Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 10:19



Rainbow Factory
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er grinst weiter und lässt den Kopf auf der Liege liegen*
Nutzlos? Tze.
*meint er und grinst ein wenig breiter*
Probieren sies doch aus FoKuS, ich hatte noch nie ein ausgerenktes Kiefer.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Soll ich wirklich? hmm~ "
*sie nimmt den Huf wieder raus*
" Nein, ich werde nicht mehr auf Sie eingehen, zumindest nicht Ihre Provokationen. Als sie ignoriert wurden, haben Sie sich schlecht gefühlt, nicht wahr? Ich könnte dafür sorgen, dass Sie in einer Einzelzelle landen, im Überwachungsraum. Dort sind meist ein paar Hengste ... wenn ich Ihnen sage, dass sie Sie immer ignorieren sollen, egal was sie tun. WIe würde sich das für Sie anfühlen? Immer ein paar Ponys vor den Augen zu haben welche einen die ganze Zeit nur ignorieren und kein stück anerkennen was man tut? "
*sie lächelt noch immer freundlich. Danach dreht sie sich um und nimmt ein paar Blätter zusammen*
" Aber das mit dem Huf im Körper materialisieren klingt dennoch interessant. So jemanden das Herz heraus reißen muss für denjenigen ein ... unglaubliches Gefühl sein. "
*sie nahm einen Huf ans Kinn und dachte nach, danach blickte sie wieder lächelnd zu Spedy*
" In Ihrem Fall würde ich aber die Zunge bevorzugen. ^^ Nun denn, ich muss noch arbeiten. Auf Wiedersehen. ^^ "
*sie nahm die Blätter und begann sie sich wieder anzusehen und danach zu sortieren*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
22.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie seufzt und aktiviert das magische Dämpfungsfeld so weit, das Spedy nun darin steckt. Auch ihr Arbeitsplatz lag nun darin.
"Herr Bolt. Ich hatte ihnen eine Chance gegeben. Wenn sie weiter so machen muss ich andere Seiten aufziehen."
Sie stand auf und klang wütend. In ihren Hufen hatte sie die Unterlagen von Brick Stone und schlug sie auf. Darin war ein Gehirnabschnitt zu sehen der deutlich durchtrennt war.
"So eine Kleine Stelle und sie mach so viel Unsinn. Bei den anderen klappt es doch ohne große Probleme.. Und dieses Subjekt lebt sogar noch und macht seine Arbeit besser als zuvor."
Sie drückt die Akte fast schon in seine Schnauze.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Naja du bist auch ein Changeling. Gegen euch haben die nichts."
Kurz wurden Daryls Gedankengänge von der Vorstellung eines Hengstes in Strapsen unterbrochen der sich aufreizend benahm dann aber wieder aus seinem Kopf verschwand. Verwirrt von seinen eigenen Gedanken starrte er kurz ins nichts.
oO(Was?...diese Sache mit anderen Hengsten geht wohl langsam mit mir durch. Aber was sollte das mit diesem Tomson? Wer soll das sein? Dieses Land macht mich langsam verrückt)
Daryl schüttelte seinen Kopf und sah wieder zu Theresa.
"Falsch gemacht? Nein denke nicht...ist aber jetzt auch egal."
Er sah nun beide abwechselnd an.
"Gut da wir vollzählig sind wird es vielleicht Zeit das wir auch mal in der Gruppe jagen gehen."
Zitieren
22.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Oh das hört man selten das ein Pony nix gegen Changelinge hat."
Sie lächelt ihn an dabei versucht sie die Maus zu bekommen wobei sie langsam anfing aufzustoßen.
"Kleine es reicht... du über sättigs mich noch."
Dabei hält sie einen Huf vor den Mund und muss sich das Rülpsen unterdrücken sie schaut dabei dan zu Daryl und nickt auf seine Jagt frage.
"O..Oki g...gibt e..es e...etwas b..besonderes w..was ich b..beachten m..muss habe n...noch nie m...mit P..Ponys g..gejagt..."
Gleich darauf schaut sie zur Seite und musste rülpsen da reichte es ihr dan auf und holte die Maus mit ihrer Magie aus der Mähne in dem ihre AUgen aufleuchteten und diese vor ihr Gesicht schweben lies.
"Süße nicht zu viel.."
Zitieren
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er verdreht kurz die Augen*
Natürlich FoKuS. Versuchen können sies, dann beschäftige ich mich eben anders. UNd das mit dem Herz und der Zunge lassen wir mal, ich will noch weiterleben.
*er legt kurz sein verbleibendes Ohr an als Cloudchaos zu ihm kommt und blickt auf die Akte*
Und? Soll ich jetzt Angst haben oder so? Das mag vielleicht bei einem normalsn Arbeiter funktioniert haben, aber als Arzt bin ich danach wahrscheinlich nicht mehr einsetzbar.
*meint er blöd grinsend*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Maus]

Da Magie nicht auf sie angewendet werden kann krabbelt sie weiter in den Haaren umher, bleibt aber nun doch an einem Platz und füttert weiter.

[Cloudchaos]

Kalt greift sie mit einem Huf an sein Genick.
"Wenn sie weiter so eine Klappe haben kommen sie entweder auf meinen Operationstisch.."
Sie greift hart zu und würgt ihn damit.
"..oder in die Fähigen Hände von Simon, dem Leiter der Produktion."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2014 von Cloudchaos.)
Zitieren
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*das grinsen entgleitet ihm als Cloudchaos ihn hochnimmt und würgt*
Dann würd ich wenigstens mal den OP sehen, aber an den Aktionen hab ich kein Interesse.....
*meint er zuerst ein wenig frech und dann kleinlaut zum schluss, während er würgt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Es ist noch unglaublicher wenn man weis das meine erste Begegnung mit Changelingen beinahe meinen Tod zur Folge hatte...naja nicht direkt die erste. Ich kannte Thiefio schon vorher allerdings wusste ich da noch nichts von seinem zweit leben."
Er musterte noch mal beide Stuten und deutete dann zur Ausrüstung.
"Dort hinten findet ihr Ausrüstung. Blue dir würde ich etwas leichtere Ausrüstung empfehlen.."
oO(Hm...wie alt ist sie eigentlich?)

"In die Säcke passen mehrere Ponys rein aber übernehmt euch nicht. Und achja sollte euch die Blutlust übermannen ignoriert sie die brauchen sie lebend. Getötet wird nur wenn es nötig ist...also zur Verteidigung. Oder wenn ich mal nicht hinsehe."
Er sah noch mal zu Theresa die etwas nervös schien dafür das sie eigentlich schon Erfahrung in dem Bereich haben sollte so als Changeling.
"Keine Sorge ich denke es gibt nicht viel Unterschied zu dem was du schon kennst. Thiefio meinte Changelinge haben die Jagd sowieso irgendwie im Blut. Vielleicht nicht diese Art von Jagd aber es besteht wie bereits gesagt nicht viel Unterschied...glaube ich zumindest."
Zitieren
22.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie gibt sich unbeeindruckt und blinzelt langsam.
"Vielleicht sehen sie die Dinge nicht so wie sie sie sehen sollten."
Sie nahm einige Klammern und hob sein Augenlied zurück nachdem sie aufhörte ihn zu würgen.
Mit ein bisschen Druck war eins Spedys Augen nun aus seiner Höhle gesprungen.
"Sehen sie nun besser? Es könnte etwas kalt werden. Ihr Auge wird so nicht optimal versorgt."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schaut zur Ausrüstung und runzelt dabei die Stirn.
"Hmm AUsrüstung? Die Säcke verstehe ich ja irgentwie aber wofür Ausrüstung?"
Dan schaut sie wiede rzu Daryl und lächelt leicht.
"Nicht töten verstanden. Und ich kann auf Changelingsart Jagen? Dan wird die Produktsion bald zu viele Ponys auflager haben."
SIe schmunzelte etwas kalt und ging dan zu der Ausrüstung dabei sah sie genervt zu ihrer Mähne.
"Süße nicht so viel ich wolte eigentlich auf der Jagt noch Essen..."
Zitieren
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Ach, wie sollte ich sie sehen, etwa mit mehr rosa oder so?
*fragt er blöd, als sie ihn loslässt*
Hey, was wird das, was Aaahhhh...
*schreit der Hengst kurz und zappelt ein wenig herum soweit es geht, was er aber gleich wieder lässt, da ihm seine Seite noch immer sticht*
Ich sehe nicht besser, es tut nur weh, genauso wie meine Seite.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Nicht das was ich hören wollte.", sagte sie kühl.
Sie entfernte die Klammern und dem Auge stand es wieder frei in seine Höhle mit eigener Kraft zurückzukehren.
"Sie gehen mir auf die Nerven. Disziplin und Ordnung. Ebenfalls wissen sie nicht wer ihnen übergestellt ist."
Sie drückt in die Seite sein, in der die angebrochenen Rippen sind.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*der Hengst blinzelt ein paar mal, als das Auge wieder zurückgeht und japst schmerzerfüllt auf*
Ahhh, verdammt, was wollen sie den hören...?
*fragt er etwas schmerzerfüllt*
Und ich weiss es ja, sie sind die Chefin und Ordnung halte ich ja, und meinen JOb mach ich ja auch, oder?


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Wenn du es ohne Ausrüstung kannst ok. Nur will ich dann keine Beschwerden hören. Aber du scheinst ja sehr von dir selbst und deinem Jagdstil überzeugt zu sein...wollen wir heute mal sehen ob das auch zurecht so ist."
Daryl holte sich nun ebenfalls seine Ausrüstung und machte sich Abflugbereit.
Zitieren
22.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie nahm sich einen der Säcke und eine Satteltasche in der sie diesen Verstaute und ging zu Daryl.
"Es wäre traurig wen ich nicht überzeugt wäre imemrhin ist das Jagen eine wichtige Eigenschaft von uns Changelings."
Sie schmunzelte ihn an und wartet darauf los zu legen.
Zitieren
22.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Nicht nur ICH bin die Cheffin von ihnen. FoKuS ist ihre Cheffin, Simon ist ihr Chef, Daryl ebenfalls und Mark natürlich mehr als jeder andere. Sie brauchen Disziplin. Sie haben sich an die Regeln zu halten. Sollte es sich noch ein mal wiederholen das sie es übertreiben werde ich ihnen das Bewusstsein wohl etwas manipulieren müssen. Sollten sie sich dagegen weigern können sie sich gleich in der Produktion melden."
Sie blieb einige Zeit still bevor sie nun das Dämpfungsfeld wieder deaktiviert und ihn am Brustkorb abtastet. Nachdem sie sicher ist das alles in Ordnung ist lässt sie ihn angeschnallt und aktualisiert die Daten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
22.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Bewusstsein manipulieren, wollen sie mich unter Strom setzten oder das machen was in der Akte stand?
*fragt er leicht unsicher und seufzt kurz*
Ja ich weiss dass das alles CHefs sind, aber wem soll ich dann sonst Ärgern?
*fragt er und stöhnt kurz auf als sie an seinem Brustkorb herumtastet*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
22.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*sie war mit der Maus in den Hufen eingeschlafen. Als sie aufwachte und auf diese sah bemerkte sie, das die Maus weg war. Sie begann sofort mit den Augen die KS zu untersuchen und hielt nach der kleinsten Bewegung Ausschau die eine Maus sein könnte. Nach einigem verzweifelten suche hörte sie ein Piepsen von oben. Sie sah verwundert zur Decke wo außer einer Deckenlampe nichts ungewöhnliches entdecken. Dann zog ihr etwas an der Mähne. Sie ging sich mit den Hufen durch die Mähne und holte die kleine Maus heraus*

"Hey du kleine. Hast du in meiner Mähne geschlafen? Aber an den Haaren ziehen darf man nicht hörst du?"

*Sie begann sie weiter zu streicheln und schaute träumerisch in den Raum*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
22.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*noch immer am arbeiten, nebenbei wendet sie sich an Spedy*
" Was ist mit dem Material? Es stört niemanden wenn Sie ihre Bedürfnisse an ihnen stillen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste