Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.06.2024, 23:39



Rainbow Factory
02.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Ja solltest du" ^^
Meinte er freundlich zu Theresa und verabschiedete von ihr als sie ging. Er räumte nun sein Teller weg und brachte es zur Spühle als er Blue bemerkte.
"Ah hallo"
Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Kosmo]

*er sieht sie wieder fragend an, bis ihm so langsam etwas dämmerter. Er verzog das Gesicht, Angst umschloss den Jungen Hengst erneut. Er wusste nun, was sie war. Er schüttelte nun noch hastiger den Kopf und umschloss Secret ganz fest. Er wollte es einfach nicht, Theresa müsste Kosmo schon selbst raus werfen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

4 Stunden Funkstille also...

wobei es für mich im Fluge verging, schließlich war ich ja für eine Zeit lang unter Narkose, also einem künstlichen zeitlich begrenzten Tod sozusagen.

Als ich dann per Spritze aufgeweckt wurde, mache ich noch nicht die Augen auf, schließlich muss mein Körper erst "hochfahren", doch nach einiger Zeit atme ich tief durch und öffne die Augen. Die Schmerzen sind glücklicherweise weg und ich bin endlich außer Gefahr...

Ich schaue mich langsam um, zunächst bemerke ich das Drücken des Verbands und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich eine Narbe da habe, wo die Rippe die Lunge beschädigte. Schließlich musste man ja irgendwie meine Lunge reparieren...

ich schaue mich also erstmal um und finde mich in einem anderen Raum wieder. Doch kann ich mir denken, wo ich bin. Ich schaue also zum Arzt.

"ähhm..."

Bringe ich heiser von mir, scheint so, als ob ich Wasser bräuchte....

"Danke, Doc..."

Schaffe ich noch und deute mit einer Hufbewegung in Richtung Mund, dass ein Glas Wasser ganz nett wäre...
Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Arzt]
͵͵Es war nicht so schlimm wie es sich anfühlteʹʹ
*hält ihm das Glas Wasser an den Mund*

[Ele]
*steht noch im Hintergrund und schaut zuj
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich nicke und lächle dabei, bis ich dieses heißersehnte Glas Wasser annehme und in einem Rutsch austrinke.

"Danke... Herr...?"

In der Tat, ich wusste noch gar nicht, wie der Doc hieß... und nebenbei kann man schon feststellen, dass ich vielleicht etwas in der KS bleiben sollte...
Zitieren
02.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa|Ponyform]

Sie sah wie Kosmo in Panik Secret fest hielt und lag sanft einen Huf an seine Schulter.
"Ich bin nicht das Monster was du kennst Kosmo ich will deinen Bruder helfen tut mir Leid was ich jetzt mache."
Ohne auf eine reagtsion von Kosmo zu warten gab sie ihn einen Kuss wobei sie sich leicht von ihn Nährte und dieser dadruch das Bewusstsein verlor als er drohte um zu kippen hielt sie ihn mit dne Hufen fest und lag ihn auf eine Liege neben die von Secret. Gleich danach fing sie an Secret in einen extra für Ponys geschaffenen Kokon zu wickeln in dem sie eine leicht violette blasse Flüssigkeit dazu gab man sah dabei wie einige der äußeren Wundne von Secret schnell heilten sie selber lag aber mehr erschöpft und mat neben ihn die Herstellung hat sehr an ihrer Kraft gezährt gehabt worauf sie ihre Tarnung nicht mehr halten konnte aber aus dem Augenwinkel sah sie das es Secret sichtlich besser ging und lächelte.
Oo.(Die beiden werden mich wohl hassen dafür aber besser ich nocke Kosmo aus als das er zusieht...tut mir leid Kosmo...Secret..)
Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Arzt]
*stellt das Glas weg und geht*

[Ele]
*kommt langsam angelaufen die Ohren sich schämend nach unten geklappt, noch weiter als sie sonst schon sind*
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich bemerke, wie mir Eli näher kommt und schaue sie dann fragend an.

"Erm, hallo, Eli..."

Sage ich, nicht tadelnd, sondern eher verwundert. Vor allem, wo sie so beschämt ausschaut. Es scheint ihr wirklich Leid getan zu haben...

Wow, wieso auch inmer. Letztes Mal war sie ja anders drauf...
Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
͵͵...Hallo...ʹʹ
*steht neben seinem Bett*
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich schaue zu ihr, wie sie schon neben mir steht.

"Willst du dich entschuldigen, Eleanor..?"

Frage ich, um ihr vielleicht etwas Sicherheit zu geben. Nein, mein Ton ist nicht tadelnd, sondern nun freundlich. Man kann doch nicht eine Entschuldigung erwarten, wenn mab einem eine Erwartungshaltung vorbringt, die einem es schwer macht, sich zu entschuldigen...!
Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*regeneriert*

[Kosmo]

*war überrascht über den Kuss, doch lange hielt es nicht an und schon war er weg. Sanft schlief er traumlos. Es war gut, mal keinen Alptraum zu haben*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*schaut sich schämend auf den Boden*
͵͵ja...ich wollte mich...entschuldigenʹʹ
Zitieren
02.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie sah wie Secret sich regeneriert wobei ihr aber einviel was sie mit Kosmo gemacht hatte und sich an die Worte von Mark errinert panisch lag sie die Hufe über den Kopf und fing an zu weinen.
Oo.(Ich bin Tod ich habe Herr Questions Anweisung ignoriert...)
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich hebe langsam ihren Kopf an, just nachdem ich meine Hufe wieder spüren konnte. Hab die Narkose erstaunlich wacker überstanden, normalerweise ist man im ersten Moment ganz wirr im Kopf...

"Schon gut, du hast dich entschuldigt und ich will dir auch vergeben..."

Sage ich, sie freundlich anlächelnd.

"Aber wieso hast du mich eigentlich durch die halbe Halle geschleudert...?"

Frage ich, auf die Antwort gespannt...
Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
͵͵Er...war wütend auf jemandem...aber ich will nicht weiter drauf eingehenʹʹ
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ok, nicht so ganz die Antwort, die ich gefragt habe, aber gut...

"Gut, ich möchte dann auch nicht nachfragen, aber könntest du vielleicht ein wenig bleiben...? Ich würde hier nur ungern alleine liegen...~"

Frage ich ich sie dann ein wenig bittend.

Ich glaube, ich habe heute meinen sozialen Tag...
Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*legt sich immernoch schämend neben das Bett*
͵͵Ja...ʹʹ
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich schaue freundlich zu ihr runter, auch wenn ich nie jemanden sah, der sich für mich neben das Bett legt.

"Komm doch rauf zu mir, wie soll ich wissen, dass du bei mir bist, wenn ich dich nicht direkt neben mir habe? Twilight happy"

Frage ich leicht schmunzelnd und ihr einen Huf zum Aufstehen anbietend..,
Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
͵͵Nein...nein das habe ich nicht verdientʹʹ
Zitieren
02.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich seufze.

"Eleanor... du würdest mir aber einen riesigen Gefallen tun. Komm bitte.."

Sage ich mit einem bittenden Ton. Also irgendwie bin ich wirklich in einem sozialen Tag.... und das wegen eines Rippenbruchs?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste