Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 02:58



RPG - Plötzlich Pony!
07.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,was weist du denn bis jetzt was hier abgeht?"
er wollte irgendwie das gespräch am laufen halten,er fühlte sich besser als in den vergangen tagen,er weis noch nicht ob es daran liegt das sich jemand mit ihm unterhält oder due Hoffnung nicht aufer strasse zu schlafen

Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Denkbar wenig, bin ich doch erst gestern angekommen", erwidert Opal, während sie die Straße entlang gehen.
"Ich bin jedoch zuversichtlich, dass sich auch andere Übernachtungsmöglichkeiten finden. Wir haben doch überall Bäume um Ponyville. Wir sollten vielleicht nicht den Wald der ewigen Magie nehmen, aber sonst sollte ich in der Lage sein, etwas so zurechtzulegen, dass man darunter geschützt übernachten kann. Dort wo ich herkomme, war ich bei den Pfadfindern. Dort haben wir so einiges im Überlebenstraining gelernt."
Das ist zwar zum einen schon Jahre her, zum anderen habe ich keine Ahnung, wie ich das mit Hufen anstellen soll. Auch weiß ich nicht, wie ich uns ein Feuerchen machen soll. Magie beherrsche ich ja noch nicht, und riskieren will ich auch nichts.
"Jetzt erstmal schauen, ob mein Freund noch da ist."

Zitieren
07.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
,,bei den Pfadfindern?dann müsstest da ja einige überkebensstratigien kennen,ich glaube auch nicht das es so günstig ist im Wald um die Zeit zu pennen,ich muss sagen haben mir aus ein paar planen notdürftig etwasgebastelt,was aber mittlerweile stark auf Rücken und gelenke geht"

Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Nunja" Opal versucht sich verlegen am Hinterkopf zu kratzen, scheitert aber kläglich "es ist ein bisschen her, aber es sollte für das reichen, was wir brauchen"
Sie sind am Ziel angekommen, Ray scheint aber schon gegangen zu sein.
"Also ... es sieht etwas schlecht aus mit 'nem Haus oder ähnlichem heute Nacht"
Hätte ich mir auch denken können, ich war doch recht lange unterwegs
"Tut mir leid jetzt zu enttäuschen. Aber ich werde uns dann halt einfach ne Unterkunft im Wald zusammenschustern, dauert nicht mal so lange um uns vor Wind und Regen zu schützen" Einmal mehr verwünscht Opal sich, immer so kurzsichtig zu denken.

Zitieren
07.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity:,,mach dir keinen Kopf darum,etwas improsisation schadet nie,aber wir sind weit von meinem improviersierten schlafplatz,ich geh mal eben due Planenen holen"
gesagt,getan,er war kurz um die nächste ecke verschwunden um due ganzen planen bei sich sufem Rücken zu werfen und dann zu Opal zurückzukehren
,,so wir können"

Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Dann wollen wir mal. Ich habe bei meinem Absturz gestern eine Stelle gesehen, die geeignet sein könnte."
Opal setzt sich mit Elektrizity im Schlepptau in Bewegung. Recht zügig haben sie die Stelle erreicht, zumindest soweit Opal das bei dem spärlichem Licht sagen konnte.
"Memo an mich: besser planen. Ich will mal was ausprobieren, nicht sicher ob das eine gute Idee ist" Opal verzieht im schwachem Mondenschein das Gesicht, seine Gedanken darauf gerichtet, irgendetwas mit seinem Horn zu machen, damit es leuchtet. Zunächst passiert nichts, als jedoch Kopfschmerzen einsetzen beginnt das Horn ganz sanft zu leuchten. Erschöpft keucht Opal.
"Das ... war anstrengender als erwartet. Und nicht sonderlich wirkungsvoll. Wie sehe ich aus?" Opal blickt unsicher zu Elektrizity.

Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Offensichtlich ist Elektrizity schon eingeschlafen.
Also macht sich Opal daran, den Unterschlupf zu bauen. Um einen Windschutz zu bauen bricht er ein paar Äste ab - nicht sehr pfadfinderartig, aber es muss für die Nacht reichen - und klemmt sie so fest, dass sie die offene Seite komplett abdecken. Für die Unterlage sammelt er noch liegengebliebene Blätter auf, die er sich von tieferen Waldabschnitten zusammensucht. Leider reichen die Blätter nur für ein Pony aus.
Vorsichtig zieht er Elektrizity in das Lager, und breitet die Blätter unter ihm aus.
Vollkommen erschöpft lässt Opal sich neben seinem Freund fallen. Ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, das Licht seines Horns zu löschen - welches interessanterweise den Nebeneffekt hat, ein wenig Wärme abzustrahlen - schläft er ein.

Zitieren
07.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Doppelposts erst im Abstand von einer Stunde erlaubt)

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*sry Shade bin gestern vorm Pc eingenickt und habe mich gewundert als ich vor dem Ding wach wurde*

Thunder lag nun auf der Wiese im Park und starrte in den Himmel

(Flashback)

,,Thunder Blood,treten sie aus der Zelle aus und melden sie sich am empfang"
er stand auf,er war zuerst verwirrt,weil er nicht wusste was nun geschah,er nahm seien mantel und ging zum empfang,begleitet von ein paar aufsehern.Als er ankam standen mehrer Ponys in der Halle.

,,da du,abgesehen von der einen aktion,keinen Rückfall erlitten hast oder sonst wie ausgetickt bist und damit bist du der einzige,haben wir uns entschlossen dich gehen zu lassen"
Thunder bekam ein dickes grinsen ins gesicht,es freute ihn sichtbar,nach wochen diese Anstallt zu verlassen,er schlug mehrer saltos vor freude
,,ABER wenn uns etwas zu Ohren kommt bist du schneller hier drin als du rauskommst,verstanden?"

Thunder landete abprupt,das grinsen und die freude verschwanden ganz schnell aus seinem gesicht:,,j.....j.j....a" brach er nur heraus
,,gut,dann ab mit dir"
Thunder ging zur Tür und öffnete sie,er drehte sich noch einmal um,sie winkten ihm zum abschid,er ebenfalls und flog ab.

(flashback ende)

er dachte über die worte nach und was er tun soll,er hatte noch keinen plan,dennoch wollte er sich wieder den anderen zeigen,wuste aber noch nicht wie

Zitieren
07.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Dust ging durch Ponyville und dachte nach


Rosy sass am Marktplatz auf einer Bank
sie hatte soeben wieder eine Grosse Bestellung aus dem SCC verspeist, weswegen sie sich etwas schlecht fühlte, wogegen der Schokoriegel den sie gerade as irgendwie half. Dabei ist ihr doch Gestern erst aufgefallen dass sie deutlich etwas zugenommen hatte.


Misty lag im schlossgarten auf ihrem Rücken und langweilte sich



Dusk sass auf einer Bank nahe Misty und blickte sie Stumm an

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ geht seufzend über den Marktplatz, sie sieht völlig deprimiert aus und lässt ihre Ohren hängen




Zitieren
07.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sweet trottete fröhlich im Haus von Fluttershy zu Milas Zimmer und klopfte 4 Mal.
"Mila? Bist du da?", fragte sie.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Mila: "jaaa komm rein"

Yuki: *Wacht auf*
<was wo..?>

AB: "applejack?!"

Zitieren
07.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sweet machte die Tür auf und ging zu Mila ins Zimmer, woraufhin sie zu ihr tapste und in die Hufe nahm.
"Was machst du denn so?"

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Mila: "oh ich hab geschlafen und du?"

Yuki: *steht auf und geht aus ihrem Zimmer*

Zitieren
07.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Der Doctor saß schweigend an der Konsole und dachte nach.

"Ach ich habe ein bisschen mit Angel gespielt.", sagte Sweet und setzte sich zu Mila.
"Wie geht es dir?"

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AJ geht weiter über den Markt und setzt sich dort an den Brunnen und schaut ins Wasser




Zitieren
07.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
AB: *läuft richtung pv und sucht ihre schwester*

Yuki: *betritt den Kontrolraum*
<was ist mit ihm...er sieht so...>

Mila: "ganz gut und dir?"
*springt auf*

Zitieren
07.05.2014
Fluttair|Thunderbolt Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.520
Registriert seit: 07. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wenn es dir gut geht, dann mir auch. Wollen wir etwas spazieren gehen?", fragte Sweet aufgeregt.

Der Doctor bemerkte Yuki und sah zu ihr.
"Oh hallo. Na? Gut geschlafen?", fragte er.

[Bild: signatur_v3_by_fluttair-d9k5azv.png]
Die Freiheit beginnt - Tretet der Bruderschaft bei
[Bild: RHKYrp.jpg]
Thunderbolt Fanclub ^-^

Zitieren
07.05.2014
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Mila: "oh ja liebend gerne"

Yuki: "oh ja u.und sie?2

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste