Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 02:23



Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart]
19.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Rayliath's Ponystube
Aww, das ist ja mal mehr als Niedlich [Bild: AWP.png]

Finde eine sehr gute Arbeit. Wie schon gesagt das T-Shirt steht Rayliath gut und die kleine mit dem Apfel ist einfach nur süß Twilight happy

Ich freue mich schon auf teil 3 ^^
Zitieren
19.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath's Ponystube
Teil 3 wird halt noch dauern, mit ganz viel Glück am Freitag. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
04.07.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Rayliath's Ponystube
Soo wann kommt endlich Teil 3?AJ hmm

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
04.07.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rayliath's Ponystube
und wir warten… und wir warten… und wir warten…

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
04.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath's Ponystube
Ja ich stecke zur Zeit in einer kleinen Schaffenskriese Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
05.07.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Rayliath's Ponystube
oh…hm… naja ich hoffe das das bald vorbei ist wir brauchen wieder etwas awesomness hier.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
05.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath's Ponystube
Ich beeil mich ja schon, muss nur gucken wie ich Chasy dazu bastel. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath's Ponystube
Es hat zwar etwas gedauert, aber hier Bild 3 meines Projekts.
Nun werden Abschlussarbeiten und Korrekturen gemacht.

Aber erstmal das beste Pony was es gibt. Cheerilee awesome
[Bild: nzpaeqyx.png]

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.07.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Rayliath's Ponystube
Wow sieht echt gut aus, Ray! Cheerilee awesome Die Linien sind sauber, die Proportionen passen und das Motiv ist Zucker. Ich freue mich schon, wenn das ganze zum finalen Motiv zusammengefügt wird. Vorallem die Sache mit de Hoody gefällt mir. Ponies mit Hoodies! Pinkie approved

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
09.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Rayliath's Ponystube
Ich hab zwei Dinge zu bemängeln und ne Frage.

-die Schnute ist zu much spitz
-Wenn sie auf dem Bauch liegt kann der Schweif nicht so runterhängen

Kannst mich natürlich korrigieren wenn ich falsch liege und nun zur Frage.

Ist ihr anderer Huf können komplett mit dem Ärmel verhüllt?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
09.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath's Ponystube
(09.07.2013)Die4Ever schrieb:  Wow sieht echt gut aus, Ray! Cheerilee awesome Die Linien sind sauber, die Proportionen passen und das Motiv ist Zucker. Ich freue mich schon, wenn das ganze zum finalen Motiv zusammengefügt wird. Vorallem die Sache mit de Hoody gefällt mir. Ponies mit Hoodies! Pinkie approved

Noch ist das Bild nicht ganz fertig, wenn ich alles korrigiert habe werde ich sie zu den anderen beiden packen und das Bild fertig stellen. FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath's Ponystube
Und hier die finale Version meines Projekts. Twilight happy
[Bild: esmnyru2.png]

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.07.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Rayliath's Ponystube
In welchem Verwandtschaftsverhältnis steht das Fohlen jetzt eigentlich zu Ray und zu Cloudchaser?

Zitieren
09.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath's Ponystube
(09.07.2013)MaSc schrieb:  In welchem Verwandtschaftsverhältnis steht das Fohlen jetzt eigentlich zu Ray und zu Cloudchaser?

Das beantworte ich einmal so, für alle unwissenden Personen.
Spoiler (Öffnen)

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Rayliath's Ponystube
So dann hinterlasse ich mal einige Kritikpunkte zu deinem Aktuellen Bild.
Das Motiv ist ganz nett,keine Frage,doch haben sich wie ich finde einige Fehler aufgetan die ich gerne benennen möchte.

Zu Cloudchaser:
Viel gibt es zu ihr nicht zu sagen,sie kann ich mir auch denken war am einfachsten gewesen,aber dennoch gibt es einige kleine Punkte zu ihr:

-Cloudchasers Blick ist recht wahllos,sie guckt weder Rayliath noch Star Paw an.

-Ihr schweif ist viel zu steif,es sieht so aus als hättest du den einfach von einem anderen Vektor genommen und angepinnt,ein liegender Schweif wäre wesentlich natürlicher rüber gekommen.

Zu Rayliath:

-Das zusammenspiel von Horn und Mähne sieht recht undynamisch und seltsam aus,da wäre es sicher möglich gewesen das Horn zwischen einer ihrer Strähnen zu setzen.

-Ist Rayliath zu oft gegen eine Wand gelaufen oder warum liegt ihre Schnutenspitze soweit oben?
Vielleicht ist sie auch nur "Hochnäsig"....gawd war der schlecht.

-Mir ist auch aufgefallen das Rayliaths Schnute erheblich länger als normal ist,wenn man Cloudschaser ihre mit Rayliath ihrer vergleicht sieht man es deutlich,oder es täuscht wegen der Brille

-Alle sitzen auf Rayliaths Schweif,würde mir stinken wenn ich sie wäre.


Zu Star Paw:

-Auch wenn sie eine art Tochter sein soll,sie hat absolut die gleiche Mähne wie Rayliath auf dem Bild,nur umgefärbt.
Das ist mega unkreativ.

-Ihr schweif ist zu groß,es sieht so aus als wenn der aus ihrem Rücken sprießen würde und er verdeckt ihren hintern,was er eigentlich nicht tun sollte.

-Und wieder sieht der Schweif zu steif aus,ein liegender oder wellender Schweif hätte besser und glaubhafter ausgesehen.


Das waren so die Punkte die mir ins Auge fielen. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
09.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Rayliath's Ponystube
Linky wird zu einem guten Artwork-Kritiker. Cool

Jetzt fehlt nur noch, dass ihm Verjünungslinien (Linien, die bei Ponys enden, verjüngen sich) fehlen.
Dass der Pupillenwinkel von Cloudchaser ihres (von vorne gesehen) linken Auges kleiner als das des anderen Auges sein muss (30' bis 2°), beide Pupillen aber dennoch leicht schiefer gemacht werden müssen, laut meinem Winkelmaß sind es 15°41' bei der rechten Pupille - gut wären 17 oder 18° bei der rechten - somit 15° bis 16°30' bei der linken Pupille.
Und dass Cloudchasers Fellfarbe leicht unbunt wirkt.

Aber das ist Erbsenzählerei hoch 14.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath's Ponystube
(09.07.2013)Meganium schrieb:  Linky wird zu einem guten Artwork-Kritiker. Cool

Jetzt fehlt nur noch, dass ihm Verjünungslinien (Linien, die bei Ponys enden, verjüngen sich) fehlen.
Dass der Pupillenwinkel von Cloudchaser ihres (von vorne gesehen) linken Auges kleiner als das des anderen Auges sein muss (30' bis 2°), beide Pupillen aber dennoch leicht schiefer gemacht werden müssen, laut meinem Winkelmaß sind es 15°41' bei der rechten Pupille - gut wären 17 oder 18° bei der rechten - somit 15° bis 16°30' bei der linken Pupille.
Und dass Cloudchasers Fellfarbe leicht unbunt wirkt.

Aber das ist Erbsenzählerei hoch 14.^^

Und was hat das mit diesem Thread zutun ? Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
10.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Rayliath's Ponystube
Verbesserungsvorschläge. Wenn Linky schon sehr genau kritisiert, warum nicht?^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.07.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Rayliath's Ponystube
(09.07.2013)Meganium schrieb:  Linky wird zu einem guten Artwork-Kritiker. Cool

Jetzt fehlt nur noch, dass ihm Verjünungslinien (Linien, die bei Ponys enden, verjüngen sich) fehlen.
Dass der Pupillenwinkel von Cloudchaser ihres (von vorne gesehen) linken Auges kleiner als das des anderen Auges sein muss (30' bis 2°), beide Pupillen aber dennoch leicht schiefer gemacht werden müssen, laut meinem Winkelmaß sind es 15°41' bei der rechten Pupille - gut wären 17 oder 18° bei der rechten - somit 15° bis 16°30' bei der linken Pupille.
Und dass Cloudchasers Fellfarbe leicht unbunt wirkt.

Aber das ist Erbsenzählerei hoch 14.^^

Hehe das ist die beste Kritik ever Big Grin
Zitieren
10.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rayliath's Ponystube
(10.07.2013)Meganium schrieb:  Verbesserungsvorschläge. Wenn Linky schon sehr genau kritisiert, warum nicht?^^

Ja aber du hast Linkys Kritik unter die Lupe genommen wenn ich das richtig gelesen habe. Derpy confused

Und ich arbeite ja auch schon an den Verbesserungen, allein Chasy wird viel hübscher werden. Heart Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste