Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 17:42



MLP: Fighting is Magic
22.09.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Kommt drauf an ob wir eine Verbindung bekommen.
Hatte bis jetzt nur Verbindung zu 2 Leuten aus einem Freundeskreis.

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
22.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
ALTER!!!

Hab vorhin gegen so einen Typen aus den USA gezockt und der war halt mal wahnsinnig gut.
Konnte Combos, Cross-ups, Mixups und bla - volles Programm eben und das mit allen vier Charakteren!

Kobaloi hieß der Typ und nach ganzen ACHTUNDVIERZIG Matches stand es dann 42:6... für ihn. RD laugh

Hat aber saumäßig Spaß gemacht, seine Pinkie Pie hab ich sogar mal 2:0 besiegt, YES. Pinkie happy
Zitieren
22.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
oha, ist ja mal geil...
Ich spiel das Game definitiv zu wenig...

Zitieren
22.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: MLP: Fighting is Magic
Stiv schick mir mal die Replays über skype.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
23.09.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Hab das mal runtergeladen, schade is nur das ich keinen gegner habe.
Zitieren
23.09.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Wenn du noch da bist, hier, nimm mich als Gegner - bei Interesse einfach PN oder Skype oder so, dann können wir uns absprechenTwilight happy
Zitieren
24.09.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Wenn ich richtig gelesen hab kann man sich aber nicht mehr registrieren oder das Downlaoden o.O Oder leg ich falsch bitte sagt das ich falsch liege >_<

Zitieren
24.09.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Steh inzwischen fest, wann der offizielle Release ist? Vor einiger Zeit, habe ich mal gehört, dass der noch 2012 sein soll. Das bezweifle ich nun allerdings stark. Twilight: No, Really?
Zitieren
24.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(24.09.2012)Pony-without-Name schrieb:  Wenn ich richtig gelesen hab kann man sich aber nicht mehr registrieren oder das Downlaoden o.O Oder leg ich falsch bitte sagt das ich falsch liege >_<

Das was du wohl aktuell auf der mane6 Dev Seite gelesen hast ist nur das Tournament welches bereits geschlossen ist zur Teilnahme. Das hat aber nichts selber direkt mit den Spiel zu tun sondern nur mit der Convention und den dort verbundenen Event seitens Mane6.

Die geleakte EVO Build findet man überall im Internet entweder per Google oder du fragst hier an und jemand kann dir ja den Link per PN schicken.

Gerne verweise ich auch auf folgenden Thread:
MLP:Fighting is Magic verabredungsthread könnte von großem Interesse sein. Twilight happy

(24.09.2012)Ravirr schrieb:  Steh inzwischen fest, wann der offizielle Release ist? Vor einiger Zeit, habe ich mal gehört, dass der noch 2012 sein soll. Das bezweifle ich nun allerdings stark. Twilight: No, Really?

Ich zitiere einfach mal die (glaub ich) zuletzt angekündigte Sache die sich auf dem bezogen hat, das war in der Rainbow Dash-Label Rubrik: (Der wichtigste Punkt ist in Fett)

Mane6-Dev schrieb:Q: Does this mean the game's almost ready?, Can we have a release date now?
A: What this means for the game is that all the playable characters will now have a voice. It doesn't, however, indicate a certainty in the release date, which, for the moment, is still "soon". While voice acting is a moderately sized part of making a character, there's still things left to be done, both in the particular and general aspects of the game... Mechanics to test, graphics to be worked on, balance to tweak, etc. We'll announce a solid release date once we're sure we'll meet it.

Also immer noch "bald" RD wink
Sollte das Release Date wirklich fest stehen, wenn Sie sich sicher sind das Sie die Deadline einhalten können, dann wird dies bestimmt mit einem News-Artikel auf der Mane6 Seite veröffentlicht.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
25.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(21.08.2012)stiv64 schrieb:  Ich glaub ich mach mal nen Thread auf in dem ich alles was ich so weit gelernt hab niederschreibe, einen Guide für competitive Gaming, yay! RD salute

COMING SOON!!! Twilight smile
Zitieren
25.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(25.09.2012)stiv64 schrieb:  
(21.08.2012)stiv64 schrieb:  Ich glaub ich mach mal nen Thread auf in dem ich alles was ich so weit gelernt hab niederschreibe, einen Guide für competitive Gaming, yay! RD salute

COMING SOON!!! Twilight smile


Und was soll dieser Thread genau beinhalten?
Und wie heißt der dann?

Zitieren
25.09.2012
Lexerias Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
"Fighting is Magic competitive gaming" Wink

Wann wird die aktuelle Version von FiM mal gepatcht oder so, damit Fluttershy und Dashie auch endlich spielbar sind? Smile

[Bild: ckzbzvg8.png]
Zitieren
25.09.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Gar nicht, das wird mit dem ersten richtigen Release zusammenhängen, der ja "bald" kommen wird.
Das was uns zur Verfügung steht ist ja nur die geleakte Version - die schon längst nicht mehr up-to-date ist und auch irgendwie ja nie war.
Das heißt, erstmal Geduld, zu lange wird es schon nicht mehr dauern.
Sprich: Dashie und Flutter kommen erst beim offiziellen ersten Release, was mit "coming soon" datiert ist.
Zitieren
28.09.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Schaltet ein, um einige der Neuerungen zu sehen!
http://www.everfreeradio.com/cg/#video
edit: Vorbei, so wies aussieht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2012 von Latrus.)
Zitieren
28.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
(28.09.2012)Latrus schrieb:  Schaltet ein, um einige der Neuerungen zu sehen!
http://www.everfreeradio.com/cg/#video
edit: Vorbei, so wies aussieht

Habs nicht verfolgt gabs was zu sehen? Waren die Finalisten gut??
Zitieren
28.09.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Uh, uh, uh!
Läuft jetzt hier weiter
http://www.mane6.com/
Zu den Finalisten kann ich nichts sagen, aber optische Änderungen
guck selbst Wink
Zitieren
29.09.2012
AppleJack Daniel's Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
läuft das Video dann immer auf dem Link?
Ich kann beim 3DS leider keine Videos ansehen.

Zitieren
29.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Stream ist so wies aussieht vorbei, aber hier hab ich mir RD gespoilert.
sieht ganz gut umgesetzt aus, mal gespannt ob ich noch Videos finde.
Sollten aber bald mehr kommen.
Spoiler: Rainbow gameplay+colours:
Spoiler (Öffnen)

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
29.09.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Auch wenn man klar sieht das Dashie noch einige Animationen fehlen... wieso steht sie die meiste Zeit auf 2 Beinen? Klar es gab in der Serie 1-2 mal wo sie so nen Box Move gemacht hat, aber ehrlich ich habs mir GANZ anders vorgestellt. Aber ich bin dennoch gespannt.

Hoffen wir das beste und thx Crimson4u für den Post Twilight happy
Zitieren
29.09.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: MLP: Fighting is Magic
Das mit den 2 Beinen fand ich auch erst sehr weird aber es macht schon sinn da die Flügel genutzt werden.
Dann sind die Vorderbeine zum schlagen frei - würde ich wohl auch so machen RD laugh
Die weiteren moves sehen schon so agil aus wie es zu RD passt, die Rolle find ich genial. Das mit der Wolke ist ja auch sehr passend -die hat aber eine noch zu winzige hitzone imho.
Das mit dem in der Luft bleiben wird leider nicht so deutlich -kann man dauerhaft fliegen oder nicht?

Und von AJ bekommt man wie erwartet ordentlich aufs maul, 6 gute Treffer und das wars -so wies aussieht also noch weniger hp als die unicorsns.
bin auf das balancing und die supers gespannt.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste