22.08.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
RE: Fallout: Equestria
[Lyra/?/Changeling]
ich habe nicht wirklich eine Ahnung wie ich hergekommen bin…. die Geschichte glaubt eh keiner…
*guckt etwas verwirrt in den Kreis*
und was wird das?....
|
|
|
22.08.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
[Firelight/ ?/ ?]
*zittert ein wenig*
"... gut geraten? ... oder schlecht?"
[Night Breeze]
"Das werden wie ja sehen Silver."
*wendet sich an die Stuten*
"Wisst ihr, für den Anfang würde ich das Wasser bevorzugen, und das liegt nicht nur daran, dass ich keine Ahnung von Volley Ball habe."
[Solar Flare]
"Keine angst Ruby, Lyra ist eine Freundin ..."
*genießt die Nähe ihrer Tochter, und bemerkt nicht einmal die neuen Changelinge*
|
|
|
22.08.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Der Doktor]
Ja... sehr gut geraten... zu gut...
*er ließ langsam von Light ab und trottete den Gang weiter entlang*
Wir müssen uns beeilen... wenn wir das Eye of Harmony nicht schnell genug erreichen ist Gallifrey Geschichte... schon wieder...
[Drops]
*hält die Frisbee hoch*
Ähh... das ist kein Volleyball...
*sieht etwas verdutzt drein, führt ihn aber schließlich zu den anderen ans Wasser*
Hört mal, das ist... ähh... wie war Ihr Name noch gleich?
[Ruby]
Gehört sie zu den Abgesandten im Senat? Arbeitet sie für Chrysalis?
*die Kleine schob den Ball mit der Schnauze vor sich her und rollte ihn vor ihre Mutter, bevor sie ihn ihr zu stieß*
[Changeling #2]
Spielen... wir sind im Urlaub, wir wollen uns amüsieren... im Schwarm hat man so schon genug zu tun...
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
Are the peoples of this world guilty of any crime by the laws of the Atraxi?
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
~Matt Smith, 11. Doctor to the Atraxi Invaders, S5 E1 "The Eleventh Hour"
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
22.08.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver/???/???]
*musst sich ein Lachen ziehmlich verkneifen*
Gzzz~ hehehe~
*sieht wie diese nun sich distanzieren*
Ohh~
oO(Klasse nun hat er den Spass ...)Oo
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
22.08.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lyra/?/Changeling]
*lächelt*
ich bin es nicht gewohnt andere meiner Art zu sehen….
*überlegt kurz*
ok.. ich spiele mit..
|
|
|
22.08.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Breeze]
*lässt sich grinsend ins Wasser gleiten, und legt je einen Huf über eine der Stuten*
"Night Breeze, und das tut mir jetzt tatsächlich ein wenig leid..."
*Seine Stimme ist ernst geworden, und um ihn herum beginnt das Wasser zu gefrieren*
"Aber wenn sich sechs Bildhübsche Stuten in einen alten Kerl wie mich vergucken ist definitiv etwas faul"
*drückt die Beiden Stuten näher an sich*
"Also, wer zieht hier wirklich die Strippen ... seid ihr Illusionen ... oder spielt jemand mit meinen Sinnen herum?"
[Solar Flare]
"Senat? Chrysialis?"
*hält ihre Tochter im Sitzen mit ausgestreckten Hufen und schaut sie fragend an*
"Wovon sprichst du Kind?"
[Firelight/ ?/ ?]
oO(Puh ...)
"Aber ... was genau hast du vor?"
*eilt dem Doktor hinterher*
"Du hast doch immer von Paradoxa geredet, wäre das nicht eins?"
|
|
|
22.08.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
(Yay! Morgen um 20:30 im Kino, um mir Doctor Who Staffel 8 Episode 1 anzusehen ![[Bild: cl-drw-clap.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/112Derpy,%20Doctor%20(W)Hooves/cl-drw-clap.png) )
[Der Doktor]
Es wäre ein gigantisches Paradoxa, würde es entstehen wäre es schon groß genug, um das halbe Universum zu verschlingen und jegliches Leben in eine ewig währende Non-Existenz in die Leere zu schicken... der Rest des Universums würde folgen...
*die Tür öffnete sich vor ihnen und statt einem Gang, fanden sie eine Luke nach unten vor, unter der sich jedoch keine Leiter, sondern ein ganzes Treppenhaus befand*
[Drops]
*holte mit einem freien Huf aus und scheuerte Night erst einmal eine ins Gesicht*
Grobian! Da will man sich für die Frisbee ins Gesicht entschuldigen und der Perversling glaubt wir stehen auf ihn!
*es folgten noch einige andere Hiebe der Umstehenden, ehe eine von ihnen Night in hohem Bogen mit Magie zurück auf den Strand beförderte. Die Frisbee hinterher*
Idiot!
[Ruby]
Der Senat. Da oben.
*sie deutete mit dem Huf über sich in den Himmel. Gerade als die Wolken vorbei zogen, zeigte sich eine gigantische Baute, Kilometer weit im Himmel und oben gehalten von acht riesigen Rotoren und einem leuchtenden Licht direkt in der Mitte unter der Plattform, auf der es stand*
Der Senat von Equestria. Die Vertreter der Erde, um unser Land vor Dem Master zu vertreten...
[Changeling #3]
Gut, ich hoffe du bist nicht eingerostet in der Verwandlung... Lust einige der Urlauber aufs Korn zu nehmen?
*die vier zischten los und nahmen noch im Flug verschiedene Formen an, ehe sie auf dem Boden aufsetzten*
Komm, Lyra, du auch!
Is this world important?
Important? What does that mean, important? Six billion people live here, ist that important? Here's a better question: Is this world a threat to the Atraxi? Oh come on, you're monitoring the whole planet! Is this world a threat?
No.
No.
"Okay! One more, just one. Is this world protected? You're not the first ones who come here, oh there have been so many. And what you've got to ask is: What happened to them? Hello, I'm the Doctor. Basically... run."
![[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]](http://fc06.deviantart.net/fs71/f/2012/098/e/5/derpy_and_doctor_whooves_signature___in_space___by_tom_the_rock-d4vgse0.jpg)
|
|
|
22.08.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lyra/?/Pegasus]
*verwandelt sich und folgt den anderen*
dann bin ich mal gespannt…
|
|
|
22.08.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[[Silver/???/???]
*krümmt sich nun vor lachen bei dieser Aktion am Boden*
E-ehrlich Kumpel sowas habe ich NICHT erwartet!!! Haha~!
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
22.08.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
(Du also auch? ![[Bild: pc-psmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/pc-psmile.png) Mal sehen wie sich die 12 macht ![[Bild: pc-tponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tponder.png) )
[Night Breeze]
*reibt sich den Kopf*
"Das weckt Erinnerungen ... Illusionen können wir also schonmal streichen"
*schaut Silver ernst an*
"Aber jetzt mal Spaß bei Seite, dass das hier eine auf uns zugeschnittene Ablenkung ist ist inzwischen klar"
*deutet auf Flare und Ruby*
"Schau dir nur die kleine an. Nicht nur ist sie vor wenigen Tagen gestorben, sie war auch älter als du, nur hat die gute Flare eben eine Schwäche für Fohlen ..."
[Solar Flare]
"Das ist wunderschön ..."
*schließt die Augen*
"Wer ist dieser Master?"
[Firelight/ ?/ ?]
*schaut den Doktor entgeistert an*
"Du hast vor das Universum zu opfern, nur um deinen Planeten zu retten?!"
|
|
|
22.08.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver/???/???]
*beruhigt sich inzwischen wieder*
Ja...hch...ja ich weiss...aber komm das ist doch mehr als geil oder?
*deutet auf die Stuten und grinst ihn an*
Grnnnpmm~ dafür, dass du kurz zu diesen Stuten durftest und ich nicht, würde ich dir nur zugerne den Hals umdrehen Kumpel. Aber...
*schaut zu Flare und Ruby*
ja ich weiss. Ok dafür dass ich NICHT zu ihnen durfte habe ich mir eben ne Schelle gesparrt.
|
|
|
22.08.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
(Capaldi muss sich gut stellen, um Tennant vom Thron der Time-Lords bei mir zu stoßen)
[Der Doktor]
Nun, die Möglichkeit besteht, aber ich werde es nicht zu lassen. Die Time-Lords waren die fortschrittlichste aller Rassen und haben sich intensiv mit der Zeitreise befasst. Wenn ich mich mit ihnen zusammentun könnte, würden wir wohl einen Weg finden das Paradoxon stabil zu halten... es wäre alles in Ordnung...
[Ruby]
Stell dich doch nicht doof... Der Master, der Herrscher über das Universum, seit dem Anbeginn der Zeit, der oberste der Time-Lords. Der, der Den Doktor zu Fall gebracht hat...
*sie sprach, als würde das gewöhnlicher Geschichtsstoff aus der Schule sein*
[Changeling #4]
*er war getarnt als ein Pegasus, blaues Fell, männlich und mit brauner Sturmfrisur*
Also Lyra, such dir jemanden aus, den du aufs Korn nehmen willst... du hast freie Auswahl...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
22.08.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lyra/?/Pegasus]
*wirft einen Blick zu den Stuten die Night eine bescheuert hatten*
wie wäre es mit denen..
*deutet auf die Stuten*
und was habt ihr genau vor?
|
|
|
22.08.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Changeling #1]
Leg sie rein. Komm, spiel ihnen einen Streich. Das können wir am besten...
*er war als ein junges Unicorn getarnt und sprang belustigt um Lyra umher*
Komm schon, das schaffst du,...
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
22.08.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lyra/?/Pegasus]
*guckt sich um und erinnert sich in einigen Büchern an Luna und NMM*
[hm… wie wäre es mit einem Gespräch und dann einer Begegnung mit Night Mare Moon?]
|
|
|
22.08.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
(Bisher haben mich alle neuen Doktoren positiv überrascht, ich räume Capaldi gute Karten ein  )
[Night Breeze]
*wirft Silver einen Flachen Blick zu*
"Ich habe Forschungen angestellt. Ich weiß wir das klingt, aber ich musste etwas näher heran um sie zu untersuchen."
*blickt nachdenklich in Richtung der Stuten*
"Allerdings ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen ..."
[Solar Flare]
*zerwuschelt Rubys Mähne*
"Natürlich, das mus die Hitze sein."
*hebt das fohlen lächelnd auf ihren Rücken und geht langsam zu Night Breeze und Silver*
"Erinnerst du dich noch an Night Breeze Ruby?"
[Night Breeze]
*winkt Ruby unsicher zu*
[Firelight/ ?/ ?]
"Wenn du das sagst ..."
*galoppiert die Stufen herunter*
"Dann nichts wie los"
oO(Zum Glück kann ich das verhindern)
|
|
|
22.08.2014 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
[Silver/???/???]
Na vielleicht müssen wir sie etwas genauer untersuchen Häää~?
*zwinkert ihm zu*
Komm der MUSSTE sein.
*wendet sich dann zu Flare und Ruby*
Hi.
|
|
|
22.08.2014 |
ZeroTheBrony
.gif)
Great and Powerful

|
[Der Doktor]
Ich bin mir sicher, dass ich es kann... es wäre himmlisch. Die Time-Lords wäre wieder da, der Krieg kann beendet werden. Ich kenne die Daleks und die anderen Feinde Gallifreys und ich habe genug Wissen über sie gesammelt, um alles über sie zu kennen...
[Ruby]
Onkel Night, warum sitzt du nicht im Senat, zusammen mit Light? Nachdem Stable-Tec aufgelöst wurde hast du doch zugesagt. Hat man dir frei gegeben?
*sie schaute verdattert durch Flare's Mähne zu dem schwarzen Einhorn herüber*
Du hast deine Meinung doch nicht geändert, oder?
[Changeling #3]
Uhh, das ist gut... kannst du das? Die werden sich ja so was von erschrecken! Leg los, ich will nicht mehr warten, um es zu sehen...!
Is this world important?
No.
No.
|
|
|
22.08.2014 |
Bloody-Lyra

Cutie Mark Crusader

|
[Lyra/?/Pegasus]
*geht zu den Stuten*
was dagegen wenn wir mitspielen?
*lächelt freundlich*
|
|
|
22.08.2014 |
Sophor
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Breeze]
*seine Mundwinkel zucken*
"Ich würde Lügen, wenn ich sagen würde ich hätte es nicht genossen"
*wird von Ruby unterbrochen*
*wirft Flare eine Blick zu, setzt dann aber ein gutmütiges Lächeln auf und wuschelt dem Fohlen durch die Mähne*
"Wer will sich bei dem schönen Wetter schon mit Politik befassen, tatsächlich wollten wir und hier mit Light treffen, du hast ihn nicht zufällig gesehen?"
[Solar Flare]
*Blickt stumm den Horizont an und reibt ihre Wange geistesabwesend an ihrer Tochter*
[Firelight/ ?/ ?]
oO(Das klingt nach noch mehr Krieg ...)
"Moment, was passiert mit uns, wenn du der Tardis den Saft abdrehst? Mit der ganzen Innen-größer-als-Außen Sache, ganz zu schweigen von Luft und Licht ..."
|
|
|
|