Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 01:48



Umfrage: Soll dieses RPG ein Freestyle werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, da die Story ja eigentlich schon zu Ende ist und man mit Events weiter machen kann
80.00%
4 80.00%
Nein, da man die Story noch gut verwenden kann
0%
0 0%
Nein, da man die Story weiter nutzen kann und dabei mit Events spielen kann
20.00%
1 20.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

RPG Herrschaft der Pegasis ((Mitspieler gesucht)) Freestyle
09.02.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Wings
[Raptor]
Er schaut nur überrascht und sagt "das freut mich die anderen hier bemühen sich nicht mal"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
09.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Jeden das seine wenn du mich fragst. Es ist vielleicht besser das du es nicht weißt. Besser für deine Schwester. Sonst wäre sie uninteressant da du gehorsamer bist als sie."
*Er sieht interessiert zu ihr*
"So und das wäre? "


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Stimmt. Ich will sie ja nicht verlieren.
*Schaut seufzend zu ihm*
Das Problem ist, ich kann nur mit Magie sowas machen. Anders habe ich es nicht gelernt.
Zitieren
09.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
Elektrizity lächelt
,,sie wissen auch nicht wie man in einem Trupp lebt,ein trupp mus zusammen halten,sonst geht man unter"


Black
,,ja hat schon vorteile"

Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Airwing
*fliegt über Ponyville und wundert sich warum da nichts los ist*
oO(Was zur... was ist hier passiert? Sonst war es nie so)
Zitieren
09.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

*Er sieht sie skeptisch an.*

"Das ist in der tat ein Problem.... ein großes sogar... Ich bezweifle das sie dir die Magie blocker einfach ab nehmen."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Ich meine, wenn ich nur mit Magie arbeiten kann... und die wollen, das ich Mittel herstelle kann ich einfach nichts machen. Die müssten es machen, ansonsten ja... kann ich nichts machen.
*Schaut seufzend weg*
Hoffnung stirbt zuletzt. Nur meine ist schon tot.

Airwing
oO(Das darf doch nicht sein.)
*Fliegt weiter und denkt nach*
oO(Ich muss wissen, was hier los ist. Auf nach Canterlot!)
*Fliegt schneller Richtung Canterlot*
Zitieren
09.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

*Er schaut mitleidig zu ihr.*

"Lass den Kopf nicht so hängen. Das wird schon irgendwie. Die Frage ist nur wie... Ich kann dir da echt nicht helfen. Und du hast die beiden ja kennen gelernt und weißt wie die sind."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Ist okay. Ich werde das schon schaffen. Vielleicht...
*denkt kurz nach*
Wäre es möglich, das ich mit nur einer der Pärchen reden könnte?

Airwing
*kommt Canterlot immer näher*
Zitieren
09.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

*er überlegt kurz und nickt.*

"Ja das wäre es. Lass mich raten Hark?"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Wäre am Besten.
*hat schon ein ungutes gefühl*
Hab irgendwie Angst vor den beiden...

Airwing
*sieht in der Ferne das Schloss und fliegt schnurstracks dahin*
Zitieren
09.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

*Er ginst belustigt.*

"Jaa das ist berechtigt. Ich kann Thunder auch nicht wirklich leiden. Redfire kommt auch besser mit Hark zurecht. Im Gegensatz zu seiner Gattin interessiert es Hark wie es dem Volk geht. Thunder schmeißt nur das Geld aus dem Fenster. Mehr oder weniger."


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White Thunder kam nach einer ausgibigen tour durch Canterlot und lauter zeugs wieder am schloss an und ließ die sachen einlagern
(Bahhh ist mir langweilig)
Sie ließ ein paar gefangene Ponys antanzen damit diese White Thunder belustigen doch so vanz klappte es nichtund man ließ sie wieder fortschleifen während Wihte Thunder im thron gelangweilt herumsitzt

Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Und die sind zusammen. Nett. Was solls, ein Ergebnis werde ich schon bekommen.

Airwing
*landet in Canterlot*
oO(Ich habe das Gefühl das hier auch nicht das ist, was sonst)
*Schaut sich etwas verwirrt herum*
Zitieren
09.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

"Sicher wirst du eins bekommen. Doch am besten ist du störst ihn nicht wenn er schlecht drauf ist. Dann hast du bessere Chancen auf ein positives Ergebnis."

[Redfire]

*Er geht durchs Schloß in Richtung des Thronsaals und schließt die Tür nach dem er eingetreten ist.*

"Eure Hoheit dürfte ich sie kurz sprechen?"


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White Thunder
,,was willst du?siehst du nicht das ich mich langweile?"

Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Und wie soll ich wissen, ob er schlecht drauf ist oder nicht? Ich kann das ja nicht durch die Wand riechen.
*Schaut nach vorne und sieht Airwing*
Du, schau mal. Gehört die zu euch?
Zitieren
09.02.2015
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG Wings
[Silver]

*Rollt mit den Augen.*

"Ganz einfach wenn du ihn ansprichst und er dich anknurrt hat er schlechte Laune. Am besten sagst du dann, og Verzeihung ich merk grade ist es schlecht. Und dann verdrückst du dich wieder und lässt ihn für den Tag in ruhe."
*Schaut in Airwings Richtung.*
'Nicht das ich wüsste. Also zu unserem Trupp gehört er sicher nicht. Könnte ein Neuling der Wachen sein. Die sammeln doch am laufenden Band neue Mitglieder."

[Redfire]

"Es geht um die zwei speziellen Gefangenen. Diese Einhörner. Wenn wir sie zur Arbeit verdonnern wer passt auf die auf das sie kein Blödsinn machen und wer ist ansprechbar wenn sie Mist bauen? Mit anderen Worten formuliert gibt es eine feste Verantwortlichen für die der für sie zuständig ist?
Das nur so aus Interesse. "


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.02.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Wings
White Thunder
,,ach diese Schwestern richtig?nun stell ihnen die schärfsten Wachen hin die jeden Fehler oder ungehorsam büßen lassen,sie sollen arbeiten und das mit 100% top ergebniss,den ansprechpartner werden auch die Wachen sein also gibt es feste Verantwortliche.Nachts wirfst du sie in die Zelle und morgens hollst du sie halt wieder raus sonst noch fragen?"

Zitieren
09.02.2015
Boginyata na Night Offline
Parasprite


Beiträge: 130
Registriert seit: 01. Dez 2014

RE: RPG Wings
Red Star
Wollen wir fragen? Oder eher du?
*Schaut dabei zu Silver*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste