Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 16:35



Der Fluttershy Fanclub [380 fluttertastische Mitglieder]
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Wieder sehr schöne Bilder. Klasse Arbeit FlutterGuy79.
Zitieren
05.11.2012
Teibras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Würde auch gerne Mitglied werden. Fluttershy war einfach von anfang an mein lieblingspony. (liegt größtenteils daran dass sie mich sehr stark an mich selbst erinnert^^) und danke für die ganzen fluttershy bilder. hab leider nicht den ganzen thread durchgelesen nur den startpost und 1-2 seiten noch weiter.
Zitieren
05.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(05.11.2012)Teibras schrieb:  Würde auch gerne Mitglied werden. Fluttershy war einfach von anfang an mein lieblingspony. (liegt größtenteils daran dass sie mich sehr stark an mich selbst erinnert^^) und danke für die ganzen fluttershy bilder. hab leider nicht den ganzen thread durchgelesen nur den startpost und 1-2 seiten noch weiter.

Dann herzlich willkommen,im süßesten Fanclub den es hier gibt Wink Versuch trozt der Cuteness hier am leben zu bleiben Twilight happy

und ja,viel erinnert der Charakter von Flutti an sich selbst,doch lass dir eines sagen,niemand kommt an IHRE Schüchternheit und Knuddeligkeit heran.
She's the master of the cuteness and kindness Twilight happy

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
05.11.2012
Teibras Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 27. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub
vielen dank. werd versuchen am leben zu bleiben kann aber für nichts garantieren^^. und da muss ich dir recht geben keiner kommt an IHRE Schüchternheit ran. (bin noch relativ neu im forum und generell selten in foren unterweg, also bitte nicht übel nehmen falls ich etwas falsch mache)
Zitieren
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
erstmal willkommen Teibras in diesem Zuckersüßen Fanclub.

@Jensayn: Wollte dir noch sagen wie niedlich ich dein Avatar finde. Echt hübsch FS grins
Zitieren
05.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(05.11.2012)IronMetal schrieb:  erstmal willkommen Teibras in diesem Zuckersüßen Fanclub.

@Jensayn: Wollte dir noch sagen wie niedlich ich dein Avatar finde. Echt hübsch FS grins

~Yay~ Vielen lieben dank Twilight smile
Dein Avatar ist aber auch niedlich FS grins

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
05.11.2012
PoopMcDoop Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub
---

[Bild: ultinew.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 von PoopMcDoop.)
Zitieren
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
@Jensayn: YAY, danke FS grins
Zitieren
05.11.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(05.11.2012)Teibras schrieb:  Würde auch gerne Mitglied werden. Fluttershy war einfach von anfang an mein lieblingspony. (liegt größtenteils daran dass sie mich sehr stark an mich selbst erinnert^^) und danke für die ganzen fluttershy bilder. hab leider nicht den ganzen thread durchgelesen nur den startpost und 1-2 seiten noch weiter.

Dann auch ein hallo von mir Teibras! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Aber das dürfte hier nicht schwer sein^^

Spoiler (Öffnen)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2012 von Ken-Oh.)
Zitieren
05.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(05.11.2012)Ken-Oh schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ach wenn man dieses Bild sieht will man sie einfach nur drücken Cheerilee awesome
Zitieren
05.11.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Wiedermal Fluttershy in Schwarz-Weiß FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(05.11.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Wiedermal Fluttershy in Schwarz-Weiß FS grins
Spoiler (Öffnen)

sehr schönes Bild und Super gezeichnet. Hast du das gemacht? Wenn ja, Respekt.

Spoiler (Öffnen)
ach da möchte ich sie direkt umarmen Heart
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von IronMetal.)
Zitieren
06.11.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Nee, leider nicht. Schön wär's RD laugh

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

Zitieren
06.11.2012
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.11.2012
Shonju Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(05.11.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Wiedermal Fluttershy in Schwarz-Weiß FS grins
Spoiler (Öffnen)
Oh ja. Ich liebe diese schwarz-weiß Bilder. Allerdings sieht ihr Ohr ein wenig seltsam aus, als würde es Kopf stehen Derpy confused


@Bergkamener... D'aaaw Heart Die Blume als Mähnenschmuck ist just perfect

Winter Days (Öffnen)

This is why I'm a Brony (Öffnen)


und dann gab es noch jemanen, der die Aussage "I'd like to be a tree" nun wörtlich genommen hat und den Wunsch in gewisser Weise erfüllt hat.
Es ist zumindest der süßeste Baum, den es je gab FS grins und die Aussage dazu ist auch eine, welche man sich zu Herzen nehmen sollte.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.11.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Da habt ihr aber mal wieder schöne bilder gefunden. Man meine festplatte platzt bald aus allen Nähten. FS grins
So ich bin mit meinem Projekt fertig. Mein erstes (und warscheinlich letztes) PMV. Schauts euch mal an und sagt mir ob ich es Öffendlich stellen sollte oder lieber nur auf "Nicht gelistet" lassen sollte. Wenn es schlecht ist. Bitte Bitte zereist mich nicht in der luftFS grins . Viel vergnügen:




[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2012 von FlutterGuy79.)
Zitieren
06.11.2012
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Fluttershy Fanclub
Also ich finde es gut. An die Musik musste ich mich erst gewöhnen aber die Szenenauswahl passen. Also für ein erstes PMV nicht schlecht.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.11.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(06.11.2012)FlutterGuy79 schrieb:  Da habt ihr aber mal wieder schöne bilder gefunden. Man meine festplatte platzt bald aus allen Nähten. FS grins
So ich bin mit meinem Projekt fertig. Mein erstes (und warscheinlich letztes) PMV. Schauts euch mal an und sagt mir ob ich es Öffendlich stellen sollte oder lieber nur auf "Nicht gelistet" lassen sollte. Wenn es schlecht ist. Bitte Bitte zereist mich nicht in der luftFS grins . Viel vergnügen:



Respekt, Mann. Du hast es nicht nur geschafft, perfekte Szenen zu den Textstellen rauszusuchen, sondern dem Ganzen auch noch einen wunderbaren End-Schliff in Form von Musik zu verpassen.

Auch, wenn ich kein großer Fan von Hip-Hop etc. bin, Hut ab Pinkie approved

Es ist zwar nicht perfekt (nah dran RD wink ), aber ich merke, da geht noch mehr von deiner Seite Twilight happy

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
06.11.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Fluttershy Fanclub
(06.11.2012)FlutterGuy79 schrieb:  Da habt ihr aber mal wieder schöne bilder gefunden. Man meine festplatte platzt bald aus allen Nähten. FS grins
So ich bin mit meinem Projekt fertig. Mein erstes (und warscheinlich letztes) PMV. Schauts euch mal an und sagt mir ob ich es Öffendlich stellen sollte oder lieber nur auf "Nicht gelistet" lassen sollte. Wenn es schlecht ist. Bitte Bitte zereist mich nicht in der luftFS grins . Viel vergnügen:



Wo...wo bin ich? ich kann mich an nichts erinnern D: Bei diesen wundervollen Augen... Heart
Abgesehen von der Musik...Cuteness level : Medium FS grins
Und ja auf jedenfall auf Öffentlich Smile

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
Zitieren
06.11.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Fluttershy Fanclub
@FlutterGuy79: Für ein erstes PMV ist es dir echt gut gelungen. Besonders gefällt mir wie gut die Lyrics zu den Szenen passen Big Grin Musik ist zwar überhaupt nicht mein Fall, aber das ist nur meine Meinung, also lass dich davon bitte nicht runterziehen. Schnitt ist dir auch gut gelungen. Man merkt dass du dir Mühe gegeben hast. Bravo Smile

Comic (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste