Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.06.2024, 23:23



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
04.07.2014
Sushi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 183
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Pokemon Games
So hab mir für ein Regen-Team ein Quaputzi mit seinen HA gemacht. Kann mir jemand helfen es zu Quaxo zu entwicklen?FS grins
Zitieren
04.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich glaubs nicht...
Ich habs endlich geschafft.
Habe gerade eben mein UBER-Team auf Level 100 trainiert. xD
War ne ganz schöne Arbeit. Aber Ho-oh als Trainings-Lead hat gute Arbeit geleistet.Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Hat jemand Pokémon Art Acedemy?
Meine Mutter holt es mir grade [Bild: cl-rd-derp.png]
Zitieren
05.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich denk ich werd mir das noch zulegen, weil Pokémon ^^
Aber nicht jetzt. Vielleicht hab ich Glück und das wird noch billiger.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Yay, habs endlich geschafft, mein Pokemon perfekt zu züchten! \^-^/

Kampf mit Esskido? Nicht schon wieder. Ich geh mal mein Grab schaufeln. Twilight: No, Really?


xD

Edit: ARGH, schon wieder nur wegen meinem Focus Sash. WhiningWhiningWhining
Und dieser vermaledeite Tiefschlag hätte ruhig killen können. :I

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2014 von Jira.)
Zitieren
05.07.2014
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Wenn du deinen Sash behalten willst, würde ich entweder einen Spinner ins Team nehmen, oder ihn als Lead nutzen, letzteres empfiehlt sich, wenn man schon sieht, dass der Gegner Hazards auslegen kann.

Wie-Shu hat den Tiefschlag mit exakt 1 KP überlebt, das Glück war da auf meiner Seite.
Zitieren
05.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Meh, hab ich ein Pech. ;_;

Whatever, irgendwann werde ich dich besiegen.


...In ein paar Jahren vielleicht. Twilight: No, Really?

Trotzdem guter Kampf, hat Spaß gemacht. Nur bei Wie-Shu hab ich mich echt schwarz geärgert.

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
05.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Seh ich das richtig, dass man die Kronen hinter die drei Kalos Dexe bekommt, wenn man alle gefangenen Pokis aus KALOS hat?
So schauts nämlich bei meinem Freund irgendwie aus.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin langsam echt froh, dass ich ein UBER-Team erstellt habe.
Ich habe gestern Kampfanfragen von 3 Personen reinbekommen, die allesamt ebenfalls mit UBER angetreten sind.


Den ersten habe ich mit 6:0 alleine mit Xerneas an die Wand geklatscht. Wenn das Teil seinen Boost rausbekommt, hält das Teil so schnell keiner mehr auf.


Der zweite hingegen war eine harte Nuss, der im Dreierkampf gegen mich antrat. Er spielte ein Darkrai, dass dummerweise dank wirkender Flinkklaue fast mein komplettes Dreiergespann lahmgelegt hatte. Ich konnte dann zum Glück mit Kyogre, dass Gottseidank nicht eingeschöäfert wurde die drei Pokemon meines Gegenübers plätten. Der Kampf ging leider sehr knapp für den Gegner aus. Das letze Pokémon von ihm war schon im roten Bereich. Aber der Gegner hatte auch mit Darkrai mehr Glück als Verstand.
Allerdings musste ich sagen, dass es auch mein erster Dreierkampf war und ich so auch vor allem am Ende noch ein paar kräftige Fehler gemacht hatte, weil ich keinen Plan hatte was passieren wird. xD
Mein Gegenüber hat allerdings fast das gleiche Team gehabt wie ich und er hat ebenfalls competitive gespielt.


Der dritte Gegner war ganz interessant: Ich konnte ihn ebenfalls mit 6:0 an die Wand klatschen.
Da er aber anscheinend noch nicht genug hatte forderte er mich zu einem Rückkampf im Dreierkampf heraus. Hier hat Kyogre fast im alleingang sein Team wieder mit 6:0 an die Wand geklatscht.
Danach hat er mich ununterbrochen zum Tauschen aufgefordert... Nein! Du bekommst keine Pokémon von mir.

Die 6:0-Matches gingen allesamt gerade mal gute 4 Minuten. Bis auf das letzte, das war schon nach knapp 2 Minuten entschieden. xD


Ich finde es doch sehr interessat wie viele UBER-Trainer da drausen rumlaufen. RD laugh

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Gibt's genug, weil die Biester als stark gelten >.>
Ich hab momentan nur noch mit Darkrai und seinem Drecks Schlummerort Probleme Twilight: No, Really?

Andere Leg ich ziemlich gut lahm, weil sie nicht damit rechnen das mein Gengar ein Troll ist und ich Zoroark dadurch gut boosten kann FS grins
Zitieren
05.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Darkrai ist im normalen 1 gegen 1 Kampf für mein Team absolut kein Problem. Ich habe dafür ja extra einen Konter dabei Smile

Bei deinem Zoroark Gengar Duo warne ich dirch vor gewissen Normalpokémon mit Rauflust. Denen ist es egal ob da ein Zoroark oder Gengar steht. Die hauen auch auf Geistpokémon Normalattacken drauf.

Aber wenn ich ein Zoroark in der Vorschau sehe stelle ich mich doch darauf ein und greife nich mit Psychoattacken an. Das ist alles was ich an meiner Taktik dann ändere. Aber ich denke die meisten im Netz sind da nicht so helle oder wollen einfach schnel schnell schnell einen Kampf machen und schauen den Gegner garnicht richtig an.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
05.07.2014
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)
Memecenter strikes again RD laugh

So, habe vor ungefähr 3h so in etwa 1 1/2 h Pokémon Art Academy geholt.
Sehr nettes Spiel mit toller Schritt für Schritt Erklärung usw.

Edit: 1000. Beitrag YAAAY
Zitieren
06.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe das erste mal in meiner Pokémon Karriere den Pokédex voll bekommen. Ich war sonst immer zu faul dazu. :s

[Bild: 211a2db400.jpg]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Nice.
Willkommen im Club der Schillerpinbesitzer.

Ich habe auch zum ersten Mal den Dex zu 100% gefüllt bekommen, wobei ja immer noch drei Pokémon fehlen ^^

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Mir fehlen auch nur noch die Event Pokis. ^^
Aber echt unglaublich, was die GTS und der Wundertausch dieses mal möglich gemacht haben. Ich war IMMER zu faul.

Ich habe meine Boxen ja nach Nummern sortiert und mein nächstes Ziel ist nun, noch alle Pokis, die mir in den Boxen zu fehlen, zu ertauschen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
06.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Nein, nein, nein....
Habe gerade mein Sniebel zu Snibunna entwickelt, als ich gemerkt habe, dass ich vergessen hab, ihm Eissplitter beizubringen. Whining Weiß jemand, ob es IRGENDWIE irgendeine Methode gibt, es ihm doch noch zu erlernen?
Ich bin grad echt fast am Heulen, die ganze Mühe umsonst, auch das GP-Farmen hat ewig gedauert.
Oder hat irgendjemand genügend GP und kann mir ne Scharfklaue kaufen? Hätte Zuchtüberschuss und Shinies anzubieten. Ok, eigentlich würde ich fast alles, was ich habe, dafür hergeben...

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2014 von Jira.)
Zitieren
06.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Autsch. Das ist ärgerlich.
Meins kann es zum Glück schon per Zuchtattacke, deshalb konnte ich es direkt auf Level 1 entwickeln.

Leider wird es da keine Methode geben, es sei denn du hast noch nicht gespeichert.
GP habe ich leider derzeit auch kaum welche auf dem Konto.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Hab jetzt ein neues Sniebel gemacht. Genau das gleiche, ist trotzdem doof.

Ich hatte es ja auch als Zuchtattacke (ausm GTS) hab mir aber gedacht "es wird doch eh per Levelaufstieg erlernt" und hab andere Attacken vererbt.
Dafür kann es jetzt Eishieb, Eiszapfhagel, Mogelhieb und Verfolgung. Ich kann ja verschiedene Attacken testen, beim Attackenerinnerer kann man ja zum Glück seit X/Y auch Erbattacken wieder erinnern lassen.

Das Nervigste ist ja das Supertraining, das dauert immer so ewig. Hordentraining raff ich irgendwie nicht, habs aber schonmal versucht, hat nicht geklappt. ._.

Für GP heißt's jetzt wohl wieder zu den Kampfprüfungen, auch wenn ich im Einzelkampf nie den Meisterrang hinbekommen. Nur im Doppel. Und das dauert eeeeeewig. -.-

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren
06.07.2014
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Hordentraining ist im Prinzip ganz einfach. Hier mal eine Kurzanleitung:
1. Ein Pokémon mit Lockduft.
2. Ein Pokémon mit einer Attcke die alle Gegner treffen kann. Muss an erster Stelle stehen.
3. Eingeschalteter EP-Teiler
4. Das passende Machtitem für das Training (gibts für GP), das das zu trainierende Pokémon halten muss.
5. Im Idealfall Pokérus, damit bekommt man statt 25 ganze 50 FP.
6. Man betritt eine Grasfläche auf der passenden Route anhand dieser Liste: http://www.pokewiki.de/FP-Training#Pok.C3.A9mon_X_und_Y
7. Man führt Lockduft aus.
8. Tauchen die gewünschten Pokémon auf, dann besiegt man sie. Tauchen falsche Pokémon auf flieht man und man wiederholt Schritt 7.
9. Man kann nun kontrollieren ob der richtige Wert gestiegen ist indem man den den Superrainingsbildschirm auf hat.
10. Man wiederholt das ganze so lange, bis man das training fertig hat.
11. Die letzen fehleden 6 Punkte können nun noch über das Supertraining verteilt werden


Im Endeffekt muss man nur 6 Angriffe pro Wert mt Pokérus durchführen und man ist fertig xD
Und das ganze hat noch einen großen Vorteil: Die Massenbegegnungen haben eine erhöhte Shiny-Chance. Habe dadurch jetzt schon drei Stück erhalten, bei gerade mal ca. 100 Massenbegegnungen.

Zeitaufwand für ein Pokémon: ca. 10-20 Minuten

Edit:
Wenn das Lockduftpokémon noch zusätzlich das Pokémon ist, dass die Multiattacke hat, dann können sogar bis zu 5 Pokémon GLEICHZEITIG trainiert werden mit dem gleichen Aufwand wie eins. Vorrausgesetzt sie brauchen alle die selben Werte und man hat genügend Machtitems.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.07.2014
Jira Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.752
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Oh, das hab ich also falsch gemacht, hatte kein Machtitem. O.o
Vielen Dank für die Anleitung, werd ich bei meiner nächsten Zucht mal versuchen.
Aber verringern die Machtitems nicht die Initiative oder so? Z.B. Machtkette (von Pokewiki)
Pokewiki schrieb:Senkt Initiative, erhöht FP‎ für Initiative

Hä?

[Bild: imageuzk0u.jpg]
~~~
When I wake up
I'm afraid
somebody else might take my place
~~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste