Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 23:56



Rainbow Factory
14.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - Kern]

" Bevor wir über ein Update sprechen, sollte ich erst einmal so wieder 100%ig einsatzfähig sein. Aber ich werde mich melden! ^^ Und was ich schon immer einmal machen wollte ... um ehrlich zu sein, ich wollte schon immer einmal in den Königlichen Palast. Und ... vielleicht einmal ein Konzert geben ... "

[UnartiC]

" Oh ja, das ist er! ^^ "
.o°( Oh you! )

*er sieht sich um*
" Vermisst du es eigentlich? "
*er blickt zu ihm zurück*
" Das Snowboarden? Das Skyfahren? "
*er sah wieder weg und betrachtete alles*
" Ich habe das noch nie gemacht. Wie ist es so? Und ich bin nicht wirklich am fliegen interessiert. Ich bin lieber auf dem Boden der Tatsachen, hehe. ^^' "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ok" ^^
Daryl ging zu dem Bett und setzte sich vorsichtig hin. Er sah kurz zu Muffin und runzelte die Stirn.
"Ach...da knabbert sie schon etwas lange wenn sie mich zerfleischen will."
Sein Blick ging wieder zu dem Goldschmuck und er erinnerte sich wie Thiefio es damals aufgefasst hatte das so ziemlich alles in seinem Zimmer seinen Opfern entrissen wurde.
"Eh...gekauft. Ich bin jetzt Leiter ich verdiene mehr." ^^
oO(....Verdiene ich überhaupt was?)
"Vielleicht hab ich mich auch mal als Dieb versucht und das ein oder andere ist vielleicht gestohlen. Aber ich hab niemanden was getan."
Zitieren
14.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ein Konzert im königlichen Palast also ...hmm..
oO( Weiter als bis paar Meter auserhalb, kann sie sich nicht bewegen , da sonst die Verbindung zum Kern irgendwann abreißt ...hm...vielleicht fällt mir ja irgendwann mal was ein)
*Er hatte genug durchgesehen und stand wieder auf*
Mir fällt ein das ich dir schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim musizieren zu gehört habe. Würdest du mir was Vorspielen im Kern , wenn ich da bin ?
*Er verlässt die Forschung und geht auf den Gängen *

[Mac Teck]
Ob ich es vermisse ? Hmm..ich denke schon..ich bin schon so lange hier und binit arbeiten beschäftigt das ich nichtmal Zeit hatte etwas zu vermissen.
*Er ging auf Unartic zu umhuft ihn kurz und sah ihn lächelnd an*
Dich Würde ich aber immer vermissen^^.
*Er gab ihm einen kleinen Stubser auf seine Nase und löste sich wieder von ihm*
Hm wie kann man das Gefühl von Sky oder Snowboard fahren nur beschreiben.
*Er lief ein stücken um her*
Es macht einfach unglaublichen Spaß wenn man einen Berg runter fährt und ein der Wind um die Ohren weht. Wenn man schneller wird und das Adrenalin durch den Körper fährt. Einfach ein tolles Gefühl , aber das beste ist wenn man danach nach Hause geht , die Nasen Klamotten auszieht, sich eine Warme Decke umlegt und sich vor den Kamin setzt.
*Er blickte zurück und grinste Unartic an*
Noch schöner ist es natürlich zu zweit ^^.

[Thiefio Bit]
*Er schaute ihn erst skeptisch an und blickte ihm direkt ins Gesicht *
Daryl?....
oO( Er ist gezwungen Material hier hin zu schaffen ...ich sollte ihn nicht böse sein und außerdem ist diese Gäste sehr süß von ihm und gestohlen habe ich ja auch schon zu genüge hihi )
*Er grinste dann und umhuft ihn*
Das ist unheimlich süß von dir ^^. Schön das du an mich gedacht hattest ^^.
*Er löste dann die Umhufung auch wieder*
Hm wenn es geklaut ist, würde es gut zur meiner Sammlung passen hihi^^. Jetzt wo ich ja hier eingesperrt quasi bin, muss ich eh eine neue Sammlung anfangen und Dank dir können wir das dann sogar gemeinsam ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
14.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Nicht unbedingt im Palast. Ich würde ihn nur gerne einmal besuchen ... dort sollte ich ja ursprünglich eingesetzt werden. Es ... interessiert mich einfach ... ich möchte wissen, was hätte sein können. Was das Konzert angeht musst du dir da keine Gedanken machen, es ist nur eine dumme Idee von mir. ^^' Und selbstverständlich spiele ich dir etwas vor! Ich habe schon viel zu lange nicht mehr geübt, hoffentlich kann ich es noch. ^^' Übrigens, willst du nicht jemanden bescheid sagen, oder soll ich es machen, wenn jemand fragt? Und soll ich dich auch über nichts informieren? Außer etwas wirklich schlimmes passiert ... "

[UnartiC]

*er lässt sich umhufen. Er scheint aber nicht wie sonst zu reagieren, er wurde nicht rot, schien nicht nervös zu werden, nichts. Er erwiderte die Umhufung und hielt sich danach einen Huf an die Nüstern*
" Verstehe. "
*er sah zu ihm, die Nase noch immer an den Nüstern*
" Ich bin nicht so der sportliche Typ, eher der, der drinnen hockt und ... naya ... Sachen macht. :/ "
*er sah von ihm weg, leicht beschämt*
" Das ... klingt wirklich schön. "
*er schweigt kurz, und sieht danach wieder zu ihm*
" Vielleicht werden wir das ja irgendwann einmal! ^^' "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wurde schon etwas nervös als ihn Thiefio so ansah. Ob er ihn nun doch wieder verurteilen würde? Doch plötzlich stellte sich bei dem Changeling ein lächeln ein und er umhufte ihn. Daryl erwiderte die Umhufung sofort und lächelte ebenfalls .
"Es freut mich das es dir gefällt. Und ich freu mich auch drauf mit dir eine Sammlung zu starten. Meine musste ich ja auch zurück lassen."
Zitieren
14.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er steht auf und geht in den gang zu den Quartieren
Zero
"FoKuS? Kannst du mich hören? "
Er setzt sich an eine wand

Zitieren
14.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie gab ihn alle informatsion die er wolte bei den Familienverhältniss musste sie schmunzeln.

"Sie wissen schon das ich ein Changeling bin nicht war? Sagen wir das Verhältniss ist kompliziert."

Sie grinste und schaute dan wie er öfter mal an seinen Halsband rumfummelte.

"Das würde ich lassen nicht das es anfängt von alleine zu Piepen das kann böse enden das was ich von Mark hatte hätte mich sofort geköpft wen ich etwas beschädigt hätte."
Zitieren
14.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* Spedy tippt alles in den PC ein und grinst kurz*
Stimmt, da war ja was.....
*meint er und trabt dann zu Theresa*
Das bezweifle ich, dass das Ding das kann. Dann könnte er mich gleich in die Maschine stecken.
*sagt er zu ihr und beginnt sie zu untersuchen*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Ihrs vielleicht nicht aber bei meinen war es bestimmt so ist nicht wirklich ein schönes Gefühl zuwissen das so ein kleines teil ein durch einen Knopfdruck Köpfen kann ammeisten wen man eh in einer verdammten Zelle hockt."

Sie schaute ihn dabei zu wie er sie untersucht und seufzte dabei einigemale auf.

"Eine frage war zufällig Pick hir?"
Zitieren
15.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
Hmm also ich bekamm bisher nur Stromschläge. Zwar ein wenig heftige aber nur Strom.
*meint er und bereitet alles.fürs Blutabnehmen vor*
Pick? Sie war hier, ist aber mit Cloudchaos unterwegs.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Hmm Stromschläge? Na das geht noch aber denkt dran auch die können Tödlich sein ."

Sie schmunzelte etwas als er Pick erwähnt zucken ihre Ohren auf.

"Oh ist das so? Hmm dan muss ich wohl warten bis sie wieder da sind..."

Sie schaut dan zu wie er alles für die Blutabnahme vorbereitet.
Zitieren
15.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er fing immer mehr an zu grübeln als er unterwegs war*
oO( ...vielleicht....war es falsch sie hier hin zu bringen? Wer es besser gewesen ich hätte das SE gewähren lassen und sie wer jetzt im Palast?.....ich hab damals ....so wie auch heute nur an mich gedacht als ich FoKuS mitnahm)
...bei Notfällen möchte ich informiert werden ansonsten nicht.
*Er lief langsam nach unten und ging weiter zur Schleuse *
FoKuS?...glaubst es wer besser gewesen wenn ich dich nicht entwendet hätte? Dann wehrst du jetzt im Palast und nicht in dieser Fabrik....
*Er ging durch die Schleuse und langsam nach unten*

[Mac Teck ]
Eigentlich bin ich auch nicht gerade eine Sportskanone ^^. Das bin ich wohl nur im Winter. Sonst bin ich auch eher zu Hause...naja oder war es bis ich hier angefangen habe.
oO( was ich immer für mein größten Fehler meines Lebens gehalten habe aber jetzt ...immerhin hab ich ihn jetzt kennen lernen dürfen)
*Er blickte kurz verträumt und leicht lächelnd zu Unartic*
oO( er ist schlau und fleißig. Mitfühlend und freundlich und manchmal auch einfach nur unglaublich süß ^^.)
*Er kommt dann wieder aus seinem Tagtraum zurück *
Hm schade das wir FoKuS noch nicht über den Weg gelaufen sind. Sie könnte das Foto machen und vielleicht hätte sie eine gute Idee für einen guten Hintergrund ^^.

[Thiefio Bit]
Wie war eigentlich deine ersten Arbeitstage ? Viel Ärger mit den neuen Jäger? Du bekommst bald noch jemande hinzu. Ihr Name ist Theresa und die ist wie ich ein Changling , nur weiblich halt ^^.
*Er lehnte sich an ihm an*
Leider werde ich nicht viel zur Sammlung beitragen können, ich kann ja nicht raus um, naja ...mir etwas von jemanden zu leihen ohne zu fragen : 3.
*Er schmunzelte Daryl an*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über die Lautsprecher bei den Quartieren*

" Ja? Was gibt es? "

[FoKuS 11-15-01]

*hat den Scann beendet und geht wieder ihrer Arbeit nach*

[FoKuS - Kern]

*sie klang erst verwundert, doch wurde dann direkt lauter*
" Wenn du mich ... ? Nein! So etwas will ich jetzt nicht hören! Ich gehöre zu dir und nicht zu denen, denen ich womöglich eh nichts bedeute! "
*sie wurde wieder leiser*
" Natürlich würde es mich interessieren, aber das bedeutet nicht, dass ich es lieber hätte, wenn du mich nie mit genommen hättest. Es ist mir egal, ob ich hier bin und dabei mit helfen muss Tausende für einen idiotischen Grund umzubringen, oder ob ich im Palast bin und die Krone schütze. Ich will bei dir sein. Du bist ... immerhin mein Entwickler ... mein Vater ... Ich will dich schützen, und nicht irgendeine Prinzessin, welche ihr eigenes Volk abschlachten lässt nur weil sie zu faul ist sich selbst um Regenbögen zu kümmern. "

[UnartiC]

*er sah sich noch immer um, hier und da spielte er mit den Hufen an etwas herum, sah dahinter, darunter oder testete einfach nur, ob es fest saß. Er wirkte wie ein glückliches Fohlen, welches mit den Hufen anstelle der Augen sah. Aber als er das mit FoKuS hörte, zuckte er mit einem Ohr und sah zu Mac zurück*
" FoKuS? Das ist ja eigentlich kein Problem, wir müssen doch nur- "
*promt kommt eine Drohne angerast und bleibt wenige Zentimeter vor UnartiCs Gesicht stehen*
" Sie haben gerufen? ^^ "
" ... nach ihr fragen ... "
*er zieht den Kopf zurück und starrt die Drohne mit aufgerissenen Augen an, das war wohl doch etwas zu überraschend für ihn*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie gingen langsam in die Flughalle und sie hielt Pick mit einem Huf etwas zurück als sie überraschender Weise Mac Teck und UnartiC antrafen. Da sie etwas vom Eingang entfernt standen seufzte sie nur für Pick hörbar.
"Sprechen sie in Anwesenheit dieses blauen Ponys nicht über die Factory.", ermahnte sie sie erneut bevor sie nun eintrat.

[Simon]

Er wartet immer noch darauf das Crazy anfing.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Naja wenn du mir sagst was genau du sammeln willst dann kann ich ja Ausschau halten. Ich bin ja mehr wie eine Elster...ich nehme einfach alles was glitzert oder für mich interessant aussieht. Ob es auch wertvoll ist weis ich in den wenigsten Fällen"

Daryl legte einen Huf um den Changeling als sich dieser an ihn lehnte.
"Und ja Probleme gibt es. Ich habe Blue losgeschickt Material zu holen anscheinend ist sie ohne wiedergekommen. Sie erzählte sie könne jagen. Sie erzählte sogar es wären Ponys gewesen die sie gejagt und gefangen hat. Vielleicht hat sie ja gelogen. Es nervt wenn man nun für alles die Verantwortung trägt."
Nachdem Thiefio ihm von einem weiteren Neuzugang erzählte sah er ihn fragend an. Es war schon störend genug das noch jemand dazukam für den er Verantwortung tragen müsste aber das dieser Neuling ebenfalls ein Changeling und noch dazu weiblich war störte ihn. Sie war die perfekte Konkurrenz.
"Hm...noch ein Changeling. Verstehe.."
Der Pegasus räusperte sich und sah wieder zu Thiefio. Er sollte nicht sehen das ihn die Eifersucht getroffen hatte.
"Kann sie jagen?"
Zitieren
15.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schaute Could mit großen Augen und angelegten Ohren an*

"O-ok...verstanden. Soll ich hier warten während sie mit denen reden?"

*Sie setzte sich auf den Boden*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
15.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie wartete auf Pick.
"Nein, das ist nicht nötig. Solange sie uns nicht stören ist alles in Ordnung."
Sie ging nun einige Schritte auf die Beiden und die Drohne zu.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
15.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*nach der Schleuse ging er langsam dir Treppe nach unten*
Ich...bin froh das du so darüber denkst ...aber hat ein Vater das Recht das Leben seiner Tochter zu beeinflussen?... Ich denke wohl zu viel darüber nach ...doch...
*Er war nun an der Brücke angekommen und blieb auf dieser stehen *
FoKuS... Irgendwann wird der Tag kommen , da kannst du mich nicht mehr schützen und was ist dann?...

[Mac Teck]
*Er beobachtete Unartic ein wenig wie er alles neugierig ansah und abtastete , doch er wusste auch das ihm etwas plagt , seit er das mit der Stute gesehen hat und er mit ihm über die Gerüchte der Factory gesprochen hatte*
oO( ihn beschäftigt etwas... )
*Et sah dann wie FoKuS auf Unartic losraste und Unartic sichtlich überrascht war. Er schmunzelte und ging auf die beiden zu*
Darf ich dir vorstellen ? Das ist FoKuS , naja zumindest einer ihrer Drohnen ^^. Hallo FoKuS schön das du wieder da bist. Das hier ist Unartic. Er hat geholfen dich wieder zu reparieren ^^.
*Aus dem Augenwinkel sah er wie Cloud und Pick auf sie zukamen *

[ Thiefio Bit ]
Ob sie jagen kann? Ich denke das dürfte sie, es liegt uns Changlinge ja fast schon im Blut , nur das wir Ponys außer Gefecht setzen um uns an ihren Gefühlen zu nähren. Sie müsste sehr gut darin sein , unbemerkt Ponys auszuschalten, denke ich zumindestens ^^.
*Er kuschelte sich etwas an ihn ran*
Wegen den Schmuck machen wir es einfach so , du bringst alles mit und ich schaue mir dann an was von Wert ist und besonders ist^^. So kann ich auch etwas beitragen für unsere Sammlung ^^.
*Er sah sich etwas um *
Achja der Kokon war übrigens von ihr also von Theresa. Er hat mich regeneriert und hilf mir beim einschlafen. Daher hab ich aber wohl jetzt diese rote Farbe in der mähne .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
15.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 08-15-01]

" Oh, ja, das weiß ich bereits. Vielen dank! ^^ "
*sie nimmt etwas Abstand zu UnartiC*
" Forschungs; - Koordindaions, - und Sicherheitseinheit, wie kann ich behilflich sein? ^^ "

[UnartiC]

*er verzieht leicht das Gesicht und blickt zur Drohne*
" Keine Ursache ... naya, ich will ja bald gehen und Mac und ich wollten noch ein kleines Erinnerungsfoto machen, kannst du das? ^^ "

[FoKuS 08-15-01]

" Ein Bild? Ja, dass könnte ich. Ich habe auch noch etwas mit Hintergrund gehört? "

[UnartiC]

" Ja. hmm ... wie wäre es mit ... hmm ... "
*er kommt etwas näher zur DRohne und flüstert ihr etwas zu*

[FoKuS 08-15-01]

" Ja? Ok. Dann geht mal in Pose. ^^ "

[UnartiC]

*er lächelt breit und blickt zu Mac*
" Komm zu mir! "
*er setzt sich auf den Boden, dabei bemerkt er die anderen weiter hinten, sagt aber nichts dazu*
" Setzen wir uns Rücken an Rücken. Ich ... würde mich gerne gegen dich lehnen. :3 "

[FoKuS]

*das Hologramm wartet bereits unten. Sie steht direkt vor dem Kern, einen Koffer neben sich stehend*

[FoKuS - Kern]

" Du beeinflusst mich doch nicht, es ist mein freier Wille! "
*sie stockt bei seiner Frage*
" Ich ... weiß nicht. Ich konnte es schon einmal nicht ... ich ... ich werde nicht wieder versagen! Ich werde dich vor allem beschützen, vollkommen egal was es kostet! Du warst der einzige, der mich damals richtig behandelt hat und nicht nur einen Haufen Kabel, stahl und Programme hinter mir sah. Selbst hier sehen mich Ponys als nichts weiter als einen Roboter an ... "
*sie seufzt*
" Was aber nach deinem Ableben sein wird, ob nun natürlich oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich bin ja mit theoretischem ewigem Leben verflucht ... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie kommt in die Mitte der Flughalle an und baut seelenruhig das Gerät auf. Mit einem klick verwandelt sich die Halle in ein Blumenfeld.
"Solange sie nicht stören ist alles in ordnung.", sagt sie nochmal, eher zu sich selbst.

[Muffin]

Als sie nun fertig war den Kokon aufzulecken springt sie Thiefio an und ziept etwas in seinen Haaren während sie nun auch seine Strähne aufleckt. Es scheint nicht sehr Nahrhaft und Muffin erscheint hungrig.

[Maus]

Sie streckt die Schnauze aus dem Käfig und schnuppert.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste