Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 03:24



Rainbow Factory
07.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ja ich denke das wer von Vorteil , wenn sie sowas wie für Thiefio machen würden. Nun entschuldigen Sie mich, ich muss weiter. Gute Nacht Miss Cloudchaos "
*Er ging dann los und ohne Umwege in sein Zimmer und um dort die Daten und Videos der Überwachungssysteme im Labor sich anzusehen*
So ist das also ...naja das ist ja fast bei allen neuen so, ich denke ich muss wohl auch ihr klar machen um was es hier geht aber das hat bis morgen Zeit.
*er legte sich dann hin um etwas zu schlafen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach einer Weile herumspazieren und sich die wichtigen Punkte einprägen um im Notfall schnell vor Ort zu sein, begiebt sich Spedy ebenfalls wieder in sein Zimmer um sich schlafen zu legen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie schüttelte sich etwas durch und seufzte.
(Zu viel Arbeit denke ich. Zu wenig Zeit für Optionales.)
Sie nahm sich eine gefleckte Ratte aus dem Käfig und gab sie in den mittelgroßen Behälter im Operationsraum.
Ein Piepsen ist in einem der Quartiere zu hören und hört erst auf als sich ein verschlafenes Einhorn daraus heraus macht um auf die Station zu kommen.
Sicherheitsponys schützen die Station und überprüften es vorher. Wie es hinein gelassen wurde kam ein schwacher Schimmer aus den Türen und man hörte das angeregte Blubbern. Mehr war von draußen nicht zu hören.
(Das muss schneller gehen. Mehr Magie..)
Sie arbeitete angestrengt und professionell.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hehe ich auch~"
Daryl flog kurz etwas tiefer nachdem es sich Thiefio auf seinem Rücken bequem machte stieg dann aber gleich wieder auf.
"Kein Problem. Wir dürften sowieso nicht mehr weit weg sein."
Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam rappelt sich der Hengst auf und sieht sich um*
o0( Mal sehen was uns heute erwartet)0o
*langsam verlässt er das Zimmer und begiebt sich Richtung Küche um sich nach Kaffee umzusehen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Mittlerweile sind in der Küche zahlreiche Mitarbeiter der Krankenstation, Pegasy und Erdponys und frühstücken gemütlich. Sie scheinen keine Eile zu haben.
Vor der Krankenstation sind immer noch Sicherheitsponys und halten die Türen geschlossen.
Drinnen ist ein hektisches Gewusel von Einhörnern zu bemerken und Cloudchaos mitten drin.
"Es ist schon fast reguläre Arbeitszeit! Schneller! Und wehe jemand verliert ein Wort darüber.. Glaubt mir ich werde darüber bescheid wissen."
Sie sieht jemanden wütend an, der sich dann einfach noch weiter anstrengt während sie selbst Kristalle schon in Kisten in einen abgeschlossenen Lagerplatz verstaut.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nachdem er sich endlcih eine große Tasse Kaffee eingeflösst hat und eine Kleinigkeit gefuttert hat, blickt er sich ein wenig um in der Küche. Er mustert hie und da ein paar der kollegn, aber da nichts interesanntes dabei sit, beendet er recht bald sein Frühstück und schlendert gemächlich Richtung Krankenstastion, in einem Tempo um pünktlich, ja quasi schon überpünktlich vor der KS zu stehen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie aktiviert das magische Dämpfungsfeld und arbeitet weiter an ihrem Projekt.
Sie scheucht die Mitarbeiter hörbar durch die Gegend und sie schienen nun aufzuräumen. Der Tank war mittlerweile leer und ein riesiger Kristall schwamm darin und drehte sich um seine eigene Achse.
Der OP Saal wurde wieder gut verschlossen und das Ergebnis der Arbeit war nirgends zu sehen. Das Dämpfungsfeld hüllte die gesamte Station ein und die Sicherheitsponys am Eingang standen da und hielten Wache.

[OOC: Ne Weile beschäftigt.]

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam trifft Spedy vor der Krankenstation ein und erblickt die Sicherheitsponys. Langsam zieht er die Brille hoch und mustert diese*
Was ist den hier los?
*fragt er und macht anstalten sich in die Station zu begeben*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Sicherheitsponys]

Sie halten die Hufe auf und blockieren damit den Weg.
"Kein Eintritt. Anordnung von Miss Chaos.", sagte einer davon grimmig.

[OOC: Wirklich grade keine Zeit. Will dich nicht festspielen.]

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Ernsthaft? Der erste Arbeitstag und ich darf nichtmal auf die KS? Wie ihr meint, erklärt ihr das der Chefin....
*meint er und begiebt sich wieder schlendernd durch die Gänge*




(Festspielen.....wie? Ist ja sonst keiner da und ich kann auch warten)


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie wachte auf und sah sich vom Bett aus um sie bemerkte das sie allein war im Labor und stand darauf auf.

"Diese stille da bekommt man ja regelrecht Angst."

Sagte sie mehr zu sich und ging zur Zellentür dort angekommen lag sie den rechten Huf auf das Glas und schloss die Augen kurz danach fing sie an ein Lied zu singen.


((Das lied))
Zitieren
07.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er wachte auf , zog sich an und prüfte nochmal ob alles richtig sitzt. Er verließ darauf sein Zimmer und ging langsam zu seinem Labor, noch vor den Türen hörte er den Gesang.*
oO( hm ungewöhnlich das hier jemand singt)
*Die Türen gingen auf und er betritt das Labor und geht zur Zelle*
Guten Morgen Theresa und wie geht es uns denn heute? Hatten sie ein gutes Gespräch mit Pick?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Als sie von Mark angesprochen wird hört sie sofort auf zu Singen und schaut ihn leicht verängstlich an.

"J..Ja. Warum fragen sie?"

Sie schluckte als sie ihn anschaut man sah es ihr an das es ihr schwer viel Mark anzuschauen da sie ihn mehr als eine Art Monster betrachtet.
Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie hatte alles verstaut und die Forschungsdokumente ebenfalls aufgeräumt. Die Piepser der Mitglieder in der Küche piepsten und sie bezogen langsam in der Krankenstation wieder ihre Plätze.
Cloudchaos selbst öffnete die Tür und entließ die Einhörner in ihre Wohlverdiente Pause mit einem Schmunzeln und einem Nicken während die Anderen hinein gingen und ihr einen guten Morgen wünschten.
Es war nur noch ein Sicherheitspony an der Tür und Cloudchaos setzte sich um Mark am PC eine Nachricht zu verfassen und einen neuen Piepser auf den Computer zu koordinieren.

[Simon]

Er war wieder an seinem Arbeitsplatz und hatte ungewöhnliche Arbeit zu verrichten. Er musste die Wartungsponys rufen, da jemand ohne Wissen über die Maschinen daran herum gebastelt hatte. Er schrieb auch die Sicherheitseinheit an damit dieser Fall Mark gemeldet wurde.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*Spedy ist entzwischen wieder in der Küche aufgeschlagen und merkt nun das sich was tut beim Medizinpersonal. Einfach den anderen folgend begiebt er sich ebenfalls in die KS*
Guten Morgen Miss Cloudchaos
*meint er grinsend und zieht sich die Brille wieder über*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*sie wachte auf und dachte an Theresa. Wie spät war es?! Sie wollte sie doch früh besuchen! Sie zog sich schnell ihre Uniform an und ging richtung Labor. Vorher holte sie noch schnell ihre Sicherheitskarte brim ür ab, die der schwarze hengst ihr ubergab. Beim Labor angekommen zog sie ihre sicherheitskarte durch das Gerät und betrat das Forschungslabor, wo Mark bereits stand*

"Oh guten tag mr. Question und guten tag Theresa. Stör ich?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Shy Writer.)
Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Bitte halten sie sich an die Bekleidungsregel. Sie sind hier nicht in Nöten von einer Sonnenbrille."
Sie händigt ihm seinen Piepser aus und einen neuen Laborkittel.
"Den hier haben sie überall außerhalb ihres Zimmers zu tragen. Er enthält einen Chip und ihr Namensschildchen. Ebenfalls werden sie hier noch keinen Zugang zum OP, der Isolierungszelle oder dem hinteren Lager erhalten."
Sie stand nun auf und ging an einen leeren Arbeitsplatz.
"Es steht ihnen frei sich Bücher aus dem Regal zu nehmen und Forschungen zu beginnen wenn sie diese vor mich vortragen. Sobald die neuen Lieferungen kommen und die Jäger eingearbeitet sind wird es sicher wieder genug Arbeit für uns geben und somit auch für sie."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er wollte gerade was sagen , da kam schon Pick dazu. Er drehte sich zu ihr und lächelte freundlich *
Nein sie stören nicht, überhaupt nicht. Ihr hatte gestern ein schönes Gespräch oder. Na wo soll es denn Hingehen zum Essen ?
*Sein Lächeln verschwand und er schaute kalt wie immer*
Gibt's vielleicht etwas, was sie mir sagen möchten Miss Pocket ?
*er wendete ihr den Rücken zu und schaute wieder in die Zelle. Er bekannt die Nachrichten und schaute sich kurz an*
oO( gut ...darum kümmre ich mich gleich auch noch )

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie sah Pick und wolte sie gerade grüßen als Mark plötzlich von den Gespräch redet sofort bekamm sie wieder Panik und klopfte an die Zellentür.

"Bitte tun sie ihr nix an bitte nicht."

Sie schaut Mark verängstigt an wobei sie ab und zu Pick schaut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste