Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.03.2026, 17:14

[RPG] Deepsea Forest
04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/See]

"Siehst du? So gefällst du mir schon viel besser... Du süße du~ ", sagte sie und hielt sie dicht an sich als Pick sie küsste. Shiny streichelte etwas ihre Flügel undseufzte wohlig in den Kuss hinein. Als sie ihn löste sah sie Pick lächelnd und ließ den Kopf auf den Noch warmen Boden sinken.
"Wunderschöne NAcht haben wir heute...fast so schön wie du...", murmelte sie und betrachtete das Sternenbild auf dem himmelszelt,"Ich denke wir werde eine wunderbare Zuknuft haben..."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/See]

Die schönste zukunft die zwei Ponys haben können..

*Sie lächelte und legte ihren Kopf wieder auf Shinys brust wo sie ihr wieder ein wenig über das fell leckte. Pick selbst wusste nicht genau wieso. Gestern noch wäre sie nie auf den Gedanken gekommen einem anderen Pony über das fell zu lecken aber tief in ihr löste es ein schönes gefühl aus wenn sie das bei Shiny machte. Sie war bis über beide Ohren in Shiny verliebt*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/See]

Auch Shiny genoss es sehr von Pick so behandelt zu werden was sie ihrerseits mit leichtem Knabbern an ihrem Ohr zeigte. Sie selber hatte sich inzwischen so an Pick gekuschelt, dass sie ihrenSchweif wieder um den von Pick wickeln konnte und sie wohlig schnurrte.
"Sag meine hübsche....hast du noch irgendwas was du machen magst oder wollen wir uns schlafen legen um den Morgigen Tag zu erwarten?", fragte sie und zupfte weiter an ihrem Ohr und knabberte dran.

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/See]

*Sie fuhr verlegen mit einem Huf kleine kreise auf Shinys brust und sie wurde leicht rot*

Nun...eine sache gäbe es vielleicht...aber das hat zeit bis morgen..ansonsten hab ich nichts mehr vor. Wie sieht es mit dir auch meine hübsche? Magst du noch etwas machen?

*Pick schlang ebenfalls den schweif um Shinys und küsste sanft ihre Brust bis zum hals hoch*

04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/See]

"Bist du sicher? Wenn du etwas bestimmtes machen magst kannst du das auch jetzt tun", sagte sie und seufzte genussvoll durch Picks küsse,"Womit habe ich dich nur verdient?... Es ist wie ein Märchen..nur dass es wahr ist und grade wirklich passiert..."
sie umschlang Pick mit ihren Hufen und legte sich mit ihr auf die Seite. Sie fing an zärtlich Picks rücken zwischen den Flügeln zu Kraulen und schnurrte selber sanft, ihre Nähe genießend.

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/See]

Nein nicht hier draußen...das kann ich..oder können wir, machen wenn wir unter uns irgendwo allein sind...

*Sie lächelte und schloss leise schnurrend die augen. Sie genoss es sichtlich zwischen den Flügeln gekrault zu werden. Das war eine sehr sensible zone bei ihr und sie entspannte sich, wobei sie sich dichter in Shinys fell kuschelte. Ihre Gedanken flogen wild in ihrem Kopf herum, jedoch versuchte sie sich das nicht anmerken zu lassen und genoss mit ihr kraulen, das immer wieder einen kleinen Empuls durch ihre nerven schickte. Leise seufzte sie entspannt und leckt Shinys Hals ein wenig*

04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/See]

"Wie du meinst süße...Dann sollten wir jetzt etwas schlafen...Es ist schon sehr spät..", hauchte sie ihr ins Ohr und leckte zärtlich die innenseite ab,"danke meine süße...danke dass es dich gibt..."
Sie kuschelt sich in Picks Mähne und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange bis sie dann auch seelenruhig einschlief und leise schnurrte.

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/See]

Mich gibt es nur um dich glücklich zu machen, meine kleine süße bunte Stute..und ich werde alles tun was ich kann um das zu erreichen...das hast du verdient..

*Sie lächelte als Shinys atmung langsamer und gleichmäßiger wurde. Einige Minuten schaute sie auf das wasser bis sie gähnte und dicht an shiny gekuschelt einschlief*

04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/See]

Am nächsten Morgen lag Shiny noch schlafend unter Picks federn. die Sonne schien auf die beiden herab und erwärmte bereits den Boden und das Gras. man vernahm nur das zwitschern der Vögel und den sanften Wind in den Blättern.
Shiny kuschelte sich leicht murrend unter Pick und knabberte etwas an ihrer Seite.

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/See]

*Sie spürte wie etwas an ihr knabberte und sie riss sofort die augen auf. Bevor sie allerdings aufsprang errinerte sie sich was los war. Sie hatte nun eine Freundin..eine geliebte...und diese machte ihr leben besser. Sie musste nicht mehr mit einem offenen auge schlafen für den Fall das sie jemand überfallen wollte. Diese zeiten waren vorbei und so schmuste sie sich an Shining und gab ihr einen langen kuss auf ihr horn*

04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/See]

Als sie spürte wie etwas ihr Horn zu lange berührte Sprang sie mit einem Satz auff und war knallrot. Sie sah sich verwirrt um und sah zu Pick. Beim Hochschrecken quietschte sie laut und schüttelte sich. Dann aber lächelt sie unbeholfen drein und Kratzt sich am Nacken.
"Du kannst mich doch nicht einfach so erschrecken süße....Mein Horn ist so ziemlich die Empfindlichste Stelle meines Körpers", gab sie kund und fing dann an zu lachen,"Na jedenfalls bin ich jetzt wach... Guten Morgen du~"

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/See]

*Nachdem sie sich von dem kurzen schrecken erholt hat grinste sie breit und setzte sich auf*

Dir auch einen schönen guten Morgen und entschuldige, das wusste ich nicht aber...du siehst nicht grade danach aus als würde es dir missfallen...

*Sie kicherte leise und breitete die Flügel in voller spannweite aus während sie sich mit einem entspannten seufzen streckte*

04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/See]

Beidem Spruch wurde ihre röte noch stärker avwr als sich Pick streckte nutzte Shiny ihre Chance und sprang auf sie zu sodass beide am Boden lagen und Shiny ihr Liebevoll mehrer male über Picks Gesicht Leckt.
"Missfallen ganz und gar nicht solange du es berührt...",sagte sie und gab ihr einen lang anhaltenden Kuss.

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/See]

*Sie kicherte noch leise während sie von Shiny liebevoll geküsst wurde. Nach einiger zeit löste sie den Kuss und schaute sie mit einem Grinsen an*

Das sind immerhin wichtige informationen die ich brauche wenn ich dich mal richtig verwöhen will..dann muss ich dich nur am Schweif und am horn streicheln damit du schnurrst wie ein kätzchen. Mal schauen was ich im laufe der zeit noch so über meine zuckerstute herausfinden kann..

04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/See]

"Oh ich bin mir ziemlich sicher. Dass es noch so einiges sein Wird~",sagte sie grinsend und richtete sich auf,"So was wollen wir zuwrst machen? Ich bin dafür nich mal kurz ins wasser zu gehen, den Sand auszuwaschen und dann wieder richtung Dorf zu gehen"

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/See]

Jap da bin ich auch für. Aber..dürfte ich vielleicht nachher mal bei dir duschen? Ich meine das wasser hier ist zwar schön und so..aber ich würde gern mal wieder eine heiße dusche nehmen. Nur wenn das okay ist süße

*Sie war bereits aufgestanden und langsam ins flache wasser gegangen wo sie einen blick zurück auf Shiny warf*

04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/See]

"Nun bei mur ust es schlecht wegen Cyclorra... Sie hat fast schon panische angst vor fremden, daher wäre es keine gute Idee...aber du kannst in dem Haus was ich Kaufen werde Duschen. Hier werden nämlich nur Grundstücke oder Komplette Häuser verkauft die schin beziehbar sind.", erklärte sie und folgte ihr eilig ins Wasser.

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/See]

Oh natürlich ich verstehe...ich möchte der Changeling-Dame ja keine angst machen. Aber ich muss mich auch hübsch machen..für dich vorallem. Damit ich vielleicht ein bisschen deiner Schönheit gerecht werde..

*Sie tauchte kurz den Kopf unter wasser und strubelte sich durch die Mähne und durch den schweif. Dann tauchte sie wieder auf und säuberte sich das fell*

04.10.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiny/See]

"Du weißt das ich dich liebe so wie du bist? Du musst dich nicht in schale werfen um mir zu gefallen...sei du selbst das ist mehr als ich möchte...",wehrte sie ab und fing auch an sich gründlich zu putzen bis sie dann zu pick kam und anfung ihre Flanke zu reiben und de sand zu entfernen.

04.10.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket/See]

Weiß ich doch...aber ich möchte trotzdem gut aussehen. Wie sähe das denn aus wenn du mit einem unordentlichen Pony zusammen wärst? Ein bisschen muss ich mich schon hübsch machen. Danke das du mir hilfst...das kitzelt

*Sie kicherte leise und ihr schweif schwang munter hin und her. Es fühlte sich gut an jemanden zu haben den man lieben konnte und die jemanden zurück liebte. Sie hatte noch immer schmetterlinge im Bauch, jedes mal wenn sie Shiny ansah*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste