Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 11:53



RPG - Plötzlich Pony!
16.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snap hielt den Magiestrahl aufrecht, er rammte dabei immer wieder seine Hufe in den weißen Grund um nicht abzurutschen. Schweißperlen tropften ihm von der Stirn und ein starkes Gefühl von Hoffnung, ließ in vor Freude strahlen.
"Ich weiß nicht, ob du mich hörst. Ich weiß nicht, ob du mich fühlst. Doch ich weiß, es lohnt sich hier und jetzt zu stehen!", rief er zu dem Night-Abbild.
"Denn der Zauber der mich stärkt, war nur ein einfacher Wunsch! So stark, dass ich die Kontrolle über mich behalten konnte! So stark und doch so wunderbar!"


Das Horn erstrahlte immer noch das ganze Zimmer, als plötzlich Snaps rechter Vorderhuf begann ein wenig zu zucken.
Zitieren
16.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Spoiler (Öffnen)

Das wohlige gefühl geborgen zu sein nahm immer mehr gestalt an. Ihre wurde wärmer um's herz und es füllte sich richtig an. Night war nun fest entschlossen, man konnte es ihr förmlich ansehen. Ihre rosafarbenen augen strahlten im Glanze des Mondlichtes nur so vor entschlossenheit. Ihr strömte haufenweise adrenalin ins blut und sie gallopierte schneller als sie es sich je hätte vorstellen können. Hinter ein paar bäumen konnte sie schon langsam das krankenhaus sehen. Das licht was von dort ausging konnte man meilen weit sehen. Sie würde in wenigen minuten, eventuell sekunden dort eintreffen. "ich weis das du da bist...snap...und ich werde kommen"...
Zitieren
16.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Und weißt du was der Wunsch war?", reif er zum Night-Abbild.
"Ich wollte dich wiedersehen! Mit jeder Sekunde wusste ich, dass es das war, was ich die ganze Zeit wollte! Ich wollte bei dir sein! Ich musste es nur verstehen!", grinste er.
"Und ich weiß, dass ich nicht mehr lange warten muss! Ich weiß es einfach, aus tiefsten meines Herzens!"
Snap war nie zuvor so glücklich, die Magie durchflutete ihn. Er strahlte selbst eine Aura aus, ein Gefühl, das er nie zuvor gespürt hat und es machte ihn so was von glücklich!
Zitieren
16.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Night sah die beiden Türen, die verschlossen vor ihr waren. Sie waren nur noch meter von ihr entfernt "mir wird nichts und NIEMAND im weg stehen"" ihr horn glühte einen kurzen moment auf und die türen sprangen einfach auf als wären sie luft.. Als der staub ,den sie mitgerissen hatte, nach ein paar sekunden verschwand stand Night da ihr horn immernoch einsatztbereit. Sie sah sich gehetzt um als sie die treppe erkannte und diese sofort in hoch schnellte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2013 von EfiXtra.)
Zitieren
16.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Snaps Kraftreserven schrumpften, doch er kämpfte.
Er blickte zum Night-Abbild. "Für dich!", sagte er mit angespannter Stimme, aber mit einem Lächeln auf den Lippen. Seine Beine drohten einzuknicken, doch er hielt sich aufrecht.
Zitieren
16.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sie spürte snap's anwesenheit immer stärker. Als sie ins zimmer rein platzte wo snap lag und einige ärtzte immernoch über seinen zustand diskutierten.
"endlich..." sie schnaufte einmal kurz und ging dann zu ihm rüber ignorierte dabei jede anrede von den ärtzten. "ich weis nicht wie du es geschafft hast...aber ich bin hier..."während ihr eine träne runterlief schloss sie ihre augen, ohne zu wissen was passieren wird was davor geschah oder was noch sein wird und ging schließlich mit ihrem horn immer mehr an das von snap.
Zitieren
16.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Als Night mit ihrem Horn das Horn von Snap berührte, erfuhr Snap einen innerlichen Stoß.
Sein Magiestrahl wurde kurzzeitig intensiver, die Magie durchfuhr seinen ganzen Körper. Er blickte rauf und lächelte über das ganze Gesicht. "Night ... du bist hier!"
Ihm liefen Freudentränen herunter, er konnte es nicht fassen. Sie war hier! Das Abbild war verschwunden, es gab nur die echte Night und sie war da draußen!
"Night ... es tut mir Leid, dass ich dich verletzt habe! Es tut mir Leid, dass ich nicht so oft für dich war! Es tut mir leid, dass ich dich verlassen habe! Aber nur so konnte ich verstehen, wie wichtig du für mich bist! Du warst immer für mich da, ich konnte auf dich zählen! Du bist die wundervollste Stute die ich je kennen lernen durfte. Ich ... ICH ..."
Der Magiestrahl riss ab und riss Snap in Form einer Druckwelle gegen den Boden.

Das Horn hörte schlagartig auf zu glühen, das Glühen, dass den Raum erstrahlt hat wurde von ihm innerhalb weniger Millisekunden eingezogen und durchfuhr den im Bett liegenden Snap.
Der Raum war nun wieder dunkel.
Zitieren
16.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Night freute sich als urplötzlich die verbindug versagte und sie von einer druckwelle zurückgestoßen wurde. "was...was war das den! Nein...NEIN SNAP" sie sah das sein horn aufgehört hatte zu glühen. Das Zimmer wurde auch wieder dunkler ohne snap's magie. Night stand nun vor snap, trauernd das es nur für kurze zeit war, aber glücklich ihn wieder zu haben, seine stimme zu hören. Ihre hoffnung würde zuletzt sterben.
Zitieren
16.10.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Ich liebe dich, Night.", hörte man Snap leise sagen.
Seine Augen öffneten sich ein wenig und er blickte mit einem etwas verzogenem Lächeln zu Night.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Sanguine starrte zu boden, wagte nicht, twinkle in die augen zu sehen. in ihm wühlten furcht und verzweiflung.
Bridle löste sich aus seiner starre. als sanguine keine anstalten mehr machte, sein zerstörerisches werk fortzuführen, nickte er hotspot zu und zeitgleich schossen sie einen strahl aus ihren hörner auf ihn ab. die strahlen umschlangen seine vorderläufe, verdichteten sich und verwandelten sich in schwere eisenketten. "So..." schnaubte bridle. "Hotspot, sieh nach, wer da hinten noch am leben ist. wenn du nichts mehr machen kannst, trenn den wagon ab, bevor das feuer überspringt."
"Ja, sir!"
Sanguine rührte sich nicht.
Zitieren
16.10.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Night kamen freudentränen ,dennoch mit gemischten gefühlen. Ihre pupillen wurde größen und klitzterten, bis auf den moment als sie sie schloß und Snap uhufte und ihm dabei ins ohr flüsterte "ich liebe dich auch... night war glücklich...glücklich darüber Snap endlch wieder bei sich zu haben.
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Was ist passiert?

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Bridle schnaubte wütend. "Die Kurzfassung: Unser Held hier ist scheinbar wieder quicklebendig und hat nichts besseres zu tun, als da weiterzumachen wo er aufgehört hat!"
Ein pfeifender knall ertönte und ein leichter ruck ging durch den wagon. Hotspot streckte den kopf in die kabine. "Wagon abgetrennt, sir. die anderen...ich konnte nichts mehr machen, es tut mir leid."
"DU musst dich für nichts entschuldigen. Aber der hier, kann sich in absehbarer zeit auf einen lebensabend im kerker von canterlot einrichten." Bridle wandte sich ab. "Ich schicke jetstream los, er soll uns ankündigen. Schaff du diesen mistkerl ins nächste abteil und schließ ihn ein, bevor ich ihn eigenhändig erwürge!" Hotspot nickte, packte sanguine unsanft mit seiner magie an den ketten und schleifte ihn hinaus. Bridle folgte.
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Was für eine unüberlegte handlung.... Aber ihre wachen enttäuschen mich auch... Erbärmlich....

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
16.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Kann ich nur erwidern, prinzesschen." Fauchte Bridle und knallte die tür hinter sich zu.

Minuten später hing Sanguine in einem leeren abteil von der decke. Die ketten waren an einem eisenhaken befestigt, den Bridle kurzerhand dort hineingetrieben hatte. Resigniert ließ er den kopf hängen und haderte mit sich. schicksalergeben veruschte er nicht einmal sich zuwehren, als hotspot ihm einen magieblocker über das horn schob. Die gardisten überprüften noch einmal, ob er tatsächlich nichts mehr ausrichten konnte und verließen dann das abteil. Sanguine seufzte leise und schloss die augen. *Vorbei* dachte er. *es ist vorbei...*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 von Dbreath.)
Zitieren
16.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Wir werden sicherlich bis morgen brauchen, bis wir in canterlot sind

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
"Und wenn schon. ihr kleiner lover geht nirgendwo mehr hin. Und morgen nimmt sich eine ihrer hoheiten seiner an." Bridle warf ihr einen geringschätzigen blick zu. "Mit ihrer erlaubnis, hochwohlgeboren, ziehen wir uns jetzt zurück." Hotspot gluckste im hintergrund und folgte seinem vorgesetzten aus dem wagon. Für sie war die arbeit getan. morgen würde die königliche garde sanguine in empfang nehmen und sie konnten sich wieder nach ponyville aufmachen, um das chaos zu beenden, dass sanguines verwandlung angerichtet hatte.
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Ihr naiven kleinen Ponys...
Euer Alptraum ist noch nicht vorbei er hat gerade erst begonnen, der spaß hat gerade erst begonnen

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren
17.10.2013
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
sanguine dämmerte vor sich hin. er hatte jeden wiederstand aufgegeben. er hatte bekommen, was ihm zustand. nur wünschte er sich insgeheim, sich wenigstens noch verabschieden zu können. seine ewigen entschuldigungen brauchten seine freunde ohnehin nicht. und ihn genuso wenig. *Ade, schnöde welt...halloooo lebensabend in einer gammeligen kerkerzelle...hut ab, junge, das hast du GUT gemacht...*
Zitieren
17.10.2013
ProfPille Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
<<“was bedrückt dich?
er lebt doch, oder?“
Warum hat er das Massaker im zug gemacht? Die Einflüsse des kristalls sind verschwunden. Er muss einen Pakt mit irgendeinem Teufel geschlossen haben, aber wieso lässt dieser ihn den zug angreifen, wenn er bis canterlot gewartet hätte, hätte er viel mehr opfer gehabt.
“vielleicht hat wert vor aus zu brechen “>>

Ich will ja nicht klugscheißen, aber in ihrem vorherigen Post ist ein Rechtschreibfehler. Korinth ist überall.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste