Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 05:40



Gameloft My Little Pony Spiel !
17.08.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(17.08.2015)Defiant_Dash schrieb:  Welches Pony gab es denn die Tage und momentan bei den Events zu gewinnen? Ich müsste beide haben, da es Gems gab und beim jetzigen Saphire. Würde mich mal interessieren, da die Erfahrung ja zeigt, dass diese Ponys für kommende Events aufgelevelt werden sollten.

Bin nicht sicher ob die Events in allen Regionen dieselben sind, aber bei mir ist es momentan dieses hier
(weiss leider nicht wie es heisst, steht ja auch nirgends):



In den letzten 2 Wochen gab es Caramel Appel, Lemony Gem sowie die kleine Schwester von Pinkie und Maud, also Marble Pie zu gewinnen.

Aufleveln nützt nur beim Spiel "Räume den Himmel auf" etwas. Ist immer so, dass das Pony das aufgelevelt werden müsste jenes ist, dass man beim letzten Event gewonnen hat. Beispielsweise musste man bei Lemony Gem dann Caramel Apple aufleveln. Finde ich allerdings nicht wirklich notwendig. Bislang haben mir 1-2 Sterne immer gut für 700 - 900 Punkten gereicht. Für mehr reicht die Zeit des Events meistens auch nicht (zumindest wenn man das aufzulevelnde Pony gerade erst im letzten Event gewonnen hat), da müsste man schon mit Rubinen/Diamanten/Gems leveln um auf 4-5 Sterne zu kommen, aber mir wäre das zu teuer und wie gesagt, klappt es auch mit 1-2 Sterne ganz gut unter die ersten 20-30 zu kommen. ^^

Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 von yoshisluna.)
Zitieren
17.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Danke Smile Das klingt plausibel, das Pony müsste Limestone Pie sein, die habe ich. Deshalb also die Saphire.
Ja, in der Regel reichen bei mir auch 1-2 Sterne, aber zum Ende hin wird es dann schonmal etwas knapp wenn Nachts nochmal jemand ganz schön aufholt ( wie auch immer die das hinbekommen), da sorge ich jetzt mit Lemony Gem und Limestone Pie mal vor.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
17.08.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also die Saphire würde ich trotzdem versuchen zu holen, wenn es zeitlich irgendwie drinne liegt. Sind bei 7-Tage-Events nicht gerade wenige die man da manchmal erhält und lohnt sich schon wenn man mit möglichst keiner/wenig Kohle vorwärts kommen möchte. [Bild: cl-luna-smug.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
18.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
12 Saphire lassen die springen. Ist das viel? Ich habe damals mit dem Spiel begonnen, als dieses Drachen Spiel, wo man Saphire verdienen konnte, endete. Weiß also gar nicht was es mit den Dingern auf sich hat und wie man die einsetzen könnte.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.08.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also ich bin jetzt mit der Story durch und benutze seit etwa vier Wochen den Hack um so unglaublich teure Sachen wei das Rathaus etc. zu kaufen und hatte bisher keinerlei Probleme Pinkie approved
Zitieren
19.08.2015
BonBon-Power Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 19. Aug 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo zusammen!

Ich bin gerade neu hier und hab schon die Suchfunktion genutzt, aber nix gefunden. Bitte steinigt mich nicht, falls ihr das Thema schon mal hattet Sad(

Es geht um die gratis Edelsteine, die man bei Käufen bekommt. Zwischendurch hab ich mir schon mal ne Handvoll Edelsteine gekauft und nach dem Kauf ging immer so ne Karte auf, auf der die bisherigen Käufe "abgestempelt" waren. Nach 5 Käufen gab's dann Edelsteine gratis und nach 10 Käufen sollte es wieder welche geben. Diese Karte öffnet sich nun nicht mehr.
Ist das ein Bug? Oder gibt's das generell nicht mehr

Danke schon mal im voraus!!

LG BonBon-Power
Zitieren
19.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hmm, also bei mir hat sich die Karte nicht nach jedem Kauf geöffnet. Nur so etwa 2-3 mal, den Rest musste ich mir denken. Die Edelsteine hab ich nach beenden der Karte aber erhalten. Bist du gefühlt schon bei 10 angelangt und fragst dich nun ob es überhaupt noch weitergeht?

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 von Alpha-Mango.)
Zitieren
19.08.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das mit der Karte bei den Käufen wüsste ich jetzt auch nicht, habe bislang immer noch keinen Cent für das Spiel ausgegeben. ^^'

Defiant_Dash schrieb:12 Saphire lassen die springen. Ist das viel? Ich habe damals mit dem Spiel begonnen, als dieses Drachen Spiel, wo man Saphire verdienen konnte, endete. Weiß also gar nicht was es mit den Dingern auf sich hat und wie man die einsetzen könnte.

Ähm...

also ich dachte erst du meinst mit "Saphiren" die normalen pinken Edelsteine, die man sich im Spiel eher selten verdient, davon bin ich zumindest ausgegangen, die nennt hier glaube ich jeder bisschen anders.

Bin ich jetzt nicht sicher welche du nun genau meinst - aber in Edelsteinen sind 12 Stück ziemlich genau 1 Euro (120 davon sind ja um die EUR/CHF 10.-).

Weiss nicht, muss glaube ich jeder selber wissen ob "1 Euro" für Ihn "viel" oder "wenig" ist... [Bild: pc-WBabo.png]

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
19.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also über 12 pinke Edelsteine würde ich mich sehr freuen. Nee, ich meine diese hier
http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Sapphires
Davon gibt es momentan 12 Stück für 7 Tage tanzen. Mit dem link hat sich meine frage wegen der Verwendung auch schon beantwortet [Bild: pc-rteehee.png]
Aber wer weiß, wann man die mal wieder gebrauchen kann...

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.08.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schräg, bei mir gibt's die nicht (oder nicht mehr, auch in keinen Events). [Bild: cl-derp-despise.png]

Edit: Also ich bekomme Edelsteine wenn ich ein Pony bereits habe, dass man in einem Event gewinnen kann.

Aber hattest recht, Lemony Gem muss man zur Zeit trainieren bei mir ^^

(bilde ich mir das eigentlich nur ein, oder hat Lemony Gem nen Sattel auf? xD Ob das Tragen eines Sattels ein Modetick ist unter den Ponies...?  FS grins )

Discord ID: Fluttershy#8524
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2015 von yoshisluna.)
Zitieren
19.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, sie trägt tatsächlich einen Sattel. Royal Ribbon auch, bisher dachte ich, das täten fast alle Canterlot Ponys. Aber nach ein bisschen suchen habe ich nur die beiden gefunden. Naja, gefällt mir immer noch besser als wenn die Ponys Kleider tragen. Es sieht einfach seltsam aus wie die so am Hintern hochstehen [Bild: cl-rar-rape.png]

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
19.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hab eine neue version meines hacks oben.
also von meinem generator:
https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...sgemsbits/
es gibt jetzt die option, das der hack auf die ursprüngliche größe ergänzt.
das hilft gegen filesize checks.
vielleicht können das ja mal user testen, die bisher probleme hatten den hack zum laufen zu bekommen.
ich habe gehört das z.B. galaxy s4 user probleme haben sollen.
wäre schön zu hören ob das mit dem filesize hack auch bei anderen erfolg hat ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
20.08.2015
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.08.2015)mrx1983 schrieb:  hab eine neue version meines hacks oben.
also von meinem generator:
https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...sgemsbits/
es gibt jetzt die option, das der hack auf die ursprüngliche größe ergänzt.
das hilft gegen filesize checks.
vielleicht können das ja mal user testen, die bisher probleme hatten den hack zum laufen zu bekommen.
ich habe gehört das z.B. galaxy s4 user probleme haben sollen.
wäre schön zu hören ob das mit dem filesize hack auch bei anderen erfolg hat ^^

Ist der sicher?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
20.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.08.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:  
(19.08.2015)mrx1983 schrieb:  hab eine neue version meines hacks oben.
also von meinem generator:
https://www.reddit.com/r/MLPIOS/comments...sgemsbits/
es gibt jetzt die option, das der hack auf die ursprüngliche größe ergänzt.
das hilft gegen filesize checks.
vielleicht können das ja mal user testen, die bisher probleme hatten den hack zum laufen zu bekommen.
ich habe gehört das z.B. galaxy s4 user probleme haben sollen.
wäre schön zu hören ob das mit dem filesize hack auch bei anderen erfolg hat ^^

Ist der sicher?

ich würde auf jeden fall ohne internet spielen, und es nicht übertreiben.
dann ist der schon relativ sicher ^^
ausschließen kann man zur zeit einen bann aber nicht, gameloft ist da momentan sehr hinterher.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
23.08.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hab mir das Spiel kuerzlich auch mal herunter geladen. Freundschaftsanfragen sind gern gesehen. Twilight happy
Meine ID lautet fc7c62

Zitieren
27.08.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Amazon fixed Gameloft My Little Pony
Na das ist doch mal was.  Cheerilee awesome

EDIT: ABER: "Spätestens wenn eine App aus dem Underground-Bereich installiert wurde, beobachtet Amazon minutengenau, wie oft und wie lange eine solche App verwendet wird. Dabei wird auch überwacht, wie lange die App verwendet wird, wenn sich das Android-Gerät im Offlinebetrieb befindet. Die auf dem Gerät gesammelten Daten werden dann an Amazon zur weiteren Verarbeitung geschickt. Amazon weiß also, welcher Nutzer welche Apps wie lange verwendet hat. Abhängig von der Nutzungszeit erhält der Anbieter der App Geld von Amazon. Das Bezahlmodell erinnert entfernt an das neue Kindle-Bezahlmodell, bei dem E-Book-Autoren nach vom Kunden gelesenen Seiten bezahlt werden."
Quelle: Golem.de

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2015 von LightningGear.)
Zitieren
27.08.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Interessant, ich habe das auch gleich mal mit meinem Bluestacks ausprobiert.
(Deutscher Amazon-Link: http://www.amazon.de/MY-LITTLE-PONY-Freu...012ZKO3EQ/)

Für alle, die mit adb externe Backups davon anlegen wollen, hier ein angepasster Befehl.
Code:
adb backup -f mlp-%date%.ab -noapk -noshared -nosystem com.gameloft.android.AMAZ.GloftPOAZ.ultimata

Übrigens kommen sich die normale Gameloft-App und die tatsächlich kostenlose von Amazon Underground nicht in die Quere. Was dann entweder heißt, man muss neu anfangen, oder ein wenig mit den Backups herumtricksen. AJ hmm

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
27.08.2015
yoshisluna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
[Bild: 01-withholdemote.png]Finde ich für die eigentliche Zielgruppe und deren Eltern sicher ne gute Sache.

Jedoch für mich persönlich wäre das jetzt aber eher absolut witzlos, so ohne richtige Herausforderungen

(im Sinne von "an möglichst viele Edelsteine kommen ohne Kohle", z.B. durch Events, in denen man um jeden einzelnen Rang und Edelstein kämpft - so macht das wenigstens richtig Spass für mich ^^).

Discord ID: Fluttershy#8524
Zitieren
27.08.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
man hört auch schon die ersten sehr positiven meldungen.
von mindestens 10 gems pro tag etc.
boah, das muss man garnicht mehr hacken damit es spaß macht ^^
wo ist der haken?

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
27.08.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(27.08.2015)mrx1983 schrieb:  man hört auch schon die ersten sehr positiven meldungen.
von mindestens 10 gems pro tag etc.
boah, das muss man garnicht mehr hacken damit es spaß macht ^^
wo ist der haken?

(27.08.2015)GearTight schrieb:  EDIT: ABER: "Spätestens wenn eine App aus dem Underground-Bereich installiert wurde, beobachtet Amazon minutengenau, wie oft und wie lange eine solche App verwendet wird. Dabei wird auch überwacht, wie lange die App verwendet wird, wenn sich das Android-Gerät im Offlinebetrieb befindet. Die auf dem Gerät gesammelten Daten werden dann an Amazon zur weiteren Verarbeitung geschickt. Amazon weiß also, welcher Nutzer welche Apps wie lange verwendet hat. Abhängig von der Nutzungszeit erhält der Anbieter der App Geld von Amazon. Das Bezahlmodell erinnert entfernt an das neue Kindle-Bezahlmodell, bei dem E-Book-Autoren nach vom Kunden gelesenen Seiten bezahlt werden."
Quelle: Golem.de

Da ist der Haken. Man zahlt mit Nutzungsdaten. Ob man das jetzt bedenklich findet oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Ich selbst finde es bei der Art Daten, die tatsächlich gesammelt wird, verwerflich. Mich stört eher das Spiel an sich, welches recht schnell langweilig wird. Und ob man das hier wirklich zu einem aushaltbareren Grind-Fest runterregeln konnte, muss sich erst noch zeigen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 von LightningGear.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste