Doch wieso haben sie dann das junge auf gezogen?)
*er blieb erstmal still und schaute durch die Runde und dann zu Daryl. Er tat ihm irgendwie leid*

[Mark]
Na gut wie sie es sagen Miss Cloud ....nein Cloudi klingt irgendwie besser finde ich^^
*er nahm das Glas entgegen und lächelte ,trank es dann aus*
Naja ...viel zu süß für meinen Geschmack. Sie können anfangen .
oO( ich muss schnell wieder auf die Beine kommen und den Betrieb wieder Einheizen, sonst kommt es zu Schwierigkeiten)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
20.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie löste die Verbände und sah die Wunden nach, klebte dann einige gepolsterte Pflaster auf und schmunzelte als sie ihm etwas Blut ab nahm.
"Finden sie? Sonst waren sie doch eher der Korrekter ausgesprochene Typ."
Sie testete das Blut auf einen Stoff und trug den Wert in die Tabelle ein. Sie führen mit der Untersuchung fort bis sie alle Flüssigkeiten durch hatten.
"Bitte trinken sie etwas Wasser, damit der nächste Test keine Einwirkungen auf ihre Fähigkeiten hat. Niere, Leber, Herz und Lunge sowie Galle und Bauchspeicheldrüse scheinen gut zu funktionieren."
Sie reichte ihm eine Flasche Wasser bevor sie sich zu einem Gerät wendete und es in seine Sicht hob.
"Damit testen wir ihren Brustkorb und Lungenkapatzität. Ein bestimmtes Gewicht sollten Arbeitsfähige Ponys besitzen um nicht umzukippen. Wenn sie darüber liegen haben wir kein Problem."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er war seiner Depression Herr geworden und hatte den Auftrag bekommen einige neue Produktionsarbeiter einzuarbeiten. Nachdem ihnen die Quartiere zugeteilt wurden, sie eine Tour in den Gängen zu Küche, Krankenstation, Notsäulen und den sanitären Anlagen bekommen hatten ging er in die Produktion.
Drinnen angekommen schloss Simon hinter ihnen zu. ein paar Sicherheitsponys waren vor der Tür stationiert, ein paar innerhalb der Produktion.
"Sie wurden zu genüge den Risiken aufgeklärt die man hier mit sich trägt. Wer hier arbeitet kommt nicht wieder weg. Machen sie ihre Arbeit gut und leben sie weiter."
Er sah sich in den Käfigen um und seufzte.
"Da wir eine Knappheit haben werde ich es ihnen nur ein mal zeigen können. Unsere Jägerabteilung ist auch ausgedünnt und muss neu bestückt werden. Eventuell entscheiden sich ja auch einige von ihnen dafür."
Er öffnete den letzten Käfig, in dem ein frisch gefangenes Pony saß. Es wurde herausgezogen und in die Maschine gespannt. Detailreich erklärte Simon den anderen nun auf was man achten sollte, wie die Maschine funktionierte und wie wichtig es ist das man das Material nicht unter Stress stellt.
Erst jetzt bemerkten viele das dem Pony Ohrenstöpsel hinein gedrückt waren und Simon zog sie hinaus als er dann alles weitere erklärte.
"Das Spectra wird hier gesammelt. Von allen Maschinen gleichzeitig. Es ist also wichtig das es eine gute Qualität von allen Seiten bekommt."
Er winkte die Gruppe etwas näher und betätigte nun die Maschine.
Es war ein grausiger Anblick und Simon wartete die schreie ab ehe er halb auf den Boden sah und seufzte.
"Es gibt extra noch Bedienungsanleitungen und die Maschinen müssen regelmäßig gewartet werden."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
20.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl und Eltern]

Die Eltern sahen sich erneut beratend an und der männliche bis jetzt eher still gebliebene Greif ergriff das Wort.
"Ich weis nicht wie es möglich war das du es aus dieser Perspektive träumen konntest aber es ist wahr. Das was du gesehen hast waren die letzten Minuten im Leben deiner Eltern."
Man konnte Daryl eine gewisse Enttäuschung anmerken. Er neigte seinen Kopf zu Boden und wirkte plötzlich sehr abweisend woraufhin die Mutter wieder eingriff.
"Bitte denk nicht schlimm von uns wir wissen was du jetzt denkst.."
"Deine Mutter hat recht. Du bist mit der Jagd auf Ponys groß geworden und du hast daher jeglichen Grund zu glauben das wir auch diejenigen waren die dir deine wahren Eltern genommen haben. Aber versuche dich nun erst zu erinnern...in all den Jahren in denen du hier warst hast du da je Fohlen oder gar Babys gesehen?"
Daryl sah kurz auf und dachte nach. Er hatte recht er nie Ponys aus diesem Altersbereich zu Gesicht bekommen.
"Nein..?"
Der Greif nickte daraufhin nur.
"Es kommt nur sehr selten vor das sich Familien hier her verirren und so verachtungswürdig unser Treiben auch manchmal für andere sein mag so haben wir Familien immer ziehen lassen. Wir haben kein Interesse an Jungtieren und selbst wir besitzen so etwas wie Moral und Empathie. Du bist hier aufgewachsen ich denke nicht das ich dir das beweisen muss."

Daryl stimmte dem mit einem stillen Kopfschütteln zu.
"Deine Eltern wurden Opfer eines wilden Stammes von Greifen. Sie töten nicht selten auch einfach aus Spaß. Lassen die Beute meist sogar einfach liegen. Einer unserer Jägertrupps bekam den Tumult mit und wir kamen genau in dem Moment als sich deine Mutter mit dir in den Abgrund stürzte. Wir vertrieben die anderen und ich bemerkte das die Stute etwas bei sich trug. Ein Baby..Dich...weinend und verängstigt lagst du in den Armen deiner Mutter. Du kennst mich Daryl...ich bin ein sehr kaltherziges Wesen. Eine wichtige Jagdeigenschaft die ich dir weitergegeben habe. Doch war es selbst einem Krieger wie mir nicht möglich ein Jungtier einfach zum sterben zurückzulassen und ich nahm dich mit."
Daryl war wieder still geworden. Er wusste nicht ob er weinen oder sich freuen sollte.
"Ich und dein Vater hatten kein wirkliches Glück was Nachwuchs anging und so nahmen wir dich nach Absprache mit dem Dorf in unsere Familie auf und haben dich wie unseren eigenen Sohn...wie einen Greif erzogen."
Zitieren
24.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er hörte der Geschichte zu und schien von der Erzählung selbst sehr mitgenommen. Wehmütig sah er zu Daryl und war für seine Verhältnisse sehr ruhig*
oO( Daryl tut mir gerade irgendwie leid aber zumindestens weiß er das sein Greifeneltern nichts mit dem Angriff zu tuen hat aber wie fühlt er sich jetzt wohl? Hm...)
*er sah dann zu den Eltern*
Wieso habt ihr ihn wie ein Greifen aufgezogen und nicht in eine andere Pony Siedlung abgegeben und wann wolltet ihr ihm das alles erzählen ? Sollte es geheim bleiben ?

[Mark]
Es stimmt schon, das ich alles sehr genau nehme , aber ich muss wohl langsam auch lernen , zumindest manches, etwas lockerer zu nehmen.
oO( bin wirklich ich das, der das gerade sagt?)
*er trank das Wasser das Cloud ihr überreichte und sah dann Mustern zu dem Gerät*
Was genau muss ich jetzt machen?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Ach das ist einfach. Sie müssen mir nur ein Zeichen geben wann es für sie zu viel wird."
Sie legte das Gerät um ihn und legte ihn flach auf die Liege.
Sie legte nach und nach mehr Gewicht auf seinen Brustkorb und sah nach ihm.
"Ist es noch in ordnung?"
Sie legte immer mehr auf, nickte sich kurz zu als die grenze erreicht war und legte auf bis Mark stopp sagen würde.

[Muffin]

Sie ist mucksmäuschen still.

[Simon]

Er hatte die Arbeiter wieder entlassen, die nun ihrer Mittagspause nachgehen konnten und er seufzte während er blieb um die Maschine zu säubern.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste