Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 19:39



RPG - Plötzlich Pony!
07.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Habe...ich zugenommen?"
fragte sie etwas unsicher und wollte die Antwort wohl kaum hören

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal springt überrascht auf.
"Woah, ganz ruhig! Ich tu dir nichts! Ich wollte nur ... Elektrizity?"
Opal macht ein paar Schritte nach vorn, damit man ihn erkennen konnte.
"Ich bin's nur, Opal. Wie hast du geschlafen? Ich hoffe es war bequem genug."
Opal erklärt kurz "Ich war in der Küche nebenan. Siehst du mein Horn?" Er deutet auf den schwachen Schein von blauem Licht, das um das Horn glüht "Ich hab das gestern abend zum Leuchten gebracht. Ich weiß nicht, wie man das wieder abstellt. Hab vorhin in der Küche kurz was Essbares gesucht, sonst hätt ich den Energieverlust nicht länger durchgehalten."
Er deutet auf das Buch, an das sich Elektrizity klammert. "Was interessantes gefunden?"

Zitieren
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami sieht Rosy an
"Uhmm... Ja.. Etwas.."
Sagt er trocken




Zitieren
07.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie blickte wieder an sich runter
" warum muss ich auch in letzter zeit so viel essen..." sagte sie genervt mit etwas selbst mit leid

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
07.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Eektrizity ließ seine ernste miene fallen:,,Opal,du bist es ,ich dachte schon,warum erschreckst du mich so?zu deiner frage mit dem schlafen,ich habe im warsten sinne wie ein Stein gepennt,im grunde habe ich nichts mitbekommen"
er ging ein paar schritte auf in zu um sich das Horn zu begutachten
,,hm,da hast du ja was zum laufen gebracht,moment,energieverlust durch magie anwendung?da hatte ich was glaube was gefunden,bin mir aber nicht sicher es gibt hier ja noch nicht mal licht,deswegen habe ich versucht im Mondlicht zu lesen,komm mal mit,da kann man etwas bessere lesen"
er ging raus und drehte sich um,er legte das buch hin und wartet auf Opal

Zitieren
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami zuckt mit den Schultern
"Frag mich nicht..."




Zitieren
07.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Rosy dachte nach und ging weiter

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Wollte niemanden erschrecken, ehrlich." Bei der Erwähnung des Kapitels über Magie wird er jedoch hellhörig. "Dann lass mal sehen, ob mir das weiterhilft."
Von Neugier gepackt legt sich Opal neben Elektrizity.

Zitieren
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami sieht Rosy an und dann wieder nach vorne
"Da vorne ist unser haus.. Damn it.. Was würde ich dafür tun in Cloudsdale zu wohnen.."

Spitfire geht weiter durch PV richtung park




Zitieren
07.05.2014
DustPh0enix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Rosy sank den kopf.
Sie war schuld dass sie nicht in cloudsdale leben konnten. Dass er an den boden gefesselt war

“In the end, everything will be okay.
If things aren’t okay, it isn’t the end.”



Hey! Schaut mal wer da nun auch ein Fragethread hat!
Los! Fragt mich was!

Meine Kleine Zeichenhütte ist genau hier
Zitieren
07.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity öffnete das Buch,allen voran ein vorwort,welches er übersprang,bis zu dem Punkt wie man Magie anwendet
,,Magie funktioniert wie folgt:
nehmen wir zum beispiel,du möchtest gegenstände bewegen,konzentriere dich darauf wie du den gegenstand bewegst*hier wäre es lustig wenn sich wirklich was bewegt und er es nicht mitbekommt,sein Horn würde von einer Gelbgrünen Aura begleitet*wenn du täglich trainerts fällt es dir so leicht,das du dich gar nicht stark konzntireren musst,im gegenteil,es wäre eine leichtigkeit.komen wir nun zu etwas(leute ernsthaft?musste der sein)*er verdrehte die augen als er das lass*einleuchtenden,licht erzuegen,hier ist das prinzip das gleiche aber die ausführung eine andere,da hier Magie abgegeben wird,die den Körper belastet,sollten man darin geübt sein bzw mit magie vertraut sein,um das licht wieder erlischen zu lassen,muss man sich zunächst darauf konzentriern,so als würde man eine Kerze auzblasen"
er unterbrach kurz um sich das durch den Kopf gehen zu lassen

Zitieren
07.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Kami öffnet die Haustür und tritt ein
"So.. Da währen wir"
Sagt er lächelnd und drückt sich an Rosy




Zitieren
07.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal folgt gespannt den Zeilen
"Wenn ich das richtig verstehe, benötigt die einfache Manipulation von Gegenständen, wie sie bewegen, lediglich eine gute Vorstellung dazu, wie sie eben genau das tun. Möchte ich jedoch etwas herbeibeschwören, was noch nicht existiert, muss ich selbst Energie hineinstecken." Er überlegt kurz. "Ob das auch für das Verändern eines Gegenstandes gilt?" Ich könnte versuchen, Gras schnell wachsen zu lassen. Keine Ahnung wie nahrhaft frisches Gras ist. Aber das würde wohl zu viel Energie erfordern. Außerdem bekomme ich maximal die Energie zurück, die ich investiert habe.
Er verwirft den Gedanken wieder und bekommt plötzlich ein schelmisches Glitzern in den Augen. In einem der Romane der Menschen hatte ein Junge sich in Magie geübt, indem er zunächst einen Stein einfach nur schweben lässt.
Opal schildern Elektrizity von der Idee, Magie mithilfe von Steinen zu lernen.

Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity hielt die Idee für den anfang gar nicht so schlecht,hatte aber die Idee das Buch zu bewegen,zumindest irgendwie,er schloss die Augen und konzentrierte sich auf das Buch, ein leichtes ziehen macht sich in seinem Kopf breit,da wo sein Horn sitzt,es fing an Gelbgrün zu leuchten,das buch umgab ebenfalss einen Gelbgrüne Aura,bewegte sich jedoch kein Stück,er versuchte es etwas stärker und auch das ziehen wurde stärker,aber das buch bewegte sich kein stück,das einzige was er geschafft hat ist das selbe wie Opal,er kriegt sein Horn nicht gelöscht:,,Was zum....? ein gelbgrünes licht erhellte nun das Buch,welches nun besser zu lesen war:,,oh ich habe nicht gelesen das leichte neben wirkungen wie Schwindel,Plötzlich auftretende Müdigkeit und benommenheit auftreten können,ich sollte erstmal zu ende lesen,hoppla"
er grinste verlegen

Zitieren
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal unterdrückt ein Gähnen.
"Wir sollten uns vielleicht mal darum bemühen, das Licht zu löschen. Und etwas essen, ich bin sicher du hattest noch gar nichts heute." Ohne eine Antwort abzuwarten "Ich würde vorschlagen, dass wir uns eben was zu essen machen. Und solange Twilight nicht zu Hause ist, könnten wir uns sicher auch in der Bibliothek bequem machen. Morgen versuche ich meinen Freund wiederzufinden. Er kann mir sicher verraten, wo ich hier etwas dazuverdienen kann. Damit würde ich dann Twilight für unsere Zeit in der Bibliothek bezahlen, sobald sie wieder zurückkehrt. Oder hast du einen Alternativ-Vorschlag?" Er lächelt Elektrizity zuversichtlich an. Opal war sich sicher, dass sein Gefährte nichts dagegen einzuwenden hätte.

Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity grummelte etwas,er war nicht grade davon begeistert das sein Horn diese komische licht abgab,er klopfte dagegen,in der hoffnung das es vielleicht doch ausgeht,er kam sich vor wie eins dieser Knicklichter
,,also gut,wenigstens ein warmes plätchen,bin mal gespannt was,wie hies die Person gleich?Twilight?mal sehen was da ist,nach dem ganzen zeug aus....."
er schlug sich einen Huf vor den Mund
(nein,das sagts du ganz bestimmt nicht,du hast ihn grade kennengelernt,versaus dir nicht mit ihm,du sitzt mit ihm in einem Boot sogesehen)
er stand noch eine weile da ehe er mit Opal reinging

Zitieren
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ja, Twilight. Sie ist zwar mittlerweile eine Prinzessin, aber sie ist eine der letzten, die jemandem in Not nicht helfen würde."
Opal beginnt, in der Küche herumzufuhrwerken, und schmeißt nebenher die eine oder andere Schüssel um. Hufe sind alles andere als hilfreich
Nach einiger Zeit hat er es zustande gebracht, einen Salat zusammenzuwürfeln.
"War doch einfacher als erwartet!" lächelt, und schiebt Elektrizity eine Schale zu.

Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity überlegte kurz,einerseits sachen aus anderen Gärten zu klauen ist die eine aber in ein anderes Haus einzubrechen UND sich über die lebensmittel herzumache ist eine andere,er nahm sich die Schale und machte einen Nachdenklichen eindruck beim essen
,,zwar nicht viel aber für den anfang reicht es,danke"
es machte ihm schon ein schlechtes gewissen.

Zitieren
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal scheint Gedanken lesen zu können, oder der Blick war einfach zu offensichtlich
"Glaub mir, mir wäre anderes auch lieber. Wir borgen uns nur die Sachen, ich komme auf jeden Fall für alles auf, was wir verbrauchen. Versprochen."
Nicht sicher, ob das Elektrizity beruhigen würde, fügt Opal hinzu "Twilight wird es verstehen. Ich habe sie zwar noch nie persönlich getroffen, habe aber sehr viel aus seehr zuverlässigen Quellen über sie gehört."
Opal hat seine Mahlzeit schon verputzt, daher geht er zurück in die Bibliothek und bereitet zwei Nachtlager vor.

Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity entschied sich sein schweigen zu brechen,er will erlich zu ihm sein,er stand im Türrahmen:,,weist du was der unterschied ist?hier geben wir alles zurück,da sehe ich kein problem,es ist zwar etwas merkürdig,aber dennoch ok,ich habe seit tagen die Gärten anderer Ponys unsicher gemacht und das nur weil ich hunger hatte,ich wusste mir nicht anders zu helfen,ich besitze nichts,noch nichtmal die planen waren von mir" er drehte sich weg von Opal,sein Horn erlisch schlagartig,anscheined haben auch gefühle damit zu tun.
,,wenn du mich entschuldigst ich gehe wohl besser auf die strasse da gehöre ich hin,aber nicht hier,hier habe ich nichts verloren" er trottet zum ausgang, ging ein paar schritte und setzte sich dann mitten auf den Weg und schaute zum Mond

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste