Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.06.2024, 06:55



RPG - Plötzlich Pony!
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nimmt ihn in den Arm "Es ist nicht... Du bist... Ich..." Sie fing ebenfalls an zu weinen

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine vergrub seinen kopf in ihrem fell. "Es tut mir leid, schatz. ich wollte dich nicht beunruhigen...es ist einfach alles ziemlich heftik gewesen."
Er blickte kurz zu snap und bedeutete ihm, näher zu kommen.
Zitieren
14.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap der die beiden bedrückt ansah, spürte einen Tropfen auf seiner Schnauze. Er blickte langsam in den grau werdenden Himmel. In seinem Kopf spielte eine tragische Musik, wie man sie nur aus traurigen Filmszenen kennt.
Als er wieder auf die beiden zurückblickte, verstand er die Deutung von Sanguine und trat näher.
Zitieren
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich bin einfach nur froh dich in einem Stück wieder zu haben..." schluchzte sie

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Für...einen kurzen Moment dachte ich, ich seh dich nie wieder...das...war das schlimmste daran."
Er bekam sich wieder in den griff und zwang seine tränen zurück.
An snap gewandt sagte er: "Schön, dass du wieder hier bist..." Er lächelte versöhnlich.
Zitieren
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Du weisst dass er weg war?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap blickte sie weiterhin schweigend an und nickte Sanguine zustimmend zu.
Langsam fing es an zu Nieseln.
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ja...Lange geschichte." Er warf kurz einen blick auf Storm Proof und Jetstream. "Ihr könnt abschwirren. Nehmt die trage mit, ich schaff das schon."
"Wenn du meinst..." Storm Proof trat näher und schnallte sich wieder fest. "Übrigens: Echt stark, was du da gebracht hast. Respekt. Hoffe, du bist bald wieder fit."
Sanguine grinste. "Unkraut vergeht nicht."
Zitieren
14.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"ich denke es ist spät genug..." sagte Night leise, versteckte ihre restlichen sachen in einer gasse unter laub und begab sich näher an die burg wo die wachen immernoch auf ihren posten waren.
.o(twilight hatte es auch geschafft....dann werd ich das sicher auch können) dachte sie sich und fing an zu überlegen wie sie am besten in die bibliothek kam.
Zitieren
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Soll ich dir beim nach hause gehen helfen?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Das...wäre nett. danke, liebling." Er lächelte sie reumütig an. In ihm brannte die scham wie ein stück glühende kohle. Er war wütend. wütend auf sich selbst. Er hatte die ganze mission gesprengt, wäre beinahe umgekommen. und er hatte twinkle, seine twinkle, zum weinen gebracht...in sanguine tobte ein finsterer orkan der selbstverachtung. und all das nur, weil er sein dasein als pony zu leichtfertig hingenommen hatte...naiv genug gewesen war, zu glauben, alles würde sich immer so zurechtbiegen lassen, wie es ihm grad in den kram passte...nein, nie wieder würde er es sich so leicht machen.
Traurig sah er zu boden. "Twinkle...ich liebe dich. das wird sich niemals ändern, solange ich lebe.Und ich werde dir nie wieder kummer bereiten, das schwöre ich dir, bei allem, was mir heilig ist!" Seine augen leuchteten auf, als wäre das feuer in seinem herzen auf sie übergegangen. "Nie wieder..."
Zitieren
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Du kannst mir gar nicht so viel Kummer bereiten, dass ich dich nicht mehr lieben würde, Schatz."
(Meine Verband wollte eigentlich heute abmachen, aber aus Solidarität lasse ich ihn dran)

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap zog einen Mundwinkel nach oben und sah die beiden weiterhin schweigend an. In seinem Kopf drehten sich dich Rädchen, denn nur weil er sich bessern wollte, waren seine Komplexe nicht verschwunden. Doch er wusste, dass er von Menschen und Ponys umgeben ist, die sich um ihn Sorgen machten. Deswegen war der zweite Mundwinkel bereits oben und ein Lächeln zog sich über sein Gesicht.
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Danke, Schatz. ich komme mir grade nur so erbärmlich vor..." Er schüttelte den kopf, um die selbstzweifel abzustreifen. "Aber mit dir an meiner seite...was kann mir da schon passieren?" Er beugte sich vor und küsste sie leidenschaftlich, ließ sie das feuer spüren, dass sie in ihm entfachte. eine flamme, die nur für sie brannte.
Zitieren
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie lächelte mit aller Freude die Sanguine in ihr entfachte
"Das dauert doch sicherlich Monate bis das verheilt ist?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich hoffe nicht. aber für die nächste zeit werde ich wohl zuhause bleiben müssen, warum?" Er lächelte schief.
Zitieren
14.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Das wird dir doch sicherlich langweilig, den ganzen Tag nur rum zu liegen"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
14.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Gute Nacht)
Zitieren
14.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hat ja niemand gesagt, dass ich nur rumliegen muss. vielleicht sitze ich auch herum." Er lachte.
"Nein, im Ernst. Ich dachte mir, vielleicht hat twilight ein paar bücher für mich über mentales magietraining, meditaionsübungen oder sowas. etwas, womit ich mich gleichzeitig beschäftigen und weiterentwickeln kann. Außerdem" er zwinkerte ihr zu "bin ich immer zuhause, im dich zu verwöhnen, wenn du es willst."
Zitieren
14.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Nacht Rony /) )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste