Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 07:30



Rainbow Factory
01.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah zu dem Hengst hinab und er wusste nichtmehr ganz was er fühlen sollte. Sein Blutdurst war vergangen und wurde mit Mitleid ersetzt.
oO(Das ist die Schuld dieses bescheuerten Landes..und auch von Thiefio..früher hätte ich so jemanden wie Jack mit Freude gequält)
"Es..es tut mir leid.."
Meinte Daryl zu dem Hengst und er drehte sich um und verließ langsam die Küche.
Zitieren
01.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*mit einem schnellen Grifft schlägt er ihm die Karten aus Hufen und steckt sie sich in eine Innentasche seines Jacketts. Dabei sah er ihn grimmig an*
" Weiter machen. "
*er dreht um und geht wieder zurück zum ÜR*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack sah etwas hoch und sah Daryl hinter her. Er fühlt sich zwar etwas sicherer, aber auch sorgen steigen hoch. Jack stand langsam und zitterig auf und schaut dem Hengst nach
Jack Black
"Wahrte..."
Sagt er plötzlich. Warum er das sagte wusste er selber nicht. Es hat sicherlich was mit Reflex oder so zu tun

Jonason stand auf und schaut halb ernst zu Secret
Jonason Black
"Ick hawe jeihne lust die ganzä zeit hiea herum zu sitztän. Ick wihl wat zhu tuhn hawen!"
Sagt er etwas ernst und lächelt etwas falsch

Zitieren
01.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*mit dem Rücken zu Jonason gewand winkt er ihn nur ab*
" Mir egal. "
*er biegt um eine Ecke und ist weg. :I Schnell kommt er beim ÜR an. Er gibt Kosmo seine Karten zurück, welche sie an seine Wange drückt und kuschelt. Danach erzählt ihm Secret in Hufsprache ein paar Dinge und einige seiner Gedanken*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl hatte gerade die Küche verlassen und wollte den Gang zu seinem Zimmer nehmen als etwas unerwartetes passierte. Jack der gerade eben noch vor Angst in der Ecke gekauert hatte hatte ihn aufgefordert zu warten. Daryl drehte neugierig um und sah ihn an. Er hatte wohl immer noch Angst vor ihm aber dieses Mal würde der Pegasus versuchen ihn nicht wieder einzuschüchtern.
"Ja? Was..ist denn?"
Zitieren
01.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack versucht irgendetwas zu sagen, brachte aber nur einzelne Wortfetzten heraus. Dann sammelt er sich nochmal kurz und ging kurz in sich
Jack Black
"Ehs... ehs tuht miea leit. Ick wohlte dat net."
Brachte er dann heraus und schaut weiter zu Daryl

Jonason war sauer und ist Secret gefolgt und klopft jetzt gegen die tür der ÜR

Zitieren
01.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

*sie ignorieren das Klopfen einfach und unterhalten sich weiter*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*schaut weiter zum Material bis ihr schwarz vor Augen wird*
Zitieren
01.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Der Hengst war überrascht über die Entschuldigung oder genau genommen darüber das Jack es überhaupt noch für nötig hielt sich zu entschuldigen nachdem er ihm solche Angst eingejagt hatte.
"Schon gut...du wirst schon deine Gründe dafür gehabt haben.."
Zitieren
01.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich genoss es, wie Theresa mich umsorgte, so war mein Traum wirklich wunderschön, doch just, wo sie weg war, bekam ich einen Alptraum, gut, ich bekomme stets Alpträume aber dieser war nicht wirklich schön. Natürlich, es ging um dir Vergangenheit bei der Entführung Nummero uno...

Irgendwann dann wache ich etwas gestresst auf. Nicht schweißgebadet, nicht voller Angst. Denn ich wusste schnell, dass es mal wieder nur ein Traum war und verziehe eher mein Gesicht, als ich wieder solche Schmerzen spüre, Die Rippe ist ja immer noch nicht behandelt.... ok, ich hab ja Glück, dass mein Leben nicht ib Gefahr ist und kann deswegen gerne auf die lange Bank geschoben werden...
Zitieren
01.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

*Secret hat diese Nacht mal die Nachtrunde Nachtrunde sein lassen und schläft heute mal aus. Kosmo streift unterdessen durch die Gänge der Factory und sieht sich etwas gelangweilt um*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*hockt weiter vor den Materialien und summt ein Lied das einem Mark und Bein erschüttern lässt*
Zitieren
01.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*hat mehr als genug geschlafen und macht sich fertig. Danach betritt er wieder den ÜR und findet die 2 bekannten Gesichter dort. Zum einen setzt er sich an den Tisch und beginnt eine kleine Unterhaltung*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
01.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket}

*Sie wischte sich die Tränen weg und stand auf. Sie begann langsam durch die Gänge zu gehen und dann den Jägerhangar anzusteuern. Sie öffnete die Tür und betrachtete die riesige leere Halle. Sie ging mitten hinein und setzte sich hin*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
01.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
(Frohes Neues.......verdammter Kater das nächste Jahr saufe ich weniger -,- )

[Theresa|Ponyform]

Nachdem Theresa den Weg zu den Quartieren angesteuert hatte drehte sie einen Gang vor diesen ab und verbrachte den restlichen Tag wie die Nacht an einer der alten Stellen wo sie sich Monate lang vor den Ponys der Factory versteckt hatte. Als sie aufwacht blieb sie einfach nur stumm und regungslos an Ort und Stelle stehen nur ihr roter Schweif hang dabei von einem der vielen Rohren in dem Gang herrunter und wedelte etwas vor einer der wenigen Kameras wobei sie mehremale aufseufzte.
Zitieren
01.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jonason ging wieder richtung ÜR und klopft an die Tür

Jack Black
"Ick... neihn. Ea hate ahngst. Awea zuhmglück isd dahs Tagebuch ehndich zeastört. Dahnge."
Und kriegt wieder farbe ins gesicht und beruhigt sich langsam

Zitieren
01.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*läuft geistesabwesend durch die Factory und summt weiter das Lied was Mark und Knochen zittern lässt*
Zitieren
01.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl sah den Hengst verwirrt an
"Wie jetzt? Jetzt bist du froh das das Buch zerstört ist? Was sollte dann der ganze Ärger?"
Zitieren
01.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack wusste das er das sagen würde und begann davon zu berichten das er ein Siegel aktiviert hat, wodurch dieser verfluchte Zero in seinem Kopf auftauchte, dass Jack dachte das man Zero noch ändern kann und das es eigentlich Zero war der ihn Bewusstlos gemacht hat.

Zitieren
01.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm ah stimmt da war ja was...und eh Zero war also in deinem Kopf und er hat mich eigentlich K.O. geschlagen und nicht du. Also...na gut das erklärt es wohl...denke ich.."
Meinte der Hengst immernoch verwirrt und kratzte sich fragend am Kopf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste