Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 22:46



Rainbow Factory
30.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wich überrascht zurück nach dem was der Changeling sagte. Er wusste nicht was mit ihn los war doch schmerzte etwas in ihm sehr. Er ließ seine Ohren hängen und sah den Changeling ungläubig an.
"Was aber es ging doch bist jetzt?! Gegen die Regeln...sind deswegen die zwei umgebracht worden? Wir...wir passen eben besser auf!"
Daryl wusste wie erbärmlich er sich gerade benahm dennoch machte er weiter. Es war das einzige das ihm einfiel im Moment.
Zitieren
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Nun gut. "
*sie wendet sich von Taz ab und blickt zur Maschine, welche sich scheinbar von selbst einschaltet. Das obere Teil fährt herunter und ein paar Laser nehmen Maß an. Nach wenigen Sekunden verschwinden die Laser wieder und die Messer fahren aus, nun schreit die Stute doch auf*
" NEIN BITTE NICHT!!! ICH HABE KINDER!!! EINEN MANN UND EINEN BERUF!!! "
*FoKuS blickt nun nüchtern zur Stute, sagt aber kein Ton. Mehrere Messer Bohren sich in ihr Fleisch und die Stute schreit laut auf. Sie versucht sich zu krümmen, doch wird dies durch die Fesseln unterbunden. Sie kneift die Augen zusammen und brüllt weiter*
" Ic- ... BITTE!!!! NEIN!!!! "
*auf einmal ist ein Geräusch von zerberstendem Stahl zu vernehmen und die Stute spuckt sie Blut, dabei reißt sie wieder die Augen auf*
" hm? "
*die Maschine arbeitet weiter, Geräusche von Stahl, welcher über Knochen schabt, ist zu vernehmen*
" Es scheint doch ein Problem zu geben, Moment. "
*eine Drohne scannt die Maschine ab, FoKuS verzieht leicht das Gesicht*
" Ein Messer ist beim Eindringen in ihrem Körper auf einen Knochen gestoßen und gebrochen. "
*die Stute wird blasser, die schreie leiser*
" Die klinge Steckt in ihrem rechten Vorderbein fest, der Rest scheint sich irgendwie in ihrem Magen verfangen zu haben und weiden sie aus. "
*eine hellrosefarbene Flüssigkeit wird abgepumpt, die Liege färbt sich ein einem starken Blutrot und beginnt nach kurzer Zeit von der Liege auf den Boden zu tropfen*
" Scheinbar hatte Messer Nr. 3 Einen Riss ... wie konnte mir das nur entgehen? "
*sprach sie mehr zu sich selbst und nahm einen Huf ans Kinn während sie weiterhin die Maschine, nicht die Liege betrachtete. Die Maschine lief weiter, die Stute ist mittlerweile verstummt und nach ca 3 Minuten öffnet sich wieder der obere Teil und gibt alles Preis. Der Bauch der Stute war vollkommen zerrissen, innere Organe lagen frei, sie war vollkommen Bleich. Die Augen waren stark geweitet und der Mund aufgerissen. Sie war fast vollkommen von ihrem Eigenem Blut durchtrunken und in der Mundöffnung sammelte sich weiter das Blut an, welches an den Seiten herauslief. Das Messer steckte noch immer fest in Knochen des linken Vorderbeines fest*
" Das ist ein grober Fehler ... "
*sie betrachtet die Leiche*
" Aber ein neues Messer einzusetzen sollte schnell gehen. Es ist nur eine ziemliche Sauerei. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

*schaut während der gesamten Prozedur ohne Emotionen zu, bekam einen Tropfen Blut an der Wange ab*
Hmpf.
*verschmiert ihn leicht genervt*
Ein Messer beschädigt? Das ist kein großes Problem, nein. Ich werde ein neues, heiles holen.
*schaut die Stute wieder etwas angewiedert an*
Wirklich brutal, diese Methoden. Aber sie scheinen notwendig.

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Normalerweise ist es nicht so. Das Material weißt kleinere Schnittwunden auf und ist blass. Dieses mal war es nur etwas anders. Das andere Teil der klinge, welches in ihr Stecken blieb, riss ihr den Bauch auf. Normal sollte dies nicht passieren. Aber das Spectra konnte entzogen werden, wenn auch nur ca 70% der voraussichtlichen Menge. "
*eine Drohne machte die Stute los. FoKuS starrte die Leiche kurz an, danach seufzte sie und in dem nüchternen Blick konnte man etwas bemitleidenswertes erkennen. Mit einem Hufentfertnte sie die Klinge aus ihrem Bein, danach lies sie das Blut aus ihrem Mund und schloss ihre Augen*
" Es tut mir leid. Doch ein Test war Notwendig. "
*sie führt einen Huf zu ihrer Brust und schloss die Augen*
" Mögest du im Reich der ´Toten ewigen Frieden finden. Noblesse Oblige. "
*sie öffnet wieder die Augen und stellte sich normal hin, die Drohen brachte die Leiche danach zur Verbrennung. FoKuS wand ihren Blick zu Taz*
" Danke. Ich werde derweil die Liege wechseln, alles Säubern und die beschädigte Klinge abmontieren. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Nachdem FoKuS sie abermals ignoriert hatte, stand sie auf um in die Küche zu gehen. Dort angekommen machte sie sich eine Kaffee und schaute zu dem Platz wo sie mit Zero saß*

oO(Ich hab Zero schon eine ganze weile nicht mehr gesehen. Hoffentlich frisst der nichts aus. Ob ich nachher nochmal zu Thiefo gehen soll? Will ihn nicht nerven)

*Sie setzte sich hin und trank ihren Kaffee*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

.o°(Für eine KI zeigt sie doch recht viel Mitgefühl... Faszinierend.)°o.
"Noblesse oblige"... Sicher tut er das.
*ist sichtlich abgeneigt*
...Wie auch immer, ich hole eben ein Messer aus dem Lager
*trabt etwas schneller aus der Produktion*

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( In den Zimmern kann sie euch nicht hören. )

[FoKuS]

" Ich bin dem Adel verpflichtet, nicht sie. "
*sie blickt kurz auf, als sie das Messer entfernt*
" Er? Wer er? "
*sie sah zu Taz zurück*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er hat Cloudchaos soweit assestiert wie es ihm möglich war und legt ein wenig das Ohr an, als sie sich an die Wand lehnt*
o0( Vielleicht ein wenig überarbeitet...)0o


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

*bleibt in der Tür stehen und dreht sich zu FoKus*
Na der Adel... Ich arbeite ja auch fürs SE.
*rümpft die Nase*
Kann man ja nichts gegen machen, was?

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Achso, habe ich wohl etwas falsch verstanden. Nunja ... ja ... "
*sie wendet sich wieder der Maschine zu. Die Klingen legt sie auf dem Boden ab und beginnt die Liege abzuziehen*
" Sie arbeiten nicht mehr direkt für das SE. Wer hier her kommt gibt sein gesamtes Leben auf. Diese Einrichtung untersteht dem Königshaus direkt, nicht wirklich dem SE. Auch wenn die hier etwas zu sagen haben. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

Gibt sein gesamtes Leben...
*stockt kurz*
Aber... Der Kommandant hat-
hat mich hierher geschickt, weil...
*sein Gesicht wird blasser*
...weil...

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*hat die Liege heruntergezogen und betrachtet diese kurz, danach wieder zu Taz*
" Hier her geschickt, weil ... ? "
*sei sah wieder zur Liege*
" Wer hier her kommt, stirbt auch hier. Es gibt keinerlei Ausnahmen, nicht für das Material und auch nicht für die Arbeiter. "
*eine Drohne bringt die Liege weg, FoKuS geht auf Taz zu*
" Es tut mir leid aber ... da wollte Sie wohl jemand los werden. Hier arbeiten bedeutet hier zu sterben. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er hatte den Kaffee in den Hufen und nickte Pick nur kurz zu als er die Küche weider verlässt.

[Cloudchaos]

Sie schläft mittlerweile an die Wand gelehnt, es sieht jedoch aus als ob sie sich nur ausruht.

[Simon]

Er betrachtet seinen Huf und seufzt hin und wieder.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(Ah oki das wusste ich nicht ^-^)

[Pick Pocket]

*nachdem sie mit dem Kaffee fertig war und auch eine Kleinigkeit gegessen hatte, machte sie sich auf den Weg zurück durch die Gänge*

"FoKuS, hast du mal ne Minute?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

*Er starrt entsetzt auf den Boden*
Ich... Hier... Hier sterben...?
*einen Moment lang herrscht Schweigen, dann schaut er zu FoKus*
Ich...
*atmet schwer*
Ich habe mein letztes Projekt... für das Solar Empire...
Es... Es war etwas misslungen...
*hält sich den Kopf*
Aber ich dachte... Ich wurde hier nur hingeschickt, damit... Damit ich mal etwas Abwechslung bekomme... Etwas Auszeit vom Militär...
Ich dachte hier wäre eventuell jemand gebraucht worden...
*er schaut sie mit großen Augen an*
Aber... Ich wurde mit dem... Tod bestraft... Ich wurde praktisch verbannt!

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
30.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie schaute Mark entgeister an.
"Aber Herr Question das war jetzt aber nicht wirklich das gelbe von Ei warum lügen sie mich so an? SIe haben hir wen der ihn wichtiger als ihr eigenes Leben ist."
SIe war dabei etwas aufbrausent und stand dan vor ihn und drückte ihn ungewolt einen Huf gegen die Brust.
"Was ist mit FoKuS? Sie fühlen für sie wie als wne es ihre Tochter ist ich kann das sehen und spüren!"
Sie wirkte etwas sauer da Mark nicht ehrlich mit sich war.
Zitieren
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie betrachtet ihn und seufzt. Danach legt sie ihm einen Huf auf die Schulter*
" Es tut mir leid, aber genauso ist es leider. "
.o°( Ich frage mich, ob Sharp Sword davon wusste? )
" Aber ist es so denn nicht auch besser? SO wie ich es bis jetzt eingeschätzt habe, mochten Sie das SE sowieso nie wirklich und hier haben Sie genauso alle Möglichkeiten offen. "


[FoKuS 09-15-01]

*es dauerte etwas, doch dann schwebte eine Drohen zu Pick*
" Sicherlich. Wie kann ich helfen? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
(Pick läuft wieder durch die Gänge)

[Pick Pocket]

*Sie erschrak etwas*

"Ich werd mich nie daran gewöhnen das du ständig überall bist. Ehm ja was ich fragen wollte: Was für eine Aktionspalette hab ich eigentlich als Sicherheitspony? Soll ich jeden Tag durch die Gänge streifen und einfach umschauen? Ich muss doch noch mehr Aufgaben haben"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

*schaut FoKus ausdruckslos an*
Ich hatte nie den Gedanken für immer für sie zu arbeiten... Ich dachte ich könnte irgendwann abdanken, in Rente gehen, was weiß ich...
Aber das ich ins Exil Geschickt wurde... Als einer der besten Wissenschaftler...
Das hätte ich nie gedacht.
*lächelt merkwürdig aus Verzweiflung*
Ich... war wohl selbst ein wenig naiv...

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
30.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blieb stehen als sie vor ihm stand und sie ihren Huf gegen seine Brust drückte. Er sah erst zu ihren Huf an dann anschließend wieder zu ihr*
Ja FoKuS ist mir wichtiger als mein Leben, aber gleichzeitig bin ich auch FoKuS größte Schwäche. Das ist mir beim Angriff damals klar geworden. Durch ihren Gefühlsausbruch, wer sie fast gestorben und das wegen mir...
*Er stößt ihren Huf beiseite und läuft dann weiter*
So weniger FoKuS an mir hängt um so besser für sie. Jetzt entschuldigen Sie mich, ich muss das hier in der KS abgeben..

[Thiefio Bit]
Hm ich hab nicht richtig mitbekommen was da passiert ist, aber ja, die waren wohl verliebt und sind dann durch gedreht ...und jetzt sind sie tod.
*Er seufzt und blickt zu Boden*
Ich weis das wir aufpassen würden und wahrscheinlich nicht so durchdrehen würden...aber es Ist ein Risiko und...was ist, wenn irgendwann mal ein Tag kommen sollte wo ich gezwungen bin dich exekutieren zu müssen? Das sind alles Ängste die in Mühe sich gerade breit machen ....

[Mac Teck]
*Er kommt wieder in der Entwicklung an und hat von den aktuellsten Ereignisse nichts mitbekommen. Er ging zu seinen Arbeitsplatz auf den Taz , freundlicherweise ^^, alles abgestellt hatte was Mac aus dem Lager geholt hatte*
Prima dann kann ich ja jetzt anfangen^^.
*Er fährt seinen Rechner hoch, öffnet dann die Pläne und ging dann an seine Hufbänder nach und nach zu erstellen*
Ich hoffe Kosmo und Wish gefallen die Teile auch, aber vielleicht haben sie auch einfach etwas Spaß dabei , zusammen mit helfen zu können^^. Ist ja mal was anderes ^^

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste