Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 00:23



Rainbow Factory
10.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Als Pick ihr in die Augen schaut hört sie ihr zu und drückt sie fester an sich.

"Die einzigen die ich treffe landen in der Produktion... Wir haben uns wirklich kaum noch gesehen aber ich will niemanden anderen ausser dich Pick es tut mir leid das ich so selten mit dir geredet hatte seid dem ich aus dem Gefängniss bin...Ich würde dich für nix auf dieser Welt eintauchen"

Dabei drückt Pick um so fester an sich und schnieft weiter.
Zitieren
10.12.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Sie schaut zur Tür als Jack rein kam wollte sie sich schon los machen. "Guten Abend"sagt sie und verlässt die Küche und geht zu ihren Quartier

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack schaut noch kurz zu der verschwindenen Blue und nickt
Jack Black
"Jo Maitz."
Und geht dann mit dem Kaffee richtung Entwicklung

Zitieren
10.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Danke Theresa das gibt mir Kraft. Ich hab mir solche Sorgen gemacht das sie mich zerfressen haben und dabei nicht gemerkt das ich nur mit dir hätte reden müssen. Aber versprich mir das die Jagt dich nicht verändert. Bleib du selbst. So wie Daryl er selbst bleibt."

*Tränen liefen aus ihren Augen, so sehr sie auch dagegen kämpfte*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie sah das Pick weinte und wischte ihr die Tränen mit einen Huf weg.

"Ich veränder mich schon nicht bleib du nur so wie du bist und bleib mir am Leben nicht wie die zwei aus der Produktion die durch gedreht waren..."

Dabei streichelt sie ihr durch die Mähne.
Zitieren
10.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er war mit Daryl wieder draußen auf den Gängen und wirkte etwas müde. Er gähnte und streckte sich etwas*
So...was machen wir jetzt? Ich könnte nach den ganzen Strapazen etwas Ruhe vertragen ..uff ich bin erschöpft aber zuerst brauch ich Taccos für Muffin^^.
*Er trappt langsam zur Küche*
Kommst du mit ?

[Mac Teck]
Ich weis ...das wir keine Kameras haben um Ähm das heist ..du müsstest die Bilder machen mit einer deiner Drohnen ..
*Er tippelte etwas seine Vorderhufe aneinander *
Würdest du...mir dabei helfen ?...

[Mark Question]
Schön das es gut vorran geht. Also ähm...es geht um Miss Cloudchaos sie nunja...sie hat mich gefragt ob ich mit ihr Urlaub machen würde. Du weist ja das ich mich eher schwer tuhe ...mit anderen Ponys... Ich weis nicht wieso es bei ihr irgendwie anders ist...sollte ich mit ihr gehen? Ich mach mir da Gedanken um dich da du sehr wütend auf den...Kuss reagiert hast ...
oO( was frage ich da eigentlich? Kann ich nicht wenigstens normal reden...ich komm mir wie ein ....idiot vor..)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
10.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*nach einer Phase der höchsten Konzentration am PC ist der Hengst wieder da und blickt sich kurz um und lehnt sich seufzend zurück*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
10.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Apropos weißt du was genau da passiert ist? Ich hab nur Gerüchte gehört. Es waren Zero und Crazy oder?"

*Sie schniefte noch mal und sah sie dann wieder normal, nur noch mit leicht geröteten Augen, an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja ok warum nicht ich hab Zeit" sagte er lächelnd und folgte ihm in Richtung Küche.
Zitieren
10.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie schüttelt leicht dne Kopf.

"Ich habe nur die Ponys dadrüber tratschen hören das sie wohl durch gedreht waren und in der Produktion schaden angerichtet hatten den Grund weiss ich nicht aber so Wahnsinnig wie sie darmals geredet und gelacht haben als ich meine ehm...Beute zu ihnen brachte war das eine Frage der Zeit bis sie so endeten.."

Dabei streichelt sie ihr weiter über den Kopf und durch die Mähne.

"Aber belassen wir das wie war dein Training darmals mit Bit? Und was hast du seid dem alles gemacht?"
Zitieren
10.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack kommt bei dem Büro an. Er hatte seine Meinung noch mal geändert und steht vor der Tür
Jack Black
"FoKuS? Ick muss ewehn kurz mit diea sprechän."
Und schaut sich dann nach einer Drohne um

Zitieren
10.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

*sie sieht ihn weiterhin lächelnd an*
" Natürlich. ^^ Ich helfe gerne. Wann soll ich kommen? "

[FoKuS - über Marks Hufband]

*sie schweigt eine Weile, danach spricht sie zögerlich und ruhig*
" Nun ... Urlaub wolltest du ohnehin machen und so etwas könnte dir sicherlich eher helfen als hier unten zu hocken und zu schrauben. Ich ... hmm ... "
*wieder kurzes Schweigen*
" Es geht wohl einfacher weil ... du Gefühle für sie empfindest, welche du bis jetzt noch für niemanden hattest. Das ist neu für dich und du verstehst es deshalb nicht... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Nun ich sollte ihm zuerst zeigen was ich konnte, was leider keine Meisterleistung war und nicht ansatzweise an ihn heran kam...dann habe ich gegen ihn gekämpft und natürlich verloren. Aber das ist ja klar..hab noch nicht so viel Kampferfahrung. Danach erklärte er mir das ein Sicherheitspony nicht nur körperlich sonder auch geistig fit sein muss. Ich soll daher von zeit zu zeit meditieren. Wie läuft es denn bei der Jagt?"

*Sie lehnt sich etwas zu ihr sodass sie halb mit auf der Liege liegt, wobei keine und nicht mal annähernde sexuelle Spannungen entstehen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Hmm ich verstehe Meditatsion bewirkt meist große Wunder hätte ich mich nicht beruhig in meinen Todeskampf wäre ich jetzt nicht hir.Nun es geht ich muss wieder in Form kommen die Zeit im Schatten der Factory war nicht wirklich gut für mich ich habe kaum noch Ausdauer und mein Geschwindigkeit und Kraft haben auch nachgelassen."

Als Pick mit halb auf der Liege liegt drückt sie diese noch einmal etwas fester und schmiegt sich etwas an sie.

"Fünf Minuten nur so kurz verweilen solten meine Batterien wieder etwas aufladen."
Zitieren
10.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Vielleicht können wir ja mal zusammen trainieren. Dann zeig ich dir wo der Hammer hängt"

*Sie kichert und schaut ihr dann wieder in die Augen*

"Ich möchte nur das du vorsichtig bist und immer genug Material herbringst. Nachher denken die du bist es nicht wert und dann wirst du selbst welches...

*Sie schüttelte sich bei dem Gedanken und vergrub ihre Schnauze in Theresas Mähne*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Er sah sich weiter hin nach FoKuS um
Jack Black
"FoKuS...?"

Zitieren
10.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"So weit ich wieder Fit bin können wir gern trainieren. Ich werde genug Material liefern damit das schon nicht passiert also keine angst."

Als Pick ihre Schnauze in Theresas Mähne vergrbu musste sich lächeln.

"Bitte nicht voll sabbern ich kann mich gerade schlecht waschen."

Dabei gähnte sie müde auf und lehtne sich wieder an sie.

"Ich werde langsam müde Pick..."

Kaum ausgesprochen schlief sie auch ein wobei sich ihr Griff leicht lockerte so das Pick soweit sie will sich aus diesen befreien könnte.
Zitieren
10.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie sah das Theresa eingeschlafen war und blieb noch einen Moment bei ihr, bis sie aufstand und ihr einen Kuss auf die Stirn gab. Sie flüsterte*

"Schlaf schön meine süße..."

*Sie ging wieder aus der KS heraus, grüßte die beiden Krankenstations'wachen' und lief weiter durch die Gänge*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
10.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Muss jetzt wieder off :s )

[FoKuS - wo auch immer Jack gerade ist]

" Ja ... ? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
10.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(Gute Nacht )
Er steht vor seinem Büro und schaut zu FoKuS
Jack Black
"Ah. Hier *räusper* ick habe zweih dingä. Ersdens: Die Psychologie ist jedst einsatzbereit. Und Zweidens: Es isd wohl edwas komplitzierder."

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste