Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.06.2024, 03:25



Rainbow Factory
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*kaum etwas weiter hinten entriegeln er mit eine Karte , eine Tür, die in ein großes Lager führte , wo wirklich , so gut wie alles in den Regalen ist. Dann sah er zu Sifa*
Verzeihen sie bitte Sifa. Ich wollte nicht respektlos rüber kommen, natürlich können sie mit anpacken. Ich...ach schon gut. Es war auf jedenfall nicht böse gemeint . Also Ähm dann fangen wir mal an^^.
oO( Meh ...wolte locker rüberkommen und hab es schon vergeigt )
*er sah dann sich mal die Liste an*
Das ist ne Menge , was sie brauchen.

[Mark]
*er sah zu Sharp und legte für eine Weile , seinen Laptop beiseite*
Guten Tag Miss Sharp. Also, ich fang einfach mal an. Ich hab , wie gesagt , ein paar Fragen , über die anfänglich Entwicklung von FoKuS. Ich weis das sie nicht viel mit der Entwicklung, zu tun haben? Aber ich weis, das sie trotzdem, ziemlich viel mitbekommen . Also, können Sie mir etwas erzählen. Wie hat es angefangen , mit der Entwicklung? Was für Sicherheiten gab es und was haben sie so allgemein vielleicht mitbekommen. Egal was. Ich hoffe Faber vielleicht etwas darüber zu erfahren, was es mit dem Programm auf sich hat , das FoKuS töten will.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl und Eltern]

"Ehm hehe nichts zu danken" ^^
meinte der Hengst erneut etwas zögerlich als Thiefio auch noch näher rückte du ihn etwas an sich drückte.
"Ja...ausruhen kann nicht schaden. Wir bleiben dann wohl noch die Nacht über."
Der Vater nickte erneut nur als Antwort während die Mutter leicht lächelte.
"Das freut mich zu hören" meinte sie wieder etwas fröhlicher und umarmte Daryl kurz nachdem Thiefio seinen Huf weggenommen hatte.
"Wir haben dein Zimmer unverändert gelassen Daryl. Du weist ja wo es ist. Ach ja und haltet die Lautstärke gering"
Vater sowie Mutter sahen sich lächelnd an und es war klar zu sehen das auch ihnen ein Stein von Herzen gefallen war jetzt wo dieses Thema nach all den Jahren endlich abgehakt wurde. Daryl schien nicht verstanden zu haben was der letzte Satz seines Vaters zu bedeuten hatte und stand deshalb einfach von der Couch auf und ging auf eine Treppe zu die nach oben führte. Er war zwar nicht lange weg gewesen doch freute er sich sein Zimmer mal wieder zu sehen.
"Komm Thiefio"
Zitieren
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*hatte ein schmunzelt im Gesicht und sah erst zu seinen Eltern*
Keine Sorge , wir werden schon nicht allzu laut werden, ich Pass schon darauf auf hihi^^.
*er sah zu Daryl und kam auf ihn zu*
Bin schon unterwegs. Bin ja gespannt wie dein Zimmer aussieht. Hast du ein großes Bett hihi^^?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm? Ja hab ich warum fragst du?" ^^
Daryl wurde kurz still und schien nachzudenken als er endlich zu verstehen schien.
"Oh...eh..schon gut."
So spazierte Daryl die Treppen hinauf bis sie an einer Tür ankamen die er öffnete. Das Dachgeschoss schien hauptsächlich aus dem Zimmer zu bestehen und so bot es trotz allem noch genügend Platz. Das innere des Zimmers ähnelte hier und da der Gerümpel Kammer eines Museums. Rüstungen waren an einer der Zimmerwände aufgestellt worden. Manche davon von der Royal Guard. Auch sonstige Ausrüstungsgegenstände wie Helme, Schwerter, Bogen etc. waren fein säuberlich in Regalen und Vitrinen eingeordnet worden. Aber auch ganz normale Gegenstände wie Poster, Bilder oder Sammelfiguren und Karten ließen sich finden. Auch wenn Daryl Ponys verabscheute so schien sein Zimmer voll mit Gegenständen zu sein die aus Equestria stammen. Doch sollte man hier nicht vergessen von wo all diese Gegenstände wohl wirklich herkamen.
"Willkommen" ^^
Zitieren
26.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa]

*als sie im Lage rankommen ignoriert sie scheinbar Mac und sieht sich alles an, ihr Lächeln wird breiter*
" Wundervoll! Damit können wir uns gut um FoKuS kümmern! Es bleibt nur noch das kleine Problem mit dem Reaktor und dann noch die Sache mit dem O-7 ... "
*sie geht durch die Gänge und scheint die anderen beiden schon vergessen zu haben. Sie sucht sich einige Dinge zusammen und und nimmt das kleinste so mit, danach sucht sie etwas um alles zu transportieren. Währenddessen führt sie Selbstgespräche über die Reparatur*

[UnartiC]

*er sieht Sifa hinterher und blickt danach zum anderen Hengst. Kurz starrt er ihn mit einem Auge an, lächelt leicht und geh einige Schritte voran*
" Tut mir leid, sie lässt sich von manschen Dingen schnell mal mitreißen. ^^' "
*er drehte sich beim gehen zu ihm um und blickte aus der Ferne auf die Liste*
" Wir werden wohl ein paar mal gehen müssen. Gibt es hier etwas womit wir das größte und schwerste transportieren können? Irgendein Lastenfahrzeug, Gabelstapler blabla? "
*er scheint ganz normal zu wirken aber geht langsam rückwärts weg*
" Wir sollten uns beeilen bevor sie weg ist. ^^' "
.o°( WIESO MUSS SIE MICH HIER ALLEINE LASSEN?!?!?! XS Wobei er eigentlich ganz ... )

*er sah ihn nochmal kurz an, drehte sich dann aber schnell um und sah durch das Lager*
" Also? "

[Sharp Sword]

" Miss Sword, wenn ich bitten dürfte. Ich sage ja auch nicht Mister Mark. "
*sie blickt sich kurz auf der KS um und wendet sich danach Mark zu*
" Angefangen ... die Idee zu FoKuS hatte ein Angestellter ihrer Majestät Celestia. Soweit ich weiß hieß er Golden Flake. Er arbeitete nebenher im Königlichen Palst daran doch irgendwie wurde er mit der Zeit immer abwesender. Er wurde verrückt und brachte sich in seinem eigenem Labor mit einem selbstentwickeltem Gift um. Dieses Gift ... es lässt die Leichen deutlich schlimmer aussehen als das sie es hier je taten, glauben Sie mir. "
*sie schüttelt sich kurz*
" Jedenfalls übernahm das SE dieses Projekt im Namen ihrer Majestät Celestia. Alle Daten wurden gesammelt und in eine Bunkereinrichtung geschafft wo daran weiter gearbeitet werden konnte. Geplant wurde sie um den Königlichen Palast die Krone zu schützen. Ihre Majestäten entscheiden sich aber aus unbekannten Gründen dann doch gegen FoKuS. Sie wurde auf Eis gelegt bis Sie kamen und sich ihrer Annahmen. Soviel zu dem was ich weiß bevor Sie dazu stießen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er versuchte sich sein Lachen zu verkneifen und folgte ihm in sein Zimmer. Er schaute sich um und wahr ziemlich erstaunt darüber was er alles hier hatte und das es teilweise mehr Ponyzeugs war wie er dachte*
Du hast ja ganz schön viel Zeug hier gesammelt. Wo kommt das alles her?
*er blieb vor einer der Rüstungen stehen und sah sich sie an*
Sogar eine Rüstung der Royal Guards....hm...lass mich raten, die hast du nicht geschenkt bekommen oder?

[Mac Teck]
*er sah kurz zu Sifa und schüttelte nur kurz den Kopf, sah dann freundlich zu Unartic*
Kein Ding ^^. Man merkt das sie total aufgedreht ist und in die Arbeit vertieft und dann halt noch ne Stute, da denke ich , ist das was fast schon normales ^^. Nungut...
oO( wo waren denn nochmal ?)
*er sah sich etwas um und sah kurz zu Unartic , der scheinbar etwas vor ihm zurück schreckte*
Stimmt was nicht?...Die Gabelstapler, waren mein ich ....ah ja dahinten^^. Sie müssen wissen das Mark Sie nie verwendet, er levitirt lieber alles.^^ dann wollen wir mal anfangen nicht wahr^^?
*er ging zu den Gabelstaplern und zog die Plane runter, sah dann wieder zu Unartic*
Sie können einen doch bedienen oder?

[Mark]
*er hörte aufmerksam Sharp zu und fing bereits an über das gesprochen nach zu denken. Nachdem sie alles erzählt hatte, stürzte er nachdenklich seinen Stirn an seinem Huf ab*
Hmm Golden Flake...er hat sich später einfach umgebracht? Wieso? Dafür muss es doch ein Grund geben. Gibt's noch Aufzeichnungen von seiner anfänglichen Arbeit? Muss doch möglich sein etwas darüber heraus zu finden.
*er sah zu Sharp*
Glauben sie, sie könnten mir irgendwie die Aufzeichnungen über Golden Flake und seine Arbeit besorgen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" Nein nein, alles ok. ^^' "
*er wendet sich dem Gabelstapler zu und betrachtet ihn kurz*
" Ja kann ich. Ich würde ihn aber gerne vorher überprüfen, er scheint hier schon recht lange zu stehen. "
*er geht zum hinteren Ende und öffnet eine Klappe*
" Sie lässt sich schnell von etwas begeistern. "
*er seufzt und lächelt kurz*
" Zeigt ihr etwas was sie noch nicht kennt und sie vergisst alles andere dafür. Sie war schon wegen dem Reaktor ziemlich überdreht aber die Geschichte mit der KI und das sie sie reparieren darf hat sie wohl nun vollkommen alles vergessen lassen. ^^ "
*er fummelt etwas rum und schließt die Klappe danach wieder*
" Sieht ok aus da. Brauchen nur neues Benzin. "
*er setzt sich auf den Stuhl des Gabelstaplers und sieht sich alles genauer an*
" Es macht aber Spaß mit ihr zu arbeiten. Sie ist eine ziemlich ... sympathische Person. ^^ "

[Sifa]

*man kann leise ihre Hufschritte und ihre Selbstgespräche hören*

[Sharp Sword]

*sie zieht eine Augenbraue hoch*
" Soll das bedeuten ich soll für Sie die alten Forschungsdaten vom SE stehlen? "
*sie kommt etwas näher und blickt ihm mit ihren kalten Augen direkt in seine*
" Ihnen ist schon klar, dass das schon wieder ein Grund wäre sie zu töten? "
*sie nimmt wieder etwas Abstand*
" Ich weiß nicht wo sich die Aufzeichnungen befinden. Vielleicht noch im Bunker, vielleicht in einem Archiv, aber vielleicht auch wieder im Königlichen Palast. Was Golden Flake angeht, nein. Es gab keinen Abschiedsbrief auch sonst konnte es sich keiner mit einem Sinnigen Grund erklären. Etwas eine Woche bevor er sich umbrachte wurde er komisch. Behauptete er würde Dinge sehen, schloss sich in seinem Labor ein und Schrie merkwürdige Dinge aus den Fenstern des Palastes. Sofern er sich nicht gerade einschloss ... Auch schien er ihren Hoheiten aus irgendeinem Grund zu misstrauen. Er sagte nie etwas dazu aber er wirkte wie als dächte er sie sein Spione. "
*sie holt kurz ihre Taschenuhr raus und sah darauf*
" Er war mit den Hoheiten immer recht gut klar gekommen. Mit ihrer Majestät Luna freundete er sich sogar etwas an. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl stellte sich neben Thiefio und musterte die Rüstung.
"Das hast du richtig erraten. Diese Rüstung hier ist...naja...verdient. Eine Trophäe. Meine erste."
Er ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und sprach weiter.
"Aber tatsächlich ist vieles hier doch auch geschenkt. Es fing an als ich noch ganz klein war. In der Regel werden die Besitztümer von Ponys einfach weggeworfen oder Waffen und Rüstungen eingeschmolzen um Ausrüstung für die Greifen herzustellen. Aber als ich älter geworden war fingen sie irgendwann an diverse Dinge zu uns zu bringen. Allerdings galt das ausschließlich für den Jungtierkram der hier rumliegt. Den Rest habe ich selbst erbeutet als ich selbst bei Jagden mitmachte. Wenn ich etwas besonderes fand habe ich es behalten. In der Regel waren das Waffen oder ein paar interessant aussehende Rüstungen aber auch anderes"
Er deutete auf die Bilder und Gemälde.
"Sie gehörten einen vom Unglück verfolgten Antiquitätenhändler der mit seiner Kutsche einige Kilometer von hier verunglückt war. Ich weis nicht was er auf dieser Strecke machte oder ob seine Ware wirklich wertvoll war aber ich flog mehrmals hin und her um alle heil gebliebenen Bilder mitzunehmen...sie sahen schön aus."
Daryl schien es nicht zu stören doch konnte der Raum bestimmt für manchen eine unheimliche Wirkung haben. Beinahe jeder Gegenstand in dem Zimmer gehörte einst einen vom Unglück verfolgten Pony das das Pech hatte sich in diese Gegend zu verirren.
Zitieren
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*er schaute Unartic bei der Arbeit etwas zu*
Wie ich sehe , bist du auch ziemlich geschickt mit den Hufen. Hast du das alles von Sifa gelernt?
*er ging kurz zu einem Regal und suchte kurz etwas raus *
Na woo...ach ja , daaa ^^.
*er holte ein Benzin Kanister und brachte ihn zum Gabelstapler*
Sifa scheint eine sehr freundliche Person zu sein, aber du scheinst auch ganz nett ^^.
*er betankte denn Gabelstapler und lächelte. Stellte dann denn Tank bei Seite *
Soo. Voll getankt. Es kann losgehen ^^.
oO( hm schon mal das Gefühl zu haben , eine ganz normale Arbeit zu machen...)

[Mark]
*sein Blick blieb weiterhin neutral *
Noch ein Grund mich töten zu wollen? Das interessiert mich nicht wirklich. Welchen Unterschied macht es 1 oder mehrere Gründe zu haben, getötet zu werden? Aber wie auch immer. Ich brauch diese Infos.
*er rückt seine Brille zurecht *
So wie sich die Geschichte anhört , scheint es so als hätte er über Verfolgungswahn gelitten. Doch kommen wir zurück zu den Aufzeichnungen. Sie können Sie also nicht besorgen?....hm ich dachte immer Sie kommen an alles ran...enttäuschend.

[Thiefio Bit]
*er lies etwas den Kopf hängen*
So wie du es erzählst , kommt es irgendwie Harmlos rüber , aber seien wir ehrlich , es klingt eher nach Raub. Die Ponys die sich dahin verirrten, wurden getötet und all ihr hab und gut einfach mitgenommen.
*er lief etwas weiter im Zimmer und sah dann zu Daryl*
Sag mal Daryl. Wenn du ein Pony gejagt hast und ...getötet, hast du dir jemals mal Gedanken gemacht , ob dieses Pony, irgendwo vielleicht Familie hat. Die jetzt ewig auf ihm warten?
*er setzte sich auf Daryls Bett und schüttelte den Kopf *
Tut mir leid Daryl, es stand mir nicht zu. Es ist halt bei euch so, so wie wir Changlinge eine andere Lebensart hat.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" Ja größtenteils schon. Sie ist meine Mentorin auf der Uni und ... wir arbeiten ziemlich viel mit solchen Dingen. "
*er zündet den Motor und sieht sich um*
" Sie ist sehr freundlich, ja. "
*er sieht wieder knapp mit einem Auge zu ihm und lächelt leicht verlegen*
" Danke? "
*er wendet danach den Gabelstapler*
" Lass uns Sifa suchen. ^^' Sie wird sicher schon ein paar Sachen zusammen haben. "

[Sharp Sword]

" Sparen Sie sich Ihre Stachelein. Wieso sollte ich des SE für Sie bestehlen? Ich helfe Ihnen so gut ich kann aber sicher nicht indem ich für Sie zu einem gemeinen Dieb werde. "
*sie zieht am Rand der Decke und zieht sie leicht zurecht*
" Ich sagte, dass das wieder ein Grund mehr wäre Sie zu töten. Nicht das ich Sie töten will. Es ist mir egal ob Sie sterben oder leben. Ich habe nicht den Auftrag Sie zu töten also tue ich es auch nicht. "
*sie sieht sich erneut in der KS um*
" Wenn Sie diese Infos wollen müssen Sie wohl selbst rann oder es sein lassen. Gibt es sonst noch irgendwelche Fragen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
Gelöscht

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 von Mark Question.)
Zitieren
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Ok dann wollen wir die Dame mal aufsuchen und nicht warten lassen^^.
*er springt mit auf den Gabelstapler und sah lächelnd zu ihm*
Ich glaub ich kann sie sogar dahinten schon hören^^. Scheint wohl gerade mit sich selbst zu reden ^^. Es macht mir ehrlich gesagt Spaß mal wieder mit paar netten Ponys zu arbeiten ^^.

[Mark]
*er sah zu ihr und seufzte*
Nun gut wenn Sie mir da nicht helfen können, muss ich es wohl selbst erledigen. Es geht um FoKuS und sie ist mir wichtig . Das wissen Sie und wenn ich zum gemeinen Dieb werden muss um ihr helfen zu können , dann werde ich halt wieder einer.
*er stieg langsam aus dem Kranken Bett und zog sich seine Kleidung wieder an. Er schien noch etwas wackelig auf den Beinen*
Ich hab nur noch eine Frage...
*er sah zu Sharp*
Wenn es um einem Leben gehen würde das sie um alle Mittel verteidigen wollen , würden sie dann nicht auch alles tuen?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm...."
Daryl sah zu Thiefio und musterte erneut den Raum. Er hatte nicht bedacht das Thiefio das alles anders aufnehmen könnte. Er selbst war diese Lebensweise ja gewöhnt.
"Ich...naja nein. Ich habe zumindest versucht nicht darüber nachzudenken. Es ist wie du sagtest unsere Art zu leben...alles dreht sich um die Jagd wenn ich mir solche Gedanken gemacht hätte wäre ich wohl irgendwann übergeschnappt.."
Er setzt sich neben Thiefio aufs Bett und drückte ihn etwas zögerlich.
"Es tut mir leid Thiefio."
Zitieren
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*es war für ihn sichtlich etwas überraschend von ihm gedrückt zu werden. Er lehnte aber dann seinen Kopf an ihm an und gähnte kurz*
Du musst dich nicht entschuldigen Daryl. Ich..Ähm bin etwas müde. Ich sollte mich wohl am besten auf dem Boden legen. Wer weis was sonst noch deine Eltern denken ^^. Auch wenn ich den Gedanken nicht so schlimm finde hihi^^.
*er schmunzelte ihn an*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" hehe .... ^^' "
*er hört auf und fährt Richtung Ursprung der Stimme*
" Du bist da nicht der einzige. Ich habe schon von einigen gehört, dass sie froh sein, wieder mit ... netten ... Ponys zu sprechen. Es ist komisch, bis jetzt fand ich bis auf eine Ausnahme niemanden irgendwie ... schlecht? "
*er sieht ihn kurz an, blickt aber dann wieder nach vorne*
" Aber ich sollte lieber keine Fragen stellen. Miss Sword hat mich davor mehr als nur gewarnt und wir wurden auch schon bedroht. :s "

[Sifa]

*als sie die beiden herfahren sieht schiebt sie gerade eine Tonne vor sich her*
" Huhu! "
*sie winkt die beiden mit einem Huf ran*
" Sehr schön, ihr habt etwas zum transportieren mit gebracht! ^^ "

[Sharp Sword]

*als Mark ihr diese Frage stellt dreht sie sich um und starrt gegen eine Wand. Ihr war anzusehen das sie diese Frage mehr als störte*
" Natürlich. Aber manchmal ist es einfach nicht möglich, egal was man tut. "
*sie atmet tief ein und schließt die Augen*
" Tu was du nicht lassen kannst. "
*sie dreht den Kopf und blickt nun wieder zu ihm, schweigend. Nach ein paar Sekunden zieht sie ihren Block aus der Innentasche und schreibt etwas auf*
" Ich muss wahnsinnig sein. "
*sie reißt den Zettel ab und gibt ihn Mark*
" Das ist einer meiner Kontakte. Er gehört zu keinen der Militärs und kann dir vielleicht helfen. Sag ihm einfach die Schwarze Witwe schickt dich "
*bei dem Wort 'Schwarze Witwe' verdreht sie die Augen*
" Idiotischer Name. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
26.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah Thiefio fragend an und musste nun selbst kurz schmunzeln.
"Dank dir denken sie wir wären ein Paar. Die würden sich eher wundern warum du auf dem Boden liegst"
Daryl legte sich hin und schien tatsächlich etwas Platz zu machen. Gewohnt zögerlich und etwas nervös sah er zu ihm.
"Es ehm...steht dir offen wo du schlafen willst. Das Bett ist wie gesagt groß genug. Du bist immerhin ein Gast...ein Gast schläft nicht auf den Boden" ^^
Zitieren
26.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Hm ihr hattet wohl keinen guten Start hier, das tut mir leid für euch. Man nimmt es, nunja mit der Sicherheit , sehr ernst. Tut mir leid ^^'
*als sie da waren sah er zu Sifa und winkte ihr zu*
Da sind wir schon und wie ich sehe waren sie wohl schon fleißig, genau so wie Unartic hier^^. Er hat den Gabelstapler wieder auf Vordermann gebracht .
*er blickte zu Tonne und dann zu Unartic und klopft ihm auf die Schulter*
Na dann wollen wir mal alles rüber bringen^^.

[Mark]
*er nahm den Zettel entgegen und sah zu ihr*
Schwarze Witwe hm? Ja kling irgendwie Klischeehaft.
*er zeigte zum Laptop*
Würden Sie solange auf FoKuS aufpassen wehrend ich weg bin ? Sie möchte nicht alleine sein gerade.
*er ging dann Zu Cloud*
Miss Cloud. In der Zeit wo ich weg bin, sind sie momentan die einzige Leitung hier. Ich vertraue ihnen alles soweit an. Ich vertraue ihnen.

[Thiefio Bit]
Ja da hab ich wohl was angefangen wie^^?hihi. Sicher das es dir nicht zu unangenehm ist, wenn ich neben dir liege ?
*er legte sich langsam zu ihm ins Bett und sah ihm lächelnd ins Gesicht*
Nah großer ,nervös hihi^^. Naja Zeit etwas zu schlafen, würde ich sagen ^^.
*er drehte sich um und wendete ihm den Rücken zu. Rückte dafür aber etwas näher *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
26.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Nein ich habe es dir ja schließlich auch angeboten" sagte der Hengst zwar doch war es ihm natürlich doch irgendwo unangenehm. Andererseits schien sich aber auch ein Glücksgefühl in ihm breit zumachen.
"Ja dann eh gute Nacht" ^^
Es dauerte nicht lange bis Daryl eingeschlafen war und zumindest im Schlaf erwiderte er Thiefios verhalten und rückte näher bis er schließlich unbewusst die bekannte Löffelchenposition eingenommen hatte. Das dürfte morgen eine nette Überraschung für ihn werden.
Zitieren
26.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie sah auf, stand auf und nickte ihm zu.
"Natürlich Mister Question."
Sie schmunzelte dabei kurz.
"Ich werde dann wohl auf alles nochmal ein Auge mehr haben müssen."
Sie verbeugte sich bei ihm kurz und sah ihn dann nochmals an.
"Wenn sie wiederkommen wiederholen wir ihren Test bevor sie anfangen. Überanstrengen sie sich nicht."
Danach wendete sie sich ihrem Rechner zu und erstellte ein neues Dokument.

[Muffin]

Sie rollte zwischen die Beiden und schlief weiter.

[Simon]

Er sah soeben nach was sonst noch zu erledigen ist und wird auf eine Memo aufmerksam.
(Darum sollte ich mich kümmern.)
Er verließ die Produktion und sandte alle neuen Mitarbeiter die er fand in einen Besprechungsraum.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
26.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*als Mac ihm den Huf auf die Schulter legt rührt er sich nicht und sprach etwas leiser*
" Ach das war doch nichts ... "
*er blickte zur Seite weg und rippte etwas mit einem Bein*

[Sifa]

*sie grinst breit zu UnartiC und zu Mac*
" Ich schätze mit 4 mal fahren bekommen wir das erstmal alles da runter. "
*sie klopft auf die Oberseite des Fasses*
" UnartiC, komm her und mach eine Palette fertig. Ich hol noch die Kabel. ^^ "

[UnartiC]

*er stand nach ein paar Sekunden wortlos auf und holte sich eine Palette. Langsam begann er das Fass und ein paar andere dinge darauf zu stellen und fest zu machen*

[Sharp Sword]

" Ich habe ihn mir nicht ausgesucht. Hat sich leider bei allen die es wissen eingeprägt. "
*ihre Augen weiteten sich als Mark sie darum bat auf FoKuS aufzupassen*
" Ich?! hmpf ... nun gut. So kann ich wohl auch auf die anderen 2 aufpassen. "
.o°( Ich brauche eine Zigarette ... )
" Passen Sie auf sich auf. Wer weiß, wer Sie alles im Auge hat. "

*sie lehnte sich sanft gegen das Bett, rieb sich mit einem Huf die Stirn und seufzte*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste