Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 10:57



Rainbow Factory
29.11.2014
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Pöh. Musste löschen :F)

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
29.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Die Maschine]
*Die Maschine von Crazy schaltet sich ein. Dornen schießen aus den Fesseln von Crazy und bohren sich durch ihre Hufe. Ihre Fernbedinung war dadurch das Zero zuerst drückte, bereits unwirksam. Dann kamen Mähre Klingen auf sie zu und nahmen langsam Maß an*

[Mark Question]
*Er sah zu Zero*
Jetzt können sie sehen was ihr Instinkt euch eingebrockt hat. Schauen sie nicht weg.
*Er hielt mit Magie den Kopf von Zero auf Crazy fixiert und hielt auch die Augen auf*

[Maschine]
*Die klingen stoßen eine nach der anderen , gewaltsam in Crazys Körper und ihr Blut spritzte. Die Msschine fing dann an ihr langsam das Spectra zu entziehen . Sie wird immer blasser und schwächer , bis sie nur noch leblos und mit offenen Augen zu Zero rüber sah*

[Mark Question]
*Er löste den Magischen Griff von Zeros Kopf und sah Kühl zu ihm*
Das passiert wenn man sich auf den Instinkt verlässt und die Regeln missachtet .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.11.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon]

*Während sie ihrem Job nachging, blieb er sitzen und begann die Liste auszufüllen, etwas schmunzelnd und überlegend dabei*

Hmm…
.oO(ja oder nein… hmm… glaub ja… und das hier? Hmm…)

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Erschaut geschockt und völlig aufgelösst zu, wie Crazy von einer klinge nach der anderen aufgespießt wird. Als er ihr Spectra fliessen sieht, wollt er weg schauen oder die augen schliessen und begann mit jeder sekunde immer mehr trauriger zu werden. Als alles vorbei ist, schaut er zu Mark. Plötzlich ändert sich seine augenfarbe von einem ruhigen blau in gift lila und er erhält in seiner stimme einen ziemlich Finsteren unterton
Zero Night
"MACH SIE WIEDER LEBENDIG! SOFORT! ODER ICH BRECHE JEDEN KNOCHEN IN DEINEM HIRNLOSEN KÖRPER EINZELT!"
Trotz der Greifen-Fessel bringt er sie zum verbigen. Er zeigt einen plötzlichen muskelschub und verbiegt sie beinahe ohne probleme

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von Zero Night.)
Zitieren
29.11.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

kommt von seinem Quartier zur Produktion  

"was ist denn hier los?"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS & Secret Wish]

*sie sahen die ganze Zeit bei allem zu. Ihr Worte und der Tod von Crazy rührte in beiden nichts aus als Erleichterung. Ihre Worte nervten sie die gesamte Zeit über ... Als Zero auf einmal anfing den Hulk zu spielen, und sie hörte, was er schrie, ging sie direkt auf ihn zu und zog Schwert und Schild*
" Niemand, aber auch wirklich NIEMAND greift Mark Question an!!!! "
*als Zero die letzte Fessel zersprengt hatte und gerade aufstehen wollte, bohrte sich ihr Schwert direkt durch sein Herz. Mit dem Gravtitationsstrahler einer nahen Drohne zwang sie seinen Blick auf sich zu richten. SIe blickte ihn mit einem Zorn in den Augen an welcher zuletzt beim Changelingangriff zu sehen war*
" Ich bin fertig mit Ihnen! Sie verstehen nichts, nicht einmal mich! Sie meinen sich hier aufspielen zu können wie als wären Sie der Leiter, Sie denken alles zu können doch das tun Sie nicht! "
*sie dreht das schwert um eine Vierteldrehung im Uhrzeigersinn*
" Ich habe versucht mit Ihnen zu reden, versucht Ihnen zu helfen doch Sie konnten mir nicht einmal eine kleine Frage erklären, haben Sie nicht einmal verstanden! Mich immer wieder verspottet. "
*sie dreht etwas weiter, Zero spuckt Blut auf sie, welches sie nicht durch sich hindurch gleiten lässt*
" Sie reden von Mitgefühl und Gnade, doch im selben Atemzug reden Sie davon, andere Unschuldige zu töten wie als sei es ein Morgensport! Ihr 2 seid schon längst dem Wahnsinn verfallen ... da kann euch niemand mehr helfen, auch nicht ihr euch gegenseitig! "
*mit dem Kopf kommt sie etwas näher und blickt ihm tief in die schwächer werdenden Augen*
" Sie denken ich sei nichts anderes als eine nutzlose Maschine! Sie haben es schon öfters gesagt, allein deswegen wollte ich Ihnen schon etwas antun aber was habe ich getan?! Ich wollte mit Ihnen reden und Ihnen helfen! Sie denken nur an sich selbst, in Ihnen steckt nicht ein Hauch Menschlichkeit! "
*sie drückt das Schwert tiefer in ihn und schiebt ihn nach hinten, er fällt kopfüber hinter die Maschine, sie zieht während des Falles ihr Schwert aus seiner Brust*
" Sie wissen gar nichts über mich, also maßen Sie sich nicht an zu behaupten, ich sei böse und hätte kein Herz! "
*sie blickt ihn weiterhin so an. Er streckte noch einen Huf zur Liege aus, wie als wolle er sich noch daran hochziehen, den anderen Huf an seine Wunde pressend. Doch recht schnell verließ ihm die kraft, der Huf sank zu Boden, der Kopf ebenfalls und so blieb er nun, tot*
" Möge eure Seelen in Frieden ruhen und ihr in einer besseren Welt zueinander finden. Noblesse oblige. "

( Ihr 2 seit raus aus dem RPG. Macht euch einen neuen Char, wenn ihr wieder einsteigen wollte. Ansonsten gibt es für euch beide nichts hier zu posten. Solltet ihr es dennoch, wird es gemeldet. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2014 von UnartiC.)
Zitieren
29.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl laß weiterhin die Zeitung durch.
oO(Der Polizeisprecher wies in einer Pressekonferenz darauf hin das die Behörden bereits mit allen Mitteln gegen die Mörderbande arbeiten...)
Dem Hengst entglitt ein schmunzeln.
"Bande?"
Der Pegasus zuckte kurz mit seinen Ohren als er Geschrei und Gelfuche aus der Ferne wahrnahm. Es kam wohl aus dem Bereich der Produktion dennoch lag etwas ungewöhnliches daran. Er legte die Zeitung weg und ging Neugierig in Richtung Produktion in die er einen vorsichtigen Blick riskierte und nur noch mitbekam wie Fokus jemanden ein besseres Leben im jenseits wünschte. Warum wusste er nicht doch als sein Blick auf das Schwert und das Blut fiel wurde ihm langsam klar was sich in etwa hier abgespielt hat. Vorsichtig und auf leisen Hufen trabte er zurück in Richtung Ausgang. Das hier ging ihn nichts an.
oO(Was er wohl getan hat..?)
Zitieren
29.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie blickt noch immer gerade aus, wo seine Leiche liegt. Doch war es wieder der nüchterne*
" DARYL! "
*rief sie zurück*
" Die Wolke wird nicht mehr benötigt. "
*sie hob ihr Schwert und reinigte es mit einem kräftigen Ruck nach unten vom Blut. Danach steckte sie es wieder in die Scheide und wand sich Mark und Secret Wish zu*
" Secret, bring die 2 in die Verbrennung bitte. "
*Secret Wish nickt kurz und begann dann Creazy's Leiche von der Maschine zu lösen. Eine weitere Drohne schwebte zum Ort des Geschehen, sie hatte die Kette dabei. FoKuS hob die Leiche Zero's joch, die Drohne hing ihm die Kette um. Danach legte sie ihn auf die Liege der Maschine und schloss ihm mit einem Huf die Augen*
.o°( Nichts als ein weiteres Opfer dieser Einrichtung. Niemand kommt hier lebend raus ... )
*sie dreht sich um und blickt Mark an*
.o°( Niemand ... ? )
*ihr blick wurde wieder etwas angestrengter*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

"Sie wollen also in die Sicherheit.Da werden sie sicher gut aufgenommen werden. Ich aktualisiere ihre Daten, dann wird sicher auch schon die Leiterin der Sicherheit auf sie zukommen."
Sie legte eine Datei an und wartete anscheinend immer noch auf den ausgefüllten Zettel.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
29.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
*ein weiteres Hologramm von FoKuS bildet sich, nicht in Sichtfeld Andrere, in der KS. Drone 11-15-01 neben ihr*

[FoKuS (2)]

*sie tritt hinter einem Vorhang hervor und stellt sich vor Dragon. Sie ist wie üblich in einer Royal Guard Rüstung gekleidet, Turmschild auf dem Rücken, Schwert in der Scheide*
" Sie wollen also der Sicherheit beitreten? "

[FoKuS]

*Sie wand sich von Mark ab und wieder der Leiche zu. Sie legte die Kette und Zero's leblosen Körper zurecht. Danach ging sie von ihm weg und schritt zu Crazy herüber. Secret hat sie bereits los gelöst und wollte sie gerade weg tragen, als FoKuS ihn aufhielt*
" Etwas Respekt gegenüber den Toten sollten wir haben. Auch wenn sie den Tot verdienten. "
*mit einem Huf schloss sie ihren Mund und die Augen. Danach nickte sie Secret zu*
" Jetzt. "
*Secret betrachtete es. Er musterte die beiden Leichen, sagte nichts und hob Crazy danach auf seine Rücken um sie in die Verbrennung zu werfen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er betrachtet sich das Geschehen an und sein Blick war dabei Kalt und emotionslos*
...Genau deswegen sind Gefühle hier fehl am Platz... Ich bin in meinem Büro.
*Er wendete sich von allen ab und ging langsam los. Er schaute nicht zurück und ging einfach nur in sein Büro*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über Mark's Hufband]

" Mark ... manche Gefühle sind hier vielleicht fehl am Platz, aber sicherlich nicht alle. Ohne Gefühle endet man hier genauso wie die beiden, vielleicht ist man am leben doch lebt man dann nicht mehr. Gefühle sind etwas gutes, und so dachtest du auch einst. Sonst hättest du mir nicht die Möglichkeit gegeben zufühlen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl schreckte kurz hoch als Fokus ihn rief. Er konnte sich denken warum der Mitarbeiter getötet wurde und wenn er sich nicht irrte war das mit Thiefio auch ein Regelverstoß. Doch es ging nur um die Wolke die sie wollte.
"Verstanden!"
Zitieren
29.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte auf sein Hufband und lag dabei auf dem Bett in seinen Zimner*
Das war früher.... Das heute war wieder das beste Beispiel , warum Gefühle hinderlich sind.... Ich sehe Gefühle in letzter Zeit nur als Hindernis. Man kann nicht klar denken und macht Fehler ..

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
29.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

*steht jetzt alleine auf dem Gang*
...
Was ist jetzt passiert?
*schaut in Richtung Produktion*
.o°(ich denke... sie sind tot.)°o.
Das haben sie sich auch selber eingebrockt...Twilight: not bad

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
29.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über Marks Hufband]

" Fehler sind menschlich. Ohne Gefühle ist man nichts als eine ... Maschine. Heute war ein schönes beispiel wie man es mit dem Gefühlen übertreiben kann. Doch meiner Meinung nach sind die 2 einfach nur sehr schnell dem Irrsinn der Factory unterlegen. Sie kannten sich im Grunde kaum und doch haben sie davon gesprochen wie sehr sie sich lieben würden, wie sehr sie sich stützen würden. Sie sprachen von mitleid, bettelten um ihr Leben und sprachen gleichzeitig davon andere Unschuldige gemeinsam zu töten. Aus ihnen sprachen sicherlich keine Gefühle ... aus ihnen sprach lediglich der Wahnsinn der Factory. Zero versuchte ihm zu entkommen, fand Crazy und wurde direkt aus Folge dessen Wahnsinnig.
Es ist ein trauriges Ende ... ich bemitleide ihn, Crazy allerdings nicht. "


( Dat Taz! xD )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.11.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

stand da und sah nur geschockt auf die Maschinen

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*er hatte Crazy und Zero nun in die Verbrennung geworfen, FoKuS sah genau dabei zu. Er schloss den Schacht und wand sich zu Jacko. Er ging einige Schritte auf ihn zu*
" Was gibt es denn da so schockiert zu glotzen? Hier sterben täglich Ponys, es gehört zu deiner Arbeit. "
*er sah kurz zur beschädigten Maschine, um die 2 Drohnen kreisten und sie abscannten. Mit einem Huf deutete er darauf*
" Diese dort ist defekt, die anderen kannst du weiterhin nutzen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl ging wieder auf den Gang und trabte diesen entlang
Zitieren
29.11.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

"aber, aber sie waren hier angestellt"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste