Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 11:26



Rainbow Factory
23.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er nickt
Zero
"'Nur Mitglieder des Rates, Abteilungsleiter und Mitglieder der Jägerabteilung dürfen die Factory temporär verlassen.' Aber sei mal ehrlich FoKuS. Kann ich es überhaupt so lange Überleben, damit ich ein Leiter werde?"

Zitieren
23.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie wich zurück und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Dann stürmte sie wieder auf ihn los und schlug abwechselnd mit links und rechts zu*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
23.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" In Begleitung eines Leiters darfst du die Factory verlassen. Musst nur einen Fragen. Und ob du ein Leiter wirst oder nicht liegt ganz bei dir. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er grinst und schaut zu FoKuS
Zero
"Danke das du mir etwas mut machst... aber man kann das unvermeidbare nicht verhindern. Früher oder später werde ich verarbeitet. Ich spüre es. Aber... man muss es ja nicht sofort heraufbeschwören. Noch sitz ich hier. Und darüber kann ich glücklich sein."
Er steht wieder auf und schaut zu boden

Zitieren
23.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Wahrscheinlich. Aber Sie haben erst vor kurzem hier angefangen, da ist es nicht sehr wahrscheinlich. Es gibt andere, die schon kurz davor stehen in der Maschine zu landen. Andere haben mehrere Jahre hier gearbeitet und schienen nie in die Maschinen zu kommen. Die Meisten starben durch Unfälle, Selbstmord oder Mord. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er wird bleich im gesicht
Zero
"E-E-Es wird... ge...mordet?"
Kurz nach dem er das gesagt hat fällt er in ohnmacht

Zitieren
23.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
* Er wich den Angriffen weiter aus und ohne sich gross zu bewegen*
Du musst schneller werden und deine angriffe sind vielzu sehr, vorhersehbar^^.
* Er hielt dann den Linken und danch ihren rechten Vorderhuf fest und schaute sie dann direkt ins Gesicht*
Na was machen wir jetzt?^^ Weist du es gab mal eine Zeit, da hätte ich so eine Situation ausgenutzt hihi^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
23.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*mit großen Augen betrachtet sie ihn. Sie wusste nicht so ganz, was jetzt wieder mit ihm los war*
" Nicht ... mehr. "
*sie hebt ihn auf ihren Rücken*
" Schon seit einigen Jahren nicht mehr. "
*sagte sie zu ihm, aber irgendwie auch zu sich selbst. Sie begibt sich zu den Quartieren*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
23.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Ja vor hundert Jahren als du noch schnell warst"

*Sie warf sich auf den Rücken, verstärkte das Momentum mit ihren Hinterhufen und schleuderte Thiefo über sich hinweg*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
23.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*bei den Quartieren angekommen betritt sie Zero's und legt ihn auf sein Bett. Sie scannt ihn kurz ab, nickt sich selbst zu und legt die Decke über ihn. Danach löscht sie das Licht und löst sich auf. Die Drohne schwebt aus dem Zimmer*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
24.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er kuschelt sich etwas in die decke und fängt an zu murmeln
Zero
"...mein kleines... wölkechen... "
Er ist scheinbar jetzt am schlafen

Zitieren
24.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie nickte auf seinen Kommentar.

"Dan werde ich aber etwas mit ihnen Spielen ich habe schon einige Zeit nicht mehr gejagt."

Sie lächelte und wandelte sich sie sah gleich darauf aus wie eine Pegasusstute mit schwarzen Fell roter Mähne und violetten Augen sie ging langsam auf die Gruppe von Ponys zu die keinen verdacht schöpften und sie fing sich an mit diesen zu Unterhalten als die Gruppe ihr unachtsam den Rücken zu drehte schlug sie schnell und gezielt zu es dauerte nicht lange da lagen zwei der drei Hengste bewusstlos am Boden wärend der dritte nur geschockt zu seinen Freunden sah es dauerte auch nicht lang da war auch dieser Bewusstlos am Boden.
Die zwei Stuten (ein Einhorn und ein Pegasus) versuchten ihren Freunden zuhilfe zu eilen wobei die Einhornstute anfing einige größere Steine auf Theresa zu werfen die sie gekonnt auswich, als sie auf Kopfhöhe mit der Einhornstute war sah man nur wie diese kurz vor Schmerz aufstöhnte als Theresa ihr den linken Vorderhuf in den Magen rammte und die Stute zusammenbrach.
Die Pegasusstute wolte ihrer Freundin zu hilfe eilen worauf Theresa sich zu dieser drehte und man nur sah wie sie etwas hoch würgte und eine violette Masse auf die Pegasusustute spuckte die darauf hart auf dem Boden landete und in Theresas Sekret gefangen war.
Sie wandelte sich darauf zurück und man sah den entsetzten Gesichtsausdruck der Pegasusustute die mit ansehen musste wie Theresa sich an ihrer Freundin labte bis diese das Bewusstsein verlor sie drehte sich dan zu der Pegasusstute um und nährte sich auch an dieser bis diese das Bewusstsein verlor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Kelseki.)
Zitieren
24.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Das er sie ihn über ihn schleudert kam etwas überrachent, doch nahm er den schwung die Kraft als er die flügel aufspannte, so landete er auf den hinterhufen und hielt sie noch weiter fest. Nur das sie jetzt beide Kopfüber sich ansahen, mit dem rücken zum Boden gewand*
Nett^^. Ich gib zu das kam etwas überraschent hihi. Doch ich hab dich immer noch^^.
oO( ich sollte es nicht übertreiben, ihre hüfte ist noch nicht ganz fit)
* er lies sie dann los und beide vielen mit den Rücken zu Boden und lagen nun da*
Du bist auf jedenfall ausbau fähig^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl beobachtete das Geschehen genau. Es erinnerte ihn an den Angriff damals. Als er in die Produktion gelockt und letztenendes beinahe umgebracht worden war. Nachdem das Schauspiel zu Ende war kroch der Hengst aus dem Gebüsch und ging mit Blue zu Theresa hinunter.
"Das war ganz beeindruckend. Und interessant.."
Meinte er als er das violette Sekret musterte.
"Und was ist das?"
Er packte schonmal seine Ausrüstung aus.
"Gut die packen wir ein und das wars dann für heute. So große Gruppen sind selten unterwegs fordern wir das Jagdglück nicht heraus."
Zitieren
24.11.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Ich wusste garnicht das Cangelinge so gut jagen können. Das hast du sehr gut hin bekommen Theresa.? Sagt sei wo bei sie etwas anfängt zu lächeln. Sie hilft dabei die Ponys zur Factory zurück zu bringen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
24.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

*steht plötzlich hinter Mac und sagt mit kalter Stimme*
Suchen sie die hier?
*lässt einen Transistor vor ihn schweben*
Ich habe sie zur restlichen Elektronik getan, wo sie hingehören...
Es ist hier etwas unordentlich <.<

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
24.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*sie rollt sich auf den Bauch und blinzelt ihn an*

"Nun dann bau mich mal aus, Sensei!"

*sie kicherte*

"Bisher konnte den Überwurf noch keiner abfangen. Aber bisher war auch noch keiner so männlich und durchtrainiert wie sie..."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2014 von Shy Writer.)
Zitieren
24.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie holte den Sacj aus ihrer Satteltasche und verfrachtete die beiden Stuten in diesen und schloss ihn dan gleich darauf schaut sie Daryl.

"Schön das ihr es Intressant gefunden habt."

Sie lächelt leicht und schaut dan mit auf das Sekret.

"Mein höst eigenes Sekret nicht Changelinge solten es nicht berühren es verklebt euch sonst das Fell und ihr werdet bewegungsunfähig ich kann es aber auch zum Schwarmstockbau benutzen zum verarzten von Wunden oder oder oder es gibt viele möglichkeiten es zu nutzen es hält aber kein Speichel aus das ist das einzige manko sonst ist es fast unzerstörbar."

Sie nickte ihn dan zu als er meinte das wäre es für die Jagt heute dabei hiefte sie den Sack zwischen ihre Flügel in dem die zwei Stuten Bewusstlos lagen..

"Ihr seid der Truppenführer euer Wort ist Gesetz."
Zitieren
24.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er erschrak kurz und sah den Transistor vor sich schweben. Er nahm ihn an und drehte sich dann um*
...Ähm ja danke... Nur müssen sie sich so anschleichen?
oO( komischer Kerl. Außer sich an andere ran zu schleichen und sich wegen der Unordnung aufzuregen , hat er wohl keine Hobbys )

[Thiefio Bit]
Ach das hat nicht viel mit Männlichkeit zu tun^^ und wenn ich es nicht besser wissen würde , würde ich denken , das war ein Flirt versuch hihi ^^.
*Er lag weiter auf dem Rücken und schaute Kopfüber zu ihr*
Dir fehlt noch etwas die Technik, aber das bring ich dir noch bei. Gerade als Pegasus , hast du viele Möglichkeiten im Kampf. Die dir ein Vorteil geben können. Auch wenn man körperlich schwächer sein sollte .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
24.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Ein flirtversuch meinerseits würde anders aussehen, glauben sie mir. Ich versuche mich mit meinem Meister gut zu stellen"

*sie kichert und steht auf*

"Und nennen sie mich nicht körperlich schwach. Ich hab wahrscheinlich ein paar der Besten Flügel equestrias ^^ "

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste