Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 10:57



Rainbow Factory
18.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er spitzt seine ohren und schaut zu Simon
Zero
"Wann hab ich sie mal angefahren? Sagen sie mir wann."

Zitieren
18.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
*Sie blickt sich immernoch verwirrt um*
Was ist bitteschön passiert?

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
18.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Auf der Krankenstation. Bevor ich sie losgebunden habe. Auch wenn es ihnen nahe ging erwarte ich eine Erklärung."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er wird unsanft von Unartic getrennt und wurde ganz schnell still als Sharp ihm eine klatschte*
Ich...
*Er konnte Unartic nur noch kurz nachsehen als FoKuS ihm aufs Zimmer brachte*
Du verstehst das nicht FoKuS.... Ich weis wie gefährlich es ist .... aber was ist ein Leben , wenn man niemanden hat, mit den man es teilen kann. Was ich sagen will ist. Wozu noch leben wenn man nichts mehr hat Wo zu es sich zum Leben lohnt. Leben um einfach nur zu arbeiten? Soll das der Grund sein weswegen man leben sollte? Sag du es mir FoKuS.

[Mark Question]
*nachdem FoKuS aufgestanden war, legte er sich ins Bett und deckte sich etwas zu*
Weißt du, ich selbst ...mag sie irgendwie.. Sie hat mir bis jetzt , zum Vergleich zum Rest , am wenigsten Nerven gekostet.
*Er sah noch etwas zu FoKuS*
Meine Arbeit zum Hobby....hmm, das ist vielleicht eine gute Idee. Ich könnte es zumindest versuchen.
*Er legte sich richtig hin und schloss die Augen*
Gute Nacht FoKuS . Bis morgen.
*Er schlief dann ein*

[Thiefio Bit]
*Er wurde von Cloud zu Pick geschoben und stand nun etwas planlos lächelnd vor ihr*
Ähm hehe^^' Hallo Pick. Ich bin hier um zu sehen wie es dir geht und so wie du dein Gesicht langziehst , wohl überhaupt nicht gut.
*Er lächelt sie an*
Ich bin absofort dein Mentor, ich werde dir beibringen , ein Richtiges Pony der Sicherheit zu werden^^. Es stimmt ich mag dich nicht, aber ich mag dich auch nicht nicht ....Ähm oder so hehe^^'. Ich muss dich dafür erstmal besser kennen lernen.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie sah aus Thiefios Mähne und kullerte heraus, direkt auf Pick. Mit einem "Phtbbt!", stellte sie sich wieder auf und blinzelte desorientiert.

[Cloudchaos]

Sie war nach einer Minute schon wieder aus dem Zimmer mit einem kleinen Käfig. Darin eine schwarze Maus mit einem einzelnen weißen Fleck. Den Raum hatte sie wieder abgeschlossen und war zu Pick gegangen bevor Spedy wieder da war. Sie hob den Käfig an und stellte ihn neben Pick.
"Muffin auch da? Mach nicht so viel Unsinn."
Sie schmunzelte leicht und machte die Käfigtüre auf.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er senkt kurz seinen kopf und schaut dann wieder hoch zu Simon
Zero
"Das bei der Krankenstation war, weil ich zu diesem zeitpunkt nicht anders reagieren konnte. Ich konnte einfach nicht anders. Aber erwarten sie kein 'Tut mir leid'. Anstatt mit mir zu reden habt ihr mich nur angemäckert. Weißt du wie es sich anfühlt? Sicherlich nicht."

Zitieren
18.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* Spedy setzt sich wieder an einen Platz und tastet am Halsband herum.*
Drecksding......lieber hätte ich das Fokus sich mit mir beschäftigt als das Ding.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
18.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er sah ihn starr an, sah zu Taz und wendete sich mit Zero von ihm ab, außer Hörreichweite.
"Wenn es jemanden gibt, den man hätte anmeckern sollen dann mich. Ich habe schreckliche Dinge getan. Wegen mir sind die meisten dieser Produktion tot. Weil ich naiv war und nicht loslassen wollte. Bei mir waren er keine Eltern. Es waren Kindheitsfreunde. Glaub mir es war schrecklich. Und alles was ich nun tun kann ist mich zu entschuldigen in der Hoffnung das man mir vergeben hat. Das alles hattest du nicht mitbekommen. Du warst nicht da.", sagte er leise.

[Cloudchaos]

Nachdem sie mitbekam das sich etwas regt blinzelt sie und kam in die Islolationszelle in der Crazy saß.
"Hallo?", fragte sie als sie in die Tür trat.
"Wie fühlen sie sich? Schon etwas besser?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie schaute ihn an, ihre Ohren angelegt*

"Ja wenn sie denken das sie das hinbekommen. Wenn es nach Secret geht wäre ich wohl schon tot oder? "

*Sie schaut überrascht zu den Mäusen*

"Cloud? Wieso stellen sie mir die beiden süßen ans Bett? Ich hab sie mir ja doch nicht verdient"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 von Shy Writer.)
Zitieren
18.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
Häh was? Ehrlich gesagt... nein... Der Kopf tut weh, ich hab Muskelkater wie nochmal was und mein Bein schmerzt wieder...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
18.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er sah ihn an und wirkt kälter denn je
Zero
"Und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Freunde kann man ersetzten wie... keine ahnung was. Aber Familie gibt es nur ein mal. Und sie kannten ihre Freunde. Ich kannte nicht mal bis vor ein paar wochen nicht mal ihre namen. Ich weiß nicht wie sie aussehen. Wie sie sprechen. Was sie mögen und was nicht. Und ich hatte keine zeit mit ihnen zusammen zu sein. Kein lachen. Kein spielen. Nur leere. Kalte, harte und dunkle leere. Ich wusste was mich hier vielleicht erwarten würde. Doch wollte ich es nicht glauben. Und jetzt hab ich es aktzeptiert. Ich werde dieses wissen nicht missen. Und niemand sollte wegen seiner vergangenheit gram sein."
sagt er ebenfalls leise

Zitieren
18.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er sah ihn weiter an, kalt wie ein Eiszapfen und blinzelte nicht einmal.
"Die Factory ist ihre Familie. Es sind die einzigen Ponys mit denen sie Kontakt haben werden also stellen sie sich mit ihnen gut. Meine Familie konnte sich nicht retten. Niemand kann das. Sie können nur mitspielen oder sich dagegen stellen und scheitern."

[Cloudchaos]

"Ihr Bein tut wieder weh? Sie sollten sich auch nicht selbst verletzen. Ehe wir dieses Problem nicht beseitigt haben werde ich sie nicht gehen lassen. Sie fühlten sich vorher fit?"
Sie begutachtet sie und prüft ihre Verletzungen, sieht in ihre Augen und prüft den Puls.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
*Sie nickt. Das Blut von der Einleitung in der Produktion welches von oben bis nach unten über ihrem linken Auge ist ist mittlerweile getrocknet und hat ihr dort eine unvergängliche neue Farbe verpasst*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
18.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er grinst und spreizt die flügel
Zero
"Und dagegen sein bedeutet denn frei tot durch die Maschinen. "
Er geht bis an sein ohr und flüstert
Zero
"Wir... wir sind diejenigen, die hier alles am laufen halten. Die Fabrik und die Maschinen ernähren sich von denn toten. Und wir sind hier, um ihn zu füttern. Das ist meine meinung... denken sie dran. Mir ist in zwischen fast alles egal. Ich werde so wieso wegen ungehorsam an die Maschine kommen. Und niemand kann das ändern."
Er wendet sich von ihm ab und klappt die flügel wieder ein
Zero
"Und? Darf ich wieder arbeiten?"

Zitieren
18.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er betrachtet ihn weiter und schüttelt seinen Kopf während er seufzt.
"In Ordnung. Die Nachtschicht eine Stunde nach der Normalschicht von Crazy und Secret Flash."
Er sah sich um.
"Die sind womöglich immer noch nicht einsatzbereit. Ich werde ihnen einige Materialien umschreiben."
Er ging wieder zurück in Taz' Nähe und bearbeitete die Unterlagen. Dabei fiel ihm ein Material auf.
"Keine Einträge? Oh.. ehm.. Ein.. Fehler?"
Er nahm sein Funkgerät und funkte Daryl an.
"Hallo Daryl? Haben sie seit gestern ein.. Material gebracht? Hier ist eines ohne Unterlagen im System."
Er schrieb nebenbei einige Materialien auf Zero um.
"Hier, die Reihe von Käfigen außer der erste dort. Das Material hat keine Daten.", sagte er zu Zero.

[Cloudchaos]

"Sie scheinen nicht allzu beeinträchtigt. Denke sie das sie sich noch weiter verletzen werden? Stehen sie erstmal auf und machen sie sich in unserer Chemischen Dusche sauber. Dann sehen wir noch einmal nach ihrem Bein."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er zuckt kurz mit denn Schultern und sah Muffin nach*
Keine Ahnung, ist auch nicht so wichtig. Denk nicht so viel drüber nach was passieren hätte können , sondern Versuch erstmal gesund zu werden. Danach bring ich dich schon auf Vordermann^^.
*Er versuchte erstmal Muffin wieder zu sich zu holen , doch Biss sie ihm in den Huf denn Thiefio dann wieder zurück nahm*
Au ...hab ja schon verstanden Muffin..
*Er sah dann wieder zu Pick*
Die eine Maus da , ist übrigens Muffin, meine Treue Begleiterin und Zicke vom Dienst hihi^^. Achja, frag nicht wieso man die was gibt , sondern nehm es einfach an. Dann nimmst dir auch keiner weg ^^. Überleg dir schonmal nen Namen für deine Maus .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
18.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er knackt seinen hals und nahm die liste unter die luppe
Zero
"Das Material da. Und diese reihe? Hab ich das richtig verstanden?"
Er schaut fragend zu Simon

Zitieren
18.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
Wieso? Ich finde das Blut über meinem Auge steht mir...
Und ja, das kann wieder passieren...

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
18.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

"Das eine Material eben nicht. Jemand hat es her gebracht. Keine Daten. Die anderen gebe ich ihnen frei."
Er nahm ein temporäres Plastikschloss und machte den Käfig extra zu.
"Damit keine Fehler passieren."

[Cloudchaos]

"Das dürfen wir nicht wieder passieren lassen. Sie brauchen also Therapie."
Sie scheint zu überlegen und macht die Tür auf.
"Säubern sie sich erst einmal. Danach besprechen wir weiter was wir tun können."
Sie ging zu ihrem PC und Tippte etwas hinein.

[Irgendwo]

Nachricht erscheint und piepst jemanden an.
"Kommen sie bitte zu Vorschauzwecken vorbei."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
18.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Crazy]
na gut...
*Sie geht zu der Dusche und macht sich fertig. Doch selbst dort blieb die Rote Farbe in dem Fell*

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste