Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 00:37



RPG - Plötzlich Pony!
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflake setzte zur Landung an, er landete direkt auf Star und drückte ihn sanft, wenn auch bestimmend , zu Boden so das der Kleine ihm nichtmehr entwischen würde.
“So leid es mir tut, ich kann dich jetzt nicht einfach so gehen lassen... was auch immer du weisst, bitte sag es mir! Vibes musste schon lange genug darunter leiden nicht zu wissen was mit ihrem Bruder passiert ist... bitte, sag mir was du weisst!”
Er hoffte das ihm Star alles erzählen würde, falls nicht hatte er keine Ahnung wie er dann reagieren sollte.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder lag auf seinem Bett und starrte die decke an,als die tür aufging,er kuckte zur tür,ein pfleger mit essen kam hinen,stellte es ihm hin und ging wieder

Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich...ich darf es nicht! Ich weiß noch nicht mal was ich jetzt schon ausgelöst habe!"
Star versuchte sich zu lösen. Er war panisch und verängstigt.
"Alles was ich sagen kann ist das Vibes nicht in die Menschenwelt reisen sollte! Sie... sie würde nicht wiederkommen!"
Er wurde wieder etwas ruhiger, er musste einsehen dass er so nicht entkommen würde.
"Ich kann dir auch nicht sagen woher ich es weiß, ich weiß es einfach! Bitte, es wäre für alle besser mich gehen zu lassen!"


Vibes hatte sich an den See im Park gesetzt und war ziemlich verwirrt. Sie wartete erstmal darauf, dass jemand zurückkommen würde.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nachdem er das gehört hatte war er fassungslos
“Das... das kann nicht sein... nein... das würde sie mir niemals antun... ich...”
Er sammelte sich wieder und sah zu Star
“Mir ist es egal was du auslöst und mir ist es egal woher du das alles weisst! Das einzige was mich wirklich interessiert ist wie ich das verhindern kann... du sagtest ihr Bruder sei hier! Dann wäre es doch nicht notwendig in die Menschenwelt zu reisen und alles wäre gut, oder nicht?”
Er hatte noch genügend Fragen an Star und würde ihn wohl vorerst nicht davon kommen lassen.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey lächelte ihn an "Dieses mal entscheidest du"

Elektra beschloss das ein Albtraum sein musste und ging erstmal neugierig durch die Felder

Moonwisper lief durch den Wald und sah sich ängstlich um "Wo bin ich hier nur?"

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Star lag förmlich besiegt auf dem Boden und fügte sich vorerst seinem Schicksal.
"Darum habe ich das gesagt...ich möchte doch auch nur, dass alles gut wird. Und es ist auch die Wahrheit."
Er schaute weg.
"Und mittlerweile denke ich nicht mehr, dass es ihre Schuld war, ich meine wäre, wenn sie nicht zurück kommt."
Star hatte sich verplappert und hoffte dass Nightflake es nicht gemerkt hatte.


Ray stand schließlich auf und legte sich schonmal seine Tasche an.
"Wenn ich etwas vorschlage endet das sowieso in Schweiß, Anstrengung und Training. Ich weiß nicht so gut was man sonst machen könnte außer ein kleines Picknick"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*und hier taucht mein vierter auf*

Elektrizity stöhnte vor schmerzen:,,ah,verdammt tut das weh,hätte ich doch nur diese eine Rakete besser ausgerichtet*er fasste sich an den Kopf*naja nen ordntlichen Brummschädel hab ich schon mal,ich kann meine Finger nicht spüren,wo bin ich eigentlich ich höre stimmen und spielende Kinder?ach ja ich war ja im Park"

er öffnet seine Augen,als er Ponys anstatt menschen sieht ist er komplett verwirrt ,,was ist den hier los?bin ich in einem schlechten Traum oder so?"

er setzte sich erstmal auf und sah sich um,man konnte ihm ansehen das er keinen Plan hat,was grade vor sich geht
*wer ihn begrüssen möchte nur zu,er beist nicht^^*

Zitieren
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nightflake hielt ihn weiter am Boden fest
“Wenn wir Beide das selbe wollen... dann gibt es keinen Grund mehr dich weiter auf dem Boden festzunageln... aber sag mir noch eins... was meinst du mit ‘Du glaubst nicht mehr das es ihre Schuld wäre wenn sie nicht zurück kommt’? Und ich würde dich bitten mit mir zurück zu ihr zu fliegen, auch wenn du nicht alles sagen darfst oder kannst was du allem anschein nach sagen möchtest... so denke ich doch das sie wenigstens das hören sollte was du auch mir gesagt hast... es ist ihr sehr wichtig herauszufinden was wirklich passiert ist und ohne eine Antwort zu bekommen wird sie eventuell nie damit aufhören sich damit verrückt zu machen...”

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Jack spürte wieder einen Starken Druck im Kopf und legt einen Huf um den Kopf. In Jacks Unterbewusstsein*

Ahh.....verflixt....

oO(Jack:" Das wird von mal zu mal schlimmer."

Jacks 2tes ich:" Schmerzen können unangenehm sein nicht wahr? Warum den so schweigsam diesen Netten Pony gegenüber? Hast du Angst was falsches zu sagen und wieder abgewiesen zu werden?

*Lacht hämisch*"

Jack:" Bitte, lass mich doch in Ruhe. Hör auf davon zu reden. ich brauch nicht noch mehr Erniedrigung als ich es all die Jahre erlebt hatte."

Jacks 2tes ich:" Du willst nur nicht darüber reden weil du die Wahrheit nicht akzeptieren willst. Du kannst dich nicht damit abfinden das du immer allein warst und es immer bist. Aber ich bin ja bei dir. Akzeptiere die Wahrheit und finde dich damit ab. Du bist im Inneren immer noch der Gleiche, allein, dunkel und verhasst über alles."

Jack:" HÖR ENDLICH AUF!! Lass mich doch in Ruhe verdammt!)Oo"

*Jack kommt kurz darauf wieder zu sich und wendet sich mit Schmerzen ohne ein Wort zu AJ zu sagen zum gehen und geht Planlos Richtung Everfree*

Zitieren
22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity versuchte nun aufzustehen,doch viel immer wieder um,erst ab da an untersuchte er sich,er sah verblüfft an sich herunter (ich sehe ja genau so aus ,was ist hier los?wo bin ich?was ist das fürn ort?)

Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich habe ihr schon alles gesagt was sie braucht. Sie muss die sinnlose Reise nicht antreten. Sie muss nur hier suchen, das ist alles, den Rest sollte man vergessen"
Star schaute Nighflake ins Gesicht.
"Mach ihr einfach klar, dass ihr Bruder hier ist. Um mehr sollt ihr euch keine Gedanken machen, sie wird schon finden was sie sucht"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
“Das werde ich... ich werde auf keinen Fall zulassen das sie verschwindet...”
Nightflake lies jetzt von ihm ab und half ihm aufzustehen
“Danke, das du mir alles gesagt hast was du konntest... das war dann wohl auch der wahre Grund dafür das du vor unserer Haustür aufgetaucht bist...”
Er war erleichtert das er Vibes jetzt auf keinen Fall verlieren würde und freute sich das sie wohlmöglich bald sicheren Gewissens mit ihrer Vergangenheit abschließen konnte. Außerdem hatte er sich nun beruhigt und verhielt sich wieder wie sonst auch immer.
“Was mich noch interessieren würde... wer bist du wirklich? Ich kann mir zwar schon denken das du mir darauf keine Antwort geben wirst, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen wie du Vibes so gut kennen kannst ohne das sie dich kennt...”

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity bemerkte das einige Poys flügel und hörner habe,er sah aber auch ausnahmen,das einige weder flügel noch ein Horn haben,er drehte seinen kopf richtung rücken,keine Flügel,langsam hob er den Huf zu seinem Kopf,er erfühlte ein Horn(na super,auch das noch)

Zitieren
22.04.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Star stand auf. Er wusste, dass das was er nun ausgelöst hatte nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Er wusste nicht wirklich ob er sich freuen sollte oder Angst haben sollte vor den Auswirkungen. Fürs erste, entschied er sich für die erste Variante.
"Um ehrlich zu sein, kenne ich dich viel besser. Schließlich könnte man sagen, dass ich mein ganzes Leben mit dir verbracht habe"
Star lachte und war voll er selbst. Er entfernte sich zudem ein paar Schritte.
"Denk mal darüber nach, Alter. Wie auch immer, wir werden uns in dieser Form nicht mehr wieder sehen denke ich, da sich alles geändert hat. Übrigens ist Star nicht mein echter Name, aber sag Vibes nichts von all dem
Er hob ab und flog weg, in Richtung des Unterschlupfes.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 von Rayvi.)
Zitieren
22.04.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dust spazierte durch Pv und lies seine Gedanken schweifen


Rosy sass am Marktplatz auf einer Bank und war in gedanken versunken.
sie hatte einen etwas traurigen Gesichtsausdruck

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
22.04.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*hat keiner Lust Elektrizity im park zu besuchen?"

Zitieren
22.04.2014
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ich fang mal an Smile)

*Saphir wacht an einem See auf und gähnt, während er noch liegt*
//Oh Junge... Mein Bett ist ganz schön hart...//
Zitieren
22.04.2014
Jey Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 08. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Jey nickte erfreut "Picknick klingt doch super, ich bereite schon mal alles vor"

Electra kam bei einem Marktplatz an und sah sich um "Man ist das ein komischer Traum" wunderte sie sich

Moonwisper ging am Waldrand entlang und hörte auf einmal Geheul *Oje hier giebt es anscheinend noch wilde Wölfe ich muss schnellstens aus dem Wald raus!* dachte sie panisch und lief dorthin wo die Bäume immer lichter wurden

Die Hoffnung stirbt zuletzt....


Spoiler (Öffnen)


Carmen:
Spoiler (Öffnen)

Destiny:
Spoiler (Öffnen)

Aussehen der anderen beiden Charaktere:
Zitieren
22.04.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Elektrizity kann ja Rosy am marktplatz treffen, oder Dust läuft dann durch den Park. Was hättest du lieber?^^)

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
22.04.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<Alter? Meine güte er wirkt jetzt ja total verändert... und er hat sein ganzes Leben mit mir verbracht... und wir werden uns in dieser Form nicht wieder sehn? Was soll das denn bitte bedeuten?! Argh... wieso kann nicht einfach mal einer Klartext reden!>
Er ärgerte sich innerlich über sich selbst das er nicht auf anhieb darauf kam was Star ihm damit sagen wollte, dieser flog allerdings schon einige Meter weiter entfernt und würde bald nichtmehr zu sehn sein, er rief ihm hinterher
“Wenn wir uns wirklich nichtmehr sehn sollten, lass dir versichert sein das egal was passiert, Vibes immer da sein wird, komme was wolle! Machs gut... und pass auf dich auf!”
Auch Nightflake hob jetzt ab und flog zurück nach Ponyville. Von oben hatte er Vibes schnell entdeckt und er landete neben ihr. Direkt zog er sie zu sich und drückte sie fest an sich.

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste