Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 08:30



Team Fortress 2
01.12.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Was ich immer für Idioten an der angel hab also ma ehrlich, im ersten server beschwert sicher einer wenn mann Spaß als Shotgun heavy hatt, und im nächsten sagt einer F*** all scouts, spielt aber selbst nen f2p Pyro ich seh da schon nen zusammenhang.
Aber mal ehrlich ich krieg solche Leute echt häufig zieh ich die an?

Bin ich ein Idiotenmagnet ohne es zu wissen RD laugh

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
02.12.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Ich spiel so gut wie nie mehr auf Pubs. Zumindest kein Payload oder cp. Ich weiss nicht, dort geht einfach immer alles schief. Und je schlechter die Gewinnchancen stehen, desto mehr Spies und Snipers hat das Team.

Ich bin entweder auf TPF, Saigns unterwegs.Koth odervHightower spiel ich hin und wieder Pub, aber das wars schon.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2015 von ....)
Zitieren
02.12.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Was mich mal interessieren würde, ist der Turnier-Gamemode.
Ich mein, der ohne Respawnen. Pro Runde ein Leben.
Da muss man ja viel mit Strategie und Taktik arbeiten und vor allem sich absprechen.
Spielt das irgendwer ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
02.12.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Der heißt Arena und ist eigentlich kein Turnier, aber ich kenne niemanden der den aktiv spielt.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
02.12.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Ich find' nie Server, auf denen Arena läuft, also nein.

Zitieren
02.12.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Die einzige Form in der viele Leute Arena spielen, ist mit Saxton Hale Mod.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
03.12.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Ich persönlich find Arena is blöd.. einmal nen fehler machen und du bist weg.. ich habs immer gehasst wenn man auf Invasion war und irgendwer hat nen schönen gamemode/ne schöne map per vote zu Arena_byre geändert.

Ich zieh weiterhin immer irgendwelche deppen an.. naja.. meine schule wenn ich eig nur auf Pubs spiel... (ich finds auch immer lustig wenn leute da joinen und des erste was se machen is "rtd" tippen)

PS: sollte man sich iwi geehrt fühlen wenn man von nem freund auf steam gefragt wird ob man bock hat in der Reserve für n 6vs6 competetive team zu sein?

Zitieren
03.12.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Ich trau mich nicht, 6v6 zu spielen. Standart Spielzeit deiner Gegner: Nicht unter 1000 Stunden.

Zitieren
03.12.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Deswegen fand ich die anfrage komisch.. weil ich nur so 629 Stunden hab.

Zitieren
03.12.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Ich war mal in ein 9vs9 Team als Pyro. Hab ne Trostpreismedalie bekommen. Wahrscheinlich finden sie kein anderen der nur Reserve sein will. Ich mein wenn ich gut bin, dann such ich lieber ein anderes Team. Nimm es aber trozdem an. Evtl. bekommste auch ne Trostpreismedalie.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
04.12.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Mir isses eig eh egal.. Competetive hätt ich eh nich drüber nachgedacht bis nächstes Jahr (da werden bei uns voraussichtlich die leitungen verbessert, wodurch ich nen guten und stabilen Ping haben sollte). Würd net wollen dass ich mitten im match rausflieg und wir deshalb n match verlieren.

Zitieren
04.12.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Gerade Godlike als Soldier auf Hightower (ohne Medic) gegangen. Hat Spaß gemacht.

Zitieren
05.12.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Heute am zocken gewesen: nur MVM weil ich heute iwi net wirklich mit normalem mode connecten kann... nachdem alle meine tickets weg sind denk ich mir, ich könnt eig noch n bischen normal zocken.
Geh auf Server-> Freunde, seh nen freund auf nem pub mit gutem ping spielen, joine, er schreibt mich ann "Kannst du Scout spielen? xxx (anderes mitglied des genannten 6vs6 teams) spectated dich gerade und dich mal n bischen anzuschauen.

Zitieren
07.12.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
Hey, hat zufällig wer ne ahnung wie man sich nen custom hitsound reinmacht?
habs mit verschiedenen Tutorials versucht aber alle sagen: Team Fortress2/tf/custom/my_custom_stuff/sound/ui (da dann den sound reintun)
Hab isch gemacht.. hat nix gebracht.. jetzt habt ich gar keinen hitsound mehr...

Zitieren
07.12.2015
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Team Fortress 2
Ist es eine .wav-datei?

Zitieren
07.12.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
bei mods allgemein hab ch gemerkt: Bei mir zumindest werden die Dateien nicht verwendet, wenn die in einem Unterordner sind. Heißt: Alle Mod Dateien in den Team Fortress2/tf/custom Ordner.
Und logischerweise funktionieren die Mods nicht auf Pub Servern.
Is blöd wenn man RainbowDash-Scout als Mod eingeschaltet hat, und dann auf einen pub geht und dann sieht man gar keine Scouts mehr, nur noch ihre Schatten. ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
07.12.2015
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Team Fortress 2
(07.12.2015)... schrieb:  Ist es eine .wav-datei?

yo, war eine

Zitieren
07.12.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
(07.12.2015)NyancatOpal schrieb:  Is blöd wenn man RainbowDash-Scout als Mod eingeschaltet hat, und dann auf einen pub geht und dann sieht man gar keine Scouts mehr, nur noch ihre Schatten. ^^

Naja dann solltest du es lieber ausschalten ^^ besser scouts sehen als keine

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
07.12.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.421
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Team Fortress 2
Hab ich auch ^^
Nur hat es mich überrascht, dass das nicht automatisch umstellt.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
07.12.2015
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Team Fortress 2
Naja auf valve servern ist immer sv_pure an das heißt die mods die nicht sounds oder huds sind sind eventuell "gefährlich" zumindest für valve ich hab keine ahnung wieso models so gefährlich für die sind.

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste