Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 00:12



RPG - Plötzlich Pony!
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
( kk, sehn uns dann morgen, hab ja jetzt gott sein dank Urlaub, dann schlaf mal gut, ciao )

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Einen wunderschönen guten morgen ihr lieben *Hug*)

Jey wachte auf und streckte sich genüßlich. Sie streichelte Ray der neben ihr lag sanft.

Elektra war wie erstaart. Sie hatte Hufe, war pechschwarz bis auf ihre blonde Mähne und besaß Flügel. "Was zum Geier ist mit mir passiert?!" rief sie verzweifelt

Moonwisper war ein paar Schritte gegangen um herauszufinden wo sie war, und hatte nach ein paar metern dann endlich gemerkt das mit ihrem Körper etwas nicht stimmte. Als sie an sich herunter sah verschlug es ihr erstmal so sehr die sprache das sie einfach stehen blieb.

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray wachte langsam auf durch die angenehmen Streicheleinheiten. Er öffnete die Augen und lächelte zu Jey.
"Guten Morgen"


Star war etwas irritiert als Nightflake sich zu ihm setzte.
"O-ok"
<Kann ich bitte mal aufhören so nervös zu sein? Sie scheinen keinen Verdacht zu schöpfen, also bin ich sicher>

Vibes spielte in Ruhe ihre typischen, entspannenden Lieder. Sie hatte die Augen mal geschlossen, mal geöffnet und sah einmal Nightflake an dem Tisch von ihrem kleinen Fan. Sie dachte sich nicht viel dabei und spielte weiter.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflake hatte sich auf seinem Stuhl zurückgelehnt, zuerst hatte er einfach nur der Musik zugehört, aber schon nach kurzer Zeit versuchte er ein Gespräch mit Star anzufangen.
"Einfach wunderbar ihr Musik oder? Da hat sich der Weg von Canterlot hier her doch gelohnt würde ich sagen. Apropos, wie hast du Vibes hier eigentlich gefunden? Wenn ich das richtig verstanden hab hat sie ihre Abreise nicht gerade an die große Glocke gehängt."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Star wurde es mit einem Schlag ziemlich warm, wärmer als es schon davor war, mit den ganzen Ponies in dem Café. Er dachte darüber nach was er jetzt antworten könnte.
"Ich...ich muss mal eben. Bin gleich wieder da"
Ohne Nightflake eine Möglichkeit zu geben zu reagieren war er verschwunden in der kleinen Toilette des Cafés (Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Ponies normale Toiletten haben).
Etwas panisch ging er in der Toilette auf und ab.
<Was mache ich jetzt? Ich hab nicht damit gerechnet, dass er mich gleich so etwas fragt.>

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ehm..."
Er kratzte sich verwundert den Hinterkopf als sein Gesprächspartner innerhalb von Sekunden davon geeilt war
<Ok... das war jetzt schon ein wenig seltsam, irgendwie scheint er dauerhaft unter Spannung zu stehn wenn man mit ihm redet... zuerst dachte ich ja es liegt an Vibes, aber anscheinend gibt es noch etwas anderes das ihn so nervös macht...nun ja, momentan bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten bis er wieder zurück kommt, mal sehn was ich dann so über ihn in Erfahrung bringen kann...>

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Guten morgen mein hübscher" Jey gab ihm einen sanften Kuss

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Star hatte sich beruhigt und war schließlich auf eine Lösung des Problems gekommen.
<Die Story dürfte er mir hoffentlich abkaufen>
Star verließ das Bad und kam wieder zum Tisch.
"Entschuldigung, aber es war dringend. Also, um deine Frage zu beantworten"
Star ordnete nochmal seine Gedanken.
"Music Vibes hatte einen Auftritt bei den Wonderbolts, welche in Manehatten aufgetreten sind. Sie hat für die musikalische Untermalung gesorgt. Nach dem Auftritt hat sie den Zug genommen nach Ponyville. Ich hab es gesehen weil ich ihr kurz gefolgt bin. Ich glaube sonst hat sie keiner gesehen"
Star war deutlich ruhiger nun.

Vibes beendete ihre kleine Show im Café wie immer mit einem etwas interessanteren Stück. Sie hatte schon lange vorher das Lied vorbereitet und geprobt. Wie immer machte sie vor dem letzten Stück eine Pause und fing an zu spielen.

Star erschrak kurz als das Lied einsetzte, überspielte dies aber kurz danach wieder indem er seinen Blick auf Vibes fixierte.


Ray fühlte sich richtig gut bei dem Kuss. Generell war es eine wundervolle Erfahrung, so aufzuwachen.
"Ich glaube so sanft wurde ich noch nie geweckt" Er lachte kurz.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
“Kein problem.”
Er hörte sich die Erklärung an
<Ok, das klingt logisch... aber ist sie nicht nach Ponyville gekommen weil sie von alle dem eine Auszeit wollte? Warum hätte sie also einem Auftritt bei den Wonderbolts zusagen sollen? Das hätte ja dann nur wieder dazu geführt das sie noch mehr Aufmerksamkeit erregt hätte... irgendwas passt da nicht so ganz...>
Nightflake nippte einmal an seinem Wasser welches er sich während Stars Abwesenheit bestellt hatte
“Und du hast dich dann irgendwann dazu entschlossen ihr nach Ponyville zu folgen, in der Hoffnung sie hier zufällig zu treffen?”
Nach der Frage richtete sich auch seine Aufmerksamkeit auf die Bühne als Vibes mit ihrem letzten Stück begann.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Star anwortete etwas beiläufig.
"Sieht so aus"

Vibes hatte ihr letztes Stück zuende gespielt. Die Menge applaudierte wie jedes Mal, während sie began aufzuräumen und sich um die paar Ponies zu kümmern, die sich bedanken wollten und sie loben. Schließlich entkam sie der Meute und ging zum Tisch von Nightflake und Star.
"Wie siehts aus? Alles in Ordnung hier?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
“Klar, absolut keine Probleme.”
<Belassen wir es erstmal dabei, der Kleine scheint jetzt ja wirklich nicht der Typ zu sein der irgendjemandem Probleme machen will... einfach nur ein Fan der nochmal einem Auftritt von ihr beiwohnen wollte, daran ist doch jetzt nichts ungewöhnliches...>
"Dein Auftritt war wie immer wunderbar, ich denke mal Star hat es auch gefallen oder?"
Er trank sein Glas leer und stand auf
“Also was hast du noch so vor Schatz? Ich bin mit allem einverstanden.”

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Star hatte besonders bei dem letzten Lied gelauscht. Aber auch sonst hatte er der Musik gelauscht so gut er konnte.
"Klar, der Auftritt war großartig!"
Er unterstützte die Aussage mit seinen Hufen.

Vibes lächelte.
"Wie immer danke für das Lob. Auch dir, Star"
Dann wandte sie sich wieder an Nightflake.
"Ich hätte jetzt nichts einzuwenden gegen einen kleinen Spaziergang"

Star lächelte nun. Er wollte noch etwas mit den beiden reden.
"Äh, darf ich mitkommen? Bitte?"
<Ich muss einfach etwas mehr herausfinden>

Vibes seufzte. Star schien zwar einer der angenehmeren Fans zu sein, aber trotzdem etwas aufdringlich.
"Nun gut, aber nur heute. Hast du etwas dagegen Schatz?"
Sie sah Nightflake fragend an.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
“Nein passt schon, solange es dich nicht stört solls mir recht sein, also dann, gehn wir.”
Zusammen verließen die drei das Café und spazierten ohne wirkliches Ziel durch Ponyville. Nightflake fing diesmal kein Gespräch an und ging schweigend neben den andern beiden her während er nach den Sternen schaute
<Er wird sich wohl eh lieber mit Vibes unterhalten, vielleicht wird dann auch mal klarer was er sich von diesem Treffen überhaupt erhofft hat.>

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Star unterbrach die Stille durch eine Frage, die er seit dem Auftritt die ganze Zeit stellen wollte, aber nicht so recht traute sie zu fragen.
"Woher hast du eigentlich das letzte Lied? Hast du es selber geschrieben?"

Vibes erschrak ein wenig als die Stille gestört wurde.
"Ähm...nein, meine Schwester hat es geschrieben"
Sie schaute etwas gedankenverloren in die Gegend.
"Das war noch die Zeit als ich Probleme hatte mich zu integrieren... Ein Erdpony unter Einhörnern. Sie hat es zwar nie offen gesagt, aber ich glaube sie hat es wegen mir geschrieben" (gemeint ist die Schwester aus Canterlot)

"Verstehe. Hast du es schonmal selber gespielt?"
Star hatte eine Vermutung, die er etwas unauffällig bestätigt haben wollte.

Vibes stutze kurz.
<Wenn er ein Fan ist müsste er eigentlich meine Lieder kennen oder?>
"Nein, es war das erste Mal heute"
<Der Kleine ist mir echt ein Rätsel. Mal scheint er ein übertriebener Fan zu sein, mal ist er ganz normal drauf>
"Ich hab einfach das Gefühl gehabt ich sollte es mal spielen. Ich hab in letzter Zeit viel über meine Familie nachgedacht"
Sie schaute zu Nightflake.
"Und ich glaube ich sollte demnächst meinen Bruder wieder besuchen"
Sie wollte Nightflake ein Zeichen geben um ihm klar zu machen, von welchem Bruder sie redete.

Star war es nun, der weg schaute ins Nichts.
<Also tatsächlich. Deswegen hat sie es gespielt>
Er wurde etwas unruhig innerlich.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<Jetzt wo sie so von ihrer Familie in Canterlot redet... wir sollten sie wirklich mal besuchen gehn...>
Als Vibes anfing über ihren Bruder zu reden und ihm ein Zeichen gab wusste er welcher gemeint sein musste.
“Dann hast du es dir also überlegt?”
Natürlich hatte er vollstes Vertrauen in Vibes was diese Sache betraf, er hoffte nur das alles ein gutes Ende nehmen würde.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vibes blickte auf den Boden, mit einem Lächeln im Gesicht.
"Ich denke schon. Vielleicht nicht morgen oder später, aber irgendwann werde ich ihn besuchen"

Star war stehen geblieben und war am zittern.
<Hier passiert es, hier wird die Entscheidung getroffen!>
Er kämpfte förmlich mit sich selbst, gab aber schließlich nach. Fast schon schreiend gab er etwas von sich.
"Dein Bruder ist nicht dort, er ist hier!"

Vibes stoppte einige Meter später und war wie erstarrt. Schließlich drehte sie sich um zu Star.
"Wer bist du und wo ist mein Bruder?" In ihrer Stimme waren Wut, Verwirrung und auch ein wenig Hoffnung zu hören.

Star wich einige Schritte zurück, den Körper gebeugt und die Ohren angelegt.
"Ich....ich habe schon zu viel gesagt. Ich muss weg"
So schnell es ging hob er ab und flog mit einer hohen Geschwindigkeit raus aus Ponyville, ohne vorher eine genaue Richtung zu suchen.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Das war das Letzte mit dem Nightflake gerechnet hatte
<Ihr Bruder ist hier?! Und dieser Star scheint zu wissen wo! Die ganze Zeit schon macht sich Vibes Gedanken über ihn... und er ist bereits in Equestria? Ach egal, darüber nachdenken kann ich auch später... viel wichtiger ist jetzt...>
Ohne Zeit zu verlieren stieg auch er in den Himmel und heftete sich an die Fersen des Kleinen
“Warte!! Du kannst doch jetzt nicht einfach verschwinden! Bleib sofort hier!”

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey lächelte ihn warmherzig an "Dan haben wir zwei ja viel nachzu holen"

Elektra stand immer noch unter schock und betrachte ihre Hände die jetzt Hufe waren

Moonwisper verstand die Welt nicht mehr "Was ist passiert?" fragte sie sich
ängstlich

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Star hatte keine Chance wenn es darum ging zu fiehen. Er war deutlich langsamer als Nightflake. Star blickte hinter sich.
"Bitte! Lass mich! Ich kann euch nicht mehr sagen!"
Ohne es zu bemerken raste er fast in einen Baum, war aber gerade noch dazu gekommen auszuweichen. Er berührte den Baum mit einem Flügel, sodass Star das Gleichgewicht verlor und burchlanden musste. Er konnte den Sturz noch einigermaßen abfangen, landete aber trotzdem mit der Schnauze im Dreck.


Ray lächelte ebenfalls.
"Sieht wohl so aus"
Er ließ noch etwas Zeit vergehen, bis er schließlich sich streckte.
"Also, was machen wir heute? Du hast heute frei oder?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Midnight und Dark flogen den everfree forest auf und abwärts

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste