Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 06:57



Rainbow Factory
27.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Warte Unartic ich helfe dir^^.
*er ging zu Unartic rüber und half ihm beim Beladen und befestigen der Gegenstände auf die Pallete*
Scheinst ja recht schnell nervös zu werden wenn man dich lobt hm^^. Dabei hast du auf jedenfall gute Arbeit geleistet. Naja lass uns das hier schnell fertig machen und rüber fahren. Wir wollen doch weiter hin gute Arbeit machen, nicht wahr ?^^
*er machte mit Unartic die letzten Hufgriffe an der Palette und ging dann wieder auf dem Gabelstapler und klopfte auf den Fahrer Sitz *
Na hob Unartic , auf gehts^^. Danach haben wir noch drei Fahrten.

[Mark]
*er sah zu Cloud und lächelte*
Ich bin mir sicher sicher sie das schaffen sie schon und dann können wir noch die letzten Test wiederholen ^^.
*er schmunzelte dabei etwas, schaute dann wieder neutral und blickte wieder zu Sharp*
Ich Pass schon auf mich auf, keine Sorge.
*er schmunzelte dann wieder kurz*
Ach diesen blick kenn ich, sie wünschen sich gerade ne Zigarette, richtig und es ist fast schon süß von ihnen ? Wie sie sich Sorgen um mich machen ^^. Naja ich sollte dann langsam mal los. Passen Sie mir gut auf FoKuS auf .
*er ging dann langsam los und verlässt das KS und darauf folgend die Factory*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sharp Sword]

*erneut zog sie eine Augenbraue hoch*
" Ich mache mir Sorgen darum, dass man Sie erwischt und alles auf mich zurückverfolgt. Wie gesagt, ob Sie leben oder sterben ist mir gleich. "
*sie lehnte noch immer gegen das Bett und blickte Mark wie üblich an*

[UnartiC]

*er blickte zum Gabelstapler und Mac der sich darauf setze*
" äh ... "
*er gingt zögerlich zum Gabelstapler, setzte sich dann aber doch auf den Fahrersitz*
" Ich war es nie gewohnt gelobt zu werden. Ich tue mich schwer damit ... ^^' "
*er blickte kurz zu Mac, lächelte schwach und wand sich danach mit dem Gabelstapler der Palette zu*
" Wenn wir das haben, wie sollen wir damit runter zum Kern? Gibt es eine Rampe, mit der wir in den unteren Teil kommen? Oder einen Fahrstuhl? "
*er blickte zu ihm*
" Vielleicht solltest du fahren, du müsstest dich besser aus kennen als ich. "

[Sifa]

" UnartiC, du machst das schon. Mach dir einfach nicht immer so viele Gedanken und zieh es einfach durch, dann wird alles gut. ^^ "
" hmmmm .... "
" Ich meine es ernst. "
*sie seufzt*
" Nunja, ich mach dann mal die nächste Palette fertig, bis gleich ihr 2. ^^ "
*kaum gesagt macht sie sich an die Arbeit und macht die nächste fertig*
.o°( Das kann ja etwas werden. Ob er schon UnartiCs CM bemerkt hat? AJ hmm:Laugh: )
*sie grinst etwas stärker*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er hatte in der Nacht bemerkt wie Daryl sich im Schlaf sich ankuschelte und nahm einer seiner Hufe um ihn fest zuhalten. Er Schmunzelte etwas und streichelte mit seinem Schweif seine Hinterbeine*
oO( Süße Träume Daryl hihi^^.)
*am Morgen war er zuerst wach und blieb einfach ruhig liegen und wartete das Daryl wach wird *
oO( na ob er gut geträumt hat hihi)

[Mac Teck]
Wir machen das schon Unartic. Ganz locker bleiben mein großer^^. Und auf deine Frage hin, Ähm ja es gibt einem Aufzug. Ich zeig dir den Weg und du fährst uns rüber.
*er lächelte ihn wieder an und zeigte in eine Richtung .und musterte etwas Unartic*
Können wir ^^?
*er winkte dann noch kurz zu Sifa*
Bis später, wir sind gleich wieder da^^.

[Mark Question]
*draußen vor dem schleusen , dachte er noch mal kurz über Sharps Worte mach*
oO( Kalt wie immer, aber da steckt immer mehr dahinter als man glaubt )
Naja ich sollte mich auf Machen zu dem Kontakt. Cloudi schmeißt schon den Laden und ich muss ja noch einen Test mit ihr wiederholen.
oO( ob dieser so interessant abläuft wie der letzte? Na mal sehen)
*So machte er sich auf den Weg um sich mit dem Kontakt von Sharp zu treffen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

" .... "
*er sieht stur gerade aus und fährt wie es Mac ihm zeigt. AB und an blickt er knapp zu ihm rüber. Wenn er es bemerkt lächelt er kurz verlegen und wendet sich danach wieder dem was vor ihnen liegt zu*

[Sharp Sword]

*sie schüttelt den Kopf und verlässt danach die KS. Die sieht sich kurz im Gang um und holt eine Schachtel Zigaretten aus ihrer Innentasche*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Nachdem die Beiden gegangen waren stand sie auf, nickte den Sicherheitsponys auf der Station zu und ging zusammen mit ihnen zum Versammlungsraum.
Drinnen angekommen löste sie Simon von der Tafel ab.
"Danke sehr."

[Simon]

Er fühlte sich etwas unbehagen und wich nickend zur Seite aus.

[Cloudchaos]

"Willkommen in der Rainbow Factory.
Heute sprechen sie mit mir, da ich zur Vertretung gerufen wurde und eine Komplikation jemand anderen davon abhält. Sie wurden zu genüge darüber informiert wie hier alles abläuft und haben ihre Stellungen erklärt bekommen außer die drei Pegasus von ihnen, da der einzige der sie einweisen könnte gerade nicht zugegen ist."
Sie nickte den 3 Pegasus zu die aufhorchten.
"Wir haben Gäste in unserer Fakultät die ihr erlangtes Wissen nicht bekommen dürfen. Halten sie sich deswegen nur so lange außerhalb ihren Bereichen auf wie es nötig ist. Die Duschzeiten werden auf 10 Minuten gekürzt und ihr Essen dürfen sie auch mit auf ihr Zimmer nehmen. Des weiteren wird die Sicherheit geplant verstärkt, da es den Angriff gab. Ihre Arbeitsbereiche sind gesichert. Sollte das nicht der Fall sein müssen Mitglieder bericht an die Sicherheit geben."
Sie seufzt.
"Dies ist ein vorläufiger Plan und es ist von äußerster Dringlichkeit das die Informationen nicht zu den genannten Personen durchkommen."
Eine Projektion von Sharp, Sifa und Unartic wird auf die Leinwand projeziert.
"Sprechen sie mit ihnen unter keinen Umständen über ihre Arbeit."
Die Projektion verschwindet wieder.
"Das wäre alles."
Sie wendet sich Simon zu und hindert ihn gleich zu verschwinden.

[Simon]

Ist perplex und wartet während alle anderen verschwanden und der Saal sich leert. Für kurze Zeit sind damit die Gänge mit Ponys angefüllt, die zu ihren Arbeitsplätzen gehen.
"Ja?"

[Cloudchaos]

"Eine Ladung Gefangene kamen an. Sie haben wieder etwas zu arbeiten. Bereiten sie ihre Mitarbeiter und Kollegen auf den Normalen Betrieb vor."

[Simon]

Er schluckte und nickte.
"Ja, das werde ich."
Er drehte sich nun auch zum gehen und machte sich zur Produktion auf.

[Cloudchaos]

Sie blieb noch eine Weile stehen und seufzte dann.
(Wie lange er wohl brauchen wird?)
Sie lief langsam aus dem Versammlungsraum und schloss ihn wieder ab. Dann machte sie sich wieder zur Krankenstation auf um ihre Arbeit zu verrichten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Laut gähnend erwachte der Hengst am Morgen als ihm bereits auffiel das etwas anders war. Er war an Thiefio gekuschelt...oder besser er an ihn. Oder beides? Daryl öffnete langsam seine Augen und musterte den Changeling etwas schlaftrunken.
"Hmmm...?"
Er schien nicht zu bemerken das dieser bereits wach war und er drückte sich mit einem entspannten lächeln etwas fester an ihn. Die Körperwärme die von dem Changeling ausging war angenehm und für einen zu groß geratenen Käfer war er auch eigentlich ganz angenehm zu kuscheln. Nun versuchte er sich langsam und vorsichtig aus seiner Position zu lösen um Thiefio nicht zu wecken. Er musste ja nicht wissen das sie so geschlafen hatten.
Zitieren
27.10.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie war die Nacht über unter den Beiden eingequetscht und biss bei dem kleinsten Freiraum in Daryls Bauch.
Alles war für die kleine Maus zu warm gewesen und sie schüttelte sich ehe sie sich über Thiefio flüchtete und unter dem Bett verkroch.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
28.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*er erwiderte immer wieder das Lächeln und zeigte ihm den Weg zum Lasten Aufzug, dabei ist ihm dann irgendwann die CM aufgefallen*
Sag mal Unartic...wofür steht deine CM?

[Mark Question]
*er kam nach einer Weile an einem Gebäude an, bei dem er dachte , sowas niemals betreten zu müssen. Als er davor stand, schüttelte er nur den Kopf und seufzte*
oO( wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen, sie hat mich mit Abschicht hier hin geführt...)
*er betrat das Bordell und sah eine Reizende Stute nach der anderen , die er Arber eiskalt ignoriert , er suchte noch nach den Kontakt und hoffte , ihn bald zu finden*

[Thiefio Bit]
*als Daryl in überraschenderweise noch etwas an sich drückte wurde er kurz etwas rot, musste dann aber schmunzeln. Er sah auf als plötzlich Muffin über ihn sauste und unter dem Bett verschwand*
oO( arme Muffin , hat er sich verschreckt ? )
*er wickelte Daryls Hinter Huf mit seinem Schweif ein und sprach zu ihm*
Guten Morgen mein großer ^^. Hast du nicht mein Guten Morgen Kuss vergessen hihi^^.? Ich hoffe Muffin hat dich nicht zu fest gebissen. Du musst sie wohl erschreckt haben.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*als sie beim Lastenaufzug angekommen sind zuckt UnartiC kurz zusammen, als er die Frage hört*
" Da ... i-iii ..... "
*er fährt auf den Aufzug und fährt hinunter*
" Das ... nun .... ähh ... ^^' "
*eher ängstlich sieht er zur Seite weg und hält sich einen Huf hinter den Rücken*
" Ich ... habe schwule Sinne. :S "
*er kommt gerade unten an und stellt die Palette ab. Darauf springt er direkt auf und wirkt noch viel nervöser als vorher*
" Los los, wir müssen das Zeug runter schaffen! ^^'''''''''' "

[Random sexy Stuten]

*ein paar stehen mit Fächern da und sehen verführerisch lächelnd zu Mark. Eine der Stuten geht auf ihn zu und fährt mit ihren Huf über seine Brust*
" Euch habe ich hier noch nie gesehen. Seid ihr neu in Canterlot? Oder nur zu besuch?~ "

[Sharp Sword]

*raucht vor der Factory erstmal gemütlich eine*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Huch hab was falsches gesagt ? Du bist auf einmal ja ziemlich nervös ^^.
*er lächelte nur und kam runter zu ihm um ihm mit der Palette zu helfen. Dann sah er ihn schmunzelnd an*
Sag mal, wie ist das mit dem Schwullen sinnen gemeint ? , erzählst du es mir ^^?

[Mark Question]
*sichtlich uninteressiert , schaute er die Stute nur kalt an*
Ich bin nur zu Besuch hier. Die Schwarze Witwe hat mich hierher geführt.
oO( oh pony , wo bin ich hier nur hingeraten. Sharp, das war doch Absicht oder? Na warte, wenn ich zurück komme. Zum Glück kann es ja nicht mehr schlimmer kommen )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*er rollte das Fass runter und sah dann stirnrunzelnd zu Mac*
.o°( Will der Typ mich verarschen ... ? )
" Das ... naya ... "

*er stellt das Fass vor der Schleuse ab und schweigt etwas, während der die Tür anstarrt*
" Ich ... kann Dinge hören. Ich spüre irgendwie wenn 2 Hengste gerade ... "
*er lief mit einem mal knallrot an und schüttelte den Kopf*
.o°( WIESO SAGE ICH DEM DAS?!?!? Ich kenne den ja nicht mal! )
" Lass uns einfach den Scheiß hier runter bringen, ok?! Ich will nicht darüber reden, ich hasse es! Ich hasse meine CM! "

*er stellte sich vor die Tür und realisierte langsam etwas*
" Sharp ... "
*er seufzte und drehte sich, mit genervtem Gesicht, zu Mac um, ging an ihm vorbei und fing an den Rest vor die Schleuse zu stellen*

[Sharp Sword]

[Bild: af9.gif]

[Sifa]

*hat die nächste Palette bereits fertig*

[random Sexy Stute]

" Schwarze Witwe? Nie gehört. "
*sie mustert ihn knapp*
" Bist du dir sicher, dass das hier der richtige Ort für einen wie dich ist? Du solltest es vielleicht mal gegenüber versuchen. ;3 "
*ein paar andere grinsen dabei, gehen dann aber weiter*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl schreckte kurz hoch als ihn Muffin biss und über Thiefio verschwand.
"Au verdammt"
Da kam auch schon der nächste Schreck da Thiefio sich zu bewegen schien und wohl schon wach war. Als er seinen Schweif um einen seiner Hinterhufe wickelte war er sich da sogar ziemlich sicher.
"Oh ehm morgen..und ich eh weis nicht nein?" ^^
Er lächelte etwas verlegen.
"Ach nein geht schon. Die Zähne sind ja nicht allzugroß...war wohl zwischen uns eingedrückt das kleine Ding."
Zitieren
28.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Achso ist das hihi ^^. Das ist ja mal interessant.
*als Unartic aber scheinbar eher wütend wurde, lies er die Ohren hängen und steifte wieder auf den Gabelstapler*
Tut mir leid...ich wollte dich nicht verärgern. Lass uns die nächsten Paletten holen und dann zusehen das wir Sharp aufsuchen.
*danach war er einfach nur Still*

[Mark]
*er verdrehte nur genervt die Augen und suchte weiter*
oO( was man nicht alles macht uff....ich hoffe danach muss ich nie wieder hier hin oder sowas ähnliches. Wo ist denn jetzt dieser Kontakt. Sharp wenn das ein Witz von dir war, dann brauchst du dir nie wieder Sorgen um etwas zu machen. Dann landest du in der Maschiene und zwar von mir persönlich angeschnallt )

[Thiefio Bit ]
Nein? Öhh.
*er drehte sich zu ihm um und schien etwas beleidigt *
Als Kuscheltiere durfte ich aber hinhalten?. Lass mich mal den Biss ansehen. Selbst kleine Wunden, können sich enttünden.
*ohne auf eine Antwort zu warten, Tastet er seinen Bauch ab und sah sich den Biss an*
Ja du hast recht , es ist nichts passiert ^^.
*er schmunzelt ihn an *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*er sah überrascht zu Mac, sagte aber nichts. Er blickte ihn nur an und neigte seinen Kopf leicht*
.o°( Das ist ... komisch ... )

*er schüttelte danach den Kopf und setzte sich wieder auf den Gabelstapler um wieder zurück zu fahren*

[Sifa]

*als sie die 2 wieder bemerkte, konnte sie direkt die angespannte Lage erkennen*
.o°( Was ist denn da jetzt los ... ? )
" Willkommen zurück! ^^' Ich habe schon die nächste Palette fertig. "


[UnartiC]

" Ja, sehe ich. "
*ohne groß ein Wort zu verlieren lud er eine auf und sah danach zu Mac*
" Vielleicht solltest du ihr bei den nächsten helfen. Den Weg kenne ich ja nun. "

[bei Mark]

*nachdem er eine Weile einfach so nur rum gelaufen ist erregte er mehr und mehr die Aufmerksamkeit anderer. Ohne es zu bemerken wurde er von den Stuten in einem bestimmten Raum geleitet, wo er 3 STuten sah welche sich an den Körper eines Hengstes schmiegten. Der Hengst schien sie aber, bis dass er sie an bestimmten stellen streichelte, zu ignorieren und starrte nur Mark an*
" Willkommen willkommen! "

[Sharp Sword]

*hat fertig geraucht und betritt wieder die Factory. Als sie vor der Schleuse all die Sachen sieht, stellt sie sich einfach nur an die Tür und wartet*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*er war die ganze Zeit Still und sagte nichts. Er wollte nicht wieder was falsches sagen*
oO( was er wohl jetzt von mir denken muss. Ich wollte ihn doch nicht auf den Huf nähmen....seufz)
*nachdem sie angekommen waren und er Sifa sah , lächelte er nur kurz schwach*
Ja da sie ne wir wieder.
*er ging vom Gabelstapler runter und sah kurz zu Unartic*
Nagut....wie du meinst ....
oO( ich wollte ihn nicht verärgern ..)

[Mark Question]
*er blickte zum Hengst zu den er irgendwie hingeleitet wurde und sah ihn einfach nur an*
oO( Jetzt sagt mir nicht , das ist der Kontakt....uff. Versuchen wir es nochmal)
Die Schwarze Witwe schickt mich. Sagt Ihnen das was?
oO( fühl mich wie in einem schlechten Film )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*er blickte nochmal zu Sifa, dann zu Mac und wendete wortlos. Schnell verschwand er und fuhr wieder zum Lastenaufzug*

[Sifa]

*sie blickte UnartiC kurz hinterher*
" ... "
*danach ging sie auf Mac zu und blickte ihn lächelnd an*
" Dann wollen wir mal, nicht? ^^ "
*sie sah ihn kurz an und konnte er kennen, dass es ihm wohl nicht so gut ging. Sie legte ihm einen Huf auf die Schulter und lächelte ihm direkt ins Gesicht*
" Mach dir nicht zu viele Gedanken. Zu viel über schlechte Dinge nachdenken zermürbt einen nur noch mehr. Also komm ... "
*sie nahm den Huf wieder runter und holte ihren Zettel raus*
" Wir brauchen noch ein paar Kilometer hyper-leitende Glasfaserkabel. "

[Hengst]

*er musterte Mark eine Weile, sagte aber nichts. Danach schlug er eine der Stuten auf die Flanke*
" Los verzieht euch! Ihr müsst doch sicher noch arbeiten oder etwa nicht?! "
*danach blickte er zu Mark und stand auf*
" Ansonsten mach ich euch arbeit ... also verpisst euch! "
*ohne etwas zu sagen standen alle 3 auf und gingen an Mark vorbei. Dabei lächelten sie ihn alle an, eine fuhr ihm sogar mit dem Schweif vom Hals über den rücken und zum Schluss zwischen die Beine. Sie zwinkerte ihm zu was von einem " NA LOS! " des Hengstes unterbrochen wurde. Nun waren die 2 allein im Raum. Der Hengst ging auf einen kleinen Tisch zu und schüttete eine bräunliche Flüssigkeit in eine Glas*
" Ich muss mich für die Damen entschuldigen. Etwas trinken? "
*er blickte kurz zu ihm, blieb aber noch stehen. Er trug eine schwarze Augenklappe über seinem rechten Auge und eine Narbe an der linken Wange. Er war in einen dunkelblauen Duschmantel gekleidet, sein Fell und seine Mähne waren schwarz wie Sharps*
" Du kommst von der Rainbow Factory, nicht wahr? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
28.10.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl schien plötzlich still geworden zu sein nachdem Thiefio sich umgedreht und ihn beleidigt angesehen hatte. Er musterte ihn und seine Reaktion und er sah ihn weiter fragend an. Es schien als würde er die Informationen erst verarbeiten müssen. Selbst als Thiefio seinen Bauch abtastete war er still geblieben.
"....."
Plötzlich schien er aus seiner kleinen Nachdenkphase zu kommen und küsste den Changeling. Allerdings nur kurz da er sich Sorgen machte wieder dadurch k.o. zu gehen.
"Ich sagte doch es ist nichts. Ich hatte schon schlimmere Verletzungen" ^^
Zitieren
28.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*er sah Unartic traurig hinterher. Er wollte ihn nicht beleidigen oder ähnliches. Seid langem waren mal nette Ponys da und er versiebte es so*
....schon gut. Ich hab's einfach vermasselte..
*er sah kurz zu Sifa und lächelte knapp, ehe er in eine Richtung ging*
Die Leitungen , sind hier drüben ...

[Mark]
*er blieb gelassen und sah am Ende der einem Stute nur Kalt und unbeeindruckt nach, ehe er wieder zum Hengst sah*
Schon gut...und nein Danke , ich trinke nicht.
*er kam näher zum Fremden und blickte etwas misstrauisch *
Hm wie kommen sie darauf und mit wem habe ich nun das Vergnügen?
oO( hm...weis er über die Factory etwa Bescheid ?....hmmm)

[Thiefio Bit]
*er war sichtlich etwas überraschst , als Daryl ihn kurz küsste und schmunzelte*
Das kannst du doch besser oder hihi. Keine Sorge , ich Schläfer meine Ziele nur ein , wenn ich mich an deren gefühl nähre.
*er streicht ihn über die Brust und blickte ihn an*
Hast du gestern nicht noch beteuert , es wer nicht so, wie sie denken ? Hihi^^.
oO( da hatte er mich gerade wirklich überrascht . Wurde aus Meinem Späßen , doch noch ernst ?)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
28.10.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Sifa]

" Egal was war, UnartiC ist nicht nachtragend. DU hast vielleicht einfach nur eine wunde Stelle getroffen? "
*sie folgte ihm*
" Rede einfach normal mit ihm, aber über etwas anderes. Er ist recht offen und nicht nachtargend, du wirst schon das rechte finden. ^^ "

[Hengst]

" Oh, wo sind nur meine Manieren? "
*er nahm das Glas und nahm einen kräftigen Schluck, das Glas war leer*
" Spy Dust, erfreut! "
*er schenkte sich erneut ein und saß sich wieder auf die Kissen, auf denen er anfangs saß. Mit dem Glas deutete er auf die Sessel ihm gegenüber*
" Woher ich es weiß Die Vögelchen haben es mit zugezwitschert. Aber ich bin mir sicher, du bist nicht hie rum mit mir einfach zu plaudern. Die witw schickt dich also? Wie gehts der alten Schachtel denn so? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.10.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*er kam am Regal an in den die Kabel waren und fing an Sie raus zuholen*
Ich weis nicht...vielleicht ist es besser so. Ich sollte mich eh nicht mit anderen anfreunden.
oO( geschweige mehr )
Ich sollte mich mehr auf die Arbeit konzentrieren. Sonst gibt das nur Problem.

[Mark]
*er kam etwas näher aber blieb lieber einfach stehen*
Ich stehe lieber , Danke.
*er seufzte kurz und rückte seine Brille zurecht *
Ihr geht es so wie immer, aber wie sie sagten, deswegen bin ich nicht hier. Man sagte mir, sie könnten mir Helfen an Forschungsdaten des SEs ran zu kommen ?
*er musterte etwas skeptisch den Hengst*
oO( na wirklich vielversprechend sieht er jetzt nicht unbedingt aus )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste