Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 02:50



Rainbow Factory
10.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie sah ihn an wie er zu Boden sang und wolte ihren Huf auf seine Schulter legen wobei ihr Huf gegen die Glastür donnerte gleich danach zog sie den Huf zurück und legte ihn sich auf die Brust.

"Es tut mir Leid Bit...aber ich g..glaube es war das beste für das Fohlen hättes du es geschaft sie weg zu bringen hätte sie nie vergessen was sie hir gesehen und gehört hat und wäre wohl wieder hergeholt worden mit jeden den sie kennt nur damit das Geheimniss dieser verdammten Fabrik geheim bleibt."

Sie holt darauf tief Luft wobei sich ihre Kehle anfühlt als würde sie sich zu schnürren.

"I..Ich werde wen i..ich kann zu den Jägern gehen und verhindern das hir je wieder einFohlen landen wird damit sowas nie wieder passiert."
Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er beruhigte sich langsam wieder und stand auf. Er Wisch sich die Tränen aus dem Gesicht*
...Ich hoffe das ich nicht wieder sowas tuen muss... Tut mir leid Theresa...eigentlich wollte ich dich etwas aufheitern und etwas ablenken so lange du noch darin steckst , aber stattdessen habe ich dich nur mit meinen Problemen belastet ...Bitte verzeih. Ich bring dir besser mal die Maus und das Essen in die Zelle rein, nicht das sie noch abhaut ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schaut ihn an und schüttelt mit den Kopf.

"Ist schon gut Bit seid vorhin als du und Pick weg gegangne wart war ich die ganze Zeit allein hir mit der kleinen es war bis ebent einsam ich bin dir eigentlich zu danke verpflichtet."

SIe lächelt ihn darauf an und legt den Kopf dabei etwas schräg dan schaut sie auf die Maus und die Tacos.

"Wie wilst du hir eigentlich rein kommen? Bis jetzt haben es nur Mark und Cloud geschaft die Tür zu öffnen."
Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er nahm den Teller mit den Tacos und die Maus in die Hufe und grinste *
Ich war nicht umsonst als Dieb bekannt gewesen hihi^^. Ich kann mich ganz einfach rein telepotieren und danach...
*Er telepotiert sich in die Zelle und steht neben ihr und stellt Maus und Teller wieder ab*
Hihi^^ und dann einfach.....Öhm wieder....rauuus?...
*Erst jetzt ist ihm eingefallen das man von innen sich nicht mehr telepotieren kann und er schaute etwas Panisch und verlegen zu Theresa und dann brach es aus ihm heraus *
AAAHHHRRR! Ich idiot , das kann doch nicht wahr sein! Wieso hab ich das gemacht , hier drinnen geht ja keine Magie AAHHRRR. Ich vollidiot !
*er lief hecktisch und panisch im Kreis und blieb irgendwann erschöpft sitzen*
Uff...alles ist Ok..alles wird gut . Morgen kommt Mark holt uns hier raus und...was erzähl ich da?! Der reist mir den Kopf ab.
*er stößt seine Kopf mehrmals gegen die Zellenwand *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie sah wie er verschwand und dan neben ihn stand sie sah ihn dan zu wie den Teller und die Maus ablegte als er dan versuchte sich raus zu Teleportieren und dies nicht gelang gabe sie sich ein Facehuf.

oO(Wie blöd kann man eigentlich sein? Selbst ich weiss das hir drin keine Magie gewirkt werden kann und er ist sogar noch länger hir als ich...)

Sie sieht ihn dan entgeister zu wie er panik schiebt und durch dreht als er sich dannach einiger Zeit hin setzt geht sie zu ihn und setzt sich neben ihn dabei legt sie ein ihrer Flügel um ihn.

"Willkommen in meiner Zelle Bit und wen wir Pech haben wird es ein paar Tage dauern bis Mark vorbei kommt ich vergammel hir schon seid ein paar Tage."

Sie legt den Kopf schräg an und grinst ihn darauf an.

"Aber schön entlich wieder wen da zu haben den man mal kurz umhufen kann."
Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*er stieß immer noch mit deinem Kopf gegen das Glas*
Ich bin sooo doof. Der macht doch Käfereintopf aus mir oder lässt mich absichtlich länger hier. Arg so doof , so doof so doof so doooof...
*als sie sich neben ihm setzte und ein Flügel um ihn legte hielt er sich denn Kopf fest *
Aargh jetzt hab ich Kopfweh ...verda....halt Moment...jemand zum Umhufen? Ich denke besser nicht das gibt nur noch mehr Stress, denke ich

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schmunzelt ihn an als er sie anschaut.

"Der soll sich nicht so haben eine kurze Umhufung kann den Stress von den Ponys nehmen damit sie kurz zeitig diese Hölle vergessen können..ach ja und so neben bei Bit... ich glaube nur da ich schon einen meiner Flügel um dich gelegt habe würde ihn ausrasten lassen."

Darauf deutet sie dan mit einen Huf auf eine Kamera und winkt in diese rein danach schaut sie ihn an.

"Wo wilst du eigentlich Schlafen? In mein Bett kommt du jedenfalls nicht mit rein aber du könntes ja die Liege da benutzen die ich aus der Krankenstation mit gebracht habe."

Sie deutet darauf mit ihren anderen Flügel in eine Ecke wo eine verlöscherte Liege auf dem Boden liegt.
Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickte rauf zur Kamera , seufzte und lies dann den Kopf hängen*
Ich bin...Käfereintopf....
*Er sah dann zur liege und blickte etwas skeptisch*
Ähm die hatte wohl auch schon bessere Tage...naja ich schlaf einfach auf den Boden und warte auf Morgen darauf zu Käfersaft gepresst zu werden hehe^^'

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schaut ihn an wobei sie grinst und sich das lachen verkneifen muss.

"Käfereintopf mit Bit geschmack dazu Käfersaft mit Bit geschmack Mark muss echt nen seltsamen Geschmack haben."

Sie kichern wobei sie ihren Flügel wieder ein klapt.

"Danke Bit du bist die zweite Person hir die mich zum lachen bringen konnte."

Sie stubst ihn darauf mit der Nase an und gähnt bevor sie gleich darauf aufstand und zu ihren Bett geht dort angekommen legt sie sich auf die Seite und deckt sich mit der Decke zu und schaut zu ihn.

"Er wird dich schon nicht verarbeiten aber vielleicht legt er dir das Modestück dadrüben an wie er es bei mir getan hatte."

Sie deutet dabei auf das Halsband das bei der Liege auf dem Boden liegt dabei gähnt sie dan wieder Müde.

"Ich versuch nun wieder zu schlafen komm ja nicht auf die Idea in mein Bett zu kriechen sonst brauchst du dir keine sorgen um Mark mehr machen."

Sie lächelt ihn dabei an das lächeln wirkt aber mehr bedrohlich als fröhlich gleich danach legt sie ihren Kopf auf das Kissen und versucht einzuschlafen.
Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickte zum Halsband und schmunzelte *
Besonders modisch ist es nicht , so viel steht fest und mach dir mal keine Sorge. Dank Crysalis habe ich jedes Interesse an weiblich Changlinge verloren^^.
*Er grinste breit und legte sich irgendwo in der anderen Ecke der Zelle auf den Boden*
Mensch die könnten hier mal ne Hufbodenheitzung einbauen brrr.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schmunzelt und schaut dan aus den Augenwinkel zu Bit.

oO(Na will ich mal nicht so sein.)

Sie kichert und lies die Decke zu ihn Schweben als diese über ihn ist läst sie diese dan fallen.

"Wen du schon nicht weich liegen kannst solst du nicht frieren und wen es stimmt das du kein intresse an weiblichen Changlings hast bin ich ja zum glück sicher."
Zitieren
10.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*als die Decke auf ihn gelandet war schaute er etwas irritiert zu Theresa*
Das wer wirklich nicht nötig gewesen. Wer nicht das erste Mal das ich auf nen Boden irgendwo schlafe aber...ähm...Danke Theresa.
*Er rollt sich etwas in der Decke ein, schloss aber noch nicht die Augen. Er wusste was ihn erwartet wenn er einschläft, das er wieder die Schreie hört*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Nicht zu danken Bit."

Sie summte vor sich her als sie mit den Kopf auf dem Kissen lag und man kruzzeitig die Hölle die sich Factory nante vergessen konnte etwas später verstummte dan das Summen und ging über in ein leises schnarchen als sie einschlief und ich zusammen rolte auf dem Bett.
Zitieren
10.11.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Ja das möchte ich werden sonst wäre ich ja nicht hier.
Sie schaut Darly fragend an.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Nein du hast mir nichts getan aber ich hab Gerüchte gehört...geruchte das du ponys schon wegen weniger als einer Beziehung getötet hast...diese Gerüchte sind es die nir etwas Angst machen. Aber ich weiß das du sowas nur machst wenn es die Situation erfordert"

*sie begann wieder zu lächeln*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy Mind]
*Mittlerweile hat die Wunde aufgehört zu Bluten. Crazy seufzt nur und lässt ihr linkes Vorderbein sinken, worauff sie sich wieder eine Zeitschrift schnappt*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie hat es trotzdem irgendwie geschafft noch einen Taco zu essen und glühte förmlich als sie sich an Thiefio festhält.
Schwupp lag er vor der Zelle, die Decke über ihm.

[Maus]

Sie sah irritiert zu und hatte auch Tacos gefressen.
Leicht stubst sie an die Türe und kehrt dann aber zu Theresa zurück um von dort aus zu Thiefio und Muffin zu sehen bevor sie sich einrollte.

[Muffin]

Sie streckte einfach nur die Zunge raus und blinzelte. Es schien ihr gar nichts aus gemacht zu haben, fast schon so als wäre die DNA ähnlich aufgebaut, wie die Discords. Langsam kuschelte sie sich auch in seine Mähne.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
10.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
*langsam kommt er wieder runter*
Zum Glück nur eine Drohne.......und nicht wieder das .......was auch immer.....
* er lacht kurz auf*
Ha....natürlich. Aber ihrem Blick kann man sich schwer entziehen......
*sagt er und greift sich aufs Ohr*
Ahhh, ist eigentlich wer hier in der KS?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero wacht langsam auf und schaut zur Decke. Er dachte über die Drohne von gestern nach
Zero
"War oder... ist das FoKuS?"
Er schmunzelt und setzt sich an die bettkante

Zitieren
10.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Nachdem Zero irgendwie verschwunden ist wartet er mittlerweile immer noch in der Produktion und hat sich mit dem Gefangenen etwas unterhalten um auch ganz sicher gehen zu können.

[Cloudchaos]

Sie kommt wieder und sieht Spedy etwas böse an.
"Sie werden da noch große Schwierigkeiten herausziehen."
Sie hebt ihn mit einem Huf hoch und legt ihn auf eine liege.
"Jammern sie nicht rum und fassen sie die Wunde nicht an.", ermahnt sie ihn und zischt schon fast.
Aus einer Schublade nimmt sie sich einen seltsam aussehenden, leicht ocker-farbenen Faden und läuft damit und mit einer Nadel wieder zu ihm um ihn zu desinfizieren bevor sie anfängt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste