17.11.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Hab ein twili Plüschi da ist das in Ordnung ^^
[Nico]
oO das ist doch luna ? Oo "ähm ja warum nicht" nimmt luna Plüschtier auf die hand "das Plüschtier ist wirklich weich und flauschig" gibt es ihr zurück "ich habe eine frage an dich kennst du jemanden der Florian heißt er arbeitet hier ihn suche ich nämlich?
|
|
|
17.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*hab ein Mena(Pinkamena)Plüschi*
Pia:,,ja,er war vorhin mit mir eis essen,dann muste er leider ein Auto ausliefern,ein häßliches weißes ,aber es hatte auch pferde drauf,warum?"
(schlechter versuch das Porsche Symbol zu beschreibenXD,gut soe ist 10)
|
|
|
17.11.2014 |
bronie-zeit

Cutie Mark Crusader

|
((binn off bis Morgengrauen
nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
|
|
|
17.11.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
"Oh ok wann wird er ungefähr wieder hier sein Argh ah" druckt sein Hände gegen denn Bauch oO ah scheiße mein Bauch tut wieder weh
|
|
|
17.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Pia:,,keine ahnung,er sagte nicht wann er das tun wird oder ob er das überhaupt tut,ist mal hier mal da*bemerkt das er sich den Bauch hält*soll Nurse Redheart mal drüber schauen?wäre besser"
|
|
|
17.11.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
((ich glaube ich sollte nicht von flo erwarten dass er die Story nochmal wiedergibt xD))
Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
|
|
|
17.11.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
"Nein.. geht schon richte ihb von mir aus das ich ihn mal gerne sehen würde argh ich... muss da..dann wieder los" geht zu sein Auto und steigt ein oO verdammt tut das weh Oo
|
|
|
17.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*welche storry?*
Shadow kam näher ran bis er vor ihm stand,seine Schwingen überragten Mirror,ein leises Knurren konnte man vernehmen,sowie aufsteigenden aus seinen Nüstern
(gar nicht an einen Drachen angelehnt^^)
Pia schaut ihm hinterher:,,mach ich....hey hast du nicht seine handy nummer?"
|
|
|
17.11.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
((egal dann xD ich versuchs nochmal))
[Mirror]
"Netter Auftritt. Immernoch der gleiche Poser wie beim letzten mal. Nun.. ich wollte dich etwas fragen....
Wieviele andere kennst du die so sind wie....wir?Zu dem was ich dir zeigen wollte kommen wire danach"
Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
|
|
|
17.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Shadow blies im rauch ins gesicht:,,schnüfflern oder reportern sag ich nichts,noch mehr aufregung als ich schon hatte brauch ich nicht
|
|
|
17.11.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Nico]
"Ja hab ich Schüss" fährt los oO nadan fahre ich mal los Oo nach ei paar Minuten fährt er an der weide vorbei " oh gott das ist ja nicht zu aushalten" hält am Straßen Rand an und geht raus " oh gott was verdammt...." er übergibt sich "scheiße das sind die Nebenwirkungen der verdammten Tablett... " übergibt sich wieder
|
|
|
17.11.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
((hehe und da wäre es gut gewesen den beitrag davor gelesen zu haben ;D))
Mirror blies den Rauch weg, dieser find an zu glitzern und winzige schwarze kristalle fielen auf den Boden.
[Mirror]
"Es würde nichts an die Außenwelt geraten. Ich will nur wissen wen man hier trauen kann und wem nicht, aber ich denke ich sollte mir ien eigenes Bild machen. Nund auf jeden Fall wollte ich etwas mit dir teilen. Nach einiger Überlegung und mehrfachen versuchen ist mir nämlcih etwas aufgefallen, was ebenso bei dir und deiner anderen "Form" zutreffen sollte."
- Mirror Shard
|
|
|
17.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
*meinst du deinen satz mit notizblock und so?*
Shadow:,,aha und was soll das sein? ich begeh nicht nochmal den selben fehler wie damals"
|
|
|
17.11.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(ich hab auch eine Pinkie! ^^ und immer noch ulala Pia und Nico  xD)
|
|
|
17.11.2014 |
Shadow Dragon
.gif)
Great and Powerful

|
Zugy ich habe eine Mena und sie ist zu jung verdammt^^
|
|
|
17.11.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Mirror]
"den selben... naja jeder hat sine Geschichten und Gründe.
Nein worüber ich mit dir reden wollte ist das abbrechen oder anhalten deiner Verwandlung. Wenn ich das richtig sehe geht dein Körper in Flammen auf und dein Alter ego taucht aus den Überresten, deiner Asche also, auf,richtig? Nun hast du jemals versucht diese Verwandlung nicht als verwandlung selbst anzushen, sondern eher als Fähigkeit? dien Körper regeneriert sich immerhin und es müsste möglich sein, in der Mitte abzubrechen oder nur Teile deines Körpers zu verwandeln. mit anderen Worten. Es besteht die möglichkeit dass du deine Flügel nach belieben verschwinden lassen kannst, oder auch herbeirufen kannst in egal welcher Form. Nun einen genauen Nutzen dafür außer Tarnung hab ich dafür zwar noch nicht, aber es ist immer besser mehr zu wissen und neues auszuprobieren.
Ich persönlich bekomme es noch nicht ganz hin..."
- Mirror Shard
|
|
|
17.11.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(ach zu jung zu alt hin oder her wenn sie sich lieben ist das doch das einzige was zählt ^^ <3)
|
|
|
17.11.2014 |
ILoveMLP
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
(Hallo was meist du zugy denk nichts falsches ^^)
[Nico]
Ihm geht es etwas besser "ich glaube ich geh etwas spazieren" geht ein feld weg lang der in Richtung zu shadow und Mirror fürt
|
|
|
17.11.2014 |
Mirror Shard
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
((YAY Nico ist auf dem Weg  könnte interessant werden. Die erste Begegnung in der neuen Form ))
- Mirror Shard
|
|
|
17.11.2014 |
wasBrony

Silly Filly

|
(Nico Pedobär ( ͡° ͜ʖ ͡°) xD)
|
|
|