Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 11:04



Rainbow Factory
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schaut ihn an und wirft sich vor lachen auf den Rücken kurz danach wischt sie sich eine Träne vom Gesicht.

"Nicht das was du denkst Herr Männlich."

Sie musste sich das lachen nun verkneifen.

"Sagen wir ich gebe den Herr Männlich das gefühl zurück ein Säugling zu sein."

Sie kichert darauf und steht wieder auf.
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er gab sich selbst ein facehoof*
Arg stimmt ...uff ein Kukon ...halt Moment ein Kukon? Ich ähm...ich weis ja nicht hehe^^'
*er ging ein Schritt von der Scheibe Weg *
Ich bin eigentlich ganz froh , nicht mehr in einem zu stecken hehe^^'.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie grinst als er ein Schritt von der Scheibe weg geht.

"Ach das wirst du bestimmt toll finden und du bist schneller eingewickelt als das du Pony sagen kannst."

Sie kommt darauf näher an die Scheibe herran ihr grinsen wurde dabei breiter.

"Zum glück für dich bin ich noch in der Zelle also kann ich dich noch nicht einwickeln."

Darauf lächelt sie und drehte sich von der Scheibe weg und ging zu ihren Bett in das sie sich legte und ließ die Decke zu sich schweben.

"Hmm wer weiss vielleicht will Mark ja bei zuschauen und FoKuS wan hat ein Pony schon die Chance zu zusehen wie ein Changeling einen Kokon spinnt."
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich ähm hehe^^' bezweifle das nicht das du mich so schnell einspinnen kannst ehm...
*Er wirkte nachdenklich als die das mit Mark und FoKuS erwehnt und wird nervöser *
oO( oh Mist was mach ich wenn Sie recht hat? Wah das wer doch viel zu peinlich , das geht doch nicht )
*Er beherrschte sich langsam wieder und kam etwas wieder näher *
Ich denke du bist müde..Ähm ich geh wohl dann besser mal und Stör dich nicht weiter hehe^^'

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie sah ihn vom Bett aus an und schmunzelte.

"Du störst mich nicht Bit nicht im geringsten."

Dabei kicherte sie dan vergnügt.

"Oh du musst mal dein Gesicht sehen hast du dir das mit Mark und FoKuS etwa vorgestelt? Ich glaube die haben mehr zu tun als zu zuschauen wie ich dich einspinne."

Sie gähnt darauf und legt ihren Kopf aufs Kissen.

"Ich versuch jetzt etwas zu schlafen bis Morgen Bit."
Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Schön das ich das du das so sieht^^. Ich hoffe ich konnte dir deine Zeit etwas angenehmer heute gestallten ^^. Gute Nacht und schlaf gut. Morgens bist du wohl endlich wieder draußen ^^.
*Er ging dann langsam los und fing dann an seine Nachtrunde in den Gängen der Factory zu machen *

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl war im Abteil eingeschlafen und wachte nun natürlich auch dort wieder auf. Er sah sich um und seufzte genervt.
"Sieht nicht so aus als ob sie wieder da ist.."
Er richtete sich auf und schüttelte sich kurz.
"Erst frühstücken..dann.."
Daryl sah zu der Armbrust und lächelte.
"...eine kleine Zielübung." meinte er noch bevor er in die Küche ging.
Zitieren
12.11.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
(11.11.2014)Cloudchaos schrieb:  Nachdem er ihn eingeführt hatte, zeigte er ihm noch die Zimmer, wo er sich auch glaich hinlegte um zu schlafen.
[OOC: Ich bin morgen nicht da. Hab dich somit freigespielt.)

(Gut, danke ^^ Bin eingepennt xD)

[Secret Flash]

Gut ausgeschlafen stand er frühs auf, streckte sich erstmal, und überprüfte dann das Zimmer auf Kameras und Sensoren.
oO(Hoffe hier gibt es keine...auch wenn es schlecht denkbar ist.)

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
12.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
*Nach einem langen Schlaf wacht sie immer noch mit ihrem Bein im Mund und mit einer offenen Tür auf*
Mmmmmpfh...
*Sie drückt Luft gegen das Bein, welches in einem Bogen aus ihrem Mund fliegt und neben ihr landet*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
12.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Zero wacht in der Zelle auf. Er bleibt liegen und blickt zur Decke
Zero
oO... Vater... Mutter...Oo
"Ich könnte FoKuS fragen... oder Miss. Cloud..."
Er legt ein huf über seine augen

Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Also doch...
*Er wollte erst den Kopf hängen lassen da er dachte , er sorgt dafür das er sich unwohl fühlt , aber das war nur sein Gedanke im Ersten Moment. Doch als Unartic ihn umhuft und seine Liebe gesteht, war er total überwältigt , so sehr das er das Stück Pizza das er im Huf gehalten hatte im einfach aus Dem Huf glitt . Er war plötzlich wie erstarrt , er konnte es nicht glauben im ersten Moment. Doch dann Umhufte er ihn auch und wollte ihn am liebsten nie wieder los lassen *
Ich...oh Unartic..ich weis nicht was ich sagen soll..Es war hier immer nur trostlos und kalt bei meiner Arbeit , keine freundlich Gesichter, kein lachen, keine Wärme... Du hast mir das alles wieder gegeben.
*Er war selber den Tränen nah *
Ich liebe dich auch...

[Mark Question]
Das ist schön das sich das freut und ich bin auch froh darüber das du mir immer wieder hilfst. Seit dem Angriff hab ich etwas über mich nachgedacht FoKuS und ich würde gerne deine Meinung darüber hören.
*Er stand auf und verlässt langsam sein Büro*
Glaubst ...glaubst ich bin noch Gefühlskälter und strenger als vorher? Entwickel ich mich langsam zum Monster ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Der Hengst hatte zu Ende gefrühstückt und packte im Jägerabteil wieder ein paar Dinge zusammen. Im Grunde nur einen Sack und seine Armbrust. Ersteres war nur für den Fall das der Neuling es versaut hatte. Er zog nicht los um Gefangene zu nehmen bzw. Material zu beschaffen. Nachdem er sich einen der factorytypischen schwarzen Umhänge besorgt hatte verschwand er um zu jagen.
Zitieren
12.11.2014
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Rainbow Factory
[Secret Flash]

Zufrieden und froh, dass er keinerlei Kameras, Sensoren oder ähnliches gefunden hatte. Er holte ein Diktiergerät raus und drückte Aufnahme.
"So, Tag 1 in der Rainbow Factory. Die Fabrik ist sehr groß, größer als andere. Bisher konnte Ich die Krankenstation schon sehen, sehr steril, nicht grad anders als anderswo. Trotzdem ist es schon interessant, dass solch eine Einrichtung hier vertreten ist; Ich schließe daraus dass wohl Arbeitsunfälle nicht auszuschließen sind. Die Produktion sah.... interessant aus. Die Instruktionen sind einfach; das 'Material', was immer das auch ist, wird fixiert, und per Hebeldruck dann das Spectra extrahiert. Werde heut hoffentlich mehr in Erfahrung bringen."
Er ließ die Taste los und verstaute das Diktiergerät wieder, dann trat er aus seinem Zimmer heraus, sah nochmal kurz auf seinen Plan, und ging dann Richtung Produktion.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
12.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

*er öffnet die Zellentür von Zero's Zelle. Mit einem Huf deutete er, dass er nun frei war. Er lächelte leicht*

[FoKuS - Kern]

" Um ehrlich zu sein, nein. Es ist aber schon etwas dran, dass du schnell recht distanziert bist. Andere scheinen dir egal ... aber um ehrlich zu sein, mir sind andere auch egal. Aber uns unterscheidet da etwas, ich versuche mich immer mit den anderen zu beschäftigen, um gerechte Urteile zu fällen oder mir ein Bild zu machen. ^^ Bei dir scheint es das genaue Gegenteil zu sein, du entscheidest schnell über das Leben eines anderen Ponys, und das lässt dich gefühlskalt wirken. Was die Strenge betrifft, du bist der Leiter, du musst streng sein! Wenn jemand in einer führenden Position nicht streng oder energisch ist, wird ihm jeder auf der Nase herumtanzen! Und das darf einfach nicht sein.
Alles in allem, nein, ich würde dich keinesfalls als ein Monster einstufen. Aber du hast deine negativen Seiten, diese lassen sich nicht bestreiten und kommen sehr oft zum Vorschein. "


[UnartiC]

" Es geht mir bei dir doch genauso! "
*er blickt nun an ihm hoch, die Tränen stehen in seinen Augen*
" Mein Leben ist Müll! Ich habe nichts als Hoffnung, dass es einmal besser wird, und Sifa welche mich unterstützt. Selbst meiner Familie bin ich egal! "
*er drückt nun sein Gesicht in Mac's Fell*
" Mein ganzes Leben musste ich auf wärme verzichten. Ich wurde immer nur schlecht behandelt ... so lange ... ohne Gewissen. "
*er fing langsam an zu weinen*
" Aber mit Sifa ... änderte es sich etwas. "
*er sah nun wieder zu ihm rauf, ein Lächeln zierte sein Gesicht und die Tränen flossen, seine Augen schienen regelrecht zu strahle*
" Du ... bist wie ein warmer Windhauch nach einem Jahrelangem und erbarmungslosen Winter. Auch wenn ich dich noch nicht so gut kenne ... "
*er drückte sich wieder glücklich in seine Brust*
" Ich will dich kennen lernen! "

[Sifa]

*sie wurde wach und begab sich als erstes, gemeinsam mit Sharp, zu den Duschen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er steht auf und streckt sich
Zero
"Okay... dann bis zum nächsten mal."
Er geht raus aus der ÜR und geht richtung Produktion

Zitieren
12.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*kommt um eine Ecke zu Zero, sie trägt keine Rüstung*
" Ich habe mit Simon gesprochen, er hat mir zugestimmt. Sie können die Nachtschichten übernehmen. ach, und hallo. ^^' "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
...Danke FoKuS. Ich muss ein bisschen darüber nachdenken was du mir gesagt hast. Es stimmt alles was du gesagt hast. Ich urteile wohl wirklich häufig zu voreilig ...
*Er läuft in Richtung der Forschung*
Ich werde erstmal zu Theresa gehen und ihre Chance geben sich nützlich machen zu können. Achja FoKuS , in den Gängen sind noch paar Beleuchtungen defekt und Ansichten Ecken müssen sie ausgebessert werden. Kannst du schonmal mit den Arbeiten anfangen ? Ich komm dann später noch dazu.
*Er betritt dann die Forschungsabteilung und läuft zur Zelle*

[Mac Teck]
*Er konnte einfach nur noch vor Freude Lächeln und er hatte sich total in seinen Strahlenden Augen verloren*
Ich bin einfach so unglaublich glücklich mit dir. Es lässt sich nicht mit Worte fassen.
*Er drückte sich an ihm und legte seine Kopf auf seinen. Sie verwalten eine Weile so. Zu schön war das Gefühl, einfach nicht alleine zu sein, doch dann fing sein Magen an zu Knurren und er musste etwas lachen. Er löste sich nur leicht von der Umhufung und sah Unartic an*
Jetzt bin ich wohl auch schon am verhungernd haha^^. Hast mich mit deinen Hunger angesteckt ^^. Sollen wir was essen^^. Ich bin aufgeregt noch mehr in Zukunft von dir kennen zu lernen ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
12.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
Also... was steht heute an?
Wolltest du nicht nach den Schichtzeit fragen?
Stimmt... Da war ja was... Nur weiß ich nicht wohin...
Lauf doch einfach herum... Du wirst schon jemand finden
Gute Idee...
*Und so steht sie auf und verlässt ihr Quartier und beginnt nach jemanden zu Suchen der ihre Schichtzeit sagen könnte*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
12.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ich kümmere mich sofort darum! ^^ "
*gesagt getan, einige Drohnen machen sich an die Arbeit*

[UnartiC]

*er schwieg und hörte sich einfach nur alles an. Auch er blickte nach dem knurren zu ihm und lächelte*
" Hehe, hab ich das? ^^' Ich habe ihn vollkommen vergessen ... "
*er sieht kurz zu der Pizza. Danach, mit einem Auge, zu Mac*
" Du hast da etwas verloren. "
*er küsst ihn kurz auf die Wange und löst sich danach von der Umhufung*
" Es ist auch spät, wir sollten danach so langsam schlafen. :s "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
12.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er sah zum Pizza Stück das hatte fallen lassen*
Oh..ähm...da würde ich wohl kurz schwach hehe^^'
*als Unartic die Umhufung löste und ihn ein Kuss auf die Wange gab, hielt er sich diese mit einem Huf und hob mit dem anderen Huf die Pizza wieder auf. Er sah schmunzelnd zu Unartic und nahm den Huf von der Wange *
Na dann wollen wir mal was essen ^^. Danach lass ich dich dann schlafen ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste