Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 06:10



League of Legends
09.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.03.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Ich mag Randoms nicht. Man denkt sich, dass wer Midlane übernimmt, aber nein. 2 Top, 2 Bot und ich im Jungle. Heisst, ich durfte dann nebenbei noch auf die Mid aufpassen. Und dann beschwert sich wer, dass ich denen nicht helfe. Twilight: No, Really?
Du willst mir erzählen, dass bei randoms KEINER die midlane übernehmen wollte? Das ich sowas noch erzählt bekommen darf.
Aber ich kenn das Gefühl, wenn die randoms untereinander sowas von kindisch immer instalocken oder patzig werden und auch auf eine Lane gehen, die schon von intalocker besetzt wurde Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
(09.03.2013)Draven schrieb:  
(09.03.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Ich mag Randoms nicht. Man denkt sich, dass wer Midlane übernimmt, aber nein. 2 Top, 2 Bot und ich im Jungle. Heisst, ich durfte dann nebenbei noch auf die Mid aufpassen. Und dann beschwert sich wer, dass ich denen nicht helfe. Twilight: No, Really?
Du willst mir erzählen, dass bei randoms KEINER die midlane übernehmen wollte? Das ich sowas noch erzählt bekommen darf.

So sieht's aus.
Ich denke, das Ende ist nah. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
09.03.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Bei dir wollte niemand Midlane?
First world problems :x Ein solches Wunder habe ich bislang nicht wahrgenommen.
Zitieren
09.03.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Ich wollte mal in einem Ranked supporten.
Und aus irgendeinem Grund alle anderen auch.
Und dann musste ich in die Mitte :K

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
09.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hatte es heute , dass ich in nem ranked mitte gehen wollte und dann bannt das gegnerteam einfach Kha`zix lee sin und taric . ich dachte mir , wollen die mich eigentlich trollen indem sie meine 3 hauptmidlaner bannen und woher wussten die das . naja ich bin dann mit kayle mitte gegen kassadin gegangen 12/2/8 recht angenehme runde



ps bin ich der einzige , der sich auf lee sin das blade of the ruined king kauft , oder tun das auch noch andere?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Regel #1&3 Erneut bestätigt :3

Darf ich die Heca-Spieler mal fragen wie sie ihn bauen?
Zitieren
09.03.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(09.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  ps bin ich der einzige , der sich auf lee sin das blade of the ruined king kauft , oder tun das auch noch andere?
ich bau es auf jeden! League of BotRK!
ADC? BotRK! Supp? BotRK! Ap mitte? BotRK!!



(09.03.2013)DwBrot schrieb:  Regel #1&3 Erneut bestätigt :3

Darf ich die Heca-Spieler mal fragen wie sie ihn bauen?
Ich spiel als heca meist gegen AD team dementsprechend eher rüstungslastig

Sunfire,5er boots(homeguard),iceborn,Randuins,shurelya's Tongue
weiter komm ich eigentlich nicht...

...ja ich bau ihn etwas.. ~ anders weil ich ihn ja auch mit revive spiel RD deals with it

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
09.03.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
auf lee sit das blade of the broken king nicht so sinnvoll da er recht hohe ad skalierung auf seinen skills hatt
dann lieber bt

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
09.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ok dann eben den bt , ich dachte nur , da er sowieso einen as boost hat , kann man das mit dem blade ja ein wenig ausnutzen




auf hecarim , da bau ich mir den will of the ancient golem, warmogs. iceborn gauntlet,sunfire cape , 5er boots und je nachdem spirit visage oder thornmail

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.03.2013)DwBrot schrieb:  Darf ich die Heca-Spieler mal fragen wie sie ihn bauen?

Reds: armor pen
gelb: armor
blau: mres/lvl
Quints: Movement Speed

12/9/9 Masteries für 8% armor pen, 30 hp am Anfang und längere buff Zeit.
Smite + Ghost .... wie immer

Items:
5er Schuhe sind sehr gut zum ganken (nehme ich persönlich jedoch selten), sollten aber im midgame gegen Merks oder 3er Schuhe ausgetauscht werden (alacrity upgrade) und wenn der AD-carry Stress macht geht auch Ninja-Tabi.

Spirit of the Lizard ist ziemlich gut für Heca, da seine "q" zum massen truedmg Zauber wird.
Als Armor-item empehle ich Sunfire Cape, da es gut mit einer "w" skaliert und Heca automatisch schon heilt.
Das M-res item ist Spirit Visage, damit der heal im lategame absolut lächerlich hoch ist, wenn man in 5 Leuten mit seiner "w" steht und sich mehr heilt, als sie Schaden machen (ich hatte mal 1/4 hp, zündete die "w" und machte mit 1/2 hp nen Quadra).
Iceborn gauntlet ist das einzig wahre, Sheen-Item wür Hecarim, da es ihm noch mehr AoE und Slow gibt.
Das letzte Item variiert zwischen z.B. Triforce, GA, Frozen Heart. Aber für gibt es nur die Hydra ... noch mehr AoE mit lifesteal bitte.

Für mich ist Hecarim der einzig wahre AoE-melee, da seine "q" einen kurzen cd besitzt, jeden Gegner true dmg verpasst, Iceborn Gauntlet auslöst, welches noch mehr AoE für seinen Autohit macht, während Sunfire Cape alles niederbrennt, er sich durch seine "w" und Spirit Visage mit seinem AoE jederzeit hart hochheilen kann und die ganze Zeit über mir der Hydra auf jeden Autohit nochmal AoE bekommt.
Dabei hat man selber viele Resistenzen und Zähigkeit, sodass cc euch nicht gleich von den Socken haut.
Damit wird Heca zum absoluten Lategame-Monster.

Wenn das nach keinem freewin aussieht, weiß ich auch nicht weiter.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
09.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
erm hab ich mich gerade verlesen?

stackt der iceborn gauntlet on hit effekt mit dem vom triforce ? wenn ja wusste ich das nit

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
09.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(09.03.2013)Scarlet Robe schrieb:  stackt der iceborn gauntlet on hit effekt mit dem vom triforce ? wenn ja wusste ich das nit
Es stackt nicht, aber ich nehm Triforce wegen den universellen stats, die Heca alle gebrauchen kann. Dieses item nehme ich aber nur ... 0,1& aller games, die ich mit ihm spiele.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
10.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
oh gut , denn sonst hätte mein jarvan und kha zix build mal ein klein wenig anders ausgesehen als sonst

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
10.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Krasse Sache Lyra astonished

Laterne
Merks oder 3er
Triforce
vamp. Zep.
Phantomtänzer
BT
Last Whisper
Laterne gegen BT/ PT/irgendwas mit DMG
Zitieren
10.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Wenn euch mal langweilig ist spielt Ashe mit 5 Warmogs die tankt alles RD laugh

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
10.03.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
best plan anivia mit 4 warmogs , ner thornmail und ner GA die gegner werden sich selbst töten


sivhd`s hund konnte damit nen quadra kill erzielen .......nuff said

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
11.03.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich hab mal Dravens Build ausprobiert (zumindest die Items).

Spirit of the Lizard
Merks
Spirit Visage
Iceborn gauntlet
Sunfire Cape
Malmortius angefangen

Ich verursach (verständlicher Weise) weniger DMG als mit meinem Standart-Build, die K/D war nicht so überragend wie sonst, und Kills konnte ich auch kaum machen...

ABER ich hab unsere 20/1 Mid-Akali gefeedet und ihre nen Penta vorbereitet. Worth it.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2013 von DwBrot.)
Zitieren
11.03.2013
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(09.03.2013)Draven schrieb:  
(09.03.2013)DwBrot schrieb:  Darf ich die Heca-Spieler mal fragen wie sie ihn bauen?
FULLQUOTEVONDRAVEN

Trau ihm nicht, er heißt Draven. Er spielt nur Draven.
Draaaaven.


...Btw: Er hat recht. Trau ihm.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
11.03.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: League of Legends
Was empfiehlt ihr als nützliches Fullbuild für Amumu im Jungle?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
11.03.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(11.03.2013)PrimevalRaptor schrieb:  Was empfiehlt ihr als nützliches Fullbuild für Amumu im Jungle?

Kommt ganz drauf an AJ hmm

Ich spiel ihn am leibesten mit:

Stab der Zeitalter
Rylais
Warmogs
Flammenumhang
Morre / Deathcap
MagicPen oder Mercuri Schuhe

Ich finde Amumu mit Ap haut einfach rein, wenn man aber n full DD team hat kann man auch fulltank gehen FS grins

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste