Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.02.2026, 20:58

[RPG] Deepsea Forest
01.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Chandra/Taverne]

*sie nickt*

Ja, ich bin auch froh wenn sie die Hufe von Alkohol lässt.

*sie wird leicht grün*

Ich hab ja auch schon zu Erfahrung damit gehabt.
01.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sunny/Ihr Haus]

"Dann komm mal mit~ Ich nenne es nicht umsonst Liebesnest...",schnurrte sie und führte sie nach oben in ihr Schlafgemach. Sie öffnete die Tür und Kiara erbot sich der anblick eines großen hängenden Bettes was wirklich wie ein Nest wirkte. Voll mit Kissen, flauschig, kuschlig zum spielen einladend. Der rest war sehr geräumig und einige Schränke sowie ein schreibtisch waren auch vorhanden.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

01.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Sunnys Haus]
*Völlig sprachlos schaut sie sich in dem Schlafzimmer um. Dabei wackelt sie aufgeregt mit den Flügeln, bevor sie Sunny stürmisch umhuft*
Oh, wir werden hier jede Menge Spaß haben~

01.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
" Ja, das weiß ich nur zu gut. "

* Sagt er lächelnd, wird dann allerdings ernst. *

" Ich hab auch viel übles gesehen was er anrichten kann wenn jemand seine Grenzen nicht kennt. Allerdings finde ich das jeder solche Erfahrungen selbst machen muss. Auch wenn ich bei Cherry hoffe das es noch sehr lange dauert bis sie diese Erfahrungen macht. "

* Sagt er bevor er noch einen Schluck Saft trinkt. *

"Wobei ich mir momentan mehr Sorgen mache das sie zu sehr von ihrem Entdeckunsdrang getrieben wird und irgendwo außerhalb des Dorfes auf Schatzsuche geht. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
01.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Sunny/Ihr Haus]

"Ganz ruhig... Meine süße... Das beste kommt ja noch.. Aber das werde ich aufsparen bis heute abend, vorher bringt es eh nichts...",sagte sie und schmiegte sich an sie.

01.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Taverne]

Ich hoffe das Cherry noch lange zeit die Hufe davon lässt immerhin hab ich mein ersten zusammen treffen damit nicht gut über standen.

*sie lacht leise und schaut ihn dann an*

Das werde ich verhindern, ich werde ihr nicht gestatten in den Wald zu gehen und wenn ich sie wie ein Paket verschnüren muss.

*sagt sie grinsend*
01.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
* Cider schmunzelt als Chandra mit dem Paket sagt. *

" Ich befürchte es könnte sogar nötig werden, aber hoffen wir mal das ihr das Fliegen lernen erstmal genug Spannung bietet."

* Sagt er noch immer schmunzelnd und trinkt wieder einen Schluck Saft. *

" Sonst muss ich Midnight bitten ein großes Schloß an ihre Tür zu machen. "

* Sagt er lachend und schüttelt dann den Kopf. *

" Aber ich könnte es eh nicht über mich bringen sie einzusperren."

* Sagt er dann lächelnd. *

"Es tut mir schon leid wenn ich ihr etwas verbieten oder wegnehmen muss. "

* Erzählt er ernst weiter. *

AJ Prost
01.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Taverne]

*sie fängt an zu lachen*

Das kann gut sein, ich würde ihn mal fragen.

*sie schaut ihn dann an*

Ich würde es auch nicht über das Herz bringen sie ein zusperren.
01.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Sunnys Haus]
*Sie nickt und streicht mit dem Schweif über Sunnys Flanke*
Wie du meinst.
Dann lass uns noch was schaffen, bevor wir Hunger bekommen.

01.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
" Das glaube ich dir auch, nur habe ich manchmal das Gefühl das Cherry mir nicht glaubt wenn ich ihr sage das es nur zu ihrem eigenen besten ist. "

* Sagt er dann noch immer ernst. *

" Aber das kenne ich auch schon von ihren Schwestern die waren in der Hinsicht auch nicht viel anders. Nur das die beiden auch schon früh raus hatten wie sie andere am besten belügen können, während Cherry direkt ein schlechtes Gewissen hat. "

AJ Prost
01.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise/Ihr Haus]

"Ja hast recht...", sagte sie und verließ dann auch schon das Zimmer um nach unten zu gehen, wobei sie dann auch die ersten Sachen aus dem Hänger holt und in das Haus bringt. "Am besten erstmal alles nach Thema...sprich Küchensachen und so in das Esszimmer den Rest ins Wohnzimmer", sagte sie und packte die ersten zwei Kisten ins Esszimmer.

01.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Braze/Garten]

*er kuschelt sich an den greifen*

So schön weich, du gehören mir Puschel ich hab dich gefangen.

[Chandra/Taverne]

Sie ist jung, in meiner Laven zeit wollte ich auch nicht immer auf meine Trainer und Lehrer hören.

*sie nickt darauf*

Richtig, Cherry ist eine gute Seele und kennt das wort Verrat oder Böse nicht wirklich.
01.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
" Ja, ich habe auch nicht immer auf meine Eltern gehört. "

*Sagt er leicht melancholisch dann schüttelt er kurz den Kopf und beginnt wieder zu lächeln. Allerdings wirkt es hölzern und nicht ganz ehrlich.*

"Und die Kleine ist wirklich ein Goldstück, ich bin mal gespannt was sie für einen Weg einschlägt jetzt wo ihr alle Wege offen stehen. "

AJ Prost
01.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Taverne]

*sie schaut Cider an*

Cider, ich bin eine Jägerin ich sehe das dein Lächeln nicht echt ist, ich hab immerhin gelernt euch zu jagen da muss man auch auf sowas achten.
01.10.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*

[ Cider Keg / Taverne ]
"Und ich bin Pirat und habe gelernt das es immer jemanden gibt der deine Schwäche versucht auszunutzen. "

* Sagt er erst leicht gereizt dann seufzt er allerdings. *

" Entschuldigung, es ist einfach nur eine schlechte Erinnerung die mich Überwältigt hat. Es ist halt schwer wenn immer alle von einem erwarten gute Laune zu haben so das du selbst es irgendwann auch von dir selbst erwartest."

AJ Prost
01.10.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Kiara/Sunnys Haus]
*Sie nickt und hilft tatkräftig mit, auch wenn sie immer nur eine Kiste schafft. Trotzdem sind bald alles Sachen im Haus*
Wow, das ging ja relativ schnell.

01.10.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Soren / Leafas Garten]

*er streckt seine Klauen und Pfoten von sich weg und lies die Zunge raus hängen während er sich tot stellt*

Uääää ... du hast mich erlegt.

*so spielt er jetzt toter Greif*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
01.10.2015
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Braze/Garten]

*er legt die Ohren an und schaut unsicher zu Soren*

Puschel? Hab..hab ich dir weh getan?
01.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Colorful Sunrise/Ihr Haus]

"Ja da hast du recht...aber einmal müssen wir noch...", sagte sie lächelnd als sie fertig waren und gab ihrer Lieben einen Kuss,"Alles soweit gut? Wollen wir erst etwas Essen gehen?"
Sie schmiegt sich an Kiara an und wickelt ihren Schweif um Kiaras.

[Shiny/Dorfrand]

Nach einigen Tagen harten Arbeitens und der Tatsache, dass sich Cyclorra langsam auch an Blaze gewohnt hatte, gab Shiny zeit nach langem mal wieder am Waldrand nach Kräutern zu schauen. Sie lief mit ihrem Weidenkorb die Büsche und Bäume entlang und sammelte was sie so haben wollte. "Man...ich war viel zu lange nicht mehr sammeln...Ich habe viele der Kräuter, die ich hatte an Artemis verloren...gut,dass es hier so viel davon gibt~", murmelte sie zu sich selbst und hielt die Augen dennoch nach feindlichen Spähern offen.

02.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/Dorfrand]

*Nachdem sie den halben tag wieder einmal einen eher langweiligen aushilfsjob in einem Restaurant gemacht hatte und nun wieder mehr freizeit hatte als ihr lieb war, war sie zu ihrem lieblingsplatz am Dorfrand geflogen und hatte sich dort auf einem Baum, genauer gesagt einen Ast gelegt und döste ein wenig vor sich hin. Sie hatte viele lieblingsplätze. Solange man dort liegen und entspannen konnte war jeder platz ein potentieller lieblingsplatz von der grünlichen Pegasus stute. Sie schaute zwei eichhörnchen zu die grade über ihr fangen spielten und schnell durch den Baum huschten. Dabei lockerten sie einige der rosa Blüten die er grade trug und sie regneten auf Pick herab. Schnell fing sie eine und stecke sie sich hinter ihr rechtes Ohr. Es war schön mal entspannen zu können und nicht an die ganzen sorgen denken zu müssen die sie in der Stadt erwarteten. Ihr entwich ein leises seufzten und sie ließ ihren Schweif unter dem Blätterwerk hindurch baumeln, sodass man ihn vor dem knorrigen brauen Holz des baumes sehr gut sehen konnte*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: