Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 22:32



RPG - Plötzlich Pony!
13.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Nero ist tief in gedanken*

.oO(ich weis nicht ob fluttershy zu mein hochzeit kommt sie hat ja immer noch angst vor mir ich bin aber nicht böse... FS sad)Oo.

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.10.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Fluttershy schaute Thuner lächelnd an un blickte nun rüber zu Twilight sie konnte es nicht abwarten

Rarity die extra aus Canterlot angereist war obwohl sie soviel zu tun hat stan ebenfalls in er ersten reihe neben Applejack *Ahhhh sie Wird nun Heiraten die kleine Fluttershy* sie war so überwältigt as sie in ohnmacht fiel

auch Prinzessin Blackrainbow Dash war da und beobachtete alles aus er letzten reihe

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
13.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Applejack blickte lächelnd zum Altar und ihr liefen einige Tränen runter. Sie drehte sich kurz zu Granny Smith, Big Mac und Apple Bloom um.
Zitieren
13.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine hielt sich im hintergrund. er war ebenso neugierig auf die zeremonie und hatte sich unbemerkt in der nähe des altars geschlichen, wo er nun, an eine säule gelehnt, twilights eröffnungsrede lauschte. Er vermisste twinkle star in diesem moment mehr denn je. wer weiß, vielleicht würden sie auch irgendwann als brautpaar vor dem traualtar stehen...
"Zu früh, Sang. Zu früh..." sagte er sich selbst und lächelte in sich hinein. fluttershy sah so wundervoll in ihrem kleid aus und ihr baldiger ehemann -thunder, wie er twilights überschwänglichen worten entnehmen konnte - machte auch einiges her. Sanguine nickte und ließ seinen blick über die anwesenden schweifen. so viele gesichter, die er noch nie zuvor gesehen hatte...aber er fühlte sich irgendwie mit jedem hier verbunden. war es der natürliche herdentrieb der ponys? Oder wurde er langsam weich? Lächelnd zuckte er mit den schultern. egal, er war zufrieden.
Zitieren
13.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Nero ist immer noch tief in gedanken in der letzten reihe und eine träne rollt ihn runter*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
es ist kein scherz... sie stand auf und packte per magie ihre sachen die auf dem boden lagen. .o( ich weiß nicht wo er ist oder wieso er weg ist...darüber nach zu denken macht es aber auch nicht leichter) "...ich sollte mich beeilen..." sprach sie zu sich selbs mit tränen im gesichtund gallopierte dann richtung park.
Zitieren
13.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Thunder schaute ebenfalls zu Twilight und hörte ihr auch zu, während sie sprach.

Twilight hielt weiterhin ihre Rede und diese schien fast endlos zu sein. Nach einer Zeit, machte sie eine kurze Pause und blickte die beiden Ponys mit einem Lächeln an.
"Fluttershy, möchtest du Thunder zu deinem besonderen Hengst nehmen?", fragte sie dann.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
13.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Uhu, jetzt wirds spannend" dachte sanguine und stellte aufmerksam die ohren auf.
Zitieren
13.10.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Fluttershy nickte zustimmend und antwortete mit *Ja ich will* dabei lief ihr eine kleine träne vor freude über die wange

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
13.10.2013
Xraydash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Ihm kommet eine Träne über die backe*

"Ich habe noch nie eine Hochzeit gesehen..."

*sagte Emil leise zu ich selbst*
Zitieren
13.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Nero schaut zu fluttershy*

"sie wurd glücklich sein aber ich... ich weis garnicht ob heute alle zu meine hochzeit kommen... FS sad"

*Nero steht auf und läuft langsam richtung ausgang*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
" Und Thunder, möchtest du Fluttershy zu deiner ganz besonderen Stute nehmen? Die dich ebenfalls auf deinem Lebensweg begleiten wird.", fragte Twilight nun Thunder.

"Ja, ich will.", sagte Thunder mit einem glücklichen Lächeln und nickte dabei.

"Gut, somit erkläre ich euch zu Hengst und Stute auf Lebenszeit.", sagte Twilight und beendete ihren Satz mit. "Du darfst deine besondere Stute jetzt küssen."

Daraufhin vergeudete Thunder keine Sekunde und küsste vorsichtig Fluttershy.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
13.10.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Fluttershy erwiederte den kuss ohne große überlegung *ich liebe dich mein Hengst*

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
13.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Night kam bei der hochzeit an und ging langsam auf einen platz setzte sich und lies keinen mucks von sich.
Zitieren
13.10.2013
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich liebe dich auch.", erwiderte Thunder leise.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
13.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Applejack fing an mit den Hufen zu stampfen (Pony-applaudieren ^^) und die anderen taten es ihr nach.
Zitieren
13.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Uuuund die Wiese ist gemäht" dachte sanguine und gluckste. Er wandte sich ab und schlenderte an den wie wild applaudierenden gästen vorbei in richtung ausgang, wo bridle und storm proof schon auf ihn warteten.
"Mitreißend, nicht wahr jungs?" Fragte bridle gerührt.
Sanguine und Storm Proof warfen sich einen "Echt jetzt?"-Blick zu und antworteten lapidar im chor: "Eeyup, Sir!"
Zitieren
13.10.2013
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Nero steht vor der tür und schaut kurz zu den andern*

"ich wünsche euch noch eine schöne feier..."

*Nero verlasst den park und geht richtung villa*

"alle haben heute mein hochzeit vergessne jeder hat eigenlich mein einladung bekommen aber alle habe es vergessen..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
13.10.2013
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Fluttershy ist überglücklich nun beginnt der Hochzeitstanz unter Musikalischer Begleitung von Octavia Fluttershy und Thuner Tanzen eng umschlungen später gibts dann noch eine kleine Party als Special Music act Vinyl Scratch *ich bin so froh das du mein Hengst bist*

(so leute muss leier nun off danke für die da waren)

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
13.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Night sah sich um...alle waren glückich das sich zwei gefunden hatten, applejack fing plötzlich an mit ihren hufen zu stampfen und die anderen machtn es ihr gleich. Sogar ein paar wachen waren da. Night war die einzigste die ihre freude den beiden nicht zeigen konnte. Sie war weiterhin betrübt darüber das Snap sie plötzlich verließ. " ich will jetzt irgendwie echt nicht hier sein..."sagte sie leise was sowieso keiner vestand da Octavia in diesem moment anfing zu spielen. Night ging anschließen raus.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2013 von EfiXtra.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste