Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 10:46



Rainbow Factory
11.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Hm verstehe. War bestimmt nicht einfach, aber du hast es geschafft ^^. Weist du mir ist halt aufgefallen das ich in letzter Zeit häufig ein auf den Deckel gegeben hab, wegen deinem Blutdurst Sache, du verstehst du? Ich sollte eigentlich dich so nehmen wie du bist und nicht versuchen , gar zu zwingen dich zu ändern.
*Er seufzte kurz und sah dann zu ihm*
Ähm...du hast gesagt du hattest dein Vater das Leben gerettet. Was war passiert ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Es...stört dich also nicht wenn ich so bleibe wie ich bin? Aber ich will das du weist das ih wirklich versucht habe mich zu ändern. Aber ich glaube fast der Versuch es zu unterdrücken hat es letzenendes gar schlimmer gemacht als vorher."
Er sah dann zu Thiefio nach der Frage.
"Naja ich war wie du dir denken kannst nicht immer ein Jäger aber ich war schon früh bei jagden dabei. In meinen jungen Jahren war ich ein Lockvogel. Ein um hilfe rufendes Fohlen zieht so manche Beute an...vor allem andere Ponys. Ich war einfach froh das ich meinen Teil als Greif beitragen konnte. Doch eines Tages kam es anders als gedacht und Ponys in Rüstungen fanden mich. Ein Trupp der Royal Guard der versuchte die Sache mit den vermissten Ponys aufzuklären. Ich hatte große Angst aber sie waren freundlich zu mir..fragten mich was passiert sei und wo meine Eltern sind. Dann begann der Angriff und der Jägertrupp fiel über die Truppe her. Es würde ein schwerer Kampf sein aber es war zu gefährlich die Guards am Leben zu lassen. Der Anführer der Ponys schubste mich in ein Gebüsch und meinte ich solle warten bis alles vorbei ist er würde mich dann holen. Ich war mehr als nur verwirrt. Also beobachtete ich den Kampf vom Gebüsch aus als die Lage für die Jäger immer kritischer wurde. Mein Vater kämpfte mit dem Anführer und ich konnte es nicht glauben aber mein Vater ging zu Boden. Ich musste handeln...also schlug ich so gut es ging mit meinen Flügeln und schoss wie ein Blitz aus dem Gebüsch. Genau in dem Moment als der Guard mit dem Schwert ausholen wollte sprang ich ihm an die einzige verwundbare Stelle die ich finden konnte. Seinen Hals. Ich klammerte mich an ihm fest und biss so fest ich konnte zu. Er war zu überrascht um rechtzeitig reagieren zu können und ich schaffte es ihm ein Stück seiner Halsschlagader durchzubeißen. Der Rest der Guards war unter Schock den die anderen Schnell nutzten um das Kampfgeschehen nochmal zu unseren Gunsten zu drehen. Ich hatte meinen Vater gerettet und wurde seitdem respektiert und es ebnete mir meine Zukunft als Jäger. Es war der Tag an dem ich zum Greif wurde.."
Daryl ging weiter den Gang entlang.
"Ich hoffe die Geschichte war nicht zu...blutig?"
Zitieren
11.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Sie hat die Kameras hier alle komplett überprüft, die Maschinen ebenfalls und sieht sich jetzt die Beleuchtung an.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
//Was hab ich verpasst was mein Char betrifft?
Zitieren
11.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Er hat geduscht. Fertig. )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
//Dankie dirTwilight smile

[Eleanor]
*geht aus der Dusche nachdem sie fertiggeduscht hat, trocknet sich ab und zieht sich dann an*
Zitieren
11.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
( Und es wurden alle Arbeiter der Produktion eben in diese gerufen. Twilight happy )

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
...uff ich gib zu das klingt für mich ziemlich brutal und bildlich vorstellen möchte ich mir das nun wirklich nicht , aber du hast ja gehandelt um deinen Vater zu retten. Weißt du ich hab versucht dich zu ändern , weil ich mir nicht sicher war ob du einfach nur zum Spaß tötest und irgendwann vielleicht außer Kontrolle Geräts , vielleicht in ein Blutrausch. Es tut mir leid.
*Er ging weiter die Gänge entlang und scheint erstmal keine Mängel der Sicherheit aufzufinden*
Ich weiß wie es sein kann wenn man plötzlich in einem Rausch ist......

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
11.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie lief in die Produktion und schaute sich um*

"Fokus Hologramm? Du..also...dein Lautsprecher Dings meinte ich soll dir das geben weil Mitarbeiter der Sicherheit nicht in den Waschraum dürfen"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
11.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

Ohne das Pick es sah rollte sie die Augen.
" Die Stimme und ich sind ein und die selbe Person. "
Sie wand sich nun Pick zu und nahm alles entgegen.
" Ob Sie nun mit einer Drohne, mit einer Stimme, dem Hologramm oder selbst mit dem Kern direkt sprechen. Das bin alles ich, ein und die selber Person. "
Erklärt sie ihr in einem nüchternen Ton.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Jack]
Er kann nicht schlafen, da er sich gedanken überhäuft zu Jonason schaut

Zitieren
11.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl wanderte weiter mit Thiefio den Gang entlang. Es war eine langweilige Arbeit kein Wunder das er wollte das er mitkommt.
"Schon gut du musst dich nicht entschuldigen" meinte er mit einem leichen lächeln.
"Hm? Du weist es? Wie meinst du das?"
Zitieren
11.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Ich gehe also ebenso raus und schaue zur zeitgleich rauskommenden Eleanor...

"Wor sollten vielleicht fragen, wo die Waschküche ist, hmm..?"

frage ich, auf den schmutzigen Kittel deutend.

"Und war's auch so entspannend, mal wieder sauber zu werden? Twilight happy"
Zitieren
11.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Ele]
*schaut zu Jan*
͵͵Vllt sollten wir dasʹʹ
Zitieren
11.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Ich nicke und rufe dann.

"FoKuS?"

In der Hoffnung, dass eine Drohne in der Gegend ist...
Zitieren
11.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Nun es gibt eine möglichkeit mich zu Nähren ohne das du Schmerzen erleides in dem ich dich Küsse und mich dabei Nähre es geht schneller und es wird viel mehr Energie abgezapft das Problem nur du könntes schnell Bewusstlos werden....
Als Mac das Hologramm erwähnt sieht Theresa sich etwas um.
Ist es das? Ich kenne mich damit nicht so aus aber es sieht schön aus könntes du vielleicht Herr Question von mir loben für dieses wunderschöne Werk?
Theresa sah darauf Mac bittent an.

[Kelseki]
Kelseki war vollkommen da drin aufgegangen die Maschinen der Forschung zu erkunden und zu verstehen zu seinem Glück lagen bei vielen auch einige Handbücher die er in Sekundenschnelle auswendig lernte.
Junge Junge Junge ich habe garnicht gewusst das Equestria auf so einen hohen Stand der Technologi ist da fühlt man sich ja als wäre man in der Steinzeit aufgewachsen....
Zitieren
11.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

*Sie ging zu dem Hologramm und legte ihr die Sachen auf den Rücken*

"Ja das hab ich schon verstanden, aber warum sie nicht noch ein Hologramm erschaffen können ist mir schleierhaft"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
11.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Ich kann nur ein Hologramm gleichzeitig ohne Drohne haben. Derzeit ist keine Drohne frei ... deswegen. "
Mit den Sachen auf dem Rücken geht sie zu einer Maschine und klappt sie auf.

( Außerdem will ich persönlich das nicht so wirklich. :s )

[FoKuS - über die Lautsprecher bei Pick Pocket und Jan]

" Kommen Sie einfach zur Produktion und übergeben Sie die dreckigen Sachen meinem Hologramm. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
11.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

"Danke."

Sage ich freundlich und gehe dann mit Eleanor in Richtung der Produktion... wobei ich mich frage, ob man auch direkt saubere Uniform bekommt oder halt ohne rumläuft...
Zitieren
11.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"FoKuS? Ich nehme an ich bekomme eine neue Uniform im ÜR?

*Sie machte sich schon mal auf den Weg. FoKuS konnte ja überall mit ihr reden*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste