Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 18:30



Dresden Anypony
24.10.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Lego ist doch was schönes! Scheiß auf Herstellungsfehler manchmal sind Falsche oder Kaputte teile auch zu was zu gebrauchen Twilight smile Twilight smile

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
24.10.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Unser Dino steht total auf Lego. Ich hab aber schon länger nichts mehr damit angefangen, auch wenn ich nicht abgeneigt bin.

Das mit dem zusammen malen/zeichnen/kritzeln klingt nach einer netten Idee. Würde ich auch mitmachen.
Muss ja aber auch nicht jeder mitmachen. Bro-chan wird sicher sowieso die meiste Zeit mit Backseat-Gaming verbringen und uns erzählen, welchen Bullshit wir doch malen sollten und was wir daran alles falsch machen.  Derpy confused

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
24.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Eine Runde Gruppen-Kritzeln klingt nett, da würde ich auch mitmachen, hab hier sowieso noch 1-2 Comissions von Bro rumliegen an denen ich mal weiter machen wollte.
Zitieren
24.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
ich hab nur noch 1 Request offen
Aber wenn wir Zeichnen bring ich auch meiden Ordner mit ohne dehn geht einfach nichts bei mir mit zeichnen.

Und mit Lego bauen wir nach wie vor. Wenn auch hauptsächlich mit Bionicle. Können wir ja mal ein paar Bilder mit dem Handy knipsen und euch am WE zeigen. ^^

Zitieren
24.10.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Cool da wäre ich auch dabei , hab seid fast nem halben Jahr, 5 Request offen aber durch arbeit keine Zeit noch Lust gehabt was daran zu machen Furry Zwinker Furry Zwinker Furry Zwinker
P.s Sandro dein Avatar passt gerade so richtig schön zu deinem Post

Und hier fals mal wer sehen will was wir so bauen https://legofreakfactory.deviantart.com/

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
24.10.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich bin glaube ich der große Lego Fan hier, aber ich fast ausschließlich Lego Star Wars, weil ich damit als Kind immer gerne gespielt hatte und heute es einfach Spaß macht die Sets aufzubauen. [Bild: cel-yay.png]
An Zeichnen hätte ich auch Interesse. Ich bin zwar Linkshänder und dementsprechend sehen meine Zeichnungen aus, aber ich wollte schon immer mal Lernen Ponys zu zeichnen. Das einzige was ich zeichnen kann sind anatomische Zeichnungen von Dinosaurier Knochen ^^

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
25.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Naja wir bauen eher Bionicle. Sowl baut große Bestien und das kann Dr auch verdammt gut. Ich hingegen baue Toa und verzichte dabei größten Teils darauf Grundkörper teile zu verwenden und wenn sind sie oft nur Kleinteile und auch wenn nur dieälteren Modelle. Twilight happy

Zitieren
25.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Hier mal was anders es wurde schon angemerkt das man grillen will. Hier mein Vorschlag ich würde dieses Jahr was Kochen Zutaten etc. bring ich mit was ich brauch ist ne Küche da mein noch nicht so wirklich einsatz bereit und erst mit November umgebaut wird zu mal mir Kochen viel Spaß macht

Zitieren
25.10.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
So, nochmal für die hinterste Reihe:
Wer, wann, wo und was?

Zu Deutsch: Wer wollte jetzt wann wo ein Treffen organisieren und was soll da alles mitgebracht werden?

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
25.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Wollte Sowl auch fragen.
Damit man irgendwo mal Eckdaten hat.

Zitieren
25.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Da hier ja irgendwie keiner sowirklich richtig angaben macht ich würde sagen wir treffen uns so gehen 12 Uhr am Hauptbahnhof dann was brauch man alles erstmal gute Laune dann Werkzeug um einen Kürbis zu massakrieren Essen kümmere ich mich wat zu trinken wäre nicht schlecht dann kann unser Barkeeper zeigen was er kann und zu guter letzt unterhaltungsmaterial Brettspiel geben falls bringe ich meine Xbox mit

Zitieren
25.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
also der Barkeeper lasse ich nichmehr an meine getränke das sieht jedes mal wie giftmischerei aus
ich trinke trennkost Warka und Cider

essen an was hattest du gedacht?

12uhr HBF wow so zeitig naja ok

Grilln kann man ja trotzdem machen

Zitieren
25.10.2017
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Ok das sind ja schon mal ein Paar Daten. Ich und Inpherno bringen Alkoholfreies mit müsst nur sagen was hatte so im Kopf 6-7 Sixpacks oder 4 Gemischte Kästen und zu unter Haltung kann ich auch meine Wii mit 4 Kontrollern mit bringen.

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren
25.10.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Au, braucht ihr wirklich einen Barkeeper, da muss ich ja so viel schleppen [Bild: cl-rar-ask.png]
Na gut, wenn ihr unbedingt wollt. Aber da brauche ich noch ein paar Zutaten
Die genaue Liste schicke ich euch sobald ich weiß, wenn ich weiß, wie lange wir bei Dawn bleiben.
@Sowl und Inphero, ich kann auch alkoholfreie Trinks die ganz gut schmecken ^^
@Inphero, liebe Grüße von Lethrael, die Welt ist einfach nur zu klein [Bild: 01-dash_smile.png]

LG Raptor [Bild: pc-tom.png]

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
25.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Lethreal? Lass mich doch kurz überlegen... hm...
Für ihn hatte ich doch auch mal sein OC gezeichnet oder? Sonst wüsste ich keine Zusammenhang mit dem Namen.

Brettspiele. Geht da auch Monopoli? Kann man ja mit mehreren zusammen spielen. Und weil ich XBOX gehört habe. Hast du den Halo?

Und zu guter Letzt. Wegen Treffpunkt. Ist das weit bis zur Wohnung? Frage nur weil ja gesagt War man könnte auch übernachten?

Zitieren
25.10.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.596
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ja der genaue treff liegt in cotta
wir treffen uns nur immer HBF schräg gegenüber vom Burger king von dort aus fahren wir auto oder öffis einkaufen evtl. kaufland oder so und dann zur wohnung

Parken tun wir immer auf der Hochschulstrasse dort ist umsonst
wer will kann halt auch direkt zur wohnung kommen

Zitieren
25.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Ah okay also rückt die Auto kollone cpndort aus dann ab xD

Zitieren
25.10.2017
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Halo türlich habe ich das

Zitieren
25.10.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Unterhaltungstechnisch kann ich noch meine Tanzmatte mit Trotmania mitbringen, die hat bis jetzt immer einen guten Unterhaltungswert gehabt.
Zitieren
25.10.2017
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Dresden Anypony
Oh ja Halo da geilste Spiel aller Zeiten hast du xbox, 360 oder one?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste