Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 19:36



Die Cupcake Factory
18.09.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Die Cupcake Factory
zieht sich langsam an
Dass wird ein Spaß werden
setzt seine Maske auf und zieht seine Hufschuhkrallen an.

[Bild: userbarltb67.png]
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
(.......ich bin gerade sher darüber traurig.....dass du nicht weiss,was mein Problem sei...wegen den Beziehungen....nach all der Zeit...FS sad.....du weiss,wie ich das mit den Beziehunge sehe.... )

*küsst sie wieder*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
zieht sich ebenso an und ihre verböände ebenfalls...
ich bin soweit...

(... hmm... ich würde auf dein veerstorbenes haustier tippen... 17 jahre und...)

erwiedert den kuss...

(nein... es ist kein wettbewerb.... man... ey... da macht mn ml ein späßchen und PENG.... man wird gleich als zielscheibe behandel...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
(.....ich bin nicht sauer...ich bin traurig...nichts Zielscheibe....versteh es bitte einfach,dass mich sowas einfach mitnimmt.....und dass du es nicht wusstes,wass ich von den Beziehungen hier halte....dass ich wirklich ncihts andere habe im Leben..........das macht mich fertig......du wolltest es wissen...ich sagte es..ich bin nicht sauer und werde nicht schiessen...ich bin traurig.....tut mir leid wenn ich es gesagt habe.....sorry......ich kann es verstehen wenn du jetzt sauer bist und mit mir nichts mehr zu tun haben willst.....)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 von Rijje.)
18.09.2013
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Die Cupcake Factory
Ok dann wollen wir mal
grinst , nimmt sie an der hufe , gehen aus seinem Zimmer in Richtung Folterkammer.

[Bild: userbarltb67.png]
18.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
(rijje... ich bin zwar ehrlichgesagt kein freund von dem was ich nu schreibe... aber...
Es sind gespielte RPG bezihungen und keine echten... man spielt sie und basta... nichts weitr... ende... ich kenne deine einstellung zu den beihungen Online und ich persönlich teile deine ansicht icht.... ich find es zwar auch blöd wenn man eine bezihung verliert egal wo... aber es ist und war in RPGs IMMER NUR eine gespielte bezihung...)

das wird ein spass...
kuschelt sich an ele...

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
(.......ich weiss....dass ist es ja,was mich runterziht...unter anderem......wie gesagt...ich kann es verstehn wenn du jetzt nichts mehr von mir willst......ich nehme es dir nicht übel....ich bin ja nur ein trauriger spasst,der nichts mehr im Leben hat.....und den alle fallen lassen....


MfG,

Rijje.....)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
(HEY... das sagst du.. und ich sage da was anderes... du hast mich und sturm... (Bei mir steht das auch im Profil... kannst gerne reinschauen...) ich find dich nett.... und du bist ein guter bro... du und sturm hbt mich davor abgehalten Das Forum zu verlassen... und ich kannn sehr stur sein... also sag nicht mehr das du NICHTS hast... auch wenn wir uns persönlich nicht kennen... bin ich dein Bro... ob du willst oder nicht...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
(........ich weiss nicht.....was ich überhaupt noch machen soll......ich bin fertig....ich schwimme im Meer der Agonie.....auch wenn ich die Worte und diese Dankschreibung...zu schätzen und respektieren weiss....und dass tue ich nicht bei jedem.....ich bin blank....)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
(DU HAST MICH UND STURM.... also RIJJE.... ich frage dich nur dies EINE MAL...
Willst du mich und Sturm überhaupt noch als bros haben?)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
(.........ja..FS sad...........)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
(also will ich... solange du uns noch als bros siehst und haben willst nicht nochmal lesen oder anders erfahren von eiem user das du... NICHTS mehr hast... uns beide... oder zumindest mich wird man schwerlos...
und jetzt.... es war nur ein spass mit dem "Wettbewerb"... man sollte nicht alle meine posts ernst nehmen... wenn sie nicht so wie dise ernst geschrieben werden... und dafür auch einen GUTEN grund gibt...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
(ich...werde es versuchen.....ja....FS sad........man..... )

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
(Come on Bro...
drückt ihn dolle...
sry wegen diesen posts....)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
(...schon gut...mich nimmt halt vieles mit.....Beschuldiegung auf der Arbeit hartes Zeug zu nehmen....mein Hase stirbt mit 17.....)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
(Drogen?
und hey... dein hase hatte 17 tolle jahre mit dir verbracht... freu dich doch auch wenn es schwer fällt....)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
(ja...das hatte er....und er war glücklich....das sah man.....er war mehr als ein Haustier....er war ein Bruder....wenn es mir schlecht ging....er kam zu mir und legte sich ins Bett zu mir...immer....[Bild: fs-cry.png] und ja....Drogen...dabei...war es ne Iboprophen gegen Migräne...)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
(autsch... und...... wie kann man ein Ibo mit drogen verwechseln....lol...
naja... muss penn... morgen schule.... schlaffnacht... und schöne alpträume...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
18.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Cupcake Factory
(Ja...weiss ich auch nicht....na ja...danke dir Bro.....dann schöne Abträume)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
18.09.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Die Cupcake Factory
(das blöde... bin nit müde...-.-....
und Gern geschehen...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste