Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 09:54



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
22.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Gibt Evoli in der Kontaktsafari, dass macht es noch was einfacher ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.06.2014
DerpyDreamer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Pokemon Games
Wie kommt man denn an VFs ohne Kontaktsafari ?
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Wundertausch.
Da fliegen öfter mal welche durch die Gegend ^^
Zitieren
22.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
Alternativ die Gts benutzen. Da man da keinem trauen kann empfehle ich: stell irgendein Pokemon (was nicht grad häufig in der Pampa vorkommt, zum Bsp. Ignivor, Smogon usw.) rein und schreib drunter "HiddenAbilitypls". Bei mir hat es zumindest ein mal klappt...und dann nie wieder.FS grins
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das mit dem Kommentar ist unnötig, da es in den meisten Fällen nie gelesen wird. Oder das gegenüber schickt irgendwas, weil er unsere Schrift ne lesen kann.

Entweder Wundertausch, oder das allersicherste von allen: du fragst hier im Forum jemanden, ob du eins mit VF bekommen kannst, was aus der Zucht ubrigblieb oder so.
Zitieren
22.06.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Bei mir funktioniert das mit der GTS häufig genug, man muss nur geduldig sein, so bekam ich auch ein paar Gen 5 Moves auf meine Pokemon.
Zitieren
22.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Es hat Donnerblitz, Matschbombe, Irrlicht und Abgangsbund.

Ich überlegte mit halt, evtl Mamutel auszutauschen und mit Mega-Absol zu starten. Durch die Fähigkeit wirft es die Tarnsteine automatisch zum Gegner. Natürlich nur, wenn er dumm genug ist^^*

Ist mir schon oft passiert auch mit nem Psiana, was seine VF ist Twilight: No, Really?

Irrlicht und Abgesangsbund sind mit Wahlschal sinnlos. Da müsstest du irgendwas offensives reinpacken. Am besten Spukball und Psychokinese/Energieball.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Okay, werde ich tun. Danke Cheerilee awesome
Zitieren
22.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hat hier jemand was Hydropiartiges übrig, was er nicht mehr braucht und ich eventuell zum züchten nutzen könnte? :S

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Koyo schrieb:  Hat hier jemand was Hydropiartiges übrig, was er nicht mehr braucht und ich eventuell zum züchten nutzen könnte? :S

Ich hab glaub ich noch 1-2 Hydropi bei mir rumliegen. Hatte sie mir mal zum züchten geholt aber es dann aufgegeben ka warum. Kann sie dir gerne überlassen.FS grins
Zitieren
22.06.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ui, das wäre echt nett. FS grins
Ich glaub dich hab ich noch nicht geaddet... den Code hast du ja die Seiten hier ja irgendwo noch gepostet. Meiner steht im Startpost.
Brauchst du was bestimmtes?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
22.06.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Koyo schrieb:  Ui, das wäre echt nett. FS grins
Ich glaub dich hab ich noch nicht geaddet... den Code hast du ja die Seiten hier ja irgendwo noch gepostet. Meiner steht im Startpost.
Brauchst du was bestimmtes?

Spontan fällt mir nichts ein. Ich nehm auch irgendein Wildes. FS grins
Zitieren
22.06.2014
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(22.06.2014)Blue Sparkle schrieb:  
(22.06.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Es hat Donnerblitz, Matschbombe, Irrlicht und Abgangsbund.

Ich überlegte mit halt, evtl Mamutel auszutauschen und mit Mega-Absol zu starten. Durch die Fähigkeit wirft es die Tarnsteine automatisch zum Gegner. Natürlich nur, wenn er dumm genug ist^^*

Ist mir schon oft passiert auch mit nem Psiana, was seine VF ist Twilight: No, Really?

Irrlicht und Abgesangsbund sind mit Wahlschal sinnlos. Da müsstest du irgendwas offensives reinpacken. Am besten Spukball und Psychokinese/Energieball.

Spukball als STAB ist nie verkehrt. Ich persönlich habe aber lieber noch Fokusstoß oder Zauberschein. Kraftreserve Feuer/Eis war auch mal beliebt.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
22.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Fokusstoss hab ich schon bei Zoroark, das trifft nie. Wirklich NIE RD laugh
Hmm Zauberschein wäre auch ne Idee AJ hmm
Zitieren
22.06.2014
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
So hab mir heute mal 13 Vivillion Formen ertauscht, die restlichen sind echt viel zu selten vertreten und wenn wollen die dann doch nur die Legi-Hunde oder das Seen-Trio. :\

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
22.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Der GTS schürt in mir wirklich Aggressionen. Hab zufällig mal bei HoOh vorbei geschaut und sehe dort das einer das Vieh für ein GLUMANDA lv 1-10 hergeben will. Hab natürlich sofort wie wild auf meinen DS gehämmert und ihm das erstbeste Glumanda entgegen geschmissen das ich finden konnte, aber während er noch am laden war bricht er ab und sagt mir dass das Pokemon anderweitig vertauscht wurde
.___________.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
23.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
gewöhn dich dran.
Passierte mir bestimmt schon einige hundert mal.
Das passiert vor allem, wenn das Angebot gerade noch vorhanden war, als man gesucht hat und z.B. 1 Sekunde danach der Tausch stattfand.
Kann man nichts ändern und vor allem gibts hier auch leider keinerlei Möglichkeiten dies zu beheben. Das heißt, dass es wohl immer so bleiben wird.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.06.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Oh je... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll....
Habe gerade den größten Legi-Noob gefunden, den es gibts.
Der scheint ja mal gar keine Ahnung von Pokémon zu haben... omg

- Xerneas
- Yveltal
- Mewtu
- Gengar (wohl das Mega)
- und noch zwei Cover-Legis...

Ich habe meinem Team allerdings voll und ganz vertraut und habe dagegen angetreten. Und es hat Spaß gemacht. Vor allem hat der Gegner es geschafft mich am Ende nochmals richtig zum Lachen zu bringen. Ich konnte einfach nicht mehr... xD

Schaut es euch selbst an, wer wissen will was passiert ist. Es lohnt sich:
Kampfcode: 9C6W-WWWW-WWW8-43CK

Hattet ihr eigentlich auch schon so jemanden?


Irgendwann besorge ich mir wirkich mal ne Capture-Card und lade solche Kämpfe ins Netz... Und nenne den Channel: Pokémon Comedy. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
23.06.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Solche Deppen kenn ich, gestern nen Video hier gepostet.
Ich schau's mir morgen oder so an, ich kann's mir aber in etwa vorstellen, wenn es nur um Legis ging.

Mein WLAN spinnt heute wieder extrem >.>
Zitieren
23.06.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Jup, solche Leute gibts öfter.

Aber trotzdem geil, Racefox. RD laugh Man es sich förmlich vorstellen: "Meh, wenn ich es nochmal probiere, klappt es bestimmt...!"

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste