Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 16:57



RPG - Plötzlich Pony!
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<<"hörst du auch den krach, da scheint etwas zu passieren"
"Ich sagte doch bereits, es ist mir EGAL"
"du weißt doch gar nicht was vor sich geht"
"Weißt du es etwa?"
"ich weiß viel"
"Du weichst meinen Fragen aus"
"du weichst der realität aus"
"Weil du sie zerstörst"
"wenn du das so sehen willst..."
"es ist so">>

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
ZRAPP! Der letzte zugbegleiter stürzte zu boden und blieb ohnmächtig liegen. Warum musste das mannschaftsquartier ausgerechnet ganz hinten im zug sein? Sanguine stieß die tür zum nächsten abteil auf. zwei gardisten aus ponyville spielten gerade karten an einem tisch, zwei weitere lagen in ihren betten. erschrocken blickten die beiden spieler auf. von den geschehnissen im abteil hinter ihm hatten sie nichts mitgekriegt. "was zum...?" Einer der beiden schien ihn zu erkennen. sofort setzte sich sanguine in bewegung und hob dabei sein horn. doch er reagierte sekunden zu spät. "CAPTAIN...ARGH!" Sanguines schocker traf ihn vor der brust und warf ihn krachend gegen die tür hinter ihm. der andere sprang auf und die beiden schlafenden fuhren erschrocken hoch. "Na toll..." knurrte sanguine. "Der tanz geht los..."
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<<"da scheint etwas vor sich zu gehen, da ist eine schießerei"
"Welchen Teil von 'ES IST MIR EGAL' hast du nicht verstanden?"
"na gut, für dich mach ich eine ausnahme"
"Was für eine Ausnahme"
"eine schießerei und ich bin nicht dabei"
"Geh hin wenn du magst, ES IST MIR EGAL!"
"du würdest doch nicht auf sanguine schießen"
"du hast recht, aber ER IST NICHT HIER!"
"hast du nachgesehen?"
"wie oft muss ich es noch sagen? ES IST MIR EGAL!!!
"du musst doch nicht gleich schreien">>

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Was zum Greifen geht dann da ab?" Bridle sprang auf und humpelte zur tür. auch hotspot erhob sich. nervös blickte er seinen kommandierenden an. Bridle hörte die schüsse, das geschrei, dann einen dumpfen knall. Er packte die klinke und riss sie nach unten. im nächsten moment musste er den kopf einziehen, als einer seiner leute wie eine strohpuppe in den sanitätswagon geschleudert wurde, über den boden rutschte und erst von der gegenüberliegenden wand gestoppt wurde. Bridle sah auf. feuer schlug ihm entgegen. der hintere wagon brannte lichterloh, doch das war nicht das schlimmste. bridle glaubte endlgültig den verstand zu verlieren, stürzte rücklings zu boden und kroch von der türöffnung weg. gemächlich, ohne eile, schälte sich eine gestalt aus den flammen und betrat den wagon wie jemand, der nach der uhrzeit fragen wollte. Hotspot ließ einen erstickten laut vernehmen.
Sanguine ließ den blick durch den raum fliegen. Bridle und noch ein gardist, pfah! Dann sah er twinkle und hielt inne.
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<< "da steht sanguine vor dir schau doch"
"Deine Witze waren auch schon besser"
"nein, wirklich"
"Wieso sollte ich DIR glauben?"
"wenn du ihn nicht mehr willst..."
"Natürlich will ich ihn"
"dann sag hallo zu ihm"
"selbst WENN er da wäre,
jedes mal, wenn ich eine Sandburg gebaut habe hast DU sie zerstört
"
"die flut hätte sie eh zerstört"
"Die Flut zerstört ALLE Sandburgen, du hast NUR MEINE zerstört">>

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
*geht an eine Pfütze und schaut sich nochmal an bemerkt dabei was etwas merkwürdiges es bemerkt das Spiegelbild von sich als Mensch was ihn etwas verwirrt*

...huh???W...was ist jetzt los???D...das bin ich...a...aber...

*schaut sich die Hufe an und dabei noch in die Pfütze merkt dabei dass die Figur das selbe macht jedoch als Mensch*

...kann sein...dass es eine Art Tor ist...oder nur mein Geist...aber gestern sah ich noch aus wie ein Pony...oh man...kann zwar sein...dass ich gleich komisch aussehen werde...aber ich muss es wissen...also los geht...

*bückt sich nach unten richtung Pfutze und steckt seinen Kopf ins Wasser*

...blub...blub...blub...

*taucht wieder auf aber völlig außer Atem*

Ahh...´Fuck...nur eine Pfütze...schade...

*zittert etwas und setzt sich auf eine Bank bricht anschließend weinend zusammen*

[Bild: XYPRxsk.jpg]
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sanguine ignorierte die entsetzten gardisten und kam auf twinkle zu. sie schien schlafen, hatte ihm den rücken zugewandt. in sanguines blick erlosch das adrenalin der letzten minuten. er stellte die hufe auf die bettkante und beugte sich über sie. sie hatte die augen geschlossen. eine sehnsucht, heißer als das feuer der hölle brannte in ihm. er senkte den kopf und hauchte ihr eine kuss auf die wange. dann hob er seine lippen an ihr ohr. "Egal, wer von euch mich hört...ihr seit die zwei seiten von allem was ich liebe...wofür ich von den toten zurückgekehrt bin...nur für dich, twinkle. mein stern, meine sonne, mein stück himmel in der hölle..." er erhob sich wieder und eine einsame träne rollte über seine wange und fiel auf twinkles gesicht. "...vergib mir, liebste..." er wandte sich ab.
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<<"MACH DEINE AUGEN AUF VERDAMMT, SANGUINE STEHT VOR DIR!"
"Wenn du dann ruhe gibst...">>

langsam öffnete sie ihre Augen "W-was... Sanguine?"

<<"das wird hoffentlich lustig">>

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er wandte sich um und lächelte schwach.
"Hey."
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Was ist passiert?"

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Er antwortete nicht. sah sie nur an, bis ihm tränen in die augen schossen. schweigend setzte er sich einfach auf den boden und ließ den kopf hängen. Was scherte ihn noch, was geschehen würde. selbst wenn der wächter recht behalten sollte...was spielte es noch für eine rolle? Sollte sie ihn angreifen, ihm schmerzen bereiten, ihn vernichten, er würde es schweigend ertragen. er hatte es verdient. sein egoismus hatte alles zerstört, was ihm kraft gegeben hatte. nun sollte sie seine richterin sein...

//muss off -.-. bin erst heute abend wieder on. falls du es willst, pille, kannst du sanguines part übernehmen. komme wohl erst gegen 23. 00 Uhr wieder an den rechner, also brauchst nicht unbedingt zu warten, ciao //
Zitieren
16.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(um canterlot ist keine Barriere nur in der einen folge weil es drohungen gab aber normal ist da keine aber drauf geschissen jz gibt es eine )

Luna:
danke für die information. ich werde mich demnächst darum kümmern.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
16.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ups...my bad Derpy confused )
Night und Luna gingen weiterist das mindeste was ich tun kann ....nach dem vorfall[/color] " dann hagte sie noch ein wenig navcnun...was sind das für bücher die du mir zeigen möchtest?"
Zitieren
16.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Luna:
*bleibt vor einem bunten regal stehen von dem die farbe schon abblättert*
dort findest du die besten bücher zur magie die du finden kannst.
früher haben kinder so wie erwachsene damit neue zauber gelernt und notiert wie man sie anwendet.
ich denke die sollten perfekt für dich sein.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
16.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Night blieb ebenfalls stehen. "wow...sehen alt aus aber intakt...was ist wenn ich diese bücher wieder zurück bringen soll?" sie ging näher an das regal an um sich die verschiedenen bücher anzusehen.
Zitieren
16.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Luna:
ich werde dir einen brief schicken.
aber eigentlich brauchen wir sie nicht also kannst du dir ruhig zeit lassen mit ihnen und dir welche mitnehmen.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
16.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich danke ihnen" sagte Night und nahm sich suchte sich 3-4 bücher aus. " Uhhh...ein schwarzes Buch...ist das auch ein normales oder sieht es nur so aus?"
Zitieren
16.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Luna:
*etwas erschrocken*
wie kommt das hier her?
*nimmt es*
das gehört hier nicht hin.

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren
16.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"okay...".o( jetzt bin ich neugierig...) " nun ich denke diese 4 sollten für's erste reichen sie grinste einmal auf.
Zitieren
16.10.2013
cleoziep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 08. Aug 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Luna:
okay. *reicht Night einen zettel*
wenn du raus gehst zeigst du das den wachen damit sie nicht denken das du wieder eingebrochen bist

[Bild: conflicts__ce__by_cleoziep-daim8w9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste