Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 01:33



Rainbow Factory
30.11.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er kommt mit dem Kaffee wieder an seinem Platz an und stellt einen weiteren neben Hal.
"Da bitte schön. Sind ja schon lange genug auf unserem Posten.

[Hal]

Er sah kurz zum Kaffee und schnaubte, starr dann einfach wieder gerade aus.

[Garry]

"Wirklich gesprächig warst du ja nie. Stell dich nicht so an."
Er schmunzelte leicht und richtete seine Uniform bevor er einen Schluck vom Kaffee nahm.
"Es gibt schlimmeres. Sieht doch ganz gut hier aus. Nur.. Aufpassen. Auf einen kleinen Bereich den eh niemand angreift."

[Hal]

Er knirscht mit den Zähnen und schnappt sich nun doch den Kaffee. Er schien ihn jedoch nicht zu trinken. Er hielt ihn nur.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Hab ich schon editiert gehabt. )

[FoKuS]

*sie nimmt den Huf von seiner Schulter, sie verstand nicht so ganz, was er ihr damit sagen wollte*
" Ich denke ich gebe Ihnen erst einmal frei. Sie sollten sich etwas ausruhen, das gehörte revue passieren lassen. "

[FoKuS 09-15-01]

" hehe ^^ Dann sollten Sie mich nicht überall rufen. ^^ Ich wollte Sie ohnehin noch aufsuchen, ich setze Sie wieder in den normalen Dienst ein. Und nunja, eben alles für die Sicherheit tun. Dinge wie Leitungen, Sicherrungen etc überprüfen, Streits schlichten und falls nötig auch Strafen austeilen. Wobei diese von Ihnen nicht so hart ausfallen dürfen, einsperren ist noch ok, Gewalt Anwendungen nur wenn es wirklich notwendig sein sollte. Sie können auch im Überwachungsraum die Zeit etwas tot schlagen, wenn Sie wollen. Dort waren Sie bis jetzt ja fast noch nie. ^^ "
*die Drohne kreist um sie herum*
" Neue Arbeiter einweisen und zu ihren Abteilungsleiter bringen, Auskünfte geben ... so etwas in der Art. Das was ich eben auch gerade für Sie tue. "

[FoKuS - über Marks Hufband]

*nun hält sie es nicht mehr aus und bricht in das Gespräch mit ein. Ihre Stimme klang verzweifelt*
" WIE KANNST DU DAS NUR SAGEN?!?!?! Ich würde jederzeit für dich alles geben, selbst wenn es auf meine eigenen Kosten ginge oder meinen Tod bedeuten würde! Du bist mir das Wichtigste hier, wie kannst du nur behaupten, der ich nicht an die hängen soll?! DAS IST GRAUSAM! DU BEDEUTEST MIR ALLES!!! "
*sie schluchzt*
" Ich dachte ich sei dir wichtig doch du stößt mich nun weg... du brichst mir das Herz, und dass ist hundert mal schlimmer als wenn ich sterben würde!! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie lief Mark wie eine klette hinterher dabei hörte sie FoKuS wie sie zu Mark sprach und sie fühlte großes Mitleid mit ihr.
"Herr Question...tun sie ihrer Tochter sowas nicht an jede rin der Factory weiss das sie sich nahe stehen das ist doch nicht schlimm sie haben oft genug bewiesen das sie ihre Arbeit richtig machen also geben sie sich einen ruck."
Dabei lief sie auf höhe seiner Falnke sie wackte es garnicht erst auf Kopfhöhe mit ihn zu laufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 von Kelseki.)
Zitieren
30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

Nein, Nein... ich hab das schon verstanden.
Oder?
*ist immernoch sichtlich verwirrt und bedrückt*
Ich weiß nicht...

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
30.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie überlegt kurz*

"Hast du denn zufällig grad irgendwas was ich tun kann? Ansonsten werde ich hier weiter umherstreifen und einfach die Augen offen halten. Allerdings hab ich noch eine andere Frage: Wieso brauchst du Ponys für die Sicherheit, wenn du sowieso deine Augen immer überall hast. Allgemein wofür du hier Ponys brauchst. Wäre es nicht einfacher wenn du hier allein den Laden schmeißt?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
30.11.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 07. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jacko]

hat sich hingelegt und schläft erstmal

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ich denke wirklich, es wäre das beste. So können Sie nicht arbeiten. :/ "
*sie betrachtet ihn wehmütig*

[FoKuS 09-15-01]

" Uhm ... theoretisch gesehen ja. Aber ich auf meinem Momentanen Stand kann keine Ponys beschaffen. Ich kam auch her, als es bereits Arbeiter gab und es kommen immer wieder freiwillig Ponys her. Es wäre auch ziemlich grausam für mich, alles alleine machen zu müssen ... aber umgedreht ist es auch grausam andere dafür einspannen zu müssen. Das ist eine ziemlich Ethische frage ... aber Ethik gibt es ohnehin nicht in dieser Einrichtung. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie seufzte*

"Ja...das hab ich schon mitbekommen. Leider. Nun denn werd ich mal wieder herumlaufen und für Recht und Ordnung sorgen. Bis dann FoKuS"

*Sie ging weiter durch die Gänge*

oO(Was die factory so grausam macht ist weniger das töten von Ponys, sonder mehr das töten der eigenen Gefühle)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
30.11.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon]

*er nahm seine neue Waffe entgegen und begutachtete sie kurz, bevor er schon däs nächste bekommt*

.oO(hmm, eine Uniform in Schwarz? Nicht so meine Farbe aber passt zu meiner Mähne :3 )

*Nun auch Secret Wish und Kosmo bemerkend, erwiedert er ein kurzes 'Guten Tag'. Nachdem sie den ÜR verließ, folgte er ihr wieder auf den Gang*

Also als Mentor würde ich sie wählen, natürlich wenn sie auch damit einverstanden wären. Bevor sie fragen warum: warum nicht gleich von der Leterin lernen?^^

*Gibt er Lächelnd von sich*

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
30.11.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*langsam macht Spedy sich an der Kaffeemaschine zu schaffen und macht eine große Tasse, die er Cloudchaos hinstellt und abwartend sich ein wenig in den Hintergrund verzieht*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
30.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
* Er blieb stehen und schaute auf sein Hufband....er war eine Weile still geworden und schien nach zudenken *
FoKuS ....ich....du bist mir wichtig , gerade deswegen will ich nicht das dir jemals wieder etwas passiert und deswegen sehe ich gerade keinen anderen Weg , dich zu schützen, außer das du lernst mich zu hassen....so wie jeder hier. Es ist der einzige Weg hier um in der Factory zu überleben.
*Er blickt zur Theresa*
Es ist nicht so als würde ich ihr das Herz brechen wollen .... Doch so weniger man mit mir zu tuen hat um so länger lebt man hier. Ich bringe hier nur noch den Tod... Also haltet besser abstand von mir...denn ich fühle nichts dabei , wenn jemand stirbt!
*Er geht dann weiter. Er schien wutentbrannt , aber das viel mehr wegen sich selbst. Er fühlt nichts mehr gutes. Er kennt kein Mitleid , keine Freude ...nichts*
oO( Ich bin Kalt...es stimmt... also bleibt fern)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
30.11.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Ala er sie anschaute dachte sie er würde sie für ihr vorlautes Mundwerk bestrafen aber als nix kamm ausser eine Ansprache seiner Seits lief sie ihn nach ein paar Sekundne des kurzen schocks wieder nach dabei schweig sie aber.
Zitieren
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über Marks Hufband]

" Ich könnte dich niemals hassen ... niemals ... Und ich werde immer an deiner Seite sein, egal was du dir selbst einreden magst oder zu mir sagst. DU bist mein Vater ... und als jenen liebe ich dich ... "
*sie schweigt nun stumm*

[FoKuS 09-15-01]

" Auf wiedersehen. "
*die Drohne schwebt weg*


[FoKuS (2)]

" Ja, wieso nicht. ^^' Aber ... "
*sie schweigt kurz stumm und blickt sich in den Gängen um*
" Ich denke, wir setzen die Führung zu einem späteren Zeitpunkt fort. Ich ... ich ... "
*sie blickt zu Dragon, sie wirkt ziemlich fertig doch versucht sie zu lächeln*
" Ich muss mich noch um etwas kümmern. Sie haben ja Karte und Uniform. Ziehen Sie sich erst einmal um und versuchen Sie sich etwas mit den Regeln auseinander zu setzen. ^^' "
*ohne auf eine Antwort zu warten löst sich das Hologramm vor Dragons Augen auf, die Drohne rast regelrecht weg*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
[Taz]

Nein... Kann ich nicht.
*schaut auf den Boden*
Ich... Bin ja eh praktisch als nutzlos abgestempelt.
Schlimmer noch, man wollte mich ja sogar loswerden.

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Also was wollen Sie jetzt tun? Arbeiten? Dafür sind Sie gerade kaum in der Verfassung. Sie würden nur Fehler machen, sich und andere gefährden. Muss ich sie etwa als Co-Leiterin von Ihren Pflichten entbinden und Zugänge sperren, bevor sie es einsehen? Gehen Sie zur Küche, ein Kaffee wird Ihnen gut tun. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 04. Jan 2013

RE: Rainbow Factory
(Das "Kann ich nicht" war doch auf das arbeiten bezogen <.<)

[Taz]

*schluckt und schaut weg*
Ist gut...
*trottet aus der Produktion*

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
Zitieren
30.11.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Rainbow Factory
[Dragon]

*weiterhin Lächelnd, schwindetet es jedoch, als er ihre Stimmung bemerkt. Als sie sich auf einmal auflöst, erschrickt er und blickt auf die Stelle, wo sie gerade noch war*

Warte… was?
.oO(uhm… also… wie hat sie das gemacht? )

*er schaute der Drohne hinter und war etwas verwirrt. Er blieb noch kurz verdutzt so stehen, bevor er sich umdrehte und in Richtung der Quartiere trabbte*

Hmm…

Spoiler D: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2014 von Dragoner3.)
Zitieren
30.11.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Achso ._. ^^" )

[FoKuS]

*löst sich direkt auf, als Taz geht. Die Arbeit an der Maschine stellen die Drohnen ein und lassen sie mit der blutigen Liege und dem gebrochenem Messer darauf liegen**

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.11.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Das...das wird schon nicht passieren..wir sind besser als die zwei die sie erwischt haben. Und selbst wenn sterbe ich wenigstens durch deinen Huf.."
Daryl ließ sich auf seinen Plot fallen und seufzte.
"Wir kriegen das schon hin."
Zitieren
30.11.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er ging unbeirrt weiter , bis er an der KS angekommen war. Er betriit diese und schien alles zu ignorieren *
Miss Cloud sind sie da ich hab ihren Huf für Simon.
oO( was ist nur los mit mir? Ich hab FoKuS noch nie....traurig gemacht...bin ich wirklich so viel anderes geworden als früher?)

[Thiefio Bit]
Ich...
*Er steht auf und geht zu Daryl um in dann zu umhufen*
Es tut mir so leid Daryl. Du hast ja recht. Ich hab nur Angst irgendwann wieder jemanden zu töten der mir sehr nahe steht. Bitte verzeih mir mein größer ... Wir schaffen das schon du hast recht .

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste