(Das mit Blood war jetzt echt n bisschen fies,wenn auch unbeabsichtigt.Ist schwierig,du kamst ja auch relativ spät dazu.Ich geb mein Bestes mit möglichst vielen Leuten zu reden,dazu müsstest du EDI eben nur ansprechen.Und dass du gehst will keiner,denke Ich,bleib pls hier Blood
@Duststorm:Ich überspringe mal die Nacht und bleib beim nächsten Morgen,würde sonst vom Zeitstrahl her merkwürdig erscheinen wenn Sie immer noch dort sitzen und reden,hoffe das ist okay,ich will auch nicht zu viel posten,Rijje kommt sonst nicht mehr hinterher)
*EDI wa*EDI reaktivierte sich,nach einer langen Nacht.Arctik ging auch irgendwann zu Bett und für EDI war das jedoch nicht nötig.Sie legte sich auf die Wohnzimmercouch,wo Sie den Rest der Nacht damit verbrachte über den Nexus nachzudenken.Schließlich entschied Sie das System neu zu starten,um das System von Fehlern zu säubern.*
[Was für eine Nacht,Arctik hat in der Tat auch ein paar überaus interessante Seiten...]
*Schaut aus dem Fenster.*
Leiten,und verwalten.Das Alles.Ich muss mich um den Nexus kümmern,von jetzt an.Mal schauen ob Arctik und Soul bereits wach sind.
*Begibt sich ins Schlafzimmer.*