Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 03:54



Rainbow Factory
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Nun hängt davon ab meist reicht ein Bild aber ich kan nauch in deiner Gefühlswelt stöbern dafür muss ich mich nur an dir nähren dan habe ich das Bild des Ponys im Kopf und kann mich in dies Verwandeln es gibt auch Changelinge die können sich in nicht Ponyrassen verwandeln ich kann mich höstens in eine Schlange wandeln neben meiner Ponyverwandlung."

Sie kratzt sich dabei am Kopf.
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Lernt ihr das denn so wie in einer Schule? Aber ich möchte überhaupt nicht das du dich verwandelst. Ich mag dich so wie du jetzt aussiehst...das ist doch grad deine echte Form oder?"

*Sie runzelte die Stirn und betrachtete sie*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach einer Weile hat er alles fertig aufgeschlichtet und begiebt sich zu Cloud*
So, fertig Miss Cloudchaos. Darf ich sonst noch was für sie tun, vielleicht einen Kaffee
*fragt er ein wenig süffisant, mit einem grinsen, bei dem ihm andere bereits einen Ziegelstein ins Gesicht werfen wollen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Nicht jedes Material ist gleich. Manche funktionieren prächtig. Anderen.. würde man lieber nicht zusehen."
Er goss sich einen Kaffee ein und hob die Kanne zu Zero.
"Auch einen? Rauchen können sie hier drin aber bitte an der Lüftung dort drüben. Cloudchaos hat klar gemacht das sie den Geruch verabscheut."

[Cloudchaos]

"Nein. Ich bin zur genüge mit ihrer bisherigen Arbeit zufrieden."
Sie schien gerade die ganzen Ordner zu schließen und ihren Computer zu sichern.
"Sie dürfen auch gerne Pause machen wenn sie wollen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er steht auf und geht zur lüftung
Zero
"Ne danke. Ich trink lieber tee. Habt ihr sowas hier?"
Er öffnet leicht den rechten flügel. Er zog eine Packung JPS raus und steckt sich eine an und beginnt sie zu rauchen
Zero
"Sag Simon. Wie lange bist du denn schon hier? Und möchtest du auch eine?"
Er zeigt zu denn Zigaretten

Zitieren
07.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er nickt kurz und wirft einen Blick auf den PC*
Gut, also Pause. Sollte noch was sein, ich bin bereit.
*meint er noch und verlässt wieder mal langsam schlendernd die KS*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Wir lernen dan nicht wir wissen eeinfach wie man sich Verwandelt keine ahnung wie ich tipep mal es lieg in unseren Natur es einfach zu wissen."

Dan grinst sie,sie breit an und nickt ihr zu.

"Ja das ist meine Wahregestalt und zu überraschugn viele keine Löscher in den Hufen."

Sie kichert darauf.
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie nickte und lächelte ebenfalls*

"Vieleicht dachte die von der Krankenstation, diese Cloudchaos oder wie die heißt, das sie dir hilft indem sie dir mit einer Sprize noch mehr Löcher in die Hufe macht"

*Sie kicherte und schaute ihr in die Augen*

"Ich mag deine wahre Gestalt Theresa"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Kann gut sein aber Löcher stehen mir irgentwie nicht da sehe ich so Changelings mässig aus da schau."

Sie lies darauf ihre Hufe wie die eines normalen Changelings aussehen.

"Das ist doch total aus der Mode."

Witzelt sie und schaut Pick dabei weiter an dabei wandelt sie ihre Hufe wieder zurück.

"Ich mag dich auch Pick und es ist schön zuhören das du mich nicht abstoßend findest."
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie kicherte und wurde rot*

"Wie könnte ich dich abstoßend finden? So jemand netten wie dich hab ich noch nie kennen lernen dürfen. Es wäre ja untragbar wenn du als Changeling zu Changeling mäßig aussehen würdest. Das ist ja kaum vorstellbar! Stell dir mal vor ich würde zu Pony mäßig aussehen! Dann würde mich doch niemand mehr ansehen!"

*Sie fing an zu lachen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie lacht ebentfalls und steht dan auf sie geht näher an die Zellentür und grinst Pick an.

"Weiss du was diese Tür ist ein echt guter Spiegel schaumal."

Gleich darauf wandert ein violettes Licht über ihren Körper und ihr Aussehen ähnelt den von Pick nur die Augen sind schlitzartig und violett.
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie erschrak kurz und ging einen Schritt zurück. Dann ging sie näher an sie heran und betrachtete sie*

"Wow...ich hätte nicht gedacht das du noch hübscher werden könntest aber ich hab mich geirrt"

*Sie kicherte*

"Das ist echt beeindruckend...ich wünschte ich könnte das auch. Könnte hier und da bestimmt nützlich sein"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie kichert und posiert dan wie Pick es vorher getan hatte und kichert dan.

"Ich glaube hir wird das nicht viel nützen soweit ich weiss haben die hir irgentetwas was die Augen beleuchtet da hätte ich probleme."

Sie deutet dabei auf ihre violetten schlitz Augen.
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Ja stimmt. Das musste ich auch machen. Sie haben dabei meine Netzhaut gescannt oder so. schöne Augen hast du übrigens da"

*Sie lächelte ihr zu und legte sich hin*

"Die ganze Zeit stehen und sitzen ist nicht gut...stehen wird nach ein paar Stunden anstrengend und beim sitzen schläft mir der Hintern ein"

*Sie kicherte wieder*

"Was macht ihr Changelinge eigentlich den ganzen Tag? Geht ihr auch arbeiten in eurer eigenen Stadt wie die Ponys?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie Wandelt sich zurück wobei diesmal eine violette Flamme ihr Aussehen verbrennt und ihre rote Mähne wieder zum vorschein komm sie legt sich dan hin und schaut zu Pick.

"Du hast abe rauch schöne Augen und ja nach einiger Zeit wird es echt anstrengent zu Stehen oder zu Sitzen."

Sie peitscht dabei mit ihren roten Schweif über den Boden.

"Ich weiss leider nicht wie normale Changelinge ihren Tag verbringen ich bin abgeschottet aufgewachsen weibliche Changelings sind halt selten und werden meist von allen anderen entfernt aufgezogen."
Zitieren
07.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er blickte zu Unartic der schnell wieder vom Gabelstapler runter ging.*
Woah sorry , tut mir leid Unartic. Hehe, das war eine versehe.
*Er blickte zu Sifa und musste schmunzeln *
Achso ist das^^. Ich möchte trotzdem etwas darauf achten ihn nicht zu häufig zu loben , möchte ja nicht das er sich unwohl fühlt^^.
*Er stieg dann auch vom Gabelstapler runter und geht zur Palette um etwas in di Hufe zu nähmen , dabei sah er immer wieder zu Unartic und lächelte*
Augen nach vorne mein lieber ^^.
*Er kam dann zu ihm , zur Schleuse*

[Thiefio Bit]
*nachdem sie gelandet waren stieg er langsam von Daryl runter und sah danach zu ihm*
Danke das du mich soweit getragen hast. Jetzt geht wohl wieder die Arbeit los...das heißt kein kuscheln oder küssen oder sonst was ...du kennst ja die Regeln , daher ...
*Er drehte Daryls Kopf zu ihm und küsste ihn nochmal so richtig, eh er dann den Kuss löste und mit ihm zum Eingang ging*

[Mark Question]
*Er geht nun zur KS und kam wenig später auch an*
Miss Cloud? Ich bin wegen dem Ding dür den Changeling hier.
oO( und ich hoffe Bit bewegt bald seinen Hintern hier hin)
*er bekam den Funkspruch und antwortet prompt drauf*
Hm ist das so...
oO( vielleicht der Kontakt?)
Bringt ihn ohne Umwege in mein Zimmer, ich bin gleich auch da.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2014 von Mark Question.)
Zitieren
07.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schaut sie traurig an*

"Du hast es also schon immer nicht leicht gehabt. Ich wünschte ich könnte dir helfen..ich wünschte ich könnte dein Leben angenehmer machen. Ich würde sogar mit dir tauschen. Du hast es nicht verdient so zu Leben. Erst abgeschottet, dann zurück gelassen und nun eingesperrt und zu gelabert von irgendeiner Stute."

*Tränen stiegen ihr in die Augen*

"Das hast du einfach nicht verdient"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
07.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er nimmt die Zigaretten und legt sie weg. Dann nimmt er einen zug wobei ein viertel der Zigarette aufgeraucht wurde und er hustet zwei mal
Zero
"Dann halt nicht. Aber nun gut. Habt ihr jetzt Tee? Oder habt ihr noch was anderes? "
Er schaut zu Simon rüber

Zitieren
07.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er blieb eine Weile still und trank seinen Kaffee, danach stellte er seine Tasse weg.
"Sicher haben wir Tee. Heißes Wasser und Kräuter trinken sehr viele."
Er setzte sich an einen Tisch nachdem er Zeros Tee fertig hatte und schob ihn in seine Richtung.

[Cloudchaos]

Sie stand auf und nickte ihm zu während er seinen Funkspruch bekam.
Schnell war das 'Ding' auch schon in einem Käfig in ihren Hufen und ihm übergeben.
"Hier ist es. Es sollte gut gefüttert werden und gut gepflegt werden. Wird das nicht eingehalten kann man es innerhalb weniger Stunden wieder aufpäppeln, sollte der Stress zu lange andauern."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
07.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Nicht weinen mir geht es doch gut und dein gelaber wie du es nenst stört mich nicht es ist sogar sehr erfrischen im Schwarm hat höstens mein Aufpasser mit mir geredet und das auch nur sehr sehr selten und meist sehr wenig danach hat so gut wie keiner mehr mit mir geredet also ist das hir gerade ein warer Segen für mich auch wen mir der Ort nicht geheuer is."

Sagt sie wärend sie Pick ungestört weiter anlächelt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste