Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 15:47



Rainbow Factory
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie hatte Stimmen gehört gehabt und ihre Augen geöffnet die violett in der Dunkelheit leuchteten als sie sich im Schatten bewegte und die Zellen begutachtete merkte sie das die Leiche entfernt war sie folgte der Spur merkte dan aber das sie im Sand verläuft dabei lief sie leicht wackelig auf den Beinen wieder in den Schatten wo bei sie leise murmelte."Hunger...."
Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie nickte traurig*

"Die Zeit wird mich wohl auch verändern. Abhärten gegen das was hier vor sich geht. Ich schätze ich kann mich glücklich schätzen das die Maschinen momentan still stehen und ich nicht sofort anfangen muss, sonder das ich erstmal den Input verarbeiten kann. Teilweise zumindest. Danke für das Regelwerk. Ich werd es mir später mal durchlesen"

*Sie drehte sich traurig um und verschloss wieder dir Tür*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*neigt den Kopf leicht*
.o°( Ihr ist schon klar, dass sie an den Maschinen nicht arbeiten wird, oder? )
*er rief noch durch die Tür*
" Komm Morgen zu mir zum ÜR, sobald du bereit bist. "
.o°( Die Karte im Buch wird sie schon finden. )

*so ging er weg und betrat mit Kosmo wieder den ÜR*
.o°( Uff ... )
*er blickte zum Tisch, auf dem das mittlerweile kalte Essen stand*
" Na super. :/ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Hm was zu essen klingt super, ich könnte uns was machen wenn du möchtest , auf was hättest du denn Lust ? Ich hab nähmlich auch ganz schönen Kohldampf^^.
*Er legte einen Huf auf seinen Schoß und lächelte ihn an und schaute dann erst wieder nach vorne*
Ich würde dich auch unheimlich gern näher kennen lernen Unartic.

[Thiefio Bit]
*Er lag fest abgeknuddelt an Daryl und schmunzelte ihn an*
Ohja die haben wir wirklich gut ausgenutzt, wer hätte gedacht das du so viele Fantasien hast hihi ? Und jetzt weis ich auch warum ich dich immer größer nenne hihi.
*er streichelte ihn noch etwas , richtete sich dann doch auf und löste sich dann von ihm*
Wir müssen wohl langsam zurück...leider. Wir wollen ja nicht das sie jemanden nach uns schicken. Das wird sonst sicherlich unschön.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie torkelte zurück in den Schatten aus den sie gekommen war und bemerkte das wer an der Maschine stand dabei bekamm sie große Augen und verschwand so schnell es geht im nächst besten Schatten und huschte so zurück in ihr dunkles Versteck.
Zitieren
05.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[UnartiC]

*er bleibt kurz stehen*
" Mac ... wirklich, ich kenne dich im Grunde doch gar nicht. :/ Ich meine ... ich mag dich auch ... vielleicht sogar sehr, aber ich will dich erstmal kennenlernen, bevor ich ... "
*er sieht zum Huf in seinem Schoß und, hält ihn erst nur fest, schiebt ihn aber dann von seinem Weg und blickt Mac an*
" mehr zulassen kann, oder will. "
*er versucht leicht zu lächeln, doch das unwohle Gefühl stand ihm ins Gesicht geschrieben. Langsam fuhr er weiter und konnte Sifa in der Ferne schon erkennen*
" Noch die Palette, dann können wir etwas essen. ^^ Vielleicht kann ich dir ja beim Kochen helfen? Aber ... ich muss gestehen, ich verbrenne alles. :s Was ich möchte weiß ich aber nicht, :o Müsste mir alles ansehen. "

[Sifa]

.o°( Den Kurs in Lippenlesen zu machen war eine der besten Ideen, die ich je hatte! Sie wollen also etwas zu essen machen. ^^ Hmm ... ob ich da vielleicht? )
*sie steigt von der Palette und winkt den zweien warm lächelnd zu*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er atmet schwer als er die ganzen gerät schafften sieht und sieht zu Mark. Er steht kurz darvor zu weinen kann aber die tränen unterdrücken
Zero
"i...i... Ich habe... verstanden..."
Er macht die augen zu und versucht sich zu befreien

Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Nach einem Nickerchen stand sie auf und ging zur Tür*

oO(Nun ein wenig umsehen ist ja wohl erlaubt)

*Sie nahm das Buch mit und lief leise durch die dunklen Gänge der Fabrik und schaute sich alles genau an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
05.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hehe ich stecke eben voller Überasschungen"~
Er sah zu ihm als er sich von ihm löste und seufzte kurz.
"Hast wohl recht...das war das erste vor dem man mich gewarnt hatte. Fordern wir das Schicksal nicht raus."
Mit diesen Worten erhob sich der große Pegasus Hengst aus dem Bett und streckte sich.
"Dann wollen wir mal."
Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie lief weiter durch die scheinbar endlosen Gänge und über unzählige Catwalks. An den Wänden und der Decke liefen überall Rohre entlang. Sie fragte sich ob die Dinge hier nicht schon zu verrostet sind, als das sie noch funktionieren würden, als sie an einem Ventilrad vorbei kam. Sie wollte nur mal schauen ob es sich noch drehen ließ, aber als sie es anfasste fiel es einfach ab und ein Schwall Dampf kam ihr entgegen. Er war zum Glück nicht allzu heiß. Sie schaute sich um ob es jemand gesehen hatte und lief dann einen Schritt schneller weiter*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
05.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie arbeitete gerade wieder am Rechner da kam eine Fehlerbenachrichtigung und sie sendet eine Nachricht an die Wartungsabteilung es sich einmal anzusehen.
Die Neuaufnahmen sah sie sich auch durch und schien mürrisch.
(Alles unvollständig.. tz tz..)
Sie arbeitete wieder weiter und anscheinend das auf was sie versäumt hatte.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie hörte wie jemand allein die dunklen Gänge lang lief und schlich sich im Schatten in die richtung der Geräuch Quelle nach einiger Zeit erblickt sie eine grüne Stute und fokusiert ihren Blick auf diese sie folgt ihr leise und taucht imemr wieder in Schattige Ecken ein um den Blick der Stute zu entkommen.
Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Ein Schauer lief ihr über den Rücken*

oO(Seltsam...ich fühle mich so...so beobachtet)

*Sie lief weiter und schaute sich öfters um während der Gang immer dunkler wurde. Nach einiger Zeit konnte man kaum den Huf vor Augen sehen. Als sie sich ein weiteres mal umsah und wieder nach vorne blickte, sah sie leider zu spät ein etwas tiefer hängendes Rohr. Mit einem holen ~Bong~ stieß sie dagegen und fiel ohnmächtig auf den Boden*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er versucht sich weiter hin zu befreien, gibt aber nach kurzer zeit auf
Zero
""Sie haben gewonnen... ich werde für sie arbeiten..."
Er senkt denn kopf nach unten und lässt die augen weiterhin zu

Zitieren
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie hört das ~Bong* Geräuch und prischt los als sie bei der Stute angekommen ist hält sie sich nicht zurück und fing an sich an Ort und Stelle an den Gefühlen von ihr zu Nähren dabei achtete sie darauf sie nicht so sehr auszusaugen das man sie vielleicht entdecken kann.
Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie öffnete langsam wieder die Augen und sah diesen Schatten ganz nah bei dich. Sie schrie auf und rutschte schnell weg von ihm*

"G-geh weg! Was auch immer du bist! Lass mich in ruhe oder es wird dir leid tun!"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
05.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark]
*Er blickte zu Zero und hatte immer noch den Huf am Hebel*
Gewonnen? Mir geht's nicht ums Gewinnen, mir geht's darum das sie verstehen. Niemand kam wirklich freiwillig hier hin und hat Spaß bei seiner Arbeit, außer die , die irgendwann verrückt geworden sind. Es ist ein mieser Job aber darum geht es nicht , es geht nur darum seine Arbeit zu erledigen und sie wollen es wohl nicht ....
*Er zog den Hebel und die klingen nahmen an seinen Körper Maß an , doch kurz bevor die klingen ihn erreichten , schaltete Mark die Maschine ab*
Oder haben sie sich vielleicht umentschieden?
*Er schnallte ihn los und lies ihm langsam wieder zu Boden. Er blickte ihn weiter nur Kalt an, kein Zeichen von Emotionen waren zu erkennen*
Sie sollten jetzt auf ihr Zimmer und darüber nachdenken , wie sie sich entscheiden wollen...arbeiten oder sterben? Das sind die einzigen Optionen die ich Ihnen bieten kann.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
05.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie violetten schlitzaugen schauten das Pony erschrocken an als es wach wurde und sie rante an diesen vorbei tiefer in den dunklen Gang hinnein.Dabei solte der Stute eine rote Mähne wie Schweif aufgefallen sein.
Zitieren
05.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er zittert am ganzen körper. Er atmet ganz schwer und schaut zu Mark. Er geht langsam und zitterig an ihm vorbei
Zero
"Wenn das meine zwei einzigen möglichkeiten sind... dann will ich leben... und arbeiten..."
Er geht aus der Produktion raus in die richtung der Quartiere

Zitieren
05.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schrie noch immer nach Hilfe. Es sollte in der ganzen Fabrik zu hören sein. Sie wusste nicht mal warum sie schrie aber scheinbar hat das dieses etwas verscheucht und sie wollte bei Celestia nicht das es wiederkommt*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste