Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:33



Rainbow Factory
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*nach der Aussage verschwand das Lächeln direkt und nun lies auch er die Ohren hängen*
" Ich wollte nur freundlich sein ... ja es geht mir nicht gut. Aber mir geht es wegen dir jetzt nicht besonders schlecht, ganz im Gegenteil. Du hast mich wieder zusammengeflickt nachdem ... "
Die Ohren richteten sich mit einem mal wieder auf und Theresa konnte einen Schlagartigen Umsprung seiner Gefühle wahrnehmen
" Joanson! "
.o°( Ich bringe diese Made um! )

*er sah sich in der KS um und erspähte ihn recht schnell, doch in dem Blickfeld sah er auch Theresa. Sein Blick neutralisierte sich direkt wieder und er sah beklemmt auf die Decke*
" Danke, jedenfalls. Du hast mir wahrscheinlich das Leben gerettet. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*Hockt sich in die Küche*
Zitieren
02.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie sah ihn etwas lächelnt an was aber sofort neutral wurde als sie spürte wie de rhass gegenüber Joanson in ihn aufstieg wobei sie einen Huf auf seinen legt.
"Tuh mir einen Gefallen und töte ihn nicht denk dir lieber ne Strafe aus der Tod ist in der Factory keine Strafe sonder eine erlösung wen du wirklich so wütent auf ihn bist immerhin liegt sein Leben in deinen Hufen gerade."
Flüsterte sie zu ihn wobei sie ihn dabei ernst ansah bevor sie wieder lächelte.
"Ich hätte dich doch nicht sterben lassen können erstens hätte ich deinen Bruder nie wieder unter die Augen tretten können, zweitens wäre er daran vielleicht zu Grunde gegangen und drittens mag ich Euch beide ^^"
Dabei erhob sie sich und humpelte in richtung Ausgang.
"Ich gehe jetzt besser Grüß Kosmo bitte von mir auch wen er wahrscheinlich nix mehr von mir wissen will."
Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*während Theresa ihm den Huf hielt und ihm etwas zuflüsterte, starrt er weiter aggressiv gegen die Decke, die noch auf ihm liegt.
" Ich werde schon nichts tun ... aber er soll mir nicht mehr über den Weg laufen! Nie wieder! Wenn er es übertreibt vergesse ich mich noch! "
*als sie geht, sah er wieder zu ihr, allerdings weniger aggressiv und mehr besorgt*
" Ich werde mit Kosmo reden. Er ... vergib ihm aber bitte, wenn er dir gegenüber sich nie wieder normal verhalten kann. Er tut das nicht mit Absicht. Das erlebte war einfach zu traumatisch ... "
*er legt sich nun wieder in das Bett und starrt an die Decke*
" Ich mag dich übrigens auch ... gute Nacht, Theresa. "
*er schloss die Augen, atmete tief ein und wieder aus. Schlafen würde er aber wohl noch lange nicht. Sein Rhythmus lässt das nicht zu*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack wacht nach einiger zeit ziemlich schwerfällig wieder auf. Grade als er sich hinsetzten wollte verzieht er das gesicht vor schmerz und legt sich wieder hin und schaut zu seiner verwunderung zu Jonason der neben ihm liegt und schläft. Er schaut sich aber noch etwas in der KS um und erblickt dann Secret und Theresa und lächelt nur kurz bevor er seinen kopf wieder auf denn Kissen legt
Jack Black
"... whas hat ea angestält."
Fragt et kurz und knapp Secret und Theresa und schaut dann zur Decke hoch

Zitieren
02.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*wieder schoss die Wut und der Hass in ihm hoch. Er zwang sich aber liegen zu bleiben und nichts zu sagen*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
02.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*geht in Richtung ihres Zimmers und schläft auf halbem Weg im Gang ein*
Zitieren
02.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack dachte nochmal nach. Seine frage war sehr überflüssig, gar dämlich und er schaut nochmal zu seinem Bruder und bleibt bei seinem linken huf stehen. Eine Einstichwunde. Keine sekunde später schoß ihm ein gedanke hoch. Kurz darauf schaut er in sein Gesicht und er wurde Wütend. Sehr wütend. Und man konnte sehen das er kurz davor steht ihn aufzuwecken und eine zu verpassen. Doch belässt er es nur grade so sondern schaut nur böse zur decke hoch

Zitieren
03.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]

Sie ah Secret an und nickt ihn zu.
"Ich weiss doch das ihr eine schreckliche Vergangenheit habt mich würde es halt freuen wen ich mit ihn reden könnte ohne das er Panischeangst vor mir hat."
Als Secret zur ihr sagt das er sie auch mag lächelt sie ihn glücklich an.
"Danke Secret du weiss garnicht wie viel mir diese Worte bedeuten. Gute Nacht mein Freund."
Als sie dan gerade gehen wolte hört sie wie Jack wach wird und seine frage stelte er verging einige Minuten bevor sie antwortete.
"Euer Bruder hat ernste probleme Herr Black oder? Seihen sie froh das die Leiter davon noch nix wissen."
Sie verbeugte sich nocheinmal höflich vor Secret bevor sie die KS richtung Quartiere verlies.
Zitieren
03.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Jack Black
"Ick glauwe ehs net... ea hat mich net nuea bestohlän... ea hat auch noch Secret miht Meihnäm Exosskelett veaprügehlt... oooh... wehn dea wach wiead... keihne soagä Secret. Ick übeanehmä dahs. Wehn sie ihn dahs sahgän wiead ea dahs nochmahl hearauhsfoadern. Uhnd darauf hawe ick keihnä lust."
Sagt er ziemlich ernst. Aber auch trauer und eine priese verzweiflung konnte man aus seiner stimme hören. Er ist nervlich wohl jetzt schon am ende. Erst Zero. Dann Daryl. Dann Secret. Und jetzt auch noch Jonason? Er schliesst nochmal die augen und versucht sich zu beruhigen und holt aus seiner Mähne kopfhörer raus und einen MP-3 Player und beginnt Musik zu hören

Zitieren
03.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish]

*sagt die ganze Zeit nichts und bleibt einfach stumm liegen. Nebenbei streichelt er Kosmo sanft durch die Mähne*

[Kosmo]

*schläft weiter*

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Hee, nicht so schnell mit den jungen Platinen! Twilight happy)

[Jab|KS]

Das war... merkwürdig...

sie geht einfach rein, stellt mein Essen wortlos ab und haut ohne irgendwelche Worte ab... echt.... merkwürdig...

ich schaue ihr ratlos nach und esse dann sogleich trotzdem mein Essen... wenn Theresa jetzt da wär'...

naja, man kann nicht alles im Leben haben...

ich nehme das undefinierte Essen dann zu mir, nachdem ich mich vorsichtig aufsaß... soll irgendwie geklappt haben...

Hoffentlich kommt mal irgendwer vorbei...
Zitieren
03.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*wacht im Gang auf*
͵͵Ufffʹʹ

//SorrY
Zitieren
03.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
(Pas de problème, ab 12:00 geht's nebenbei zurück nach CZ Twilight happy)
Zitieren
03.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
War nach einiger Zeit in ihr Quartier gegangen und ist dort auch eingeschlafen. Nach kurzer Zeit wachte sie auf da es schon Morgen war ging sie im Gang was bestimmtes Suchen. Die Suche hatte sich dan doch erfolgreich ausgezahlt. Sie klopft an der Tür an. "Hoffentlich ist es Darly's Zimmer" dachte sie

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
03.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wälzte sich in seinem Bett umher. Er träumte schlecht...
"B-bitte du musst das nicht tun..i-ich.."
Der Hengst raste plötzlich hoch und sah sitzend um sich.
"Was? Ich...oh...ein Traum.."
Schon bald vernahm er auch das Geräusch welches ihn geweckt hatte. Ein Klopfen...vielleicht war es ja Thiefio. Er stand auf und öffnete die Tür wobei ihm ein kurzer enttäuschter Gesichtsausdruck entglitt als er merkte das es sich nicht um seinen Changeling handelte.
"Oh morgen Blue."
Zitieren
03.01.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Morgen sory falls ich dich gewäckt habe wollte eigentlich fragen wan wir mit dem Training Anfang?" Meldet sie schnell und lies kurz die Ohren hängen stellte sie aber schnell auf.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
03.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Es dauert etwas aber nach gefühlten Tagen des schlafens erwacht nun auch Jonason und schaut etwas verschlafen zu seinem Bruder hoch, der weiterhin die Decke anstahrt
Jonason Black
"Ghuten Moagän, Brudea..."

Jack hört ihn und schaut sofort zu ihm runter und macht die Musik aus
Jack Black
"Moagen. Nah? Ghut geschlafän?"
Jonason Black
"Jha... odea ehea neihn..."
Stottert der Hengst heraus

Jack Black
"Ick kohnte kauhm schlafän. Dhu weißt auch wiehso. Ahlso was ihst ihn dich gefahren, mich uhnd Secret sho zu vernichtän?"
Sagt er in einem ziemlich harschen ton. Er war sauer. Doch wollte er es nicht zeigen. Jonason schaut ihn nur an und dachte nach... ob er überhaupt noch denn grund kennt?

Zitieren
03.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

*die beiden Schlafen in einem Bett und würden es wohl noch eine weile tun. Kosmo ist dabei fest an Secret gekuschelt*

( Werde Heute wahrscheinlich kaum bis nichts posten können. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
03.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hm? Ach so ja klar von mir aus können wir trainieren gehen."
Meint er und schloss die Tür hinter sich und ging gleich in Richtung Trainingsraum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste