Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 05:56



Rainbow Factory
29.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( In den ÜR kommst du nicht einfach so rein. )

[Kosmo]

*lächelt Secret beschämt an*

[Secret Wish & Kosmo]

*Secret starrt Jack böse an, dann Kosmo*
" Steh auf. Ich will nicht, dass du mir solchen Ponys zutun hast! Wer weiß, was er dir antun könnte! Er sitzt nicht ohne Grund in der Zelle. "
*Kosmo sagt ihm etwas in Hufsprache, das Gerät hat er abgeschaltet*
" Natürlich kam er dir so vor! Wie sollten solche Ponys auch sonst an ihre Opfer kommen?! Und jetzt los steh auf! "
*Kosmo sieht zu Jack und seufzt. Danach steht er langsam auf, ist aber noch in der Zelle. Secret lässt die 2 anderen erstmal da stehen und beobachtet, wie Kosmo die Karten aufhebt. Den Teller mit dampfenden Nudeln hält er noch immer mit einem Huf hoch*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich stehe in meinem Quartier auf nach einer erholsamen Nacht, ziehe meine Uniform an und gehe erstmal in die Küche, um mir ein Frühstück zu machen...

Eigentlich hätte ich ja heute Geburtstag, aber ich glaube, das zählt nicht allzuviel in der Factory...
Zitieren
29.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
//Ööh verdammt war ich verschlafen meinte vorm ÜR

[Ele]
͵͵Ist jemand da?ʹʹ
Zitieren
29.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Twilight happy Ich werde aber erst antworten sobald Zero getan hat. Seine Reaktion ist gerade wichtiger, ya know? Also lauf nicht weg. =P )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
//Joa mach ich nich...btw. es liegt immernoch eine Leiche vorm KS
Zitieren
29.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS 08-15-01]

*kommt bei der KS vorbei und überschwebt die Leiche. Ohne stehen zu bleiben schleift sie sie nun hinter sich her zur Produktion und wirft sie dann, dort angekommen, in die Verbrennung. Danach verlässt sie die Produktion wieder durch die Tür hinter einer der Maschinen und macht sich auf den Weg zurück zum Tank*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.12.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Sarah]
Wirt nervös und klingelt an der Tür. Treht sich um als jemand hinter ihr landet.
[Blue]
Ist auf dem Weg in die Factory als sie bei Sarah landet und mus sich ein lachen verkneifen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
29.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie war auf einem Stuhl im ÜR eingeschlafen und fiel bei dem Lärm nach hinten wo sie unsanft mit dem Kopf auf den Boden knallte. Sie stand langsam auf und rieb sich den Hinterkopf*

"aua....was ist denn los?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
29.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
,,Ist jemand da?"
Zitieren
29.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

"Soo ihr lieben..."

Sage ich und stelle mich vor die Käfige hin.

"Gibt's erstmal Futter für euch..."

Sage ich und stopfe dem Material eiskalt das Futter in den Schlund. So können die wenigstens nicht heulen...

ICh gehe also die Käfige durch und benutze das Futter so gesehen als Knebel, bis ich an einem Pony vorbeikomme, welches ständig ans Gitter sich stößt...

"Na du..."

Sage ich grinsend.

"Du willst unbedingt ra..."

"LASS MICH RAAAAUS!!!"

Brüllt er, was in der Halle widerhallt.

"Nanana, Schreien darfst du noch.... in der Maschine... da krieg' ich immer 'ne Latte von..."

Sage ich noch mehr grinsend.

"DU WIDERWERTIGER KLEINER B****!"

Brüllt er umso mehr.

"B*tch please. Es bringt nichts... du wirst nicht..."

Beim nächsten Versuch, die Käfigtür zu rammen, stößt er den Kopf so sehr auf das Gitter, dass er wenig später bewusstlos mit einer Kopfverletzung auf dem Käfigboden liegt...

"...rauskommen können. Tja, wer nicht hören will, muss fühlen..."

Sage ich, mache dann die Tür auf und schleppe den Uneinsichtigen sogleich aufs Fließband, wo er sein Ende noch nichtmal bei Bewusstsein erlebt... schade, der hätte echt schön geschrien... egal...
Zitieren
29.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie lies Daryl nach einiger Zeit los und sah in an.
"K.O. Griff? Hast du ihn nicht als bedrohung angesehen das du deine Deckung fallen gelassen hast..Daryl du musst immer und überall in der Factory aufmerksam sein die meisten sind nicht ohne Grund hir..."
Dabei haute sie ihn gespielt gegen die Schulter.
"Aber gut das dir nix schlimmes passiert ist ich wüsste nicht wie ich das Bit beigebracht hätte..."
Zitieren
29.12.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Nach dem sie sich beruhigt hat fliegt sie einfach in den Jägerflügel und läst Sarah einfach stehen.
[Sarah]
Immernoch vor der Tür und klingelt nochmal

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
29.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Weiter lächelnd gehe ich meiner Arbeit nach. Ach wie schön ist es hier, diese Schreie, so schön laut und ausgeprägt, so schmerzensvoll und klanglich auch wunderschön...

das beste am Material ist definitiv deren Todesschrei...

"Jaa! Schreit für mich! Macht mir das Konzert!"

Rufe ich lächelnd, lege ein Dutzend an Material aufs Fließband, schnalle es dort fest und schalte dann die Maschine an. Wie ein Dirigent bewege ich meine Hufe zu den Schreien des Materials, welches sich fast rhythmisch zu den Geräuschen der Maschine fügt, ein wahres Konzert ist es... ich bin schon merkwürdig, aber egal Twilight happy

Echt, die Produktion ist zum Wohlfühlen hier! Davon abgesehen, dass ich Musik über alles liebe... wenn jetzt dazu noch die Fünfte Sinfonie von Beethoven erklingt, oder die erste Sinfonie von Mahler.. welch' Wonne das wohl wär'...
Zitieren
29.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Er wirkte nicht wie eine Gefahr...ich hab ihn kaum beachtet" meinte der Hengst und schämte sich dafür. Das wäre ihm früher nie passiert.
"Du hast recht das war wohl dumm von mir. Und Bit..hm ..stimmt wohl...aber soweit ist es ja nicht gekommen."
Zitieren
29.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack steht auf und schaut etwas geschockt und dann leicht böse zu Secret
Jack Black
"Whieso göhnen sie ihrem eihgenän Bruder nichts? Ea ist ihr Bruder. Uhnd ahls solcbea muhs man ihn zwar auf ihn aufpassän. Awea absoulute Beobachtung uhnd beihnahige Kohntrollä übea seihn lebän? Ihst das deihn wuhnsch? Dahs ea sich niehmals entfalltän kahn wie ea wihl?"
Jonason hört grade nicht zu und Jack geht einen Schritt aus der Zelle raus

Zitieren
29.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

"Zum Glück nicht. Also tu mir bitte den gefallen und seih immer auf der Hut."
Sie lächelte ihn darauf warm an und umhuft ihn darauf wieder wobei sie ihn ins Ohr Flüstert.
" Denk daran du bist ein teil der Familie "
Sie löste die Umhufung und grinste ihn nur an.
Zitieren
29.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

*auf das gesagte scheint ihm optisch eine Sicherung durch zu brennen*
" Niemand sagt mir, wie ich mit meinem Bruder umzugehen habe! "
*als er einen Schritt raus wagt, knallt er ihm voll den Teller Nudeln in die Schnauze und drückt ihn damit zurück in die Zelle*
" Du hast schon jemanden auf die Krankenstation gebracht und redest Schwachsinn über einen toten! "
*Kosmo hat gerade die letzte Karte aufgehoben, als Secret ihn zur Seite gegen die Wand drängte um Jack wieder zurück in die Zelle zu drücken. Er sieht Secret dabei entsetzt an*
" Ich lasse keinen dieser Irren in dieser scheiß Anstallt zu nahe an ihn! Ihr habt alle einen verdammten Knall und Hang zum morden! JEDER VON EUCH! "
*erst jetzt härt er auf ihn mit dem Teller gegen die Wand zu pressen und lässt ihn los. Der Teller mit dem Großteil der Nudeln fällt zu Boden, der Rest klebt in Jacks Gesicht*
" Er ist alles was ich noch habe ... der einzige Grund, wieso ich hier drinnen überhaupt noch lebe! Wenn ihm irgendjemand ... vollkommen egal wer, etwas antut ... "
*er spricht zwar leise, doch war in der Stimme eine starke Wut zu vernehmen. Mit einem Huf 'tippt' er Jack gegen die Brust, es war schon fast ein schlagen, und starrt ihm ernst ins Gesicht*
" Werde ich demjenigen Dinge antun ... die man selbst hier in der Factory nicht zu Gesicht bekommt! "
*er starrt ihn noch kurz an, dreht danach um und nimmt Kosmo mit einem Huf raus aus der Zelle. Er schließt die Tür hinter sich und drückt Kosmo fest an sich. Dabei flüstert er ihm etwas ins Ohr, was für andere nicht zu verstehen war. Kosmo selbst hört erst zu, reißt sich danach los und geht einfach von Secret weg*
" K- ... Kosmo ... ? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie verstand nicht recht was da vor sich ging, aber sie wollte lieber ihre Nase daraus halten und ging aus der ÜR zur Produktion um dort nach dem Rechten zu sehen. Sie verbrachte zu viel Zeit mit seltsamen Ponys*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
29.12.2014
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*steht immer noch vorm ÜR*
Zitieren
29.12.2014
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

*verlässt den ÜR und lässt random die schwere Tür offen. Sie schließt sich aber schon selbstständig ... noch ist aber Zeit schnell hindurch zu hopsen, um in den ÜR zu kommen!*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste