Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 21:35



Rainbow Factory
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*schaut Kosmos genau an*
͵͵Das wirst du nicht...er wird schon eine Strafe bekommen...ʹʹ
*lächelt*
Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

*er reagiert nicht auf das gesagte und starrt ihn einfach weiter an*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*setzt sich ins Bickfeld von Kosmos*
oO(Heißt aufpassen das er nichts macht)

//Bin jetzt amal ne halbe Stunde busy...too busy
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Will jemand mal meinen Char behandeln? Der hat immerhin 'ne gebrochene Rippe Shrug)
Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
//Mach ich
[Arzt]
*kommt zu Jan*
͵͵Was ist mit ihnen passiert?ʹʹ
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Uii danke)
[Jan|KS]

*Huii, ein Arzt! Ein Arzt in der KS, das ist ja mal erstaunlich! Ich bin begeistert, nach 24 Stunden einen Arzt zu kriegen!!!

Ich schaue fast lächelnd zu meinem "Retter"...*

"Sagen wir, ich liege seit einem Tag hier mit einer gebrochenen Rippe, weil eine gewisse Eleanor der Meinung war, mich durch die halbe Produktion zu schleudern... wäre vielleicht mal nett, wenn Sie die Rippe mal behandeln würden...

Ganz nebenbei, wieso braucht es einen Tag, bis mal ein Arzt kommt...?"

*Sage ich, ehe ich dann husten muss. Könnte ja sein, dass die gebrochene Rippe mir nach einem Tag doch ein Problem machte...?!

Wäre ja zu abwegig, oder?*

(Und nein, es ist nicht gegen dich gerichtet Wink)
Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Arzt]
*geht und kommt gleich wieder*
͵͵Jaja...hatten viel zu tunʹʹ
*sagt er während er sichtlich gestresst die Rippe abtaste um zu gucken wo genau der Bruch liegt*

[Ele]
*lächelt*
͵͵Diese Gewisse Ele hockt hierʹʹ
Zitieren
02.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]

"Ah ich verstehe hmm vielleicht solte ich es auch mal probieren nur um zu wissen wie es schmeckt."
Sie lächelt Daryl darauf an und sah aus dne AUgenwinkel zu BLue die sie freundlich begrüßte wobei ihr eine der Uhren in der Küche auffiel.
"Hmm ich solte mal in die KS und hoffen das der Doktor da ist ich will entlich wieder normal laufen können."
Mit diesen Worten stand sie auf verabschiedete sich von Daryl und Blue und ging richtung KS wo sie auch nach einiger Zeit an kam und diese betrat wo sie ein Bild des grauens sah als sie Secret erblickte.
Oo.(Secret?!)
Sie humpelte zu seiner Liege und sah ihn an dabei viel nach einiger Zeit ihr Blick auf Kosmo.
"Kosmo was ist mit deinen Bruder passiert?"
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

"Aha, viel zu tun, um einen Rippenbruch bei einem jungen Hengsten zu vergessen, wobei angemerkt sei, dass so ein Rippenbruch lebensgefährlich sein kann..."

*Sage ich mit einem leicht sarkastischen grinsen, was mir jedoch vergeht, als ich tatsächlich etwas Blut huste, just nachdem der Doc die verletzte Stelle abtastete... da ist nun entgültig das seiderne Gleichgewicht zwischen unbedenklich und lebebsgefährlich gerissen...*

"Arghh... und jetzt... IST es lebensgefährlich..."

*Sage ich nun schon leicht ängstlich und mit schmerzerfüllten Gesicht, Denn egal, wie viele Leben ich schon durch die Maschine auslöschen habe lassen... MEIN Leben ist mir zu wertvoll, um mir egal zu sein...!

*Doch wo das nicht genug ist, hockt noch besagte Eleanor plötzlich einfach so neben mir. Ist sie ein Geist?!

Doch ist das eher trivial. Erst will ich wissen, dass ich nicht um mein Leben bangen muss...

oahh das tut ja langsam immer mehr weh... so verziehe ich vor Schmerz mein Gesicht...*
Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

*sitzt noch immer vor dem Bett von Secret und starrt voller Hass zu Joanson. Als Theresa ihn fragt, was passiert ist, deutet er mit einem Huf auf Joanson, de im Bett von Jack liegt und schläft*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]

Sie schaut in die richtung wo Kosmo hinschaut und ihre Augen werden schmaler dabei sah man auch schon fast wie sich ihr Hass regelrecht um sie bildete sie konnte Jack nach der sache mit Daryl nicht ab und nun hat auch der BRuder wen verletzt den sie mag.
"Wären wir nicht in der Factory würde ich beide mit Herzenslust Töten!!
Sagte sie so das es jeder mit bekamm dabei hörte es sich aber wie ein bösartiges geflüster an bevor sie ihren Blick wieder zu Secret wendete und ihn vorsichtig durchs Gesicht strich dabei sprach sie zu Kosmo.
"Kosmo?Geh bitte aus der KS und warte bis ich dich rufe."
Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

*er hält sie an einem Huf, dabei blickte er ihr ernst ins Gesicht und schüttelte den Kopf*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]

Sie sah Kosmo an und lies die Ohren hängen.
"Kosmo bitte es dauert nicht lange ich will nicht das du das siehst..."
Dabei dachte sie daran was ihr von Secret gesagt wurde und sah Kosmo besorgt an.
Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

*er verzieht auf einmal fragend das Gesicht. Was hatte sie vor? Er dachte erst, sie wollte Joanson etwas antun aber jetzt? Er wusste nicht, was er davon halten sollte. Er kannte sie nicht und wollte noch weniger seinen Bruder alleine lassen. Er schüttelt weiter den Kopf. Er stand nun aber auf und sah zu Secret. Er sah schlimm aus ... Kosmos Gesicht wurde wieder trauriger und füllten sich mit Tränen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Arzt]
*drückt weiter bis ein eindeutiges Knacken zu vernehmen war*
͵͵Ahh jetzt kann ich gut arbeitenʹʹ
*legt einen Druck verband um den burtkorb*

[Ele]
͵͵Sry das ich dich etwas weggeschleudert habeʹʹ
Zitieren
02.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]

Sie schaut Kosmo an und umhuft diesen bevor er irgentwas machen konnte.
"Deinen Bruder geht es bald wieder besser aber dafür muss du aus dem Raum raus ich möchte nicht das du wieder ein Trauma durch lebst."
Gleich darauf lies sie ihn los und sah ihn an dabei.
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

*Ähhh....*

"Herr..."

*Ich muss dann nochmal kräftig Blut husten, es ist ganz eindeutig, dass ein Lungenflügel beschädigt ist...!*

"Dok..."

*Sage ich, krieg aber nicht mehr hin, weil ich schon wieder Blut huste. Auch wenn sich Eleanor entschuldigt, viel bringt's wohl nich... erst muss man sich um die verletzte Lunge kümmern...! Ganz davon abgesehen, dass mein Gesichtsausdruck darauf hinweist, dass ich ziemlich was leide...*
Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Arzt]
*holt eine Spritze*
͵͵Gute Nachtʹʹ
*setzt ihn in Vollnarkose*
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Und wie sie mir die Spritze gibt' verschwinden langsam die Schmerzen, mir dämmert es schon, es wird mir schwarz vor Augen und ich bin tatsächlich in Narkose. Jetzt heißt's schnell handeln, schließlich ist die Verletzung ja lebensgefährlich...
Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Arzt]
*nach vier Stunden der Op wird Jan in ein Zimmer gebracht und ihm wir ein Aufwachmittel verpasst*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste