Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 03:48



RPG - Plötzlich Pony!
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
oO...Wie ich es vermisse, in meine Welt zu sein...Oo
*Starrt in den See rein, und betrachtete sein Spiegelbild*
Hmm...
Zitieren
08.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Deinem Gesichtsausdruck nach zu Urteilen funktioniert es diesmal besser was? Im Prinzip brauchst du ja nur das selbe zu versuchen wie ich als ich mit dem Training angefangen hatte... auch wenn du mich dabei als Akku verwenden musst... irgendwoher muss die Energie ja erstmal kommen."
Nightflake hatte seine Augen jetzt wieder geöffnet und grinste sie an, währenddessen lies er einfach weiter die Energie zu Vibes überfliesen. Seine Konzentration brauchte er dafür kaum, er wollte nur anfangs aufpassen das alles problemlos vonstatten geht, jetzt entspannte auch er sich und sein Blick ruhte auf Vibes, gespannt ob sich irgendetwas tun würde.
"Wenn du genug davon hast lass es mich wissen, mich strengt die ganze sache hier ja nicht wirklich an... außerdem sitze ich hier auch sehr bequem, also lass dir ruhig Zeit."

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal ist es leid, mit dem Stein zu spielen. Mehr als ein paar Wackler hat er damit bis jetzt nicht zustande gebracht.
Gedankenversunken starrt er in den See. Auf einmal dringt etwas Musik zu ihm durch. Neugierig geworden folgt er den Tönen, bis ihm ein graues Einhorn mit etwas auffällt, das aussieht wie ein Radio. Moment, ein Radio?
"Du bist auch nicht von hier, oder?" spricht Opal das Pony an.

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*Schaut zu Opal*
Hm? Nein bin ich nicht, warum fragst du?
(Ist "Opal" nicht ne Farbe? xD)
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity hörte nun töne,töne die ihn an musick erinnertn
(ach ja,ist zwar nicht das ich höre aber immer noch besser als nichts)er drehte sich in die richtung woher die musik herkommt,er sah Opal und ein anderes Pony,dass er nich kannte
(sein Freund?)
er ging zu ihnen
,,moin,wie gehts so?"

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*stand auf und schaut zu Elektrizity*
Öhm...Hallo.
Zitieren
08.05.2014
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Nach einiger Zeit spielt Kami nochmal das Lied von gestern
Spoiler (Öffnen)




Zitieren
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Hallo erstmal. Mein Name ist Opal Shade, aber nenn mich ruhig Opal. Ich bin zwar erst vor drei Abenden hier angekommen, aber ich bin mir sicher, dass die Ponys hier keine Radios der Menschen haben. Das hat mich neugierig gemacht, wo hast du das her?" Erwartungsvoll schaut er das graue Einhorn an.
Als er Elektrizity bemerkt, reicht er ihm die mitgebrachte Mahlzeit, ein mit Mageriten belegtes Sandwich. "Wie geht's dir, Elektrizity? Hab dich schon vermisst!"

(nein. Opale sind schillernde Edelsteine in verschiedenen Farben. Hat zwar an sich nicht viel mit der Fellfarbe meines Ponysonas zu tun, aber ich benenne gern meine "Kreationen" nach Edelsteinen)

Zitieren
08.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray hörte Musik. Er war erstens überrascht solche Musik hier zu hören, im nächsten Moment nervte es ihn irgenwie, er wollte schließlich etwas Ruhe haben gerade. Er ging zur Musik mit einem genervten Gesichtsausdruck.
"Geht das auch etwas leiser!? Ich möchte..."
Er stoppte als er Opal sah in der kleinen Gruppe. Ray schaute etwas freundlicher, aber immer noch ernst. Er deutete mit einem Huf auf Opal.
"DU! Wo warst du, bitteschön?"


Vibes achtete genau ob etwas wie der Druck wieder passieren würde. Sie spürte nichts davon, sie wollte es aber auch nicht darauf ankommen lassen. Nach kurzer Zeit wollte sie schließlich die Sache beenden.
"Kannst mal aufhören"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ich dachte, Opal wäre eine Farbe... naja ich kenn mich halt nicht mit edelsteinen/farben aus^^)
*Schaut zu Ray danach verwirrt durch die gegend*
oO...Oha, was ist hier los?...Oo
*Holt das Radio zu sich und macht es leiser*
Zitieren
08.05.2014
Nightflake Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Wie von Vibes verlangt stoppte er den Strom der Energie.
"Bitte sehr, kein Nachschub mehr. Na wie siehts aus? Irgendwelche interessanten Entwicklungen oder noch alles beim alten?"

"Whatever the future may bring...I won´t stop moving forward!"
Zitieren
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Opal schreckt zusammen, als Ray ihn anfaucht. Ihm ist sofort klar, warum.
"Hi Ray. Tut mir leid wegen der letzten Tage. Ich habe doch etwas länger als nötig an der Bibliothek gewartet gehabt. Vermutlich war ich zu spät dran, ich konnte dich an dem Abend nicht mehr finden. Zudem habe ich mich um einen neuen Freund gekümmert, über den ich unterwegs gestolpert bin" Er deutet auf Elektrizity "Er ist auch noch nicht lange hier und ich konnte ihn unmöglich stehen lassen."
Ihm wird klar, dass Ray wohl nicht nur wegen diesem Abend sauer sein muss.
"Ich habe mich gestern in der Bibliothek niedergelassen, weil Twilight wohl unterwegs ist. Ich habe heut auch schon in der Stadthalle nachgefragt, ob das ein Problem darstellt. Solange die Prinzessin nicht da ist und ich keinen Ärger mache, sollte es in Ordnung gehen, wenn ich und Elektrizity dort untergebracht sind. Lediglich eine Arbeit bräuchte ich noch."

Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity nahm das Brot entgegem:,,danke schön,es geht gut und selbst?"
er bemerkte Ray,er überlegte kurz was er jetzt machen sollte,er schüttelte mit dem Kopf und sagte:,,whoa whoa schieb hier mal nicht so ne welle,lass ihn doch mal in ruhe,war doch nicht seine schuld"
er sah Ray an

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Wisst ihr was lustig wäre? wenn einer von euch Skrillex als "Mensch" kennen würde xDD)
*Schaut verwirrt abwechselnd von Opal zu Elektrizty dann zu Ray*
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*ich kenn skrillex,habe hab nur ein lied*

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Warum schreibst du es hier und nicht in skype? xD

€d1t: Habe ALLE Lieder Von Skrillex <3)
Zitieren
08.05.2014
Opal Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 17. Apr 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ich hör Skrillex nicht, falle somit raus)

Opal wirft Elektrizity einen kurzen Blick zu.
"Nene, er hat durchaus Recht, mich zurechtzuweisen. Immerhin hat er wohl die letzte Zeit damit verbracht, nach mir zu suchen." Er schart ein wenig unbehaglich mit den Füßen.

Zitieren
08.05.2014
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ray stand nun direkt bei der Gruppe. Er war recht ruhig in seinem Verhalten und seiner Sprechweise
"Ok, zuerst mal..." er deutete auf Elektrizity. "Schieb du mal nicht so ne große Welle. Es geht dich eigentlich überhaupt nichts an"
Er schaute zu Opal.
"Ja, du warst zu spät...ich hab dich noch gestern gesucht, aber nicht gefunden. Wenn du nur etwas schneller wieder da gewesen wärst hättest du dir etwas Ärger erspart"
Ray seufzte.
"Nun gut, kleine Empfehlung für später zu der Sache mit der Bibliothek: Vorher nachfragen ob man etwas darf ist der bessere Weg"


Vibes schaffte es auf zu stehen. Sie schaute sich selber an.
"Nun, bis auf dieses Gefühl, mit Sternenenergie vollgepumpt zu sein ist nichts besonders"
Sie ging zum Tisch.
"Also, wie klappt das jetzt damit? Du meinst ja du wärst dardurch stärker, wenn du mal nicht rumtickst"
Relativ ungeduldig versuchte sie etwas. Sie schlug mit einem Huf auf den Tisch.
"Hyja!"
Kurz gesagt, heraus kam, das sie nun einen leicht schmerzenden rechten Vorderhuf hatte und einen intakten Holztisch.
"Aua...das klappt schonmal nicht"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
08.05.2014
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Elektrizity:,,Opal,das mag zwar sein,dass kann man aber auch freundlich sagen,dfür muss man nicht gleich in die luft gehen"

er drehte sich zum Gruaen Pony:,,sry ich habe mich vergessen dir vor zu stellen,ich bin Elektrizity"

er drehte sich wieder zu Ray:,,ich soll keine grosse welle schieben?immer hin mach ich hier nicht zwei leute gleichzeitig an,na und dann hat er sich halt nicht blicken lassen,ist das hier nicht verständlich?"

Zitieren
08.05.2014
TechnoZ Offline
Parasprite


Beiträge: 264
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Wer sagt, das ihr es kennen müsst? Ist ja ein RPG, also alles ist möglich [Bild: cl-aj-glaring.png])
*Schaut zu Elektrizity*
Ehm... ich bin Sonny John Moore, aber viele nennen mich John, oder Skrillex.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste