Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 15:54



Eli's and Rob's Empire
13.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Eli's and Rob's Empire
[Schloss]

*irgend wann kam er dirket vor der Tür an, sie war größ und reich verziert aber etwas stimmte nicht, sie stand ein spalt offen*
13.12.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Eli's and Rob's Empire
[Desparan]
*nachdem er mit dem was er vor hatte fertig war, schob er das Deko-Stück ein Stück neben der Tür damit es nicht mehr ganz im Weg stand, worauf er sich dann wieder in seiner Karton-Kiste verschanzte, und versuchte unter dem Karton unter einem Spalt, durch den Spalt der der einen sonderbaren Tür zu linsen um zu sehen, was sich so in etwa dahinter verbergen würde*
//So...was...könnte bloss dahinter sein?...//
13.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Eli's and Rob's Empire
[Zimmer]

Der Raum war hell erleuchtet und man konnte eine ganze rhein von Bücherregalen sehen.
13.12.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Eli's and Rob's Empire
[Desparan]
*Als, Desparan langsam erkennen könnte was sich hinter der Tür befand, wurden seine Augen immer wie grösser*
//Habe ich...da möglicher einen Jackpot geknackt?...Oh bitte, lasst mich irgendwas darunter sein womit ich meinem langweiligen leben, als Erd-Pony ein ende setzen kann...oder es wenigstens irgendwie wieder erträglicher machen kann// dachte er dabei nur still, mit einem kleinen Hauch Vorfreude.
*Eine weile blieb noch Desparan unter dem Karton und linste nochmal sicherheithalber um sich, unter dem Karton durch, um nach zuschauen ob gerade irgendjemand in der Nähe war*
13.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Eli's and Rob's Empire
[Zimmer]

*es war sehr Stiill in dem Gang und es kam nie auch nur eine Wache vorbei*
13.12.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Eli's and Rob's Empire
[Desparan]
//Es ist...immer noch so ruhig hier...zu ruhig...ich bleibe besser wachsam...// dachte er still, bevor dann leise den Tür Spalt ein kleines bisschen öffnette und leise hindurch gleitete. Im Raum angekommen, versteckte er sich wieder neben der Tür, unter seiner Karton-Kiste, die er mit sich führte und linste wieder unter der Kiste Spaltbreit durch.
//Mal sehen...was es mit dem Ort hier sonst noch auf sich hat...//
13.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Eli's and Rob's Empire
[Zimmer]

In den Regalen standen sehr alt Wirkende Bücher, viele in einer Runenschrieft verfast andere einfach nur alte Zauberbücher aus vergessenen Tagen.
13.12.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Eli's and Rob's Empire
[Desparan]
*Als er nach einer Weile keine weiteren Ponys im Teil des Raum ausmachen konnte, packte er seinen Karton Weg und rieb sich die Hufen, wie Jemand der kurz war sich ans eingemachte zu machen*
//Ich glaube ich habe möglicherweise tatsächlich eine Bibliothek gefunden...//
*er lief langsam zu eines der Regale und nahm dann vorsichtig eines der Bücher raus, wie Jemand der genau wusste wie man damit umgeht und versuchte sich den Inhalt darin zu lesen und anzuschauen, ob etwas darin stand was ihn vielleicht interessieren könnte*
13.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Eli's and Rob's Empire
[???]

*die Tür schloss sich von alleine und ging nicht mehr auf, danach hört er eine Stimme direkt hinter sich*

Was machst du in meiner Bibliothek?
13.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Eli's and Rob's Empire
[Rose]

Seltsam...
*sie spürt einen Stich und hält sich an ihren Kopf*
Shitt.....

[Kida]

Au......
*sie hält sich denn Kopf und wieder schießen ihr tausende Bilder auf*
Nein....... Nein.........

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
13.12.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Eli's and Rob's Empire
[Desparan]
//Wieso war das irgendwie so klar?...// dachte er dabei sarkastisch.
Er achtete auf die Geräusche sowie auf die Stimme, worauf er nur entgegen fragte:
"Was macht man wohl normalerweise in einer Bibliothek?"
Bis er sich dann wieder umdrehte um zu sehen, wo die Stimme möglicherweise her kam.
13.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Eli's and Rob's Empire
[????]

*hinter ihm war nichts aber die Stimme ertönt von neuem*

Was willst du in MEINER Bibliothek?


Ich dulde niemanden der den Wert der Bücher nicht zu schätzen weis.
13.12.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Eli's and Rob's Empire
[Desparan]
"Etwas...herausfinden..." antwortete er nur.
//Streng deine Denk-Murmel an Desparan, du kannst den Kerl zwar vielleicht nicht direkt sehen, aber vielleicht kann es dein Verstand...// dachte er dabei zu sich und versuchte seine Sinne weiter zu schärfen, in der Hoffnung er könnte etwas entdecken oder der nächst möglichen bösen Überraschung entwischen.
13.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Eli's and Rob's Empire
[F. Twilight]
*schaut zu Rose*
Was ist mit dir?

[Cadance]
Kida was ist los?
*schaut zu ihr*
13.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Eli's and Rob's Empire
[???]

Was willst du den rausfinden?

Willst du macht oder doch die Wahre Liebe?

Dann bist du hier falsch, hier gibt es nur mich und meine Magie der Veränderung.

*ein alter grauer Hengst mit Weißer Mähne tritt hinter einem Regal hervor*

Also mach das du weg kommst, oder ich verwandel dich in etwas das du nicht willst zu sein.
13.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Eli's and Rob's Empire
[Rose]

Das Siegel..... Es ist...... Gebrochen..... Verdammt....
*geht zu knie und kneift ihre Augen zu*

[Kida]

*sie fällt zu Boden und verliert das Bewusstsein*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
13.12.2014
Ren Silver Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Eli's and Rob's Empire
[Desparan]
*er musterte den Hengst mit seinem Blick. Eine blieb es kur still, da Desparan nach dachte, wie er seine nächsten Worte nach setzte*
//Sollte ich...vielleicht einmal tatsächlich wagen das Blatt das ich seit einigen Jahren vor meinem Mund halte weg zu nehmen?...//
Nach einer Weile wurde Desparan's Gemut ruhig und sein Gesicht todernst und antwortete:
"Ich will...herausfinden ob ich mich als Erdpony zukünftig...WIRKLICH damit abfinden muss...der Magie anderer auf Gedeih und verderb ausgesetzt zu sein...oder ob sich daran irgendetwas ändern lässt..."
13.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Eli's and Rob's Empire
[F. Twilight]
Was ist ?
*schaut zu Rose*

[Candace]
*hebt Kida auf*
Kida bitte wach auf
13.12.2014
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: Eli's and Rob's Empire
[Rose]

*die schmerzen verschwinden und sie atmet durch*
Hast du irgendein Zauber auf sie gewirkt Twilight?
*schaut sie an und steht auf*

[Kida]

*sie bewegt sich nicht*

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
13.12.2014
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Eli's and Rob's Empire
[F. Twilight]
Ja habe ich sie wollte mutiger sein und nicht mehr so schüchtern

[Cadance]
*bringt Kida ins Krankenhaus*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste