Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 06:43



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
10.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich finds bescheuert das fast nur die eh schon sehr starken Pokémon ne Mega bekommen, langsam frag ich mich, was für'n Sinn das überhaupt macht.
War die Mega ned eigentlich dazu gedacht, die schwächeren Pokémon ein wenig beliebter zu machen? Ich mein, Aerodactyl oder Kangama waren, aufgrund fehlender Entwicklungen, nie so stark gewesen, durch die Mega sind das, Vorallem Kangama, richtige Kackviecher.

Sollten sich lieber mal was für die schwächeren überlegen, statt den eh schon starken alles in den... ihr wisst schon zu schieben.
Zitieren
10.07.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Die andere Seite wurde ja nun bereits auch gepostet:
Spoiler (Öffnen)
Ich persönlich bin kein großer Freund von Metagross und würde mich viel lieber über Libelldra freuen. Best Dragon.

Ich GLAUBE die Ability ist Krallenwucht. Meine Augen tun schon weg von dem ganzen Draufgestarre. Ähnelt zumindest den Zeichen aus dem Wiki.
Mega-Metagross Krallenwucht Bullet Punch. Ouch.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
10.07.2014
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich finds bescheuert das fast nur die eh schon sehr starken Pokémon ne Mega bekommen, langsam frag ich mich, was für'n Sinn das überhaupt macht.
War die Mega ned eigentlich dazu gedacht, die schwächeren Pokémon ein wenig beliebter zu machen? Ich mein, Aerodactyl oder Kangama waren, aufgrund fehlender Entwicklungen, nie so stark gewesen, durch die Mega sind das, Vorallem Kangama, richtige Kackviecher.

Sollten sich lieber mal was für die schwächeren überlegen, statt den eh schon starken alles in den... ihr wisst schon zu schieben.

Mega-Kangama ist Uber, also kein "Kackvieh". Und schwächere Pokemon bekommen nach wie vor Mega-Entwicklungen (siehe Zobiris).

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
10.07.2014
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich finds bescheuert das fast nur die eh schon sehr starken Pokémon ne Mega bekommen, langsam frag ich mich, was für'n Sinn das überhaupt macht.
War die Mega ned eigentlich dazu gedacht, die schwächeren Pokémon ein wenig beliebter zu machen? Ich mein, Aerodactyl oder Kangama waren, aufgrund fehlender Entwicklungen, nie so stark gewesen, durch die Mega sind das, Vorallem Kangama, richtige Kackviecher.

Sollten sich lieber mal was für die schwächeren überlegen, statt den eh schon starken alles in den... ihr wisst schon zu schieben.

Aerodactyl ist jetzt auch nicht gerade schwach. Und das Konzept der Mega-Entwicklung ist ja nicht nur dafür da, dass schwächere Viecher hochgepusht werden, auch wenn das einer der Vorzüge davon ist.

Und Krallenwucht wär eine schöne Fähigkeit. Mehr Power auf dem Bullet Punch ist immer gut. xD
Auch wenn ich auch an Schwebe gedacht hab. Weil es ja schwebt. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
10.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Das Metagross 'ne Megaentwicklung bekommen wird war mir eigentlich schon klar, seitdem es hieß, dass Troy die Megaentwicklung erforscht. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)BloodbowDash schrieb:  
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich finds bescheuert das fast nur die eh schon sehr starken Pokémon ne Mega bekommen, langsam frag ich mich, was für'n Sinn das überhaupt macht.
War die Mega ned eigentlich dazu gedacht, die schwächeren Pokémon ein wenig beliebter zu machen? Ich mein, Aerodactyl oder Kangama waren, aufgrund fehlender Entwicklungen, nie so stark gewesen, durch die Mega sind das, Vorallem Kangama, richtige Kackviecher.

Sollten sich lieber mal was für die schwächeren überlegen, statt den eh schon starken alles in den... ihr wisst schon zu schieben.

Mega-Kangama ist Uber, also kein "Kackvieh". Und schwächere Pokemon bekommen nach wie vor Mega-Entwicklungen (siehe Zobiris).

Ich kann's nennen wie ich's will Twilight: not bad für mich isses das reinste... du weißt schon, es ist der Horror.
Uuuuh. Eins von 20. Respekt Gamefreak. Facehoof

Bin gespannt, wann Ditto eine kriegt. Wetten das kommt auch noch? RD laugh
Zitieren
10.07.2014
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(10.07.2014)BloodbowDash schrieb:  
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich finds bescheuert das fast nur die eh schon sehr starken Pokémon ne Mega bekommen, langsam frag ich mich, was für'n Sinn das überhaupt macht.
War die Mega ned eigentlich dazu gedacht, die schwächeren Pokémon ein wenig beliebter zu machen? Ich mein, Aerodactyl oder Kangama waren, aufgrund fehlender Entwicklungen, nie so stark gewesen, durch die Mega sind das, Vorallem Kangama, richtige Kackviecher.

Sollten sich lieber mal was für die schwächeren überlegen, statt den eh schon starken alles in den... ihr wisst schon zu schieben.

Mega-Kangama ist Uber, also kein "Kackvieh". Und schwächere Pokemon bekommen nach wie vor Mega-Entwicklungen (siehe Zobiris).

Ich kann's nennen wie ich's will Twilight: not bad für mich isses das reinste... du weißt schon, es ist der Horror.
Uuuuh. Eins von fünf. Respekt Gamefreak. Facehoof

Bin gespannt, wann Ditto eine kriegt. Wetten das kommt auch noch? RD laugh

Es werden sicher noch mehr Mega-Entwicklungen kommen. Und wie Izaya sagte, sollen Mega-Entwicklungen nicht nur schwache Pokemon pushen. Vielleicht ist dir aufgefallen, dass sowieso schon starke Pokemon durch die Mega-Entwicklung meist nur eine Veränderung ihrer Werte und Strategie erfahren haben, nicht aber unbedingt eine reine Verbesserung (siehe Knackrack); wohingegen schwächere Pokemon (wie Flunkifer) unheimliche Buffs erhalten haben (höchster Angriffswert, bitte).

Und Ditto mit Mega-Entwicklung wäre mehr als nur unnötig.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
10.07.2014
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  
(10.07.2014)BloodbowDash schrieb:  
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich finds bescheuert das fast nur die eh schon sehr starken Pokémon ne Mega bekommen, langsam frag ich mich, was für'n Sinn das überhaupt macht.
War die Mega ned eigentlich dazu gedacht, die schwächeren Pokémon ein wenig beliebter zu machen? Ich mein, Aerodactyl oder Kangama waren, aufgrund fehlender Entwicklungen, nie so stark gewesen, durch die Mega sind das, Vorallem Kangama, richtige Kackviecher.

Sollten sich lieber mal was für die schwächeren überlegen, statt den eh schon starken alles in den... ihr wisst schon zu schieben.

Mega-Kangama ist Uber, also kein "Kackvieh". Und schwächere Pokemon bekommen nach wie vor Mega-Entwicklungen (siehe Zobiris).

Ich kann's nennen wie ich's will Twilight: not bad für mich isses das reinste... du weißt schon, es ist der Horror.
Uuuuh. Eins von fünf. Respekt Gamefreak. Facehoof

Bin gespannt, wann Ditto eine kriegt. Wetten das kommt auch noch? RD laugh

Ich zähl dir mal die Pokemon auf, die bevor sie Megas bekamen, eher meh waren.
Bisaflor, Turtok, Glurak (Ja, Glurak ohne Mega suckt hart.), Kangama, Pinsir, Ampharos, Hundemon, Gewaldro, Zobiris, Flunkifer, Stolloss, Meditalis, Voltenso, Banette, Absol und Rexblisar.
Das sind alles Pokemon, die sonst nur in niedrigen Tiers umhergeistern, aber durch Mega-Evos mehr oder weniger viable werden.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
10.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Das ein Teil davon UBER sind, beweist doch schon, das sie's mit den Mega Kram einfach übertreiben Facehoof wozu braucht ein Metagross, welches eh schon ziemlich hohe Werte hat, noch ne Mega?!? Kann mir das einer erklären?

Ich stufs schonmal als UBER ein. Wird nämlich drauf hinauslaufen.

Verklagt mich wegen meiner Meinung. Ich finds unnötig.
Zitieren
10.07.2014
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Weiß schon jemand ob mein geliebtes Sengo eine Mega kriegt?

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
10.07.2014
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das ein Teil davon UBER sind, beweist doch schon, das sie's mit den Mega Kram einfach übertreiben Facehoof wozu braucht ein Metagross, welches eh schon ziemlich hohe Werte hat, noch ne Mega?!? Kann mir das einer erklären?

Ich stufs schonmal als UBER ein. Wird nämlich drauf hinauslaufen.

Verklagt mich wegen meiner Meinung. Ich finds unnötig.

Zwei Stück. Gewaltige Menge. (Mewtu ist eh Uber, ergo irrelevant.) Aber ja, Mega-Kangama ist einfach broken, das kann man nicht leugnen. xD
Und Metagross hat nette Werte, aber es ist langsam, hat keine allzu gute Spezialverteidigung und ist nicht mehr resistent gegen Unlicht- und Geistattacken. Wenn es so stark wäre, würde es wesentlich häufiger gespielt werden.
Es hängt halt allein von den Statchanges und der Ability ab, ob's bei Smogon als Uber eingestuft wird. Aber da z.B. Mawile auch OU ist, wird das nicht unbedingt passieren.

@Neroshade: Es kursiert ein Plakat mit Pokemon, die angeblich eine Mega-Evo kriegen, Sengo ist zusammen mit Vipitis dabei. Würde Sinn machen, die beiden haben's verdient. (Auch wenn Toxic Boost Sengo selbst schon ne Wucht ist.)

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
10.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Soweit ich weiß nur Zobiris ist offiziell, vom corocoro kam Metagross, auf Spieletipps hab ich nochwas von Kapilz gelesen, ob das stimmt weiß ich nicht.

Aber von Sengo wurde bis jetzt definitiv nichts gesagt.
Zitieren
10.07.2014
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das ein Teil davon UBER sind, beweist doch schon, das sie's mit den Mega Kram einfach übertreiben Facehoof wozu braucht ein Metagross, welches eh schon ziemlich hohe Werte hat, noch ne Mega?!? Kann mir das einer erklären?

Ich stufs schonmal als UBER ein. Wird nämlich drauf hinauslaufen.

Verklagt mich wegen meiner Meinung. Ich finds unnötig.

Die Uber bekommen in der Regel lediglich eine Umlagerung ihrer Werte und eine andere Fähigkeit, wodurch sich andere Strategien ergeben. Knackrack ist keineswegs besser geworden, von daher ist die Mega-Entwicklung vollkommen okay so. Nur als Beispiel. Wie Izaya sagte, ist Mega-Kangama Uber, das stimmt. Aber Kangama hat es auch verdient, meiner Meinung nach, weil es vorher ziemlich selten gespielt wurde.

Verklagen tu ich dich wegen deiner Meinung nicht. Ich stempel deine Meinung als eine uninformierte, vorgefasste ab.

(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Soweit ich weiß nur Zobiris ist offiziell, vom corocoro kam Metagross, auf Spieletipps hab ich nochwas von Kapilz gelesen, ob das stimmt weiß ich nicht.

Aber von Sengo wurde bis jetzt definitiv nichts gesagt.
Kapilz ist genauso eine Spekulation wie Sengo, Tengulist, Tohaido, Camerupt und Libelldra eine sind. Die Infos, dass diese Pokemon Megas bekommen könnten, kommen nämlich alle aus demselben Bild.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
10.07.2014
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Spoiler (Öffnen)

Hier übrigens das Bild, was ich vorhin meinte.
(Die Linien unten rechts sind von der Seite hinzugefügt worden.)
Es könnte natürlich ein guter Fake sein, aber die möglichen Megas hier klingen ziemlich plausibel.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
10.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich wiederhole mich gern nochmal: ich hab erst mit dieser Gen angefangen mit dem Compititive. Ich kenn mich also noch nicht so pralle aus als du Nerd (nein, das soll lediglich ein Kompliment sein).

Das Kangama es verdient hat, mag sein, das leugne ich nicht.

Ich kann mich nicht dran erinnern, geschrieben zu haben, das Kapilz offiziell ist Twilight: not bad
Außerdem Stempel ich das eher als "Spieletipps-Lüge" ab, die schreiben viel, wenn der Tag lang ist, genau wie das mit Delta Smaragd.
Zitieren
10.07.2014
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich wiederhole mich gern nochmal: ich hab erst mit dieser Gen angefangen mit dem Compititive. Ich kenn mich also noch nicht so pralle aus als du Nerd (nein, das soll lediglich ein Kompliment sein).

Das Kangama es verdient hat, mag sein, das leugne ich nicht.

Ich kann mich nicht dran erinnern, geschrieben zu haben, das Kapilz offiziell ist Twilight: not bad
Außerdem Stempel ich das eher als "Spieletipps-Lüge" ab, die schreiben viel, wenn der Tag lang ist, genau wie das mit Delta Smaragd.

Naja, du hast jetzt halt was dazugelernt. Tongue
Und deine Einstellung zu Spieletipps ist die Richtige. Da wird viel Mist geschrieben. xD

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
10.07.2014
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich kann mich nicht dran erinnern, geschrieben zu haben, das Kapilz offiziell ist Twilight: not bad
Außerdem Stempel ich das eher als "Spieletipps-Lüge" ab, die schreiben viel, wenn der Tag lang ist, genau wie das mit Delta Smaragd.

Nah, das weiß ich, dass du das nicht meintest. Ich wollte damit nur sagen, dass über Sengo genauso spekuliert wird; weil du meintest, du hast noch nichts davon gelesen, dass Sengo eine Mega bekommen könnte.

Deine Meinung zu Spieletipps ist sehr gut Twilight happy

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
10.07.2014
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)BloodbowDash schrieb:  
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Ich kann mich nicht dran erinnern, geschrieben zu haben, das Kapilz offiziell ist Twilight: not bad
Außerdem Stempel ich das eher als "Spieletipps-Lüge" ab, die schreiben viel, wenn der Tag lang ist, genau wie das mit Delta Smaragd.

Nah, das weiß ich, dass du das nicht meintest. Ich wollte damit nur sagen, dass über Sengo genauso spekuliert wird; weil du meintest, du hast noch nichts davon gelesen, dass Sengo eine Mega bekommen könnte.

Deine Meinung zu Spieletipps ist sehr gut Twilight happy

Ich muss zugeben, dass die Seite in manchen Sachen echt gut ist.
Nur manche Tipps, oder was sie in den Fragen Posten ist son Scheiß, manchmal frag ich mich, wie sie auf son Mist überhaupt kommen Twilight: No, Really?

Bei R/S/S hatte beispielsweise mal wer geschrieben, dass man beide Fossilien bekommen könnte, indem man sich in der Wüste besiegen lässt, da wäre dann das andere da.

Hat leider nicht funktioniert. Warum nur? Twilight: No, Really?
Zitieren
10.07.2014
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(10.07.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Bei R/S/S hatte beispielsweise mal wer geschrieben, dass man beide Fossilien bekommen könnte, indem man sich in der Wüste besiegen lässt, da wäre dann das andere da.

Hat leider nicht funktioniert. Warum nur? Twilight: No, Really?

Ach komm, das ist doch total legitim, du opferst deinen sterblichen Leib den Göttern und dafür kriegst du das Fossil. -hust-

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
10.07.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
MegaMetagross .... ich hab so drauf gehofft. Bin ja schon seit ewigkeiten ein Metagrossfan und jetzt bekomm ich es tatsächlich als Mega. Das wird so genial werden^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste