So dann hinterlasse ich mal einige Kritikpunkte zu deinem Aktuellen Bild.
Das Motiv ist ganz nett,keine Frage,doch haben sich wie ich finde einige Fehler aufgetan die ich gerne benennen möchte.
Zu Cloudchaser:
Viel gibt es zu ihr nicht zu sagen,sie kann ich mir auch denken war am einfachsten gewesen,aber dennoch gibt es einige kleine Punkte zu ihr:
-Cloudchasers Blick ist recht wahllos,sie guckt weder Rayliath noch Star Paw an.
-Ihr schweif ist viel zu steif,es sieht so aus als hättest du den einfach von einem anderen Vektor genommen und angepinnt,ein liegender Schweif wäre wesentlich natürlicher rüber gekommen.
Zu Rayliath:
-Das zusammenspiel von Horn und Mähne sieht recht undynamisch und seltsam aus,da wäre es sicher möglich gewesen das Horn zwischen einer ihrer Strähnen zu setzen.
-Ist Rayliath zu oft gegen eine Wand gelaufen oder warum liegt ihre Schnutenspitze soweit oben?
Vielleicht ist sie auch nur "Hochnäsig"....gawd war der schlecht.
-Mir ist auch aufgefallen das Rayliaths Schnute erheblich länger als normal ist,wenn man Cloudschaser ihre mit Rayliath ihrer vergleicht sieht man es deutlich,oder es täuscht wegen der Brille
-Alle sitzen auf Rayliaths Schweif,würde mir stinken wenn ich sie wäre.
Zu Star Paw:
-Auch wenn sie eine art Tochter sein soll,sie hat absolut die gleiche Mähne wie Rayliath auf dem Bild,nur umgefärbt.
Das ist mega unkreativ.
-Ihr schweif ist zu groß,es sieht so aus als wenn der aus ihrem Rücken sprießen würde und er verdeckt ihren hintern,was er eigentlich nicht tun sollte.
-Und wieder sieht der Schweif zu steif aus,ein liegender oder wellender Schweif hätte besser und glaubhafter ausgesehen.
Das waren so die Punkte die mir ins Auge fielen.