Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:06



Dresden Anypony
15.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(09.06.2017)DawnofDay schrieb:  Und zum Königsmeetup: Findet am Samstag den 17.06.17 statt.

Wann? wo? Warum?

Zitieren
16.06.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Zum Königsmeet-up:
Also wir treffen uns 16 Uhr am besten am Hbf. Wir gehen dann zu Elbe58 Karaoke, wo ich 18 Uhr reserviert habe. Ist eine Karaoke-Bar wo man einen Raum bekommt und dort was trinken und singen kann. Der Raum ist für bis zu 8 Personen und kostet 18 € die Stunde. Das heißt: Je mehr wir sind desto günstiger ist es also bitte ich um rege Teilnahme.[Bild: pc-tssmug.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
16.06.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Scheint als hätten wir mal wieder etwas Zeit, bis wir in Dresden sein müssen. Klingt ganz gut. Twilight happy

(Evtl. nutze ich die zusätzliche Zeit einfach, um im Toys R' Us nochmal nach den Elements of Harmony Figuren zu suchen.)

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
16.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich bin gerad3 etwas abgebrannt und mein Gehalt kam auch nicht wie erwartet am Donnerstag also ich weiß noch nicht ob ich komme

Zitieren
16.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(16.06.2017)DawnofDay schrieb:  Zum Königsmeet-up:
Also wir treffen uns 16 Uhr am besten am Hbf. Wir gehen dann zu Elbe58 Karaoke, wo ich 18 Uhr reserviert habe. Ist eine Karaoke-Bar wo man einen Raum bekommt und dort was trinken und singen kann. Der Raum ist für bis zu 8 Personen und kostet 18 € die Stunde. Das heißt: Je mehr wir sind desto günstiger ist es also bitte ich um rege Teilnahme.[Bild: pc-tssmug.png]

ok, ich würde nen 10er dazugeben hoffe das reicht?  weiß nich wie lange man in solchen etablissements verbringt.... in nem skonto sind es 20minuten
Und warum muss ich mir jetz irgend einen fetish Adventure Escape room vorstellen

(16.06.2017)Yavos schrieb:  Scheint als hätten wir mal wieder etwas Zeit, bis wir in Dresden sein müssen. Klingt ganz gut. Twilight happy

(Evtl. nutze ich die zusätzliche Zeit einfach, um im Toys R' Us nochmal nach den Elements of Harmony Figuren zu suchen.)

Elements of Harmony GUARDIANS OF HARMONY
Hasbro musste die Spielzeuge aufgrund 6 nicht ganz so kinderfreundlichen Spielzeugen umbennenen
Deshalb heißt es absofort
GUARDIANS OF HARMONY.... und bring mir gefälligst was mit Bitte
ich habe sogar mein zimmer Teilweise Aufgeräumt

(16.06.2017)Eclipse Twilight schrieb:  Ich bin gerad3 etwas abgebrannt und mein Gehalt kam auch nicht wie erwartet am Donnerstag also ich weiß noch nicht ob ich komme

Die Gruppenzwang & Co.Kg sieht das anders und wenn das kriegen wir schon hin denke ich...

-------------------
P.s. seht euch mal das an es gibt all you can drink für 8€ die stunde wenn du 2 cocktails bestellst in einer stunde hat man das geld wieder raus und man muss ja nich alles selber trinken^^
Sharing is Caring^^
http://www.elbe58.de/de/preis/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 von BRO-PONY.)
Zitieren
16.06.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
ich werde es definitiv nicht bis 16 Uhr schaffen. Es wird fraglich, ob ich es 18 Uhr dann dort sein kann, ich bin bei einem Schachturnier. Ich komme sobald ich fertig bin.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
16.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich bin wohl auch erst um 18 Uhr da.
Zitieren
17.06.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Wir werden wohl 18 Uhr schon an der karaoke-Bar sein (Leipziger Straße 58) ihr könnt ja dann dahin kommen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
17.06.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(16.06.2017)Eclipse Twilight schrieb:  Ich bin gerad3 etwas abgebrannt und mein Gehalt kam auch nicht wie erwartet am Donnerstag also ich weiß noch nicht ob ich komme

Im Zweifelsfall übernehme ich deinen Anteil einfach. Dann sollte nichts dagegen sprechen, oder?

PS Seit wann ist es in dieser Gruppe ein Problem, 18 Uhr irgendwo zu sein? Bei 14 Uhr kann ich's ja verstehen, aber so spät? o.O

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
17.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Terminkonflikt.
Zitieren
17.06.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Werde gegen 16:30 auftauchen
Zitieren
22.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Wochenende, keep it Real....?

Zitieren
22.06.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Actually, I'm gonna keep it more VR.

Bin am Samstag mit Michél und Bonny auf der Animemesse / dem Vocaloid-Konzert in Berlin. [Bild: cel-yay.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
22.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
15uhr Hauptbahnhof? irgendwer?

Zitieren
22.06.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Können wir machen
Zitieren
23.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich war wieder mal in der Kirche und habe gesündigt dem.
Polnischen Kfc Geprädigt sei er... sein chicken komme sein Seine Getränke free Refill....
und habe dort gratis Kfc zeug abgesahnt von meinem lieblings kassierer geheiligt sei er....

und wurde gefrat ob wir mal wieder kommen wöllten nach zgorcelec... und hatte die idee für juli die Polen mal zu uns einzuladen was haltet ihr davon fahrt könnte ich sponsorn für die werden denke nich soo viele werden

vielleicht der Sa. 22.juli???

Zitieren
23.06.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Dieses WE bin ich nicht dabei, da ich auf der Geburtagsfeier meines Vaters sein werde.

Ich denke aber nach Polen würde ich dann im Juli mitkommen.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
23.06.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich hatte eigentlich gedacht ich lade sie ein um nach dresden zu kommen wir können auch wieder nach polen fahren wie du willst sie haben mich nur spontan gefragt letzte woche sonntag als ich mit nem freund frühstücken war^^

noch habe ich noch nix gesagt.. ausser das ich hiermal frage ob interesse besteht

Zitieren
23.06.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Stimmt, so hast du geschrieben und ich habs aber nur überflogen.[Bild: cl-ts-awkward.png]
Sie können auch nach Dresden kommen, ist ja kein Problem.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
23.06.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Also wenn die Verrückten aus Polen mal vorbei kommen bin ich dabei
nur dieses Wochenende bin ich raus Morrowind verlangt nach meiner Hilfe und Alderklauen Legion wird helfen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste